Alles zum Thema Finanzierung des Pay 6!
hy leute,wie wir alle wissen basiert unser allerliebstes hobby natürlich wie könnte es anders sein auf lieben dem geld,ohne dem das nicht möglich wäre.sicherlich ist es weitesgehend ein tabuthema,was das geld allgemein aber vor allem im pay 6 betrifft.die huren wissen nichts wie es um finanziell steht und keiner von uns weiß genau wieviel die huren am ende übrig haben.

ich versuche mit diesem thema diese tabus etwas zu brechen,zumal es aus meiner sicht en sehr wichtiges thema ist,denn wie gesagt ohne moos nix los,nur will keiner darüber sprechen...keine sorge,keiner soll sagen wo er arbeitet,oder den kontosauszug veröffentlichen,anonymität ist wichtig und soll auch zu 100% gewährleistet bleiben,aber ich fände es einfach interessant wenn ein jeder sagen würde,wie er den pay 6 finanziert.meistens arbeit ja,gibt ja aber auch vielleicht reiche erben,lottogewinner und,oder ähnliches.

gut zu wissen wäre da natürlich was man arbeitet und wieviel man verdient,ich denke das sollte stockanoym eigentlich kein großes problem darstellen,oder?und zu guter letzt wieviel vom nettoeinkommen für den pay 6 ausgegeben wird.

das sind meine grundfragen,aber gern kann auch allgemein über das thema diskutiert wie zb sind die verlangten preise gerecht?insiderwissen wieviel die huren so im schnitt verdienen,usw und sofort.einfach alles zum thema geld und pay 6.

ich werde zu gegebener zeit,falls erwünscht in der hinsicht ebenfalls angaben zu meiner person machen,warte jetzt aber erst mal die reaktionen ab.viel spass beim diskutieren,und ich sage hiermit vorhang auf!
Nö Haribo,

dann bitte mit gutem Beispiel vorangehen und nicht erst hinter dem Baum verstecken. Ist hier wie im Geschäftsleben, no invest, no outcome.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
gut,da hast du recht,ich hab kein problem damit.ich bin großhandelskaufmann,netto komm ich auf genau 2000 euro im monat.wohnung,auto,sonstiges leben fallen bei mir nochmal etwas mehr als 1000 euro weg,so dass ich rund 900 euro(mal etwas mehr,mal etwas weniger)im monat für den pay 6 zur verfügung habe,und das auch meistens im vollen umfang ausnütze.

kein taschengeld,nein,aber wie wir alle wissen ist der monat lang,und ich geh gern oft poppen(wer nicht),da bleiben dann auch keine großen sprünge übrig.leider,aber gut,so ists halt,das leben ist ja leider kein wunschkonzert.ich denke das war doch ziemlich konkret.so würde ich mir das von den anderen usern auch vorstellen,nachdem strickmuster...
@haribo

Für das, dass Du 900€ im Monat für Pay-6 ausgibst, hast Du aber verdammt wenige Berichte geschrieben...oder hast Du vor lauter ficken keine Zeit dafür?? Grübel
Ich bin Organspender...... (fragt mal die ganzen Mädels)
(10.01.2010, 23:08)spiderman schrieb: @haribo

Für das, dass Du 900€ im Monat für Pay-6 ausgibst, hast Du aber verdammt wenige Berichte geschrieben...oder hast Du vor lauter ficken keine Zeit dafür?? Grübel

kann ja noch kommen,abwarten,ja hatte in der tat ABER wenig zeit,bitte um nachsicht...bitte jetzt aber nur noch zum thema,kein flamming,leuteVerwirrt
Die Umfrage gibts schon.

Thread geschlossen

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)