T26 Tittenteeny Julia T26 VH 1.OG Zi.D
Daumen hoch 
Servus zusammen!!

Fünfter Tag des Jahres, Vierter Stich, das kann ja heiter werden

Heute folgendes girl getestet:

Name: Julia
Herkunft: Rumänien
Alter: 20
Größe: ca. 165cm
Haare: braun
Körper: KF34 teenymäßig
Arsch: extrem stramm, sauknackig
Titten: B+, Premiumqualität, absolut klasse
Verständigung: Englisch (ganz okay)

Optik insgesamt:
Gesicht eine glatte 2
Körper eine 1-

Die Performance:

Julia ist ein ruhiges, aber sehr freundliches girl. Nachdem sie ihre Möpse ausgepackt hatte, war mir ohnehin nicht mehr nach verbaler Kommunikation, ich war ein wenig durch den Wind.

25 Tacken abgedrückt und ran an die Teenytitten, fantastisch geformt, abgeschleckt, meinen Schädel dagegengepresst, geknetet, allein das war den gelöhnten Obulus fast schon wert.
Julia krault mir dabei zärtlich die Kronjuwelen, ich ertaste ihren Knackarsch, ich beginne mich zu fragen warum ich sie erst heute gebucht habe.

Nun geht es auf die Matte:
Ich auf den Knien, sie liegt quer vor mir und startet das FM, unspektakulär, aber auch nicht schlecht, monoton aber ohne Zahneinsatz, mir ist ohnehin viel wichtiger weiter an ihren Titten rumzuspielen, die rasierte Punze darf ich anfassen, aber nicht fingern.

So, jetzt wird gefickt:

Flutschi ist leider aus (stört mich keinen Meter ), ein wenig Spucke tut es auch und los geht es in der Missio. Nähe lässt Julia voll zu, sie umklammert mich ein wenig verkrampft, wirkt ein bisschen unerfahren, macht doch nix, bei so einem süßen Teenyhappen gibt der fuckaholic gerne den Lehrmeister
Nach einigen Minuten steigen die Säfte allmählich und es wird Zeit für die Spezialdisziplin des Lehrmeisters: Doggy

Es folgt eine der Sternstunden dieser Position:
Julia streckt ihren wirklich hammermäßigen Arsch in die Höhe, sodass ich auch mit meinen 190cm den perfekten Eindringwinkel habe. Der ganze Spaß findet direkt vorm Spiegel statt, über den sie zunächst Augenkontakt zu mir hält. Bereits nach wenigen Stößen wird klar: Julia ist fickfest und hält voll dagegen. Über mangelnden Grip kann ich mich auch nicht beklagen. Bin etwas geflasht von diesem extrem strammen Teenyarsch unter mir, gebe immer mehr Speed. Irgendwann bricht sie den Augenkontakt ab, kein Problem, den Arsch hält sie mir weiterhin voll entgegen. Je härter ich sie stoße, desto intensiver tanzen ihre Prachttitten, diese Performance direkt im Spiegel beobachten zu können ist richtig geil, Christian Bale`s Gepose aus American Psycho lässt grüßen, irgendwann folgt ein intensiver Orgasmus.

Der AST fällt recht kurz aus, aber immer freundlich, die Chemie stimmt.

Fazit:
Keine Ahnung weshalb ich Julia erst heute gezogen habe, sie war auch zwischen den Jahren immer am Start. Das Gesicht ist nett, aber nicht 100%ig mein Fall, der Body dafür umso mehr, den Titten verleihe ich sogar das Prädikat "Weltklasse"!! Sie ist lieb, aber passiv und etwas unkommunikativ, nach einigen Nummern wird sie langweilig werden. Wiederholungsgefahr dennoch ganz klar 100%, vom Körper her ist sie ein Optikfick vom Allerfeinsten!!


Gruß
fuckaholic, der mit dem eingeplanten Bumsbudget für 2010 nicht ganz hinkommen wird, falls das so weitergeht Heul
Zitieren
Diese Julia ist schon eine weile in diesem zimmer und das am tag und bietet auch FO für 25€ extra an.
Habe sie selbst noch nie gebucht,aber nach diesem bericht werde es nicht mehr lange dauern.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Hallo,
in Ermangelung eines aktuelleren Threads der nur von Julia handelt mache ich in dem hier weiter. Wenn es die Julia ist die ich hier meine, dann ist sie inzwischen in der T36 4. OG Zi. 20 gleich rechts wenn man in das 4. OG reinkommt gelandet.
Ich war bisher immer bei Vanessa die schräg gegenüber gewerkelt hat mit einem Mörderbody (Berichte gibts hier schon) aber leider hat die uns in die Schweiz verlassen Rückkehr ungewiss.
Jedenfalls hatte ich Vanessa vorher noch nach einem passenden Ersatz befragt Grübel da wollte sie zuerst nicht so richtig raus mit der Sprache. Habe sie konkret auf Julia angesprochen, da hat sie nichts gesagt sondern nur mehrmals mit den Augen geblinzelt. War ziemlich lustig da sie mich in dem Moment gerade geritten hat. Jedenfalls war ihre Meinung, dass Julia "dirty" wäre, was immer das heissen mochte.
Jedenfalls habe ich mir letzte Woche dann ein Herz gefaßt und bin bei Julia rein. An der Tür war sie noch ziemlich reserviert aber drinnen sofort gelächelt. Ich hatte Glück und die Berichte in anderen Foren über sie scheinen wahr zu sein. Sie hat einen tollen Körper würde sagen 1,65 ohne Schuhe, sehr schlank und ziemlich muskulös. Alter kann ich schlecht schätzen. Interessant hingeschminkte Augen, die einen eindringlich anschauen. Die Nummer war dann auch sehr gut, sehr gutes und tiefes blasen, schönes Reiten und dann Doggy vor dem Spiegel. Sie macht einen sehr Service orientierten Eindruck. Daher werde ich bestimmt wieder hingehen. Interssieren würde mich auch Monica genau gegenüber.
Grüße
The Searcher
Zitieren
Ich denke diese Julia in T36 Z20, die sich eher "dschulia" nennt, ist eine andere als hier vorher besprochen.
Zitieren
(21.11.2011, 22:54)klausi_hans schrieb: Ich denke diese Julia in T36 Z20, die sich eher "dschulia" nennt, ist eine andere als hier vorher besprochen.

Ich glaube schon zumindest wenn man diesem Thread glauben darf https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76417 so ungefähr in der Mitte der Beitrag von Tabbin77. Der schreibt dass sie vorher in der T26 war und das muüßte passen...
Zitieren
(21.11.2011, 21:38)Searcher29 schrieb: Sie hat einen tollen Körper würde sagen 1,65 ohne Schuhe, sehr schlank und ziemlich muskulös.

Bei dem Wort "muskulös" werde ich immer direkt ein wenig nervös und hoffe eine weitere super hardbody Göttin im Paysex Bereich gefunden zu haben. Kannst du das ein wenig mehr beschreiben?

Danke
Der Ecki
Sex ist nicht die Antwort. Sex ist Frage. Ja ist die Antwort
Zitieren
(22.11.2011, 11:26)ecki4712 schrieb:
(21.11.2011, 21:38)Searcher29 schrieb: Sie hat einen tollen Körper würde sagen 1,65 ohne Schuhe, sehr schlank und ziemlich muskulös.

Bei dem Wort "muskulös" werde ich immer direkt ein wenig nervös und hoffe eine weitere super hardbody Göttin im Paysex Bereich gefunden zu haben. Kannst du das ein wenig mehr beschreiben?

Danke
Der Ecki

mit muskulös meinte ich, dass da kein Fett dran ist und man ihre definierten Muskeln sehen konnte. Nicht zuviel sondern eben gerade sichtbar.


Zitieren