Misburg vs Barsinghausen
Nach euren Beschreibungen habe ich beschlossen mich mal Falarate technisch zu entsaften... Rein optisch sprechen mich ja eher die Mädels in Barsinghausen an....aber die Benotungen sprechen ja nun doch eher für Misburg (was auch näher liegt)...
Für eine Entscheidungshilfe wär ich dankbar, Grüße aus Hannover
Zitieren
#2
(10.01.2010, 19:47)hannover-test schrieb: Für eine Entscheidungshilfe wär ich dankbar, Grüße aus Hannover

Es gibt hier zu beiden Clubs Berichte. Die brauchst Du nur zu lesen. Smile

Entscheiden musst Du Dich dann bitteschön selbst.

Mein Tipp: Gehe in beide Clubs, knattere alle vorhandenen Sauen durch und berichte! Smile

Gruß
PG, der die Tage wieder in Misburg war
Zitieren
(10.01.2010, 21:31)Puffgaenger schrieb:
(10.01.2010, 19:47)hannover-test schrieb: Für eine Entscheidungshilfe wär ich dankbar, Grüße aus Hannover

Es gibt hier zu beiden Clubs Berichte. Die brauchst Du nur zu lesen. Smile

Entscheiden musst Du Dich dann bitteschön selbst.

Mein Tipp: Gehe in beide Clubs, knattere alle vorhandenen Sauen durch und berichte! Smile

Gruß
PG, der die Tage wieder in Misburg war

okay guter plan starte in misburg und berichte euch natürlich
Zitieren
Hallo Jungs!
Ich sollte mich wirklich schämen, weil ich euch einen Bericht vorenthalten habe. Aber das soll KEINE Werbung für Barsinghausen sein, darum noch eine Bitte an euch: Ich bin schon etwas schüchtern, (bitte nicht Lachen), aber es wäre toll, wenn mich einer von euch mal in den PT Exzess "mitschleifen" würde. Bitte per PN!!! Denn diese eine Frau, mit der sie Werbung machen (Gesichtsbild) sieht verdammt lecker aus.
OK, nun zum Bericht:
Ich war am 01.01. im PT und meine Rechnung ist voll aufgegangen:
Das Wetter war beschissen, für eine Strecke, für die ich normalerweise 40 Minuten brauche, habe ich 1,5 Stunden gebraucht. Und dann bin ich auch noch dadurch aufgefallen, daß ich zu früh aufgeschlagen bin.Mad
Egal, ich will hier keine Romane schreiben.
Also Quintessenz ist, daß wir incl. meiner Wenigkeit nur 4 Stecher gegegen 8 oder 9 Mädels angetreten sind.
Glaubt es Mitstecher, das könnt ihr nicht gewinnenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Ich hatte im Prinzip freie Auswahl; Aber nach einer Rundumschau von mir, daß "Alina" in meiner Nähe OK ->BUMBUMh
Irgendwann kam auch "Elisa" zur Truppe und dann ging es ab: ich hatte die Lady zusammengenommen ca. 3,5 Stunden auf dem Schoß und es war klasse. Wir sind einige Male "sPATZIEREN GEGANGEN".
Fazit: Ihr solltet nur dann dahin gehen, wenn es zu erwarten ist, wenn wirklich wenige Typen da hingehen.
Gruß
Helldriver
Zitieren
#5
(13.01.2010, 00:50)helldriver02 schrieb: ...aber es wäre toll, wenn mich einer von euch mal in den PT Exzess "mitschleifen" würde. Bitte per PN!!!

Dann schreib mir mal ne PN wann Du Zeit hast! Ich würde mich da ggf. noch einmal "opfern"....
Zitieren