H3 3 OG, Zi 25 Francesca aus Kolumbien 95d
Noch etwas: Sie machte gestern Andeutungen, dass sie einen Wechsel in eine andere deutsche Stadt anstrebt. Wer sie und ihre weiblichen Kurven genießen möchte, sollte dies vielleicht bald tun.
Zitieren
Es bedanken sich: banane
Sie ist nach Mannheim in die Lupinenstrasse umgezogen, da habe ich sie gestern beglückt. War vielleicht eine Wiedersehensfreude...
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,banane
(11.02.2016, 09:56)ghostrider_07 schrieb: Sie ist nach Mannheim in die Lupinenstrasse umgezogen...

In welches Haus, Etage und Zimmer?


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Priester
Na, das ist aber echt ein Verlust für unser schönes Bahnhofsviertel.

... kann nur hoffen, sie kommt doch irgendwann - und möglichst bald - wieder!
Zitieren
Lieber Administrator, möchtest du die gute Dame nicht nach Mannheim in die Lupinenstrasse verschieben, vielleicht bekommen wir dann ihr genauen neuen Koordinaten.
Zitieren
Sie ist im Haus 3 im dritten Stock, Zimmer hab ich nicht drauf geachtet
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hallo Mitstecher,

war gestern in Haus 3 unterwegs keine Franziska ist Sie schon wieder weg?

wer weiß wo Sie ist würde Sie gerne besuchen und natürlich berichten.
Zitieren
#28
ich werde heute mal ausschau halten, vielleicht ist sie da
Zitieren
Habe gestern eine dunkelblonde Milf im Haus 3, oberster Stock, rechter Flur, 3. Zimmer links (Zimmer 25) entdeckt. Das müsste diese Kolumbianerin Franziska sein, die bereits letztes Jahr in der Lupi war.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mailfreak75,karlo
klingt auch nicht schlecht - muss ich die Tage mal tagsüber schauen, ob ich sie antreffe.
Hat wer ne Ahnung, wie alt sie etwa ist?
Zitieren
Ich bin ganz schlecht darin, das Alter von Latina-Milfs zu schätzen. Tippe mal auf 40 bis 45 Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: mailfreak75
Ich denke ich bin Euch auch mal wieder einen Bericht schuldig. - Vorab: Ich fände es ganz toll, wenn jeder in seinem Bericht angibt, wann er die Dame angetroffen hat.
So spart man sich die Frage, da ja jeder so seine Uhrzeiten hat, wann er Zeit hat.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich mal wieder etwas mit prallen Brüsten wollte, habe ich Franziska besucht.
Obwohl bereits etwas "älter" und molliger (nicht dick - gut verteilt) sieht sie echt gut aus. Die Brüste sind wirklich prall und fühlten sich schön weich an und hingen NICHT.
Kurz: Groß, rund, prall :-)
Sie ist immer noch im H3 3 OG Z25 -lt Aussage arbeitet sie ab 10. Uhr
Hat mich freundlich begrüßt. Wie immer die 30 €/Variante genommen.
Nach beiderseitigem Waschen gings aufs Bett.
Es gab Französich, wobei sie mich immerzu gestreichelt hat (Brust, Nippel, Körper). Empfand ich als sehr angenehm.
Dann kurz Reiter und wechseln in die Missio
Sie spricht gut deutsch und liefert einen guten Service.
Täte sie erneut besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Jerry,poppeyepopper,Mr. Longtime,karlo
Obwohl ich nach dem Treppensteigen ziemlich außer Atem war, wagte ich den Besuch bei Franziska.

Übergabe von 30 € ohne Absprache.

Sie betonte, dass ich schön langsam machen soll. Es gab auch keinen Zeitdruck.

Sie ist sehr freundlich, bemüht und die Titten sind grandios. Auf Nachfrage nannte sie die Größe 85 F oder G.

Die Aktion selbst war irgendwie durchwachsen. Das Blasen war noch das Beste, leider stoppte sie nach knapp zwei Minuten  und fing an zu wichsen.

 Sie sprach leider mehr spanisch als deutsch, so verstand ich sehr wenig. Sie sprach dann von einer Massage am Ende, und ich ging von einer Rückenmassage aus. 

Muschi streicheln war erlaubt, sie spielte auch mit einem Finger an meinem Poloch, aber das wollte ich nicht.

Vorher wollte ich aber noch ficken. Reiter und Missio zusammen dauerten  auch nur knapp zwei Minuten, kein Grip, kein Gefühl. Sie hatte das Kondom mit reichlich Flutschi eingerieben. Also machte sie mit der Hand weiter, aber erfolglos. Schließlich brach ich die Aktion ohne Orgasmus ab.

