Linda Kl.Linden in der Frankfurter Str.220
#1
Daumen hoch 
http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt/All...3-6-A.html

Hi Leute,
ich muss euch unbedingt von ihr berichten. Hatte letzte woche mal wieder lust was geiles zu erleben. Also schnell bei hessenladies.de reingeschaut und da ist mir die süße Linda aufgefallen.
Kurz angerufen termin und preis mit gv,fm,küssen,KB bzw.GB und zwei mal kommen ausgemacht (100öcken),anschließend stand ich auch schon vor der tür bei ihr. Sie machte mir in einem bademantel die tür auf und bat mich herein. In ihrem zimmer angekommen, was übrigens sehr nett eingerichtet ist, bekam ich etwas zu trinken angeboten und sie fragte mich, ob ich mich vorher im bad frischmachen wollte was ich natürlich bejate...zurück aus dem bad lag sie schon nackt auf der spielwiese. hab ihr dann gesagt, dass sie nochmal ihren roten bh und string anziehen soll,weil ich drauf stehe sie selbst auszupacken. gesagt getan und nun fingen wir an uns gegenseitig zu streicheln und sie fing an meinen schwanz zu massieren. nach einiger zeit war klein petro auch schon soweit und sie führte gefühlvoll mit ihrem mund das conti über jetzt groß petro. nach einer weile wollte ich sie nun auch verwöhnen und wir gingen in die 69 stellung 69 über...ich sag euch das war der hammer ;-) sie schmeckt total lecker und ich drang immer tiefer in ihre pussy ein, was mit leisem stöhnen quittiert wurde. nun war ich soweit, ich musste sie rannehmen. in der doggy hab ich sie ausgiebig gevögelt und in der anschließenden missio richtig hart gestoßen wobei sie immer gut dagegenhielt und mich fest umklammerte. kurz bevor ich kam zog ich ihn raus und sie riss den conti ab, sodass ich ihren ganzen körper bis zum mund vollwichsen konnte....total geil. Wichser
danach schnell nochmal beide ins bad und saubermachen, danach noch ne 5 minütige kurze aber durchaus gute massage und ab gings zur zweiten runde. schnell war klein petro wieder auf fordermann gebracht und nun wollte ich sie im stehen nehmen, wobei sie ihr bein auf deinen schwarzen sofastuhl stellte. noch einer weiteren tollen stellung im stehen (der schrank war auch hammer), bearbeitete sie ihn nochmal mit ihrem mund Blowjob bis ich zum zweiten mal abschoss.
Alles in allem eine echt zufriedenstellende nummer mit einer tollen, netten und unkompizierten frau. wiederholungsgefahr auf jeden fall 100%
Cool
Danke für den Bericht!
hessenladies.de schrieb:NEU! Klein-Linden ** NEU

LINDA

Eine zauberhafte Blondine und süße Neuentdeckung ist die heiße 22-jährige Anfängerin.

Mit ihrer sexy 1.65m großen Traumfigur und dem prallen 75C Busen wird sie Dir den Verstand rauben.

Lass Dich von der heißen Maus mit einem umfangreichen Spitzenservice beglücken:
erot., sinnliche Massagen, GF6, Schmusen und Kuscheln und auch AV.

Ruf sie einfach an um mehr zu erfahren!

Frankfurter Str. 220
Gießen, Klein-Linden
bei Linda klingeln
nur besuchbar
0151-26746209
11 bis 24 Uhr

SEDCARD
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Service: AV, Massage

Linda in der Galerie
hessenladies.de schrieb:[Bild: th_67248_2619554-F1_123_885lo.JPG] [Bild: th_67249_2619554-F2_123_45lo.JPG] [Bild: th_67250_2619554-F3_123_453lo.JPG] [Bild: th_67251_2619554-F4_123_636lo.JPG]
[Bild: th_67256_2619554-F5_123_403lo.JPG] [Bild: th_67261_2619554-F6_123_134lo.JPG] [Bild: th_67263_2619554-F7_123_790lo.JPG] [Bild: th_67293_2619554-F8_123_107lo.JPG]
[Bild: th_67295_2619554-F9_123_369lo.JPG] [Bild: th_67298_2619554-F10_123_641lo.JPG] [Bild: th_67299_2619554-F11_123_379lo.JPG] [Bild: th_67300_2619554-F12_123_1031lo.JPG] [Bild: th_67305_2619554-F13_123_126lo.JPG]

Standort
so wie in einem anderen Forum schon geschrieben (identischer Bericht) es riecht verdammt nach Werbung.....
#4
Ausruf 
(09.01.2010, 13:27)Kalli schrieb: so wie in einem anderen Forum schon geschrieben (identischer Bericht) es riecht verdammt nach Werbung.....


hey kalli,
es ist keineswegs meine absicht für das mädel werbung zu machen...hab mir gedacht evt. wollen es unsere mitstecher im forum bei hessenladies.de auch lesen und daher den text kopiert....übrigens die leser dort denken auch ich wär ein "werbemacher"... naja mir eig. sowieso wurst....Dodgy
#5
Hi!

Also mir egal, ob es Werbung ist.
Die Bilder machen Appetit und ich möchte es in Kürze mal testen.
Bin sonst eher mal im BHV in Ffm unterwegs und möchte einfach mal was anderes testen..

Werde dann berichten!

Gruß
Der Bericht und die DAme entsprechen der Wahrheit. Keine Werbung !
Linda ist OK !
OK auf dein Urteil ist Verlaß.
Dann kann MANN ja mal hingehen.
Danke Ede.. aber genau darum geht es...

