Moderner 3 - Kampf im FKK - Neunkirchen
Ich muss sagen, so langsam habe ich es drauf mir meine FKK-Zeitfenster zu planen.
1 Woche Vorlauf: Termin im Auge ( Donnerstag ist Dessous-Tag – Oooh jaaaa) und kein Problem, knapp 7 Stunden stehen mir zur Verfügung Idee.

Zitat:Location:
Wir finden das FKK über die BAB 8 Abfahrt Neunkirchen Oberstadt, dann später nach rechts Richtung City. 1 Straße links in das Industriegebiet. Nächste rechts und nach ca. 200 Meter sieht man das FKK auf der linken Seite. Eigentlich recht leicht zu finden. Ehemaliges Fabrikgebäude. Das Schöne daran, es ist dort alles sehr übersichtlich und es findet alles auf einer Ebene statt.
Alles was der Mann zum Wellness braucht.

http://www.fkk-neunkirchen.de/

Ich kam 12:30 Uhr dort an. Einchecken, Duschen, Kaffetrinken und das Terrain sondieren.
Es geht einem in Fleisch und Blut über. Tja die Routine macht‘s haltSchüchtern.

So gegen 13.30 Uhr waren etwa 15 Mädels vor Ort. Eingehen möchte ich nur auf meine 3 Eroberungen.
Zitat:Zur weiteren Besetzung möchte ich auf mein Line Up vom 07.01.09 hier im Forum verweisen.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid405133

In der Reihenfolge der Buchung.
Zitat:1. Tascha Herz
Ihr Alter etwa Mitte bis Ende 30, in Deutschland lebende Französin, Kleidergröße ca. 36, richtig geiler griffiger Arsch , nicht zuuuu dünn, war noch was an ihr dran, um keine blauen Flecken zu bekommen, saugeile wohl getunte aber nicht zu feste B-Coups, rasiert, leichte Schwangerschaftsstreifen, kurze wasserstoffblonde nach oben stehende Haare. Nettes freundliches Gesicht.
Bekleidet mit einem rotem Nylonbody und roten Nylons
Sie spricht recht gut Deutsch mit diesem geilen französischen Akzent den ich so mag.

2. Angelina Herz
Super Figur, absoluter Hingugger, Kleidergröße ca. 36, geile B-C Coups, ca. 170 cm groß, lange Beine, blonde mittellange Haare, Arschgeweih als Tätowierung, kein Gramm zu viel und keins zu wenig. von mir geschätzte 30 Jahre, leicht rauchige Stimme. Sehr nett.
Für mich eine der bestaussehenden Frauen dort im FKK. Mit Betonung auf das Wort Frau. Sie ist Deutsche. Also kein sprachliches Problem.

3.
Kasandra Verwirrt
sportliche etwas kräftige Figur. Kleidergröße 38-40, knackiger ausgeprägter Arsch, Super geile nicht so feste D-Coups, welche schön nach vorne stehen.
( wenn getunt. Super gemacht ) ca. 165 cm groß. dunkle Haare mit Strähnen, hellbrauner Teint, stammt aus Brasilien, spricht aber sehr gut Deutsch, nette Frau.

Was zwischen den Zimmergängen passiert ist, kann sich der geneigte Leser wohl denken.
Sauna, Whirlpool, an der Bar rumlümmeln und sich im Raum der Schönheiten eben bei Diesen Appetit holen. Und ich hatte richtigen Heißhunger Sabber an dem Tag.

Anmerkung auch zum leiblichen Wohl.

So gegen 16.00 Uhr wurde von einem Partyservice ein Kaltwarmes Buffet gebracht.
Sehr lecker, ganz frisch und viel Abwechslung. Ich muss wohl nur noch Donnerstags dort hin. Lecker Dessous und Lecker Essen an dem Tag.

