Letztes Wochenende in Pattaya und Russenalarm
Letzten Samstag, hatte ich mich mit meiner Holden einigen Kollegen mit einem Bus angeschlossen um Pattaya zu besuchen und um zu Baden im Meer.
Angesteuert hatten wir Leam Chabang ... kommt man nur mit Ausweis oder ID Karte dort rein .
Traumhaft kein Tourist dort.
Uerbnachtet hatten wir im Hardrockhotel.... wurde gesponsort Dodgy

Was mich bestuerzt hatte , waren die vielen ungehobelten Russen die die Walkingstreet unsicher machten. Und man konnte ja jetzt die Walking Steet bis zum Port durchlaufen. Je weiter man zum Hafen kommt , umschwaermen die Russen die Strasse in Hunderten bzw Tausenden. Besoffene Russen kotzen auf die Walking street , boah ..
Der Reiseleiter Thai informierte uns schon darueber , dass die Russen auf dem Airport Utapo Teaglich 4 Madchinen Landen und die Schwerreichen Russen nach Pattaya transportieren , und diese die Preise nach oben treiben...
Auch gibt es eine Russenbar in der man Russinen mitnehmen kann fuer scheinbar 6000 Bath ..Geworben wird mit Europaeischen Ladys ....
Und die Appartments in der naehe des Pattaya Park sind schon SEHR gut aufgekauft worden vo denen und die Thais die die liege stuehle dort vermiete weinen den netten Europaeischen Farlangs nach die noch Thaidamen mit an den beach mitbrachten und auch Thailaendisches essen dort einkauften.... Die Russen sind dort nicht beliebt , aber geld regier ja die wELT ...

Hat mir nicht mehr gefallen dieser Tag ....

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Gebe ich Dir recht, carl, die Russen in Pattaya sind der absolute Wahnsinn.
Da ich noch recht gut russisch kann, verstehe ich noch das meiste was sie so von sich ablassen und das ist an Überheblichkeit nicht zu überbieten.
Glücklicherweise beschränkt sich die Invasion auf 2-3 Monate im Jahr.
Hier auf Phuket ists gottseidank nicht so schlimm...hier ist alles fest in australischer Hand...ein nettes, geselliges Völkchen!!!

Gruss hejob
Zitieren