Thai Dao, Baedeckertstr.15-17, Koblenz
Lindner war notgeil und bedurfte der Entsaftung! Dringendst!

Nachdem ich mehrere vorrangige Adressen angegangen bin und entweder mit dem Serviceangebot unzufrieden war (Adolfstraße Lahnstein), niemanden antraf (Sissi und Mia in der Dammstraße und zwei andere neuere ladies in der Baedecker) verblieb als letzter Posten meiner tagesaktuellen to-fuck- list Dao.

Dao ist eine nicht mehr ganz taufrische Thai, die seit jüngerer Zeit wirbt (z.B. http://www.sexabfahrt.de/details.php?id=3602877 oder
http://www.diskret.de/Dao/#Profil )



Das Alter von Thais zu schätzen fällt mir schwer - ich würde aber Mitte 30 für realistisch halten. Die Bilder auf den HPs müsst ihr euch leider selbst anschauen - ich bekomme sie nicht kopiert!!! Sie sind aber realistisch. Sie ist fast völlig fettfrei, hat aber sicherlich mindestens zwei Schwangerschaften hinter sich (Zustand von Bauchdecke und tits lassen darauf schließen).

Sie ist der deutschen Sprache einigermaßen mächtig, Vorgespräch war nett, wenn auch nicht überschäumend.

Wir wurden uns für 70 Tacken für 1/2 h handelseinig (ZK, FO, lecken, GVM inclusive)

Das Vorspiel war gut, Dao ließ sich führen und war bereit, viel mitzumachen , ZKs waren nicht sehr tief, aber wurden im gewünschten Ausmaß gewährt, heftiges Kuscheln bereits im Stehen mit gegenseitigem Abzüngeln sekundärer Geschlechtsmerkmale und Reiben des Schaftes an der Mumu konnten mir durchaus gefallen.

Im Liegen gings dann weiter , FO war ok, nicht besonders tief, dafür aber engagiert und auf Wunsch auch recht heftig. Lecken war nicht so der Brüller, sie gab sich da recht empfindlich - na ja, nicht jede Frau steht drauf, aber ich fands doch schade...

GVM war in allen Positionen beschwerdefrei. Dao machte alle in allen Gangarten mit- heftiges Knallen in Doggy und Missio mit Beinen oben wie unten eingeschlossen, den Reiter wählte sie in der "einseitig gehockten" Variante, auch hier großes Engagement bis zum Cumshot!

Das Nachspiel mit langem Auszucken und einer kleinen Massage brachte auch noch ein paar Pluspunkte!

Gruß Sex_Scout, der zufrieden von dannen ging, auch wenn die Fackel wahnsinniger LeidenschaftUnentschlossen von Dao bei mir nicht ganz entfacht wurdeDodgy

P.S. Weitere Serviceangebote habe ich nicht abgefragt, als Eingangspreis hat sie 50 Teuro benannt...Macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmernWinke
Zitieren
Na, dann liefere ich die Schildkröte auch noch im Wort und Bild nach:

Zitat:Quelle:

Ich bin Dao aus Thailand, bin 26 Jahre alt, 157cm groß, Konfektionsgröße 36, schlank und biete folgenden Service an:
Anal aktiv Dildospiele Erotische Massage Französisch total Kuscheln Leichte Erziehung Nylonerotik Spanisch Vielseitiger Service
usw. Anal passiv Empfang privat Französisch beidseitig GV in allen Varianten Körperbesamung NS aktiv Schmusen Verbalerotik Zungenküsse


Ich bin Dao. Meine Rundungen werden Dich überzeugen, meine Lust wird Dich begeistern.


Täglich 9.00 – 24.00 Uhr.

Telefon: 0173 135 04 97

Baedekerstr. 15- 17 (Apt. 38 bei Dao) * 56073 Koblenz
Bilder entfernt, Copyright,lw

Der Kardinal, dem jetzt einer zu früh abgegangen ist...den Medienservice meinte ich. Wink
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
(08.01.2010, 19:50)Kardinal-Nagl schrieb: Na, dann liefere ich die Schildkröte auch noch im Wort und Bild nach:

Danke, edler HelferWinke
Zitieren
Kontaktdaten
Dao
Daimlerstr. 12
Koblenz
0152-17582385
Treppe hoch , im 1. Stock bei Massage kl
Karte Anzeigen
Dao / Treppe hoch , im 1. Stock bei Massage klingeln / Daimlerstr. 12 / Koblenz / 0152-17582385

Dao Massage Super Service
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper
Kontaktdaten
Klingeln bei Massage
Hauptstr. 37
Ludwigsburg-Neckarweihingen
0162-7436431
Karte Anzeigen
Dao

Hauptstr. 37 / Ludwigsburg-Neckarweihingen / Klingeln bei Massage / 0162-7436431
Zitieren