Club Entjungferung?
Hallo Kollegen

ich habe vor nach meiner Jahrelangen Laufhaus und Privatwohnungs P6 Erfahrung demnächst einen FKK Club zu besuchen um meinen Horizont zu erweitern.
Eignet sich das Point für einen Erstbesuch, oder was ist eure Meinung. Ich mag es beim ersten Clubbesuch lieber etwas ruhiger angehen zu lassen und mir das Clubtreiben anzuschauen ohne ständig angemacht zu werden. Die richtige CDL such ich mir dann selber aus.
Zitieren
Hhm. Aus dem Point liest man wenig, ich war noch nie da. Insofern würde ich Dir eher einen anderen Club empfehlen; welche Region kommt denn in Frage?

Stuart, Grübel
Zitieren
#3
Sofern der Kollege nicht zufällig in der Region Baden-Würtemberg gepostet hat,vermute ich das er sich auch dort entjungfern lassen möchte.Wink

Mein letzter Besuch im Point ist ewig her und war auch nix besonderesAugen Roll

Ich kann dir daher auch nur raten fahr lieber ins The Paradise, Leinfelden-EchterdingenWink
Zitieren
Hallo

komme aus dem Raum Pforzheim.
Aber der Planet ist ja nicht empfehlenswert, oder?
Zitieren
Planet, Point und Pirates Park kann man meiner Meinung nach vergessen.

RR, der auch zu Paradise rät
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Paradise.....
der Name wird nicht zu unrecht getragen.....
für den €-Entree wird einiges geboten,
aber.... kein Aussengelände....
deshalb bei den Temperaturen
und wenn die Anfahrt in km eine Rolle spielt:

advantage point:
günstiger Eintritt, 19 Euronen.
PoolAugen Roll... Aussenbadewanne,
Im überdachten Aussengelände schöne große Couchen
Essen.... gibts incl.... so lalllaa,
Chicas...... jeder macht so seine Erfahrungen......
wie hab ich gelesen......
am Besten im sog. "Anbahnungsgespräch" vorsicht insider(Warum?)
den angeboteten Service klären......
und...
nach dem Clubbesuch ist vor dem ClubbesuchCool
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
@ Brasileiro

Ich bin auch der Meinung, dass Du bei einem Erstbesuch im Point nicht viel falsch machen kannst. Wenn es Dir dort tatsächlich nicht gefällt, hast Du nicht allzuviel Geld in den Sand gesetzt.

Bei diesen Temperaturen finde ich den "Außenpool" sehr angenehm, auch wenn er klein ist. Die Mädels dort sind nicht penetrant bei der Anmache. Die eine oder andere fragt mal nach, aber auf angenehme Art.

Du hast natürlich nicht das Angebot der Großclubs, was Mädels, Essen oder Wellness betrifft, aber das ganze ist steigerungsfähig und wenn Du mal in einem kleinen Club angefangen hast, kannst Du Dich ja von Besuch zu Besuch hoch arbeiten. Wink

So long,

weissnix Smile
Zitieren
Hallo,

ich würde mich da mal der Meinung von weissnix und Andi anschließen, und den Besuch vom Point durchaus empfehlen. Der Club ist zwar relativ klein, aber für den Eintrittspreis ist es ok. Das gleiche gilt für den Planet in Pforzheim. Ich habe dort ebenfalls schon sehr gute Mädels gehabt. Auch den PiPa würde ich nicht völlig außer acht lassen, es ist ein sehr schöner Club, und es gibt auch sehr hübsche Mädels dort.

Klar, das Paradise ist halt von den Anzahl der Mädels sehr reizvoll, und der Club an sich ist natürlich auch sehr schön und groß. Die haben sogar einen begehbaren Kühlschrank... Big Grin


Gruß
MIC3
Zitieren
Hallo Kollegen,

Danke für euere Ratschläge.
Werde demnächst Mal das Point besuchen und berichten. Für 19€ kann man eigentlich nichts falsch machen und wenns nichts ist auch nach kurzer Zeit schon wieder gehen.

Gruß Brasileiro
Zitieren
Wenn du auf zierliche Mädels stehst, solltest du dort mal die Sherin anvisieren. Mit der wirst du dein blaues Wunder erleben Big Grin (im positiven Sinne)...

Gruß
MIC3
Zitieren
#11
Im Point konnte ich keinen "Wohlfühlfaktor" verspüren
Zitieren