Rosa, Messe stadtauswärts
So dann will ich mit meinem 100. Beitrag einen Bericht einreichen und diesen nicht einfach nur durch einen Kommentar verschwenden. Da momentan leider die Zeit für etwas ausführlichere Nummern fehlt und ich eh in der Nähe der Messe war, wollte ich eigentlich nochmals Jacquelins Blaskünste genießen, aber zu meiner großen Enttäuschung war um Mitternacht weit und breit kein rotes Blinklicht zu sehen.

Auch waren weder Vanessa, noch die anderen beiden jungen Schnecken die ich bereits mal genießen durfte anwesend, so dass die Enttäuschung perfekt war. Stadtauswärts lief nichts, alles total leer. Stadteinwärts sah es nicht viel besser aus. An der ersten Bushaltestelle eine etwas kräftigere Dame (irgendwie meide ich die Damen die dort stehen, kann es mir selbst nicht wirklich erklären). Weiter hinten auf dem Parkplatz standen eine Transe und zwei weitere Damen, die ihre besten Jahre aber schon hinter sich gelassen haben. An der zweiten Bushaltestelle saß noch jemand, aber leider konnte man sie nur schlecht erkennen, so dass sie auch ausfiel.

Ich war kurz davor nach Hause zu fahren, da sah ich weiter stadteinwärts hinter den Büschen die Rücklichter eines Autos und entschied mich doch noch ein paar Minuten zu warten. Also drehte ich meine Runden und dann stand da doch noch ein recht süß aussehendes Mädel. Name angeblich Rosa, aus der Türkei, ca. 170 groß, schulterlanges dunkles Haar und eine durchschnittliche Figur mit etwas Bauchansatz. Das Gesicht war recht nett und sie sah auch noch recht jung aus. Angehalten und gefragt was läuft? Wie immer 30€ fürs Blasen und 50€ fürs Blasen und Ficken.

Ich entschied mich für einen gepflegten Blowjob und wir fuhren ca. 10 Meter weiter in eine Taxibucht (durch Büsche vor neugierigen Blicken geschützt). Nach der Geldübergabe fing sie an meinen Schwanz kurz zu massieren und beugte sich dann rüber und fing an zu blasen. Hatte sie da nicht etwas vergessen?!?! Mein Schwanz wurde von ihr blank hochgeblasen, ein Kondom war nicht in Sicht. Eigentlich bin ich ja eher vorsichtig und mache meinem Pseudonym auf dem SS keine Schande (was nicht heißt, dass ich nicht auf blankes Blasen stehe, aber eben normalerweise eher in Clubs oder gepflegten Wohnungen). Also die Kleine gewähren lassen. Sie blies eigentlich ganz gut und war bemüht, etwas weniger Zahneinsatz wäre vielleicht gut gewesen, aber es machte mir sichtlich Spaß. Sie steckte sich dann kurz zwischendrin die Haare hoch, was ich auch gleich zum Anlass nahm ihre Titten freilegen zu lassen. Mit der rechten Hand knetete ich Ihre Titten und zwirbelte die Nippel und mit der linken Hand gab ich den Takt beim Blasen an und sorgte dafür, dass mein Schwanz auch ja nicht Ihren Mund verlässt. Es ist doch blöd, wenn die Damen kurz vorm Kommen den Mund wegziehen und dann die ganze Sauerei auf dem eigenen Schoß landet :nein:. Das galt es zu verhindern, dementsprechend war auch der Druck den meine Hand auf Ihren Kopf ausübte. Dann war es irgendwann so weit, in meiner Ekstase packte ich sie an den Haaren und presste Ihren Kopf nach unten. Sie ließ mich brav auszucken und entsorgte dann meine potentiellen Nachkommen. Meine Mission war erfolgreich, keine Sauerei im Auto, sondern alles brav in Ihrem Mund gelandet. Fertig gemacht und ab nach Hause.

Wiederholungsgefahr: ca. 75% (niedriger wenn Jacquelin anwesend ist), vor allem das blanke Blasen ist zwar geil, aber vielleicht nicht so vernünftig (wer weiß was der Typ vor mir Ihr alles in den Mund gespritzt hat).
Zitieren