Roxy - Solide GFS experience
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Roxy
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
Roxy

Herkunft:  Ungarn
Alter:         27
Konf.         34
Oberw.     75B
Größe      165
Haare      schwarz





[Bild: ME16J8U1_t.jpg] [Bild: ME16J8U4_t.jpg] [Bild: ME16J8U7_t.jpg] [Bild: ME16J8UB_t.jpg] [Bild: ME16J8UF_t.jpg]



Bilder vs. Realität
Wer hier eine rothaarige superschlanke SDL erwartet, wird wohl enttäuscht sein. Die Haare sind (wie auf der Web page beschrieben) mittlerweile schwarz. Leider sind gegenüber den Photos auch 2-3Kilo dazugekommen. Ich hätte sie aufgrund der Photos nicht auf der Strasse erkannt. Hätte ich sie in einer Vorstellungsrunde gebucht, bin mir nicht ganz sicher. Ihr Alter, laut web page 27 - könnte passen.



Zur Action:
  • ZK - gab es reichlich - am Anfang ein wenig seltsame Technik (nur ein wenig züngeln, ohne dass sich die Lippen berühren -- mag ich ja gar nicht), aber beim missionieren sehr "leidenschaftlich"
  • GFS Feeling - war gut
  • FM bei mir - ausdauernd und sehr variantenreich
  • Französisch bei Ihr - schöne schauspielerische Leistung
  • Missio mit sehr netten ZK einlagen und auch hier eine schöne schauspielerische Leistung (aber niemals auch nur annähernd dass sie einen Orgasmus hätte)
  • AST war sehr nett


Französisch:     8/10
Verkehr:           7/10
ZK                    am Anfang 3/10 - später 9/10
GFS Faktor        8/10

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 € 

Fazit: Ich hatte einen gewissen Typ Frau erwartet und als Roxy zur Tür hereinkam war ich etwas enttäuscht. Sie entsprach gar nicht dem Typ Frau, den ich erwartet hatte. Sie hat dies aber durch den Service und ihre nette Art wieder kompensieren können. Sie ist mehr so der Typ GND (Girl Next Door) und wenn sie wieder mal in der Nähe sein sollte, würde ich sie auch wieder buchen.

Wiederholungsfaktor: 80%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,memphis,Cyper,fozibär,zööm,Klark-Kent,Stuart,BigBoobLover,tiger1
Ich war gestern bei ihr. Für eine Stunde mit ZK, der Service war in Ordnung. Vom optischen würde ich sagen, dass es eher 10 Kilo zu viel sind. Am Anfang waren die Zungenküsse auch nicht so gut, erst dann später.

Rein vom Optischen würde ich zu ihr nicht mehr gehen.

Sie ist übrigens 32 Jahre alt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,zööm
Das mit den 10kg, kann ich bestätigen. Schon letztes Jahr 2022. Ich war in Messel HRR, ohne Termin auf gut Glück erschienen. Ich wollte zu einer anderen Dame, welche besetzt war oder zu Roxy. Aber letztere hätte nur Zeit für einen Quicky gehabt. Sie hatte sich mir vorgestellt gehabt. Habe diesen aber nicht angenommen. Womit es auch zu keiner Buchung kam.
Zitieren