Steht FKK-Haus, vor der Wiedereröffnung ???
Wiedereröffnung
Prinz Marcus nennt "Pussy-Club" um
Gabriele Lindenberg, veröffentlicht am 19.08.2009
Der Prinz macht Werbung für sein neues FKK-Haus: "Am 1. September ist Eröffnung bei freiem Eintritt.
[Bild: th_94662_Prinz_123_122lo.jpg]
Fellbach - Prinz Marcus von Anhalt braucht keine Flatrate. Der 38-Jährige hat eigenen Auskünften zufolge so viel Geld, dass "ich bis an mein Lebensende nichts mehr arbeiten muss". Zurzeit weilt die schillernde Gestalt in Fellbach. Hoheit hat ihren Urlaub in St. Tropez unterbrochen, um in seinem Haus in der Schaflandstraße nach dem Rechten zu sehen. Seine Mieter haben ihn hängenlassen.

"Die Frauen waren alle lustig."

Der Prinz zur Stimmung im Pussy-Club

Siehe auch

Heidelberg Flatrate-Bordell wieder geöffnet »
Nach Razzia im Flatrate-Bordell „Eine neue Form der Armutsprostitution“ »
Kommentar Justiz und Moral »
Razzia Keime im Pussy-Club »
Razzia in Pussy-Club Polizei schließt Bordell in Fellbach »
Pussy-Club Ein unmoralisches Angebot »Weil der Pussy-Club mit seinem Flatratemodell in Verruf geraten und wegen hygienischer Mängel und anderem geschlossen worden ist, ist eine Einkommensquelle versiegt. "Eigentlich hatte ich mit zwei Millionen Euro auf zehn Jahre gerechnet", gibt der Kaufmann ("eigentlich Privatier") bereitwillig Auskunft, aber die muss er jetzt abschreiben. Es gebe sogar noch eine offene Rechnung von 600.000 Euro. Aber deswegen kartet er nicht nach: "Die Geschäftsführerin mit einem drei Monate alten Kind sitzt in Haft, die ist gestraft genug."

Dafür bringt der Prinz den Laden jetzt höchstpersönlich wieder auf Vordermann. "Aufpäppeln, umbauen, die behördlichen Vorschriften erfüllen, verpachten und eröffnen" - so sieht sein Fahrplan für die nächsten Tage aus. Der Herr über 23 Firmen und 25 Nobelkarossen ("Alles, was Geld kostet") kennt sich aus im Gewerbe ("In Deutschland gibt es 115 Clubs mit Flatrate") und findet den Einfallsreichtum in der Bundesrepublik bemerkenswert. "In allem, was mit Prostitution zu tun hat, ist Deutschland federführend", sagt er.

Der Prinz versteht die Aufregung nicht

Über die Reaktionen auf das umstrittene Flatratebordell schüttelt der Geschäftsmann nur den Kopf: "Es ist eine Abartigkeit, dass der schwäbische Staat Prostituierten vorschreibt, wie sie ihr Geld verdienen sollen." Auch zum Thema Frauendiskriminierung hat der 38-Jährige seine eigene Meinung: "Ich finde es viel menschenverachtender, wenn eine Rumänin für 100 Euro im Monat im Supermarkt arbeitet."

Auch den Vorwurf vorenthaltener Sozialabgaben wischt seine Hoheit, die im nächsten Jahr Papa wird, vom Tisch: "Das waren alles selbstständige Subunternehmerinnen, die einmal im Jahr eine Steuererklärung abgeben." Und die Sache mit den Sozialversicherungsbeiträgen greife bei den Rumäninnen nicht, meint er jedenfalls.

Guten Mutes sieht er jetzt deshalb der Wiedereröffnung entgegen. In der ersten Zeit der Bordellgeschichte der Schaflandstraße11/1 habe er sich selber um den Laden gekümmert. Doch das will er sich nicht mehr antun: "Puff ist nicht mehr so lukrativ. Mein Geld verdiene ich eigentlich mit Websites." Der Mann mit Wohnsitz in der Schweiz und in Monaco will nach einem passenden Mieter schauen und sich dann seinen erträglicheren Geschäften widmen. Und seinen Hobbys: "Tennis, Autorennen, Speedboot."

Das neue Freudenhaus soll FKK-Haus heißen

Aber er macht trotzdem schon einmal Werbung für das neue Freudenhaus, das FKK-Haus heißen soll: "Am 1.September ist Eröffnung bei freiem Eintritt." Bestimmten Berufsgruppen verspricht der Prinz gar zwei Gratistage: "Für Polizisten, Steuerfahnder und alle Innenminister."

Den Verdienstausfall wird er verschmerzen können, obwohl er möglicherweise demnächst heftig zur Kasse gebeten wird: Der Prinz hat zwar viele Autos, aber zurzeit keinen Führerschein. Trotzdem ist er selbst gefahren. Ein Richter habe dafür eine Geldbuße bestimmt: 45 Tagessätze à 5000 Euro. Summa summarum sind das 225.000 Euro. Aber laut Hoheit ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen.


Na dem leg ich gleich im Sept. den Rest meiner 10ner Karten auf den Tisch

Gruß Midnight Cowboy,
....ob jetzt wieder die RO-Fraktion ausm Paradise zurückgeht ??? und mit weniger Aufwand weiter verdient Wink
....ob jetzt wieder viele EX-Haus -Girls zurückkommen Verwirrt

...wird die Hygiene jetzt verbessert Eek

Fragen über Fragen.....??????
FKK-Safari oder FKK-Haus,
die Seite www.fkk-haus.com ist erneut wieder geschaltet.

MC,...bisl von anderen Weidefeldern...kopiert...Wink
weils mir gerade aufgefallen ist:

wieso steht das Fkk-Haus (jetzt Fkk-Safari) mit eigenem Titel hier bei sonstige statt im BW Forum wo selbst das kleine Planet (jetzt auch Safari) u. Point ein eigenes Forum haben Verwirrt

und nebenbei könnte Elite/Altheim + Atlantis/Altheim zusammengefaßt vielleicht nach Hessen mit der neuen Bezeichnung ROM (nur der Ordnung halber)
@TiTus
Eigenen Foren gibts nur bei entsprechender Berichtelage - und die toten Clubs bleiben wo sie sind Wink rom ist weder elite noch atl iii.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)