1 Kampf Tascha:

Tascha kam so gegen 13.30 Uhr. Kaum hatte sie sich ihren Platz reserviert, saß ich auch schon neben ihr. Und täglich grüßt das Murmeltier. Sie kann einfach nicht aus ihrer Haut. Ich hatte gerade mal Platz genommen, fing sie schon an mich zu streicheln und mir zarte ZK zu geben. Sie kennt mich ja und weiß schon was mir gefällt Big Grin.
Ein bisschen Smalltalk von uns beiden und dann musste es sein. Ich bat sie gleich aufs Zimmer. Nix warten. Was der Körper verlangt muss er auch direkt bekommen.Fuckin
Im Zimmer fiel gleich der Nylonbody und ich hatte freie Fahrt. Tascha mag gerne die etwas handfeste Art. So durfte und sollte ich ihre geilen Titten schön hart durchkneten und ihre Nippel kräftig ablecken. Gleich legte ich sie mir parat und leckte erst einmal beide Eingänge. Nachdem die fürs Ficken notwendige Feuchte hergestellt war, ölte ich
das geile Luder erst einmal richtig ein. Die Tittenbehandlung klappte hierdurch noch etwas besser. Das ganze wurde immer wieder dadurch unterbrochen, dass mir Tasche ihre geile Zunge fordernd in den Hals drückte und mir supergeile ZK verpasste Mr Burns.
Schön nass und intensiv. Oh ja.
Dann war ich an der Reihe. Erst einmal eingeölt und ein geiles Body to Body folgte. Massage mit ihren geilen TittenTitten.

Langsam schaffte sie ihr geiles Fickmäulchen doch in die unteren Regionen.
Es folgte wieder ein sagenhaftes ZA. Anales Ficken mit der Zunge. Man Man ist diese Frau geil drauf.
Dann folgte in Abwechslung mit dem ZA ein klasse Blowjob mit Lecken der Eier, Schaft und DT. Über Nässe und Grip zu schreiben ist eigentlich unnötig. Einfach klasse Danke.
Endlich montierte sie den Gummi und im Galopp ritt sie Kleinhorus eine geraume Zeit bis ich Tascha schnell aus dem Sattel heben musste. Keine Sekunde zu früh.
Die Missionarsstellung sollte es doch auch noch seinFicken.
Auch hier ging sie ab wie Schmitz Katze. Sie zog die Beine ganz dicht an den Köper und Kleinhorus versank in ihr so tief es irgendwie ging. ZK und Nippellecken dabei Ehrensache.
Zum Schluss riss ich den Gummi herunter und verteilte alles schön auf ihrem Boddy Wichser.
Nach der gemeinsamen Säuberung lagen wir noch beim AST etwas zusammen.
Mein Riesendruck und meine größte Geilheit waren dann erst einmal weg.
1 CE war Geschichte.

Und der Zweite Teil der folgt sogleich.

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Zweiter Teil:

2. Kampf Angelina.

Auf Angelina wurde ich von einem Gesprächspartner an der Bar aufmerksam gemacht.
Nach mehrfacher Erfahrung mit ihr war er voll des Lobes. Ich bin ja sehr aufgeschlossen.
So steuerte ich Angelina an, Blickkontakt, ein Lächeln und ich stellte mich vor.
Man hat ja schließlich Manieren. Ich kann sagen, dass die Chemie zwischen uns gleich stimmte. Wir redeten über Gott und die Welt. Berührungen und Zärtlichkeiten folgten erst so nach und nach. Irgendwie hat sie die Ruhe weg. Auch hier lud ich sie ein ins Zimmer zu gehen. Ich konnte sie dann doch überreden. Ich sagte ja schon ich hatte an dem Tag Heißhunger Sabber.
Auf ihren hohen Fickmich-Heels konnte ich ihr fast gerade in die Augen schauen. Schon selten für mich. Auf dem Weg ins Zimmer konnte ich mich gar nicht satt an ihr sehen Mr Burns.
Im Zimmer durfte ich sie dann erst einmal langsam ausziehen. Ich leckte zart ihre Nippel und wir tauschten zarte aber intensive ZK miteinander aus.
Ich bat sie auch meine Nippel zu lecken, ich hätte das gerne. Sie meinte nur, dass sie das schon wüsste.
Ich habe wohl etwas ungläubig dreingeschaut. Ihre Erklärung
Zitat:Zitat:
Mit der Zeit hätte sie gelernt: Was Männer bei ihr gerne machen, haben sie selber gerne.

Wo sie Recht hat, hat sie