Mein ALLERERSTER Gangbang...
Grosses Grinsen 
im neuen Jahr fand gestern im LL Keller statt und eigentlich wollte ich die Kollegen berichten lassen, aber da mein Ruf am verschlammtesten ist, schreibe ich lieber selbst... Big Grin

Seit gestern weiss ich nicht mehr, ob ich nur noch zum Ficken da hingehe oder weil der Unterhaltungswert das Prädikat "Besonders wertvoll" hat...

Ich muss immer noch lachen, wenn ich an Gestern denke... Big Grin

Das Event begann für mich um 13.00h am Dortmunder Hauptbahnhof, weil ich einem FK aus dem fernen Hessen versprochen habe, ihn abzuholen, ein Hotel zu besorgen und ins LL mitzunehmen.

So ein blind-date ist schon sehr interessant:

Man kennt sich schon lange über gewisse Foren, zahlreiche PN´s und stundenlangen Telefongesprächen, man teilt die sexuellen Vorlieben und man hat schon die gleichen Superstars gefickt, aber wenn man sich das erste Mal trifft, ist das ganz schön spannend...

Wildthing wurde zum Essen eingeladen und bedankt sich nochmal dafür.

Okay, ich bin aus privaten Kontaktbörsen schon gewohnt, dass mir mal die attraktive Ehefrau für eine Nacht überlassen wird, aber geil gegrillte Lammmkotletts sind auch sehr nett. Cool

Anders als sonst, wo ich immer als Letzter eintreffe, waren wir eine Stunde zu früh, als wir die Treppen zum Keller runterrutschten, aber der Kollege wollte das so und konnte das Event gar nicht mehr erwarten.

Schön, dass Kollege Fly mit seinem Gangbrother L und FK M schon da waren und mir die Wartezeit verkürzen konnten, denn eigentlich hatte ich nach Sylvester überhaupt keine Lust auf Ficken...

Ist ja immer das Gleiche: Ausziehen, schwitzen, anziehen, ...

... obwohl das Schwitzen diesmal ausfiel, weil das LL im Gangbangraum eine Klimaanlage mit Frischluftzufuhr eingebaut und gestern eingeweiht hat.

GENIAL!

Anwesend waren:

Julia:

[Bild: 20091112_1134253316_julia-1.jpg]


Sherin:

[Bild: 20091113_1533311747_sherin-9.jpg]


Nelly:

[Bild: 20100102_1867014995_nelly-2.jpg]


und wildthing´s Bella Arabella:

[Bild: 20090528_1322732865_imgp9638.jpg]

Endlich war es 18.00h und das Event begann. Da der FK aus Hessen so rattig war, habe ich ihm den Vortritt gelassen.

Irgendwie kam ich nach Sylvester und Neujahr gar nicht aus´m Quark, aber okay, grosse Lust hatte ich ja eh nicht, also habe ich eigentlich Allen den Vortritt gelassen, oder besser:

Ich habe mich überrollen lassen, weil alle gierig waren und wildthing das erste Mal eine lahme Ente war...

Sherin, Julia und Arabella waren dicht belagert und ich war der einzige, der gar nicht drangekommen ist. Egal, so konnte ich beobachten, wie mein hessischer FK es schaffte, innerhalb von wenigen Minuten alle drei Damen anzustechen.

Aus meiner Perspektive konnte ich perfekt sehen, wie nach einigen Fickern aus Sherin´s Pussy das weissschaumige Sperma in dicker Konsistenz rausquoll und sich zwischen ihren wunderschönen, braunen Schenkeln verteilte.

Jetzt war ich geil, und wie...

Nelly war noch ganz alleine, also ran an den Speck:

Zunge in den Hals gesteckt, Pussy befingert, den stahlharten Schwanz in die Maulfotze bis hinter die Mandeln geschoben, Nelly auf den Rücken gelegt und abgefickt. Missie, Doggy, Missie, aufsitzen lassen und die erste Ladung mit Anlauf in Nelly´s Pussy gefeuert!

Feuer Frei! - Bang Bang!


Jetzt war ich GEIL! - Und wie! Sofort nach dem Abspritzen mit hartem Schwanz die Stufe hochgestiegen.

Blick nach links, wo mein Gangbrother Fly gerade Julia vollgepumpt hat, mir die Pussy vor die Augen dreht, damit ich das Ergebnis seiner Arbeit betrachten kann. Nett, wie Fly ist, hat er mir sofort Julia´s Pussy zum Schlammschieben hingehalten und die anderen Ficker abgehalten, aber mein Blick ging schon nach rechts, wo FK M gerade Arabella vollgerotzt hat und mit einem Ficker "geschimpft" hat, weil der ihm keinen Platz gelassen hat. - Dichtes Gedrange...

Habe mir kurz den Hochzeitsficker angeschaut, M´s Hochzeitssprüche angehört Big Grin und als ich Arabella´s total vollgespermtes Loch gesehen habe, musste ich Fly´s Angebot ausschlagen und mich auf die göttliche Arabella stürzen...

WOW, was ein geiles Gefühl!

Scheiss auf die negativen Berichte! Ein Rennwagen ist nur so gut, wie der Pilot und wildthing sagt: "Arabella ist der Hammer!"

Besonders, wenn sie so vollgespermt ist.

Meine Fresse, was war die in ihrem Element... Völlig naturgeil und extrem belastbar!

Platz gemacht und Arabella bisschen anders gefickt... Big Grin

FK M: Wildthing, jetzt mach du auch noch ne Hochzeitsnummer... Big Grin

Fly: Wildthing, hassu ein Einzeldate gebucht? Big Grin Lass den Heli rotieren!!! Big Grin:

Boah! Hat die Spass gemacht...

Zweite Ladung reingerotzt, frischgemacht und ab an die Theke.

An der Theke habe ich mich sehr nett mit Fly´s Gangbrother L unterhalten.

Wieder zurück im Vorraum zur Hölle sehe ich nur vier Männerhaufen, die die Damen unter sich begraben haben und nonstop vollgespermt haben, und einen Herrn hinter Fly´s Rücken, der sich in mehrere [COLOR="Red"]rote[/COLOR] Handtücher gewickelt hat.

"Fly, hassu deinen St. Martinsmantel geteilt?"

Fly dreht sich um und antwortet ganz cool: "Nee! - Das ist Clark Kent! Big Grin

Ich konnte mich vor Lachen nicht mehr halten und entschuldige mich bei allen, die wir vllt durch unsere Comedy jedesmal aus ihrer Konzentrationsphase reissen, aber Spass muss sein!

Habe dann noch x-Mal Arabella gefickt, von der ich nicht genug haben konnte und zum Schluss noch Julia, die auch richtig viel Spass hatte und jedem Ficker das seltene Gefühl gab, gerade den Besten Fick ihres Lebens zu haben.

Weil Lisa nicht dabei war, hat Fly die Sektdusche übernommen und wildthing ist mal lieber kurz aus dem Rum gegangen, weil´s bässa iss... Big Grin

Dann gab´s gemeinsames Duschen mit dem Kollegen "Cracker" Big Grin und Arabella, die ich am Liebsten mit nach Hause genommen hätte.

Jetzt, wo die Gangbang vorbei war, trauten sich auch die anderen Damen in diesen Raum der Sünde und schauten sich neugierig die Spuren der Verwüstung, die diese verdammt geile Spermaschlacht hinterlassen hat, an.

Als wildthing frischgeduscht zurückkam und bemerkte: "Na Mädels, jetzt seid ihr mutig!", hat sich sofort Mary um seinen Hals gewickelt.

Sie sieht mit ihrer neuen Frisur verdammt geil aus und musste von mir noch ein bisschen bezüngelt, beleckt und befingert werden...

[Bild: 20100102_1552285403_mary-1.jpg]
Voller Stolz hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass sie auch schon 11x bei dieser Sauerei mitgemacht hat.

An der Theke gab´s noch nette Abschiedsgespräche und coole Sprüche. Charlie Brown hat mir noch den Termin für´s nächste Mal mitgeteilt und als ich sagte, dass ich da nicht kann, cool geantwortet:

"Tja, dann müssen wir das wohl einmal auf den Dienstag verschieben!" Big Grin

Den Kollegen "Cracker", der völlig begeistert war, eingepackt, Al aus dem Bett geklingelt und noch einen Abendsnack in einer Szenekneipe im Künstlerviertel einer westdeutschen Grossstadt eingenommen.

Ein verdammt geiler Tag ging langsam zu Ende...

Liebe Grüsse an Alle!


wildthing
Zitieren
#2
Alter Falter, wildthing: Wat n klasse Bericht von nem klasse Erlebnis ! Chapeau !!! (-klatsch-)
Du bist mir ja so einer... Wink
Bewundernswert insbesondere deine anfängliche Zurückhaltung, und das "Vortritt-lassen"...!
Tja ist halt schlimm, wenn man ficken muß, auch wenn man eigentlch nicht so recht Lust dazu hat... Big Grin

Also ich bin ja gerade hin und weg von Sherins Foto. Und so was werkelt bei nem GB mit ??? Nicht schlecht !!!
Wat n Figürchen, wat n Gerät...!!! Mehr davon !!!! -lechz- Cool

Gruß,
Pb
(den "Bericht-des-Monats" - Button imaginär drückend...)
Zitieren
... der wird ja rundum an das alte Jahr angeknüpft Big Grin. Geiler Bericht. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#4
hmmm, ein solcher Bericht am Morgen wirft mich total aus der Bahn... jetzt überleg ich selbst ob ich heute nochmal investieren sollte?!

sehr geil, und schön mit den Fotos!

