Miki, Augustastr. 62 Rastatt
#1
Daumen runter 
Absoluter Reinfall ... reicht eigentlich als kpl. Aussage, aber für alle die gern lesen noch etwas ausführlicher.

Micki - jüngere kleine Thai mit guter Figur und relativ grossen Brüsten.
Tja man sollte halt nicht nur nach dem Aussehen gehen, sie bot mir die halbe Stunde "all inclusive" für 100 an. Ok, leider hatte ich nicht gefragt was alles inklusive ist :-(

Kurz geduscht, ab ins Zimmer ... sie noch mit Slip ? Kurzes abtasten ... ok küssen ist nicht dabei ... ab ins Bett ... mechanische Streichelei ... mit der Hand gleich mal wichsen ... Gummi drüber ... kurz geblasen ... zum Ritt aufgesessen. Sie wollte es schnell beenden, war ihr anzumerken. Aber nicht mit mir ... Drehung in die Missio..dingens, leider macht sie schön zu das man ja nicht zu weit reinkommt, na ok.

Nach etwas Zeit in die Hündchenstellung gebeten ( ihr Gesichtsausdruck sagte "wie noch nicht fertig" ) und von hinten nach einiger Zeit beendet, natürlich mit Katzenbuckel das man ja nicht zu weit ... naja ihr wisst schon. Sie reicht mir Zewa und geht ins Bad.

Dort höre ich wie die Dusche angeht, ok sie ist halt reinlich ... als sie wiederkommt frage ich nach einer Massage, sie deutet auf die Uhr und meint aber nur noch 5 Minuten dann ist die Zeit um.

??? Häää ... gehen die Uhren in Rastatt anders ??? Habe verzichtet, mich angezogen und ohne Worte den Ausgang angesteuert. Auf den Bildern bei Ladies-dä ist sie nicht zu sehen ... habe ich ne Neue erwischt oder ist der Service allgemein dort so schlecht ?

Na ja, schnell vergessen ... Joschik
Zitieren
Danke für den Bericht und willkommen im LSH! Sei bitte so nett und füge beim nächsten mal die Kontaktdaten hinzu. Bei ladies.de habe ich nur zu der Adresse die Kontaktdaten gefunden (wenn es das richtige ist, da waren lauter Thais abgebildet, aber von Miki stand nichts dabei, die aktuell im Haus sind)
ladies.de schrieb:Augustastr. 62
Rastatt
bei Sommer
nur besuchbar
07222-935538
Rund um die Uhr

Standort
Zitieren
#3
Danke für die Begrüssung ... hatte angenommen Augustastr. 62 und Rastatt reicht da die anderen Postings genau diese Kontaktdaten schon enthalten. Wie schon geschrieben ist von Miki kein Bild dabei, aber danke fürs nachschauen.

Werde nicht oft zu diesem Teil Deutschlands posten, da nur auf der Durchreise ...

Joschik
Zitieren