Fazit: Ich habe mehr erwartet, bin ein bisschen enttäuscht und plane keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,limbo,Jerry,egbert66,karlo
Daumen runter 
Habe die Tage gerade wieder Franziska gesehen da ist mir eingefallen, dass ich über sie noch berichten wollte. Ich war zweimal bei ihr und dabei bleibt es auch.
Aber der Reihe nach; der erste Besuch war im letzten Sommer, ich hatte Lust auf große Titten und bin daher auch zu ihr. Auf meine Frage wieviel es mit lecken kostet meinte sie, dass gerade Lust auf lecken hätte und gerne dabei kommen würde. Das würde aber länger dauern, daher sollte ich für 50€ buchen. Mache ich bei einer Erstbuchung eigentlich nicht aber in diesem Fall habe ich mal eine Ausnahme gemacht.
Sie hat sich im Zimmer sofort ausgepackt und zum Vorschein sind perfekte E-Cup Latinosilies, mit perfekter Optik und Haptik gekommen. Der Rest des Köpers ist zwar stämmig aber alles fest.
Sie hat sich zum lecken bereitgelegt und ich durfte sie bis zum überlaufen lecken, allerdings mussten die Hände an die Titten da fingern streng verboten war. Das war bis dahin ganz ok aber noch dem ihre Pussy übergelaufen ist, hat sie diese sofort an der Wasserschüssel gereinigt und dann mit Flutschi eingeschmiert Verärgert . Da wird die Naturschmierung durch Kunstschmierung ersetzt, das war nicht wirklich toll zumal ich in der Zeit der Reinigung blöd rumgesessen bin. Dann wurde mir befohlen mich auf das Bett zulegen, sie auf mich und hat mich gefickt ohne eine Option auf eine andere Stellung. Wenn Sie auf einem liegt, ist es schon eine ganze Menge Frau. Hatte schon überlegt ob ich mich bei me too anmelde. Nach 30 Minuten habe ich das Zimmer verlassen und war mir nicht im klaren wie ich das für mich bewerten soll, daher auch kein Bericht.

Franziska die 2.
Im Winter war ich am Nachmittag in der Lupi und wollte zu Monika im H13 diese war auch am Fenster, wollte diese aber nicht öffnen und hatte abgewunken ich vermute, sie hat auf eine Terminbuchung gewartet. Ok dann eben Monika im H11 die ist auf dem Sofa gesessen und hat am Handy gespielt. Verärgert  Gut dann schaute ich mal weiter, die Lupi war am Nachmittag gegen 15 Uhr ziemlich ausgestorben. Neben mir waren maximal noch 2 Kollegen unterwegs bei recht vielen DL´s. Bin dann im H3 in das 3OG, da lag Franziska wir immer auf dem Sofa und hat in das IPad  geschaut. Sie begrüßte mich, ohne mich wiederzuerkennen. Ich frage nach dem Preis mit lecken und sie meinte 30. Ich dachte die ist clever und bietet mir aufgrund der Flaute einen guten Tarif an. Ihre Titten haben ein übriges dazu beigetragen, dass ich ein B-Probe machte.
Das war jedoch eine Katastrophe! Nach dem ausziehen wurde mir erklärt, dass die Nippel nicht geleckt werden dürfen und ich mich auf das Bett legen soll, sie auf mich drauf, ich sollte sie dann lecken und ich bekomme eine Handnummer.  Damit war ich nicht einverstanden,  habe sie dann mit heftiger Gegenwehr von mir heruntergeworfen und das ganze beendet. Auf meinen Hinweis, dass sie so keine Stammkunden bekommt meinte sie, dass hier sowie alles beschießen wäre, die Straße, die Männer einfach alles! Verärgert   
Somit konnte ich sie in die gleiche Kategorie einordnen, was ich sehr schade finde, ein Latino mit solchen Traumtitten in Mannheim mit gutem Service hätte durchaus Chancen auf eine gute Auslastung aber so kann ich nur davon abraten!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,marakesch,Kitomer,poppeyepopper,Jerry,karlo,sirdonald,Mr. Longtime,mailfreak75
Hast du wenigstens die 30 € von ihr zurückbekommen ?
Zitieren
Hat jetzt ein Namensschild an der Tür. Ihr Name schreibt sich: Francesca
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,mailfreak75,karlo
Guten Abend zusammen,
nach etwa 1,5 Jahren eher durch Zufall mal wieder bei Francesca gelandet.
Service war wie auch beim ersten Besuch korrekt und freundlich.
Waschung - blasen (leichter Zahneinsatz) - Reiterstellung (wobei sie sich eng an mich drückte). Und wer ihre großen Brüste kennt, kann sich den Rest vorstellen.
Anschließende Waschung und nette Verabschiedung.
Gibt nix zu meckern
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,memphis,limbo,karlo