Kurz und knapp ob Mann hingehen kann Winke
Naja, den Laden gibts seit hundert Jahren ( was nicht per se schlecht sein muss ). Ich halte es aber für ne Mausefalle mit AZ Gefahr und den Bericht ua. daher auch für Werbung.
Das Problem hat die Siemensstrasse in Giessen auch... und trotzdem
ist die dort werkelnde Steffi eine ganz liebe mit gutem Service.
Was soll man sagen ? Man(n) muss sich eben auf seine Instinkte vor Ort
verlassen und dann klappt das auch meistens.
#11
Moin, ich war auch schon öfters bei der Steffi in der Siemensstraße also kann nur bestätigen was mein Vorgänger schreibt
bin immer glücklich nach hause gegangen, Service ist gut. werde auch weiter dort hingehen
(21.02.2010, 11:44)franz.lover schrieb: Moin, ich war auch schon öfters bei der Steffi in der Siemensstraße also kann nur bestätigen was mein Vorgänger schreibt
bin immer glücklich nach hause gegangen, Service ist gut.
Hallo franz.lover! Willlkommen im LSH. Hier geht es um Linda und nicht Steffi! Da ich keinen Thread über Steffi finden kann, wäre es schön wenn Du dazu einen eröffnen und (ausführlicher) berichten würdest. Was in einen Bericht gehört kannst Du hier nachlesen. Beim Bilder einstellen - sofern vorhanden, bin ich gerne behilflich.
#13
Kontaktdaten
Linda
Frankfurter Str. 220
Klein Linden
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo, ich bin neu hier und habe die Berichte zu Linda aufmerksam gelesen. Auch ich habe sie letztes Jahr einige Male besucht und kann nur positives berichten. Sie ist ein süßes Mädel und ihr Service im GF-6 ist prima, alles safer. Zuletzt habe ich sie Anfang November besucht. Ich würde ihre Dienste wieder gern in Anspruch nehmen, jedoch scheint sie seit einigen Wochen nicht mehr dort zu sein bzw. ist ihr Handy abgeschaltet. Weiß jemand etwas über den Verbleib von Linda, werkelt sie vielleicht woanders? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Willi
Nun ist sie mal wieder in Gießen Mad
Ich werd sie wohl auch mal genießen Dodgy

Zitat: ... Eine zauberhafte Blondine und süße Neuentdeckung ist die heiße 22-jährige Anfängerin...

...und sie ist immer noch Anfängerin? Verwirrt

Viel Spaß, Paul
Kaum ! Lachen
Nee nee, ist schon so, die ist immer noch "Anfängerin" :-)

Die Damen des Gewerbes haben das irgendwie total raus. Die haben 20 Jahre lang das gleiche Alter und sind ewig unerfahrene schüchterne Anfängerinnen. Das macht der intime Kontakt zu uns Männern, der hält jung...

Und dann erst dieser dynamische Wechsel der Nationalität - verblüffend. Da rufst Du die kleine Italienerin an und sie sagt Dir am Telefon mit tiefer Stimme "Chohmst Du zu Chindemied Strasse zu Olga".

Wobei Linda wirklich zu den besten im Gießener Geschäft gehört, da möchte ich keine Klagen abgeben oder hören!
Stimmt ! Sichere Bank...genau wie Nicole !
#18
Hallo Freunde der Lust, bin mal wieder geil Rot werd und möchte meine Favoritin Linda besuchen. Aber leider kann ich sie telefonisch nicht erreichen, ihr Handy ist seit mindestens 2 Wochen abgeschaltet, obwohl sie letzte Woche noch Werbung bei ladies.de drin hatte. Auch ihre "Mitarbeiterinnen" oder besser gesagt "Konkurrentinnen" konnten oder wollten mir keine Ausfunft geben: "Nix wissen" oder "Manchmal ist sie da und dann wieder tagelang nicht!?" Verwirrt Ich war zuletzt vor ca. 6 Wochen bei ihr und es war wieder schönster GF6 mit ihr. Leider kann ich sie immer nur im 6 Wochenturnus aufsuchen, da mir das nötige Kleingeld fehlt und ich eine knappe Stunde Anfahrt habe. Deshalb benötige ich eure Mithilfe: Arbeitet Linda noch in Kleinlinden, Frankfurter Str.220? Hat sie vielleicht eine andere Telefonnummer, unter der ich sie erreichen kann oder weiß jemand, wie ich mit ihr Kontakt aufnehmen kann? Das Mädel hats mir nunmal angetan Herz und ich will auch keine Lust-Fahrt nach Kleinlinden machen und treff sie dann doch nicht an. Vielleicht kann mir jemand einen Insider-Tip geben!? Auch wird mich mal interessieren, ob jemand Erfahrung mit AV bei ihr hat und ob man nicht doch auch FO bei entsprechendem Aufpreis bekommt, weil ich diesen besonderen Kick bishert noch nicht ausprobiert habe Pst
Nix wissen.... Sie hat wohl nicht die Angewohnheit sich bei uns abzumelden. Woanders scheint Sie nicht aufgetacuht zu sein... sorry !
#20
Kann es sein, dass unsere süße "Anfängerin" Linda nun in den Fängen von Lady Picard gelandet ist und bei ihr als neue Gespielin mitwirkt Verwirrt? Diese Lady, die ja wohl schon an vielen anderen Orten ihr Unwesen getrieben hat (siehe Beiträge Forum Rest von Hessen), hat seit einigen Wochen ihr Domizil in Kleinlinden aufgeschlagen. Ich war vor einigen Tagen dort und Linda`s Name steht auf der gleichen Klingel wie Lady Picard, doch leider habe ich niemand angetroffen. Kann ich nur über diese Lady Picard mit Linda in Kontakt treten? Vielleicht hat ja jemand sie in dieser neuen Rolle in letzter Zeit ausprobiert und kann kurz berichten Rot werd?