Applaus
Zitieren
@ WT:

Ein wirklich klasse Bericht, der einem eine morgendliche Beule verpasst! Smile

Man kann wunderbar "mitfühlen" und meint nach dem Lesen, selbst dabei
gewesen zu sein! Freue mich auf weitere Schlammberichte von Dir! Big Grin


Allzeit geile Stiche, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ohhh Mann, so ein geiler Bericht am Jahresanfang.....
Und ich wollt's doch langsam angehen....
gruß ai, der jetzt megageil auf nen Gangbang...
So, fang jetzt an zu suchen..
LG
Zitieren
Also beim ersten Lesen des Berichtes und anschauen der Bilder wird es einem trotz Affenkälte richtig heiß.

Toll geschrieben - respekt !!! Was für ein Jahresauftakt !!!



Ohne hier jetzt eine erneute AO Diskussion lostreten zu wollen:

Dieser Club war vor noch nicht allzulanger Zeit böse in den Schlagzeilen weil eine HIV infiziert Dame einige Clubbesucher angesteckt hatte.
Ich hatte den Namen noch in Erinnerung.

Mir hat der Artikel wenigstens etwas geholfen wieder etwas zu Verstand zu kommen nach diesem heißen Bericht!

http://www.hurenbericht.com/la-luna-moer...-inklusive


Trotz allem gönne ich Dir dieses Erlebnis und hoffe das er für alle beteiligten ohne Folgen bleibt!
Zitieren
(06.01.2010, 13:40)bodox1 schrieb: Dieser Club war vor noch nicht allzulanger Zeit böse in den Schlagzeilen weil eine HIV infiziert Dame einige Clubbesucher angesteckt hatte.


Dann sollte es für dich kein Problem sein, einen konkreten Beweis zu posten.

Falls doch, möchte ich dich um eine Gegendarstellung deiner Behauptung bitten oder einen Moderator um Moderation.



(06.01.2010, 13:40)bodox1 schrieb: http://www.hurenbericht.com/la-luna-moer...-inklusive

Das ist ja mal eine wirklich seröse, zitierbare Quelle...



wildthing Putzen
Zitieren
Dieser Club kam vor einiger Zeit in einem Fernsehbericht. Auch dieser enthielt keine Beweise sondern nur viele Hinweise und Aussagen von Betroffenen.

Welchen Gefahren sich jeder bei einem solchen regelmäßigen Verkehr aussetzt weiß hier jeder selber.

Ich habe nur auf diese Quelle hingewiesen - es steht jedem frei die Glaubhaftigkeit anzuzweifeln.

Dabei möchte ich es eigentlich belassen. Wenden wir uns wieder dem eigentlichen zu ....Fuckin
Zitieren
(07.01.2010, 14:07)bodox1 schrieb: Dieser Club kam vor einiger Zeit in einem Fernsehbericht. Auch dieser enthielt keine Beweise sondern nur viele Hinweise und Aussagen von Betroffenen.

Ja sicher... Welches Programm? Welche Sendung?

Fernsehen bildet! Weia


wildthing
Zitieren
ehrlich gesagt als nicht infizierter würde ich so einen laden nicht besuchen auch wenn die beule noch so groß ist, ein freund von mir war mal dort so etwas versifftes hätte er noch nicht erlebt
Zitieren
Hallo wildthing,
Klasse Bericht wie wir es von dir gewohnt sind.Schade daß ich nicht dabei sein konnte scheint ja echt geil gewesen zu sein bei der Besetzung.

LG

(06.01.2010, 13:40)bodox1 schrieb: Ohne hier jetzt eine erneute AO Diskussion lostreten zu wollen:

Dann laß es doch einfach sein.
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
(08.01.2010, 14:39)Mr.Rocco schrieb: Dann laß es doch einfach sein.

Ja, Mr. Rocco, dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Smile
Wollte mich ja erst nicht einmischen, aber die Statements zunehmen,
sollte man diese leidige Diskussion einfach abbrechen -
für Ao gibts nen eigenen Fred!



