Ivonne E 80
Am vergangenen Freitag war ich auf Gastspielreise in Köln.
Am frühen nachmittag kann man sich die Hornstr. schenken. Sowohl im Pascha als auch im „Bordell“ habe ich jeweils nur eine Handvoll Frauen angetroffen.
Bin dann zum Eigelstein und in der E 80 gelandet. Auf dem Weg zum Ausgang des Hauses ging die Tür von Zimmer 3 auf. Da stand die Frau die mir absolut zugesagt hat. Ivonne aus Danzig. Ca 1,65 groß und blond. Arschgeweih.
Für 30 hat sie Blasen und Knöbern in zwei Positionen angeboten. Habe ihr dann 50 gegeben und etwas längere Zeit vereinbart. Das Mädel spricht gut Deutsch und die Kölner Verhältnisse haben mich mal interessiert.
Der Service von ihr war absolut in Ordnung. B, L, F und anschließend haben wir noch gut zwanzig Minuten gequatscht.
Wie sie mir sagte wären die Frauen dort korrekt und würden die Abmachungen einhalten. Die Chefin des Ladens würde Abzocke nicht dulden. Die entsprechenden Erfahrenswerte kann ich natürlich nicht nachweisen.
Ivonne ist seit einem Jahr in Köln.
Ivonne arbeitet immer drei Wochen und macht dann ungefähr eine Woche frei. Die Geschäfte in Köln müssen gut laufen. In Frankfurt habe ich das noch von keiner Fraui gehört.
Ivonne aus Danzig war optisch und servicetechnisch genau mein Fall. Gerne mal wieder wenn ich in Köln bin.
Zitieren
wewe schrieb:Wie sie mir sagte wären die Frauen dort korrekt und würden die Abmachungen einhalten. Die Chefin des Ladens würde Abzocke nicht dulden.

Abzocke im Sinne von Falle schieben oder ähnlichem ist dort tatsächlich wohl nicht zu befürchten aber langweiliges oder distanziertes Abficken kann einem da schon ab und an passieren. Lohnt sich nach wie vor, wie auch zu den anderen Läden im Viertel, die Berichte in der Forenwelt fleissig zu studieren.

Gruß von Flönz
Zitieren
#3
Mein Besuch bei Ivona

Guten Morgen allerseits,

anbei mein erster (!) Bericht aus dem E80, hab mich gestern das erste Mal gewagt hineinzuspazieren Engel

Es war gestern Abend wieder einer der prädestinierten Abende sich im Horizontalen Gewerbe auszutoben:
Du hast lange und hart gearbeitet,
du hast Zeit, denn deine Holde hält zu Hause einen Hexensabatt mit Ihren Freundinnen ab und du willst Vieles, aber in keinem Fall DA HIN!,
du bist im Saturn, kaufst noch schnell Elektroschrott für Kleines und siehe da, kurz vor Acht...
... du hast immernoch Zeit!

Was tun? Idee *ding* Erleuichtung: schräg gegenüber mal die Forumstests auschecken!
also mit der ADAC-Mietbüchse (elend langsamer Touran) schnell nen Parkplatz in der Nähe ausgespäht, und durch die Kälte in die verspiegelte Haustüre rein! Worauf haste Lust, kleiner KölnER? Grübel egal, einfach mal auf uns zu rollen lassen Wichser
unten grinst mich da schon was nettes aus dem UG an, aber ich habe ja gelernt: "Nicht direkt reinziehen lassen, erst mal abchecken!!!" Jaja, so leicht ist das aber auch nicht Wink
Mal bis ganz nach oben (3. OG?!?) und dann wieder runter... waren auch ca. 5 Mädels grad frei, gut wat machste? im Zweiten angekommen, ich will mich grad die Treppe runterbequemen hallts: na Großer, haste Lust? Einfach, klar, treffend... JA HAB ICH, ich dreh mich um und es passte!

Name: Ivona
Herkunft: PL, Danzig
Alter: Ende 20?! geschätzt, bin da nicht soooo gut drin...
Typ: lecker! Winke
Haare: blond gefärbt, lang, gepflegt
Größe: was weiß ich? ca. 170-175 cm
Face: hübsch, im Profil zu große Nase (PL halt...)
Figur: KF 34-36
OW: 75 C, und zwar ein gutes volles C mit Plastik getunt! ich mag das!
schöne weiche nicht zu große Nippel die schnell hart werden Dodgy
sonstiges: Arschgeweih mit Extra (darf ich ja nicht nennen)

Startertarif: 30€uronen
FM, GV, ohne küssen, mit fingern, und ohne Ende Titten lecken Smile

Gesicht 2-
Figur 1-
FM 3
GV 3+ (leider zu weit, wenig Reibung gehabt...)
Zwischenmenschlich 2+
Preis-Leistung 2
Gesamt 2
WDH-Faktor: 70% (mal schauen was noch rumläuft! ansonsten gerne wieder Big Grin)

Bericht kurz und knackig:
kurz gequatscht, Name, woher, Standard...
So Mäuschen leg dich hin, ich bin noch gestresst und muss runterkommen!
Ich brauche heut zunächst mal etwas Zuwendung! Schön streicheln lassen, danach wandert sie echt nett in guter GF6-Manier runter zu meinem Schwanz und lässt ihn auferstehen! Härtegrad erreicht, Möpse in meinem Gesicht Mr Burns Pelle drauf und los, "schön tief" sage ich ihr! In ihrem Conterfeit sieht man, das ihre Nase etwas zu groß ist für den Rest des zart geschnittenen Gesichts... Ihre Aktion hat etwas zuviel Reibung -Zähne- und ist zu schnell, aber mit meiner Anweisung geht es zunehmend besser Brav der kleine Große steht, und will ins Dunkle! Leg dich hin sage ich ihr, ich hab Lust auf Missio! ok, wenig Reibung, ZU wenig Reibung! Beine zusammen und an ihre Brust gedrückt: jaaaa so gehts! Ich lass in schön rein und raus gleiten und beobachte Sie dabe! nichts übertriebenes, das mag ich! Mad
Los Püppi, rumdrehen, Doggysyle, aha, geht doch! Ich drücke ihren Oberkörper runter sodass der Arsch schön weit hoch kommt, bin ja nicht klein...
Enger wirds nimmer, ich nehme Fahrt auf, noch ein paar Booty-slaps, die wackelnden Titten kneten und dann jage nach einiger Zeit das Londongum voll...

nachher kurz trocknen waschen usw. smalltalk sehr nett und ab dafür, Küsschen links Küsschen rechts bis bald usw

nach hause, wa spassiert, der Hexensabatt löst sich grade auf und meine Olle ist geil Weia was tun? naja, dann da auch noch verausgabt, aber irgendwie hats echt lang gedauert LachenLachenLachen
Zitieren
#4
(26.01.2010, 09:57)KölnER schrieb: ...Name: Ivona
Herkunft: PL, Danzig
...
Face: hübsch, im Profil zu große Nase (PL halt...)
...
...

Hä? Grübel
Du meinst also alle Polinnen haben noch schönere Riechorgane als z.B. die Ehefrau von Andre Agassi? Dodgy
[Bild: 032101.jpg]
Zitieren
#5
neee, so schlimm wars nicht...

also es hätte für dein Verständnis dann eher:
"durchaus hübsch, aber Abzüge in der B-Note für großen Zinken der sich beim Blow im Conterfeit offenbarte..."
heißen müssen! WinkeWinkeWinke


PS: die Pritschen da sind ja mal echt scheiße! Sagt sogar Tante Ivona
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ivonna
Eintrachtstraße 80
50668 Köln
Zimmer 4 im 1. OG
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder beruflich in Köln und bin dann mal wieder in die Eintrachtstraße, um ne schnelle Nummer zu schieben. Da mir Donata langsam etwas zu eintönig wird, hab ich mal was anderes ausprobieren wollen (kleine Randnotiz: es war die richtige Entscheidung, denn beim Verlassen hatte Donata nur ein zickiges "Hallo" mit einem noch zickigeren Gesichtsausdruck für mich übrig).

Ich bin im 1. OG in Zimmer 4 fündig geworden. Dort werkelt Ivonna: knapp 175cm, blond, volle Brüste, tolle Figur. Die obligatorischen 30,- € übergeben und der Klamotten entledigt. Dann im Stehen mit Streicheleinheiten abgefangen und mich dann von hinten an sie geschmiegt, wobei sie ihren Hintern an meinem Freund riebt, der das dann mit einem Wachstumsschub quittierte. Sie hat sich dann aufs Bett gesetzt und ich stand vor ihr, damit sie ihre Französischkenntnisse zeigen konnte. Sehr gefühlvolles und variantenreiches Blasen. Gepoppt wurde dann im Stehen von hinten und abschließend setzte sie sich auf die kleine Anrichte und ich stellte mich davor. Gummi gefüllt und dann wieder von dannen gezogen.

Fazit: Wir hatten beide unseren Spaß (selbst wenn Sie es nur so gesagt/gespielt haben sollte, wirkte es real - und was will man mehr) und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Figur 1-
Gesicht 2
FM 2
GV 2+
Zwischenmenschlich 1-
Preis-Leistung 1-
Gesamt 1-
WDH-Faktor: 100%

P.S. Positiv fand ich dann auch, dass sie sich nach der Nummer wieder frisch gemacht hat (dann kann man davon ausgehen, dass sie es immer macht), so dass die Gefahr von schlechten Gerüchen reduziert wird. Dafür noch ein Sternchen extra Smile
Zitieren