Ambar - Schokogazelle aus Panama
Traurig 
Kontaktdaten
Ambar
Lister Kirchweg 105a
30177 Hannover
0157-52932949
Klingeln bei Rose
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

[Bild: ee23ae9f-1a8e-4a1e-a8eknj.jpeg]

Ambar sieht schon klasse aus. Wie auf den Werbefotos.  Schlank, gross mit einem knackigen Po und strammen Sillis. Das hübsche, schön geschminkte Gesicht mit dem bezaubernden Lächeln wird umrahmt von glattem, schwarzem Haar.  Ich denke, die technischen Daten aus der Werbung kommen hin. Ambar öffnet mir in knappen Dessous auf schwarzen Heels.  Ihre schokobraune Haut ist fest und und gleichzeitig samtig.  Konversation auf deutsch ist auf das Nötigste beschränkt.  Stolze 80€ ruft die Gazelle für 30 Minuten Service auf.  

Üblicherweise schmeicheln die Fotos den Damen, hier ist es das Wort „Service“.  Ambar beschränkt sich aufs „Vorhandensein“.  Küsse auf Körper und Brüste lässt sie zu; aktiv macht sie da nix. Ein bisschen Streicheln; mehr ist nicht.  Lecken lässt sie sich wohl nicht gerne; klemmt ihre gut geformten, langen Beine zusammen. Französisch geht so, Sex im Cowgirl und Doggy zum Abhaken, in der klassischen Stellung trotz Flutschi noch am Besten...

Manchmal stimmt das Gesamtpaket, manchmal der Service...bei Ambar bekommt der Freier eine gute Optik für die Kohle. Um sie noch einmal aufzusuchen, reicht mir das nicht.


[Bild: ee23ae9f-1a8e-4a1e-a8eknj.jpeg] [Bild: ebc06ffa-9cd5-4bc5-9z1jiy.jpeg] [Bild: d017d28a-7799-4227-9n3kxp.jpeg] [Bild: db0472db-1982-4aef-9ewkji.jpeg] [Bild: 48ec5bae-e184-488c-b8yknm.jpeg] [Bild: 729d2f7e-be40-46de-blsjn0.jpeg] [Bild: a0d8f43a-bda0-4893-80vjl8.jpeg] [Bild: d6984531-6325-46ce-8yljtt.jpeg] [Bild: a0ef912f-4e78-4a2a-a8gkt3.jpeg] [Bild: 829605df-b35c-4d7a-bm8k1i.jpeg]

Ladies.de schrieb:
Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: Latina
KF: 34
Gewicht: 56 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: Latex
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv

Dieses heiße Girl ist 27J. Jung, 1,75m groß, hat eine 34 KF und besitzt eine pralle OW von 75B!
Ihr Top-Service lässt kaum einen Wunsch offen.
Dieses Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen.
Zögere nicht lange, denn sie warte bereits auf DICH


Br Verärgert nt Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,limbo,Lutscher,Klark-Kent,memphis,sch.sch,Nightcrawler,BFA30,jogibaer,muggel,stechflieger14,teenielover,dieter2001,Al-B.,uweduwe,Clemenza,baddog,morten,superdriver,Liebling,fish01,maci,,oldballs,Homer J
#2
@Bronto8. Schade das es nicht so gut gelaufen ist und der Service wohl doch ziemlich schlecht war. Und nur für die Optik 80€ zahlen. Ich lass es lieber. Denn was du da schreibst, das klingt nicht wirklich nach einem guten Fick. Viel Glück beim nächsten Mal wünsche ich Dir.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,Lutscher,Driver66,superdriver,Klark-Kent
Danke Bronto für diese Info. Hatte sie auch auf dem Radar, dank Deiner Info fliegt sie aber nun unter Selbigem hindurch; ich geh da also nicht bei.
Ist vielleicht nur so ein Gefühl, aber ganz häufig lese ich Berichte über diese optischen Sahneschnitten, bei denen sie performancetechnisch schlecht wegkommen. Sie denken vielleicht, wenn sie so geil aussehen und viele Gäste haben, brauchen sie sich nicht ins Zug zu legen. Das geht bei mir schon so weit, dass ich immer erstmal total skeptisch bin, wenn ich die Anzeige von so einem Optikkracher lese. Meine Erfahrung zeigt mir auch, dass häufig die Frauen, die immer noch gut, aber eben nicht modelmäßig aussehen, oft einen guten bis sehr guten Service bieten.
Zitieren
(30.04.2019, 15:22)Nightcrawler schrieb: ... der Service wohl doch ziemlich schlecht war. Und nur für die Optik 80€ zahlen. Ich lass es lieber....

(02.05.2019, 22:22)Andy Freude schrieb: ... dank Deiner Info fliegt sie aber nun unter Selbigem hindurch; ich geh da also nicht bei....

Hey Jungs,

ich bin da ganz bei euch. Guter Service ist das A und O, aber: Manchmal ist „Optik“  alles was man bekommen kann. Ambar ist für mich jetzt abgehakt.  Bei der nächsten Lady, die so attraktiv ist wie sie, werde ich vermutlich trotzdem wieder schwach werden, Service hin- oder her Wink Ab und zu ist es einfach klasse, Sex mit einer hinreissend schönen Frau zu haben....und sei es auch nur einmal....

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,limbo,Klark-Kent,sch.sch,morten