Also nochmals: geiler Bericht! Dodgy



Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(08.01.2010, 16:19)Chris33 schrieb: sollte man diese leidige Diskussion einfach abbrechen -

Hat doch keiner die Diskussion angefangen, auch bodox1 nicht, weil er hat ja in erster Linie den Bericht gelobt.
Ich wär dafür, das neue Jahr friedlich zu beginnen..und nicht immer Aufsmaul
gruß ai, der auch nix von AO hält, aber den Bericht einfach super geil fand...., und darum gehts...
LG
Zitieren
(08.01.2010, 23:52)allinclusive schrieb: Ich wär dafür, das neue Jahr friedlich zu beginnen..und nicht immer Aufsmaul

Natürlich! Allerdings mag ich es überhaupt nicht, wenn Unwahrheiten oder Halbwissen gepostet werden, was nicht bedeutet, dass ich keine anderen Meinungen akzeptiere. - Ganz im Gegenteil!


(08.01.2010, 03:41)Mike2 schrieb: ehrlich gesagt als nicht infizierter würde ich so einen laden nicht besuchen auch wenn die beule noch so groß ist, ein freund von mir war mal dort so etwas versifftes hätte er noch nicht erlebt

Wissen aus 2. Hand ist immer gut! Brakelamp

Guckst du HIER!


wildthing
Zitieren
(09.01.2010, 03:45)wildthing schrieb:
(08.01.2010, 23:52)allinclusive schrieb: Ich wär dafür, das neue Jahr friedlich zu beginnen..und nicht immer Aufsmaul

Natürlich! Allerdings mag ich es überhaupt nicht, wenn Unwahrheiten oder Halbwissen gepostet werden, was nicht bedeutet, dass ich keine anderen Meinungen akzeptiere. - Ganz im Gegenteil!


(08.01.2010, 03:41)Mike2 schrieb: ehrlich gesagt als nicht infizierter würde ich so einen laden nicht besuchen auch wenn die beule noch so groß ist, ein freund von mir war mal dort so etwas versifftes hätte er noch nicht erlebt

Wissen aus 2. Hand ist immer gut! Brakelamp

Guckst du HIER!


wildthing

möchte mich mit dir auch nicht streiten, nur auf die Gefahr hinweisen, du schreibst ja selbst dein erster gangbang, ich habe bestimmt schon zehn mitgemacht im spritzehaus und emanuelle, halte also den ball flach
Zitieren
#17
(10.01.2010, 13:23)Mike2 schrieb: du schreibst ja selbst dein erster gangbang, ich habe bestimmt schon zehn mitgemacht im spritzehaus und emanuelle, halte also den ball flach
Er braucht den Ball nicht flach zu halten, sondern du solltest richtig lesen lernen! Da steht "mein allererster Gangbang im neuen Jahr"
wildthing hat schon EventsDodgy mitgemacht, da würde es dir wahrscheinlich die Zehennägel kräuseln. Ich denke, er weiß, was er tut und bedarf keiner Ratschläge unsererseits.

Ansonsten ein oberaffenscharfer Event und Bericht, bei dem ich gerne dabei gewesen wäre. Mist, warum seid ihr bloß soweit weg?Heul
Zitieren
Smile 
(10.01.2010, 17:21)Maintower schrieb: Er braucht den Ball nicht flach zu halten, sondern du solltest richtig lesen lernen! Da steht "mein allererster Gangbang im neuen Jahr"
wildthing hat schon EventsDodgy mitgemacht, da würde es dir wahrscheinlich die Zehennägel kräuseln. Ich denke, er weiß, was er tut und bedarf keiner Ratschläge unsererseits.

Jo, nach 15 Jahren im professionellen Gangbangtheater als Paar und drei Jahren als sexsüchtiger Single habe ich schon einige hundert dieser Event´s in jeder Grösse, in jedem Härtegrad und ohne Folgen erlebt. Da brauche ich wirklich keine Tip´s mehr.

(10.01.2010, 17:21)Maintower schrieb: Ansonsten ein oberaffenscharfer Event und Bericht, bei dem ich gerne dabei gewesen wäre. Mist, warum seid ihr bloß soweit weg?Heul

Der Kollege "Cracker" (aus Diskretionsgründen) kommt auch aus deiner Nähe und hat keinen Kilometer bereut. Ganz im Gegenteil! Dieses blind-date war wirklch sehr nett und endete mit einem weiteren Forenkollegen ganz tief in der Nacht in einer Szenekneipe mit interessanten Gesprächen und sehr viel Spass.

wildthing
Zitieren
#19
@ wildthing

Du schreibst öfftres von vollgespermten Löchern bzw. weissschaumige Sperma in dicker Konsistenz rausquoll

wird dort ohne Kondom gefickt ?


die Wachtel
Zitieren
Hallo Wachtel,
wach auf!!!
Antwort: JAAA
Cakky
Zitieren