Naddel, Franzis Haus Venus
So, mein erster Bericht hier.

Es wurde mal wieder Zeit für Abwechslung - raus aus dem Alltag. Da ich gestern ein Zeitfenster von einigen Stunden hatte, entschloss ich mich für die Girls bei Franzi. Einige Leckerbissen, die am Start waren: Marie, Naddel, Vivien und Katrin. Alle genau mein Beuteschema :-)

Bei Franzi im 4. Stock geklingelt. Nachdem die Empfangsdame mich ins Wartezimmer geführt hatte, vergingen erst mal 5 Minuten, bis mir die Mädels vorgestellt wurden. Ein Getränk wurde mir angeboten, war bei der Hitze auch nötig.

Da mir die ersten Mädels nicht zugesagt hatten, wollte ich schon fast wieder fahren (wenn die Optik nicht paßt, ist mir der Service unwichtig), aber dann kam Naddel (aus Berlin, halb Perserin, halb Deutsche): Wow, was für ein Optikkracher: Anfang - Mitte 20, schwarze lange Haare, schöne braune Haut, dunkle Augen, ein süßer Mund, blitzweisse Zähne und eine Figur (KF 34), dass sich klein Hänschen das erste mal bemerkbar machte. Ich konnte mich an ihr gar nicht genug satt sehen. Selten so ein scharfes Gerät im gewerblichen Bereich gesehen. Sie kam auch super sympathisch rüber, daher buchte ich sofort die 35 Minuten-Nummer incl. FO, ZK, GV für 100 € (FT, AV macht sie nicht).

Nach der obligatorischen Waschung ging es aufs Zimmer. Ausgezogen sah sie noch besser aus, schöne Silikon - Tits, harte Brustwarzen, Titten ein Wahnsinnsarsch, knackig und fest. Am Bauchnabel blitzt ein Piercing, keine Tattoos.

Zur Action:

Sie sieht mich mit ihren dunklen Augen an, nimmt mich in den Arm und küsst mich auf den Mund. Als sich unsere Zungen berühren, wird klein Hänschen wach, sie streichelt ihn leicht. Supersanfte, echte ZK, schön langsam, mit viel Gefühl. Wir küssen und streicheln uns einige Minuten genußvoll und wechseln dann aufs Bett. Schönes Knutschen, super GF6 - Gefühl.

Nach einigen Körperküssen ihrerseits macht sie sich auf den Weg nach unten zwischen meine Beine, um Hänschen in Ihren Mund zu nehmen. Blowjob Es folgt sehr schönes FO, sehr zärtlich, dann wieder schneller, schön am Schaft entlang und um die Eichel gezüngelt. Alles mit wenig Handeinsatz, aber kein DT. Dabei wirft sie einem immer diese geilen Blicke zu, sie scheint es wirklich zu geniessen. Ich muss sie jetzt erst mal bremsen, die Säfte wollen schon raus Augen Roll und bitte sie auf den Rücken. Nach kurzem Lecken über ihre harten Brustwarzen mache ich mich auf den Weg zu ihrem rasierten Lustdreieck, das ich dann einige Zeit genüsslich bearbeite, was sie mit leichtem Stöhnen quittiert.

Nach einer weiteren kurzen Runde FO wird es nun Zeit zu Ficken.Also aufgummiert und langsam in die Missio gegleitet. Für alle Liebhaber von engen Dosen: Hier seid ihr richtig. Schöne langsame, dann wieder schnellere Stöße, sie bewegt ihr Becken schön im Takt mit. Dazwischen immer wieder intensive ZK. Leichtes Stöhnen. Mist, mein Saft will raus, kein Wunder bei diesem Anblick. Gerade noch kann ich es zurückhalten. Ich will, dass sie mich reitet, aber das brauche ich ihr gar nicht zu sagen, wie schon zuvor, weiß sie genau, was ich will. Ich lass sie aufsatteln, sie soll es mir besorgen. Immer schneller werdend reitet sie mich zum Höhepunkt. Ich kralle mich an ihrem Hintern fest, kann es nicht mehr halten und schieße meine Nachfahren in den Gummi. Sie lässt mich lange Auszucken.

Nach der Entsorgung des Gummis legt sie sich neben mich, wir unterhalten und kuscheln noch einige Minuten. Danach obligatorische Waschung, Verabschiedung mit einem Kuss und ich steuere dem Nürnberger Abendhimmel glücklich und zufrieden entgegen.

Fazit:

FO: 1- (leider kein EL)
GV: 1
Optik: 1+
Wiederholungsgefahr: 1000%

Naddel ist für Liebhaber des GF6 genau die Richtige. Kein Wunder, dass sie zu Franzis besten Mädels gehört. Sie ist eine liebe, fröhliche und zärtliche, nach der sich Man(n) auf der Straße jederzeit umdrehen würde.

Link:

http://www.franzishaus.de/show/slide?name=naddel_de
Zitieren
Danke für deinen tollen Einstandsbericht. Ich erlaube mir, ihn mit ein paar Details zu komplettieren.

adkl08 schrieb:... Sie ist eine liebe, fröhliche und zärtliche, nach der sich Man(n) auf der Straße jederzeit umdrehen würde.

Damit man(n) sich selbst überzeugen kann:

[Bild: th_74524_naddl_z_aug_6137_123_189lo.jpg] [Bild: th_74526_naddl_z_aug_6107_123_807lo.jpg] [Bild: th_74532_naddl_z_aug_6112_123_750lo.jpg] [Bild: th_74537_naddl_z_aug_6113_123_598lo.jpg] [Bild: th_74539_naddl_z_aug_6115_123_385lo.jpg] [Bild: th_74544_naddl_z_aug_6117_123_423lo.jpg] [Bild: th_74546_naddl_z_aug_6121_123_39lo.jpg] [Bild: th_74548_naddl_z_aug_6124_123_354lo.jpg] [Bild: th_74554_naddl_z_aug_6127_123_564lo.jpg] [Bild: th_74556_naddl_z_aug_6128_123_1166lo.jpg] [Bild: th_74557_naddl_z_aug_6129_123_236lo.jpg] [Bild: th_74558_naddl_z_aug_6131_123_436lo.jpg] [Bild: th_74559_naddl_z_aug_6133_123_484lo.jpg] [Bild: th_74561_naddl_z_aug_6136_123_219lo.jpg]

Franzi beschreibt sie so:
www.franzishaus.de schrieb:Hallo, ich bin die Naddel
Ich bin 21 Jahre alt, halb Persierin und halb Deutsche. Ich spreche ein gepflegtes, niveauvolles Deutsch, da ich hier aufgewachsen bin.
Tanzen liebe ich für mein Leben gern. Ich tanze gerne an der Stange, mit Vorliebe Striptease. Wenn Du möchtest, kann ich Dir einen Strip vorführen der sich gewaschen hat...
Als Service biete ich Dir u.A. Franz.+, ZK, DS, TF und vieles mehr.
Ich bin ein zärtliches, bildschönes und liebevolles Mädchen aus dem Orient welches Dein Herz beglücken wird. Mit meinen rhytmischen Bewegungen werde ich Dich verzaubern und wie auf Wolken schweben lassen.

Naddel ist diese Woche in der Gärtnerstraße 23 in Nürnberg

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Klasse Einstand:wow:....weiter soWink

Friese,mit ein paar Punkten in deinem KontrollzentrumBig Grin
Zitieren
weiss den jemand wo die gute abgeblieben ist ???

habe grade meinen Retro-Tag, würde die ein oder andere Dame von damals gerne mal wieder aufsuchen bzw. erstmal finden Unglücklich
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren