GangBang im Quick-In???
Frage 
Hallo

habe gerade diese Seite gefunden und wollte mal nachfragen ob einer von Euch schon auf einem Event mit der schluckgeilen Susi war.Ich habe sie schon in diversen Streifen gesehen und würde dieses geile Stück auch mal gerne vollspritzen.

Hier der Link dann nach Susi suchen

http://www.sperma-games.com/gangbang-sm/events/


Das Event ist am 13 Januar





an die Mods

ich wusste nicht in welchem Forumsteil diese Suchanfrage gestellt werden soll

Gruß Sven
Zitieren
Ich war da auch noch nicht, plane aber, hinzugehen. Sieht ziemlich lecker aus auf der Webseite. Wollte eigentlich morgen zur deepthroat Spezialistin Lindsay. Leider kam mir ein Geschäftstermin dazwischen. Sobald ich da war, berichte ich.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
hallo sven, ich war schon öfters bei gbs mit susi,auch im quick in,susi ist super,so wie in ihren filmen,der club ist auch super,alles neu eingerichtet und sehr sauber,bin am 13 auch da,vieleicht sehen wir uns ja.gruss werner
Zitieren
Na vielleicht kann ja dann einer von Euch mal einen Bericht über das Event schreiben,weiss nicht ob ich das zeitlich terminiert bekomme gruß Sven
Zitieren
Liebe Mitstecher,

habe gerade gesehen, dass in diesem Club am 15.01. eine "Große GB-Party"
stattfindet... also ohne "Star". Sind diese normalen Abende dort auch zu
empfehlen? Grübel

Grüße, C33, der Lust auf einen gepflegten, geilen GB hätte Winke


... ich tacker mal die HP noch mit an: http://www.quick-in.de/party-termine/
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch dort war und die geile Susi gefickt hat???
Zitieren
...wichtig für mich wäre die Frage, was man erwarten kann, die schreiben was vom Partybeginn um 15 Uhr. Dies würde für mich bei der Party am 21.01.10 passen...


so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
solange die erst 20:00 aufmachen ist das für mich kein Thema - leider.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Am besagten Tag gegen 16:15Uhr im Odenwald angekommen.
Bei meinem Eintreffen waren geschätzte 8 Männer da, was eigentlich durch gleichmäßiges kommen und gehen nicht mehr als 10 wurde.
Candy ist wirklich sehr nett, feuert die Männer regelrecht an und hat Spaß an der Sache. Sie kann richtig tief blasen und lässt sich gerne die Möse mit Saft vollpumpen (die Party war AO mit aktuellem Test).
Der Club ist super geeignet für solche Events. Sind so viel verschiedene Zimmer, das sich die Dame bei jeder Runde ein anderes aussuchen kann.
Zitieren
(22.01.2010, 18:08)Darmstadt1980 schrieb: Am besagten Tag gegen 16:15Uhr im Odenwald angekommen.
Bei meinem Eintreffen waren geschätzte 8 Männer da, was eigentlich durch gleichmäßiges kommen und gehen nicht mehr als 10 wurde.
Candy ist wirklich sehr nett, feuert die Männer regelrecht an und hat Spaß an der Sache. Sie kann richtig tief blasen und lässt sich gerne die Möse mit Saft vollpumpen (die Party war AO mit aktuellem Test).
Der Club ist super geeignet für solche Events. Sind so viel verschiedene Zimmer, das sich die Dame bei jeder Runde ein anderes aussuchen kann.

...das beantwortet zumindest im Ansatz meine Frage Kollege.
Wie muß man sich das vorstellen, machen die da auch mehrere Fickrunden und zwischendurch ne längere Pause oder wird da durchgefickt.
Wie lange warst Du in dieser location?

so long Gruß Heli, heute wissbegierig Pst
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
man liegt dekadent herum und unterhält sich geistreich oder lustig.
Schlecht ist, wenn sich alle anschweigen. Aber es war eine Freude
wie nett die "Kollegen" waren. Im Prinzip ist ständig jemand in der
Dame drin und dran... aber Du kommst sicher zum Zug ! Wie lange man dableibt ? Mich begeistert sowas max drei Stunden...
Zitieren
zur Frage von Mayer:

Ja, es gibt mehrere Fickrunden mit Pausen dazwischen, aber ich denke das ist von Dame zu Dame unterschiedlich.
Bei Candy waren es während meiner Anwesenheit 3 Runden.
Ich war bis ca. 20Uhr da.

