Queens Girls?
Hallo,

in Königswinter ist mir eine neue Lokation aufgefallen, Anzeige bei Ladies z.B. aktuell:

http://www.rhein-ladies.de/Anzeigenmarkt...8-1-A.html

Queens Girls
Auf der Alten Burg 10
Königswinter
02244-9279160
E-Mail senden
Mo.-So. 17-03 Uhr, auch nach Vereinbarung möglich

Telefonische Auskunft war sehr nett, es sollen 10 Frauen da sein. Öffnungszeiten für Späteinkehrer sehr geeigent.

Eine eigene HP ist noch nicht vorhanden. Mädels echt lecker, auch bei 6today zu bewundern und bei 6relax.

Hat schon jemand Erfahrung mit der Lokation gemacht?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#2
Hallo,

war mal da. So gegen 18:00Uhr waren 4 DLs da. 2 besetzt. Die beiden Verfügbaren waren Jessica und Cyntia.

Aber von vorne. Das Haus liegt in einem kleinen Gewerbegebiet am Ortsausgang. Es ist leicht zu finden, da ein dickes Schild den Suchenden leitet. Man kann im Hof parken. Eingang ist hinten.

Es gibt ein Empfangszimmer mit Couch, Stange und Bar. War aber nix los.

Ich habe mich für Jessica und eine halbe Stunde zu 80 Euro entschieden. Jessica ist optisch eine Granate. Der Service war normaler Durchschnitt. Französisch mit. Ihre Schnecke ist rasiert und sauber. Sie hat sich in verschiedenen Stellungen stoßen lassen. Nach 20 Min. war der Zauber vorbei und nach ein wenig AST und einer Dusche im antiken aber sauberen Bad war ich wieder draußen.

Jessica ist zwar eine echt Nette, aber die Anfahrt und der Preis für eine Durchschnittsnummer erwecken keine Wiederholungsgefahr.

Gruß
Jerome
Zitieren
Jessika in der Galerie:

[Bild: 1_mini.png][Bild: 2_mini.png][Bild: 3_mini.png]
[Bild: 4_mini.png][Bild: 5_mini.png][Bild: 6_mini.png]

Stuart, lecker ...
Zitieren