Puff in Neunkirchen / Wellesweiler über dem goldenen Stern?
Ich habe heute Abend gehört, es gäbe da einen " neuen " Puff in Neunkirchen / Wellesweiler in der Homburger Strasse über dem Ecklokal " Goldener Stern ", an der Kreuzung zur Eisenbahnstrasse.
Hat da schon mal jemand was davon gehört oder gar getestet ??
#2
Falls sich die beschriebene Kneipe in der "Rombachstraße 2" befindet, solltest Du mal unter http://www.saarladies.de nachsehen. Dann wäre Deine Frage mit "Ja"
zu beantworten.

Erfahrungen bzgl. dieser Adresse habe ich leider keine!:wein

Geh mal hin und berichte uns, ob es sich eine Investition rentiert -Teufel
Skorpion schrieb:Falls sich die beschriebene Kneipe in der "Rombachstraße 2" befindet, solltest Du mal unter www.saarladies.de nachsehen. Dann wäre Deine Frage mit "Ja"
zu beantworten.

Erfahrungen bzgl. dieser Adresse habe ich leider keine!:wein

Geh mal hin und berichte uns, ob es sich eine Investition rentiert -Teufel

thanx a lot, aber nein.. die beiden passen nicht in mein Beuteschema.:nein:
Wobei die schlankere von den beiden ja evtl. noch "mannbar" wäre Verwirrt,
aber mir ist die location zu indiskret. Der Eingang ist direkt neben einer Dönerbude, der gegenüber liegende Parkplatz ist von allen Seiten einzusehen und liegt an einer ziemlich belebten Kreuzung.
Vielleicht mal bei Dunkelheit reinhuschen und wenn´s dazu kommt, gibts auch einen Bericht. Versprochen Big Grin
Dann ist ja auch geklärt, welche Mädels dort zu finden sind und demnach darf dann nach der Devise "pro Frau ein Thread" und nicht "pro Location" gepostet werden.

greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."