Thaimassage Orchid Spa, Kurfürstenstrasse
Daumen hoch 
Da mein Domizil in der Nähe der Kurfürstenstrasse lag, war es mir als Massagefan ein Bedürfnis auch den nahe liegenden Salon zu prüfen. Bei Betreten des sehr nobelen und großräumig gestalteten Salon stellte ich fest, dass die beiden Damen meinen höchsten optischen Ansprüchen voll gerecht wurden, da sie nicht nur ein sehr schönes Gesicht, sondern auch die perfekte 32/34 Figur mit entsprechend gestalteten Bergen besaßen
Sudah (28J)wirkte jedoch viel natürlicher als die Chefin, deshalb freute es mich umso mehr, dass sie sich meiner Verspannungen annehmen wollte.
Ich wurde in einen von mehreren getrennten Räumen geführt, die jedoch viel hochwertiger eingerichtet waren, als ich es von MA/Lu kenne.

Die Massage war wirklich gut, da Sudah nicht streichelte sondern ordentlich Druck ausübte. Nach dem Umdrehen frage Sudah nach besonderen Verspannungen und erwähnte, dass deren Beseitigung 15 € extra Kosten, die ich akzeptierte. Jedoch waren folgende Maßnahmen sehr angenehm und diese Frau so unschlagbar schön, dass ich Lust nach mehr bekam. Es war nicht nur die Schönheit, sondern ihr Gefühl, was sonst oft bei schönen Frauen zu wünschen übrig läßt.
Diese Wünsche wurden für weitere 15 € auch erfüllt und ich war richtig von den Socken von ihrer Performance, welche keine Fremdsprachen beinhaltete, der Rest war schon genial genug, dass ich nicht daran dachte dies zu fragen.
Zum Massagepreis von 50 € kamen besagte 30 €, also 80 € für eine schöne Stunde, die mir es auch wert war und keinen Vergleich zu meinen besten Erlebnissen in Ma/Lu scheuen brauch.
Berlin hat viel (asiatisches) zu bieten!
Zitieren
#2
Danke fürs berichten fuxxx!

http://www.orchid-thaimassage.com/




Orchid Spa - Royal Thai Massage • Kurfürstenstr. 107 • 10787 Berlin • +49. (0)30-21015667
Zitieren
Danke muggel für die Info!
Auf dem Gruppenfoto ist die Chefin ganz rechts und Sudah die 2. von rechts.
Zitieren
(05.01.2010, 21:04)fuxxx schrieb: Da mein Domizil in der Nähe der Kurfürstenstrasse lag, war es mir als Massagefan ein Bedürfnis auch den nahe liegenden Salon zu prüfen. Bei Betreten des sehr nobelen und großräumig gestalteten Salon stellte ich fest, dass die beiden Damen meinen höchsten optischen Ansprüchen voll gerecht wurden, da sie nicht nur ein sehr schönes Gesicht, sondern auch die perfekte 32/34 Figur mit entsprechend gestalteten Bergen besaßen
Sudah (28J)wirkte jedoch viel natürlicher als die Chefin, deshalb freute es mich umso mehr, dass sie sich meiner Verspannungen annehmen wollte.
Ich wurde in einen von mehreren getrennten Räumen geführt, die jedoch viel hochwertiger eingerichtet waren, als ich es von MA/Lu kenne.

Die Massage war wirklich gut, da Sudah nicht streichelte sondern ordentlich Druck ausübte. Nach dem Umdrehen frage Sudah nach besonderen Verspannungen und erwähnte, dass deren Beseitigung 15 € extra Kosten, die ich akzeptierte. Jedoch waren folgende Maßnahmen sehr angenehm und diese Frau so unschlagbar schön, dass ich Lust nach mehr bekam. Es war nicht nur die Schönheit, sondern ihr Gefühl, was sonst oft bei schönen Frauen zu wünschen übrig läßt.
Diese Wünsche wurden für weitere 15 € auch erfüllt und ich war richtig von den Socken von ihrer Performance, welche keine Fremdsprachen beinhaltete, der Rest war schon genial genug, dass ich nicht daran dachte dies zu fragen.
Zum Massagepreis von 50 € kamen besagte 30 €, also 80 € für eine schöne Stunde, die mir es auch wert war und keinen Vergleich zu meinen besten Erlebnissen in Ma/Lu scheuen brauch.
Berlin hat viel (asiatisches) zu bieten!

meinst du mit den weiteren Wünschen full service?

Ansonsten danke für den sehr schönen Bericht.
Zitieren