Laufhäuser in NRW
#1
Weil dies ja ein regionales Thema ist, finde ich es hier ganz gut aufgehoben.
Mich würde mal interessieren, welche Laufstraßen hier die Leute von
der LSH-NRW Fraktion bevorzugen. Soll keine Umfrage werden, sondern
mich würde Eure Meinung über die verschiedenen Laufhäuser interessieren.
Also ich bevorzuge jetzt schon seit Jahren den Bochumer Eierberg.
Sicherlich weil es für mich gut zu erreichen ist, aber auch aus anderen
Gründen. Dort habe ich bisher meine besten Erlebnisse gehabt, Flop-oder
Abzockerlebnisse waren dort in den letzten Jahren idealerweise Fehlanzeige.
Auch finde ich daß man dort eine große Auswahl von guten und service-
orientierten Frauen verschiedener Nationalität finden kann.

An zweiter Stelle kommt dann die Oberhausener Flasshoffstraße.
Aus Zeitgründen war ich dort allerdings in letzter Zeit selten, aber wenn
ich mal dort eingekehrt bin,war die Auswahl ebenfalls immer sehr gut.

Als ich neulich über die Dortmunder Linienstraße schlenderte war ich
doch enttäuscht. Wenige Frauen die meinem Beuteschema entsprachen
und dazu noch viel Fensterklopferei.

Ganz zu schweigen von der Essener Stahlstraße, wo ich zuletzt
vor Monaten kurz war, aber nach c.a. 10 Minuten sogleich wieder
unverrichteter Dinge verschwand. Obwohl man dort auch gute DL`s
finden kann, wie ich zuletzt vor c.a. 1 Jahr bei einer Brasi-Maus
feststellen konnte.

Duisburg-Vulkan kann ich leider nicht mitreden, war bisher nur einmal
vor Jahren dort.

Bahndamm Düsseldorf gefiel mir noch nie, war ich auch schon ewig nicht mehr.

Bin mal gespannt wo ihr euch so rumtreibt und welches
LFH ihr bevorzugt?
Zitieren
Wie von dir auch schon festgestellt, lässt die Linie in letzter Zeit doch so ziemlich nach. Dementsprechend
selten geh ich da auch mal zum poppen, ab und an mal gucken - aber mehr meist nich.
Absolute Flops oder Abzockerlebnisse habe ich auf der Linie bisher (noch) nicht erlebt gehabt

Ansonsten halt häufiger auf 'Egg Mountain', weil dort die 'Auswahl' doch um einiges größer ist als auf der Linie.
Auch hier nicht wirklich einen absoluten Flop oder Abzockerlebnis gelandet.

Der Düsseldorfer Bahndamm ist bei mir auch mehr oder weniger 'unten durch' und hab da auch schon sehr
lang keinen Treffer mehr gelandet.

Die restlichen Straßen oder Häuser sind auch nicht wirklich 'mein Revier'.
Zitieren
Der Vulkan gefällt mir am besten. Schöne Mischung aus gruseligem Schmuddel der 80er und skurillen Neubauten. Je nach Tageszeit gute Auswahl und so einiges an Service möglich.

Am Eierberg war ich nur einmal, das war irgendwie nix für mich. Da fehlen mir die dunklen Gänge und Überraschungen um die nächste Ecke. Schaufenster sind halt so ne Sache. Mal sehen ob ich da nochmal hinfahre.

Die Linienstr. / Dortmund sowie Antoniusstr. in Aachen waren mir einfach zu klein und zu viel Schatzi Gelaber.

Köln/ Hornstr. ist zu teuer im Vergleich, teils auch zuviele von der Schatzifraktion. Für die Größe der beiden Puffs auch zu wenig Auswahl. Die diversen kleinen Laufhäuser in Köln sind da wesentlich besser und auch oft nahezu vollbesetzt.

So ganz nebenbei, warum gibt es hier eigentlich noch kein Unterforum für Kölner Laufhäuser?

Gruß von Flönz
Zitieren
(06.01.2010, 10:35)flönz schrieb: ...
So ganz nebenbei, warum gibt es hier eigentlich noch kein Unterforum für Kölner Laufhäuser?

Gruß von Flönz

Der Wunsch kam noch nicht auf Wink
wieviel LH-Berichte gibt es ungefähr in Köln?


Gruß limbo
Zitieren
Mir persönlich gefällt der Vulkan auch am besten: das teils schummerige 80iger Ambiente und die modernere Variante. Allein das Durchschlendern der ganzen Häuser macht schon Spass. Nachteilig ist aber irgendwie die Luft in den Häusern - ob das an den vielen Parfums oder Raumsprays liegt - man weiß es nicht so genau.

Das Paschas gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube, dass für mich ab dem Betreten eines Gebäudes sich die "andere Welt" öffnet und mich Abtauchen läßt in das Verruchte.

Dieses Gefühl stellt sich nicht auf der Linie oder dem Eierberg ein. In den Puffstraßen komm ich mir eher vor wie der Tiger im Käfig, der von den allen Seiten (Fenstern) angestarrt wird. Ich erwische mich dabei, dass ich nicht so schnell so locker werde und mich nicht soo wohl fühle wie im Laufhaus (komisch-ist aber so).

Ich glaube nicht, dass man qualititave Unterschiede unumstößlich an den Lokalitäten festmachen kann, da die Erwartungen doch sehr idividuell sind und die DLs doch häufig wechseln.

Grüße vom Seeadler, der es schade findet, dass es in Dortmund kein Laufhaus gibt
Ich will doch nur spielen
Zitieren
(06.01.2010, 11:11)limbo schrieb:
(06.01.2010, 10:35)flönz schrieb: ...
So ganz nebenbei, warum gibt es hier eigentlich noch kein Unterforum für Kölner Laufhäuser?

Gruß von Flönz

Der Wunsch kam noch nicht auf Wink
wieviel LH-Berichte gibt es ungefähr in Köln?


Gruß limbo

Hmm, müsste schon was an Beiträgen zusammenkommen.

Es gibt in Köln folgende Laufhäuser:
Pascha Hornstrasse
Das Bordell Hornstrasse
E80 Eintrachtstr. 80
G27 Gereonswall 27
Dagobertstr. 67 (im Prinzip Mischung aus Laufhaus und Appartmenhaus mit Schellen)

Noch dazu zählen könnte
Unter Kahlenhausen 46 (quasi kleines thailaufhaus)
Zitieren
Hi,
also das ich mich zur Zeit wohl am meisten auf dem Eierberg rum treibe ist wohl kein Geheimnis geblieben Engel
Noch vor 4 oder 5 Jahren war ich hingegen jeden Samstag am Vulkan und in Oberhausen,die lange Anfahrt dorthin und ein stetiger Rückgang an Interessanten neuen Damen ließen mich das stark reduzieren.
Inzwischen liegt Duisburg zwar sehr weit vorne was die Damenauswahl betrifft,
bleibt aber noch die lange Anreise und das ich da kaum noch eine kenne und Einschätzen kann da ich so selten dort bin.
Essen Stahlstraße,
meine erste Laufstraße... da habe ich im Jahre 2000 zuletzt gefickt, zieht mich gar nix mehr hin,
ebenso Düsseldorf, auch kein Ziel meiner Reisen.
Selten mal Linienstraße, aber lohnt ja auch kaum,
und die Kölner Straßen hab ich noch nie besucht...
Also Ranking Derzeit
Bochum
Duisburg
Oberhausen
Linie
Bahndamm
Stahlstrasse
Wuppertal Laufhaus
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Also ich selbst fahre ausschließlich nach Bochum zum Eierberg, das hat der Grund das es für mich ganz gut zu erreichen ist und kein Grund hätte eine andere Laufstraße zu besuchen, es gibt viele hübsche Frauen dort und man kann ganz gemütlich ein paar Runden spazieren gehen, bei Regen oder Kälte läd das Haus 14 zum kurzen trocknen oder aufwärmen ein.
Ich muss dazu aber sagen das ich fast keinen Vergleich habe, nur auf der Dortmunder Linienstraße war ich zwei oder dreimal, habe aber jeweils nur geschaut, irgendwie gefällt es mir dort überhaupt nicht die Autos die vorbeifahren und dort parken nerven und die Atmosphäre auf dem Eierberg finde ich viel entspannter, hübschere Frauen habe ich auch nicht gesehen, eher das Gegenteil und dazu noch weniger Auswahl. Außerdem komme ich selbst auch aus Dortmund und fahre dann doch lieber in eine andere Stadt Winke
Zitieren
Kann mich vielem hier anschließen. Essen und Dortmund sind no-goes!
Zwischen Bo, OB und DU schwankt das Interesse immer mal wieder. Du macht tagsüber keinen Spaß, hat aber nachts, gerade im Sommer, einen ganz besonderen Charme. Da kann man sich auch schon mal längere Zeit aufhalten. Das leicht verruchte und schmuddelige der Haüser 11, 13-15, 21 und 23-25, die moderne Ausstattung der neuen Häuser um die Ecke, die Legebatterien auf der anderen Seite, dazu die Dönerbuden, die Pizzeria, das hat etwas besonderes. Wenn nur die vielen Treppen nicht wären.
OB hat viele Stammfrauen, die seit Jahren dort ihr Geschäft betreiben und mich immer mal wieder dort hintreiben.
In Bo riskiert man meiner Weinung nach am wenigsten einen Flop. Wurde dort bisher immer am ehrlichsten bedient. So hat jede Location was. Ich könnte mich da nicht auf eine Reihenfolge festlegen!
Zitieren