Am kommenden Mittwoch habe ich vor zum GB mit Sarah zu gehen, vielleicht will mir jemand Gesellschaft leisten?
Zitieren
hallo,

am freitag ist meli deluxe (schon ein abgedrehter name, oder?) das passt auch mit dem beginn um 15.00 ganz gut!
war schon mal jemand bei einem event mit ihr? es gibt ja wohl diverse filme mit ihr, aber die muss man alle bezahlen, was ich ja irgendwie nicht einsehe! hat vielleicht jemand einen link zu einem gratis viedeo??

danke und gruß

yfy
Zitieren
@yfy: Meli ist eine ganz liebe! Kannste ohne "bad feelings" hinfahren
zum Event! Sie ist naturgeil, steht auf Muschibesamung, aber nicht
FT! Meist geg. 16Uhr läutet die "Dame des Tages " zur 1 Runde!
Meist geht eine Runde ca.1 Stunde, dann eine halbstündige Auflade-
pause, um dann Runde 2 und 3 einzuläuten!

Zu den Events gibt´s eine Page: www.sperma-games.com
Manche sind AO, andere safer!
Ist von mir eine Empfehlung, Top Einrichtung, nettes Personal und
immer gut gelaunter Chef, der ständig was neues präsentiert, sei
es von neuer Einrichtung oder neuen Mädels.
Mit Essen+ Trinken frei.
Zitieren
Ich war auf dem GB mit sarah.

geiles mädel ao mit test.

der club ist recht neu super eingerichtet. ich war gegen 16.30 uhr da und es wurde schon kräftig gewerkelt 17 ca 30 minuten pause und dann gings weiter.

geile location nettes personal ( und der chef macht auch ab und an mal mit )

ich gehe wieder hin
Zitieren
Was soll das jetzt sein, ein Bericht? Werbung?, so hilft es keinem....
LG
Zitieren
Na das muss ich unbedingt auch mal testen, wenn das alles so stimmt, was die auf der Seite versprechen und die Bilder der Ladies wirklich echt sind, muss das ja ein echter Knaller sein für 90 Euronen.....


(05.01.2010, 16:23)sven schrieb: .......http://www.sperma-games.com/gangbang-sm/events/.....
Zitieren
Ich war jetzt dreimal im Quick-in und hatte megageile Erlebnisse, die ich demnächst in Form eines ausführlichen Berichtes mit euch teilen werde. Habe aber gerade keine Zeit zum Schreiben. Kommt in so 2 Wochen.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
Alle Paare unter 30 Jahre, bezahlen ab sofort nur noch 30 €.
Alle Männer unter 30 Jahre, bezahlen ab sofort nur noch 70 €.
Öffnungszeiten:

is ja fast altersdiskriminierung

zap
Zitieren
#20
Am 02.04.2010 habe ich die Gangbang-Party im Quick-Inn besucht. Es sollten Jinteeny, Jessy UND Nicki!! (ab 20.00 Uhr) anwesend sein. Von den angekündigten 3 Damen war bis zu meinem frustrierten Aufbruch um 23.00 Uhr Nicki nicht erschienen.

Das weitaus größere Ärgerniss war jedoch, dass in der Zeit von 15.00 - 23.00 Uhr die beiden anwesenden Damen genau zweimal !!! auf der Matte waren. Das erste Mal für gut eine Stunde und das zweite Mal für gerade einmal 30 Minuten, da es den Damen auf der Spielwiese unterm Dach zu heiß wurde. Zudem hat Jessy immer gleich zu Beginn ihr Hinterteil für tabu erklärt, genauso wie das Abspritzen in den Mund, obwohl damit groß Werbung auf der HP gemacht wurde.

Daher muss ich sagen, dass der Club zwar sehr schön ist, die Party aber ein Reinfall war. Über 6 Stunden rumsitzen und den Mädels zuzuschauen, wie sie sich an der Stange räkeln, sich 10 mal umziehen und den Gästen Cocktails servieren, dafür gehe ich nicht zu einer Gangbang-Party. Zudem musste man bei 30+ Männern einen gewissen Egoismus an den Tag legen um überhaupt zum Zuge zu kommen!

Allerdings war dies meine erste Party im Quick-in und wohl auch die letzte. Da fahre ich doch lieber wieder nach Dortmund oder Düsseldorf.
Zitieren