WI - Crazy Sexy:Erika aus Rumänien
Daumen hoch 
26 Jahre jung (sah aus wie 20 und fühlte sich auch so an), 160cm, schwarze Haare, keine Tattoos, schöne feste A-Titten, schlank, schöne weiche Haut, aus Bukarest.

Für 50 EUR gab es Blasen (mit) und Ficken, ausdauernd im Reiter, keinerlei Zeitdruck. Typische Laufhausnummer mit nem sympathischen Mädel. Und das in Wiesbaden ... Eek

Stuart, könnte man mal wiederholen .... Winke
Zitieren
Na da bin ich aber auch sehr überrascht, aber ich gratuliere für das finden der Nadel im Steckhaufen Brav
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
Warum überrascht? Ab und zu gibts da schon mal ein Sahnestückchen.

Friese,Wink
Zitieren
Auch von mir Respekt für Deine Kühnheit überhaupt in den Laufhäusern von Wiesbaden nach einer ordentlichen Nummer zu suchen, freut mich dass Du relativ fündig geworden bist.

Ich war vor einer kleinen Ewigkeit fast ausschließlich im CS oder roten Meile.... aber nur aus Unkenntnis dass es auch was anderes gibt. Seitdem erspare ich mir selbst das Durchlaufen!

Grüße vom

granatenmalte
Zitieren
Ah Friese kennt sich dort auch aus, interessant, wieso finde ich da keine Berichte von Dir???? Teufel

Und überrascht, weil ich, als ich dort ab und an mal reingeschaut habe, lange vor meiner Zeit im LSH, nichts ordentliches entdeckt habe.

Aber vielleicht hat sich ja in den Jahren etwas verändert???
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(10.01.2010, 22:51)granatenmalte schrieb: Ich war vor einer kleinen Ewigkeit fast ausschließlich im CS oder roten Meile.... aber nur aus Unkenntnis dass es auch was anderes gibt.

Wer auf KE steht, kann mit La Toya in der Roten Meile eine richtig gute Nummer haben.

Stuart, Bericht von mir steht hier irgendwo ...
Zitieren