Megasuperduper Sturmtief Daisy
Moin,
einfache Frage: Wie ist das Wetter bei euch? Die letzten Tage haben uns die Medien ja richtig verrückt gemacht, 50cm Neuschnee und so. Hier im LSH sind wir ja aus nahezu ganz Deutschland vertreten.

Bei uns hier in Ost-Niedersachsen sind irgendwie 1-2cm Neuschnee gefallen, jedenfalls bis jetzt sind wir weit von dem vorhergesagten Drama entfernt. Hoffentlich bleibt es auch so.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
In FFM ist der Schnee heute Nacht runter gekommen, denke mal so 10 cm. Für diese Region also Katastrophen Alarm. Für Leute die Schnee gewohnt sind nix worüber man reden muss.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
In Rhein-Main ein ganz normaler Wintertag.

Clubben ist also nicht unmöglichWink
Zitieren
Hier in Mittelhessen schneit es noch, aktuell liegen so 10 cm, aber durch den Wind sind die Autos noch nicht zugeschneit...
Zitieren
#5
Also es wurde mal wieder alles schlimmer gemacht, als es ist!!!

Genauso war es schon im Sommer als das Sturmtief Paula, Sigrid, Irmgard oder wie das auch immer hieß, nach Deutschland kommen soll und alles in seinen Schlund ziehen wird...........und was war.......der Furz eines Eichhörnchens war heftiger!!!!Müde

Hab mir schon gedacht, dass das wieder a bisserl schneit und das war´s....so ist es auch gekommen!

Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Zitieren
Alles reine Medienmache!

Wenn es jetzt noch 2-3 Tage so bleibt, wird bestimmt das Hereinbrechen der nächsten Eiszeit, die von Ural auf Deutschland am nächsten Wochenende reinbricht durch die Medien gescheucht.

carolusMAGNUS, der auch ein bissl Schnee geschippt hat
Zitieren
CoolCoolIm östlichen Saarland ist auch alles im Grünen Bereich. Ungefähr 10 cm Pulverschnee und einige glatte Seitenstrassen.

....also alles halb so wild....

so long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
das wetter is zum kotzen.. es schneit und schneit und schneit.. und laut wetter.com soll es auch durchschneien bis montag Unglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
(09.01.2010, 10:07)Friese schrieb: In Rhein-Main ein ganz normaler Wintertag.

Clubben ist also nicht unmöglichWink

Außer wenn man sich gleich in nen IC setzt und Richtung Berlin fährt. Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#10
Information 
Hamburch meldet etwa 3cm Neuschnee - mal kein Schmuddelwetter - und die Kleinkids sind wild am Schlittenfahren Jump

wo ist der "Arschabfrier-Smilie"? Smile
Zitieren
Zwinker 
Sodele,

nachdem der Matze den Part östliches Saarland abgedeckt hat und ich heute morgen einen Termin in Niederbrombach hatte (kurz vor Idar-Oberstein), hier der Lagebericht Nordsaarland und Ausläufer des Hunsrück in der Pfalz, 15 - 20 cm Pulverschnee, Bundes- und Hauptstraßen gut geräumt, Nebenstrecken mit Winterreifen auch befahrbar (alle Angaben beziehen sich auf meine bescheidenen Fahrkünste), aber da dieses Gebiet eh die ficktechnische Diaspora Müde darstellt dient dieser Bericht eher statistischen Zwecken.

Gruß Carnifex...der lieber ne stürmische Daisy im Bett hätteMad
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
... bei uns in Nordbaden bzw Kraichgau hat es auch etwa 10cm Schnee, ich komm grad vom Schneeräumen, macht richtig Spaß bei dem vielen Zeug, bei meinen Nachbarn hab ich auch geräumt, klasse Job Jungs.... ok ich geb´s ja zu ich hab´s mit dem Radlader gemacht LachenLachenLachenLachen

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Hier in Südhessen ist - wie üblich, wenn es irgendwelche Wetterwarnungen gibt - mal wieder gar nichts passiert. 3 - 4 cm Neuschnee, das war's. Und in den Verkehrsmeldung ist bisher auch alles ruhig.

Mal schauen, vielleicht fahre ich nachher nach Frankfurt, um unser aller Hobby nachzugehen. Wink Wenn ich nur wüsste wohin.
Zitieren
Hier im wilden Süden hat sich alles wieder beruhigt....vorerst..Verwirrt


Aber mein Sturm heißt sowieso Denisa Big Grin ....und der ist im Palace



Gruß MC, der heut net clubben gehen kann....Nerv eingeklemmtWeinWein
Zitieren
Gestern abend war es in BW schon heftig auf der Autobahn, geschlossene Schneedecke auf der Autobahn, Dauerschneefall, zum Teil gefror der Schnee direkt auf der Windschutzscheibe - die Scheinwerfer waren komplett mit einer Eisschicht überzogen. Wohl dem, der genug frostsicheres Scheibenwasser dabei hatte.

Heute hier in Rhein-Main das übliche Chaos, wenn es ein wenig geschneit hat. Aber die Strassen sind überwiegend frei - bis auf die Deppen, die entweder zu vorsichtig oder zu forsch fahren.

Stuart, der einige ziemlich zerbeulte Autos auf den Autobahnen gesehen hat ... Wink
Zitieren
Auch hier auf Phuket sind die Auswirkungen von Daisey zu spüren.
Jedoch hat hier der Winterdienst im gegensatz zu Deutschland alles fest im Griff.
So wurden fast alle Gebiete die am Wasser liegen mit Sand bestreut, um Glatteisunfälle und ähnliches zu vermeiden.

Gruss hejob...dem es bei 34 Grad echt warm ums Herz wirdRot werd
Zitieren
#17
Du SackAufsmaul
Zitieren
#18
in der Naturkatastrophenregion Rhein- Neckar kam es zu einem Blizzardchaos, wie es sich von den Ausmassen nur mit denen der Schweinegrippe vergleichen lässt, die seinerzeit hunderttausende dahingerafft hat. Weia
Zitieren
.


Daisy Fuentes - gar nicht so kalt ...

[Bild: 4259690368_52c05df5f5_m.jpg]

Ca. 10cm weiß und flockig im Westen Frankfurts.

Pikashu Dodgy,
der das Zeug nicht wegräumt, sondern lieber zusieht, wie die Anderen rutschen
Zitieren
England kriegt Daisy ja auch ab... für hiesige Verhältnisse ists schon ungewöhnlich, schon seit 3 Tagen gut 10-20 cm. Laut Medienberichten geht die Insel bald unter und alle sind tot Grübel.
Ich finds klasse, hatte ich doch in Deutschland vor kurzem gar keinen Schnee, also krieg ich so auch noch meinen Winter ab.
Wenn man in Süddeutschland aufgewachsen ist ist das hier allerdings kaum was, die sind hier nur nix gewohnt.
Grüße,
mo, dems so gefällt.
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren