Marlene, Karlsruhe
Daumen hoch 
Hallo Genossen Mitstecher,

erstmal das wichtigste - die Daten der Dame:

################################
Marlene, zärtliche Geliebte -
SPÜREN UND BERÜHREN. Genieße die pure Lust, Körper an Körper bei einer prickelnden Erotikmassage u. zärtlichem Sex, blond, langhaarig. Mo.- Fr. 14-19 Uhr, 0721-8642667
################################

Und als Service gleich noch die Adresse für alle die etwas Telefon-faul sind:

Adresse bei Google Maps

Woerrishoferstrasse 8, Läuten bei "Wild"

Ich war bestimmt in Summe schon 10-15 Mal bei "Marlene" zu Besuch und haben es bestimmt noch kein einziges Mal bereut. Die gute Dame ist sicher schon 45 Jahre alt, aber von der Figur her sehr gut erhalten. Sehr nette Tittchen, B bis C-Cup, für das Alter noch recht stramm, rasierte Pussy immer wohlschmeckend und wohlriechend. Schlanke Figur mit den alterstypischen Einschränkungen, was die Straffheit angeht (sieht halt nicht mehr aus, wie bei einer 20-Jährigen).

Marlene bietet alles im zärtlichen Bereich an und ich gehe immer dann zu ihr hin, wenn ich eine geile Schwanzmassage mit elendig geiler Steigerung bis zum Höhepunkt haben möchte. Manchmal entscheide ich mich dann auch ganz spontan dazu einen netten entspannten Fick mit ihr zu machen, was auch zu ihrem Angebot gehört. Anal macht sie definitiv nicht. Französisch ohne gehört dazu.

Marlene startet immer mit dem Gast in der Bauchlage. Dabei massiert sie sehr gekonnt den Rücken und die Beine (nix für echte Massageliebhaber, da sie eher streichelt). Dabei baut sie sehr schön Spannung auf indem sie immer wieder die Eier und die Schenkelinnenseiten berührt. Danach geht sie über etwas Öl über die Eier und den Analbereich zu verteilen und fängt an, diesen Bereich sehr nett zu verwöhnen. Mir schwillt dabei jedes Mal mein Schwanz zu Maximalgröße an. Die Eiermassage von hinten ist mit Abstand das Beste was ich bisher in diesem Bereich erlebt habe. Danach heisst es umdrehen.

Marene legt sich so hin, dass man ihre Pussy problemlos fingern kann. Sie mag das auch. Insgesamt ist sie eine sehr ruhige Person ohne großes "Oh und Ah", was mir eigentlich ganz recht ist, denn gekünstelt mag ich eh nicht. Sie wird sehr schnell feucht und zwar doch recht deutlich. Währenddessen kümmert sie sich mit dem Mund um meinen besten Freund. Sehr zärtlich. Dabei kümmert sie sich parallel mit ihren Händen um die Eier. Wieder sehr anregend. Oft musste ich sie hier schon bremsen um nicht schon jetzt abzuspritzen.

Nach dem französisch ohne geht sie zu einer sehr guten Hand-Schwanz-Massage über. Sie kann dabei wunderbar einschätzen, wie weit der "Kunde" schon ist und man schwebt permanent zwischen "ich komm gleich" und "mach weiter ich will noch nicht spritzen". Auf Wunsch macht Sie die Aktion bis zum spritzigen Ende mit der Hand fertig, oder bietet dann an, sie zum Abschluß noch zu ficken. Ihre Pussy ist wunderbar weich und zart. Beim Ficken hat sie die Augen meistens zu und will auf dem Rücken liegen. Ein paarmal hatte ich auch schon exotischere Stellungen mit ihr, da wird sie aber recht schnell müde und will auf den Rücken. Also eher nix für Stellungsathleten.

Sie macht ficken nur mit Gummi und danach die passende Säuberung.

Es wundert mich eigentlich, dass hier noch kein Bericht von ihr eingestellt ist. Sie bietet wie gesagt schon jahrelang ihre Dienste in KA an.

Ich war bislang noch nie unzufrieden.

Viel Spass beim Durchnehmen der Schnecke wünscht Euch,
Steini.
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von opto3010 - 15.12.2007, 23:38
RE: Marlene, Karlsruhe - von Pfaelzer - 18.02.2010, 10:45
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von zap - 16.12.2007, 01:11
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von voxy2 - 12.01.2008, 11:43
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von charly - 12.01.2008, 13:12
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von voxy2 - 12.01.2008, 15:16
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von Fritzi - 12.01.2008, 20:28
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von opto3010 - 26.01.2008, 18:43
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von bruce - 02.02.2008, 18:09
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von voxy2 - 03.02.2008, 09:42
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von bruce - 18.04.2008, 17:27
Marlene, Karlsruhe - von steini - 05.01.2010, 15:41
RE: Marlene, Karlsruhe - von muggel - 05.01.2010, 15:47
RE: Marlene, Karlsruhe - von steini - 05.01.2010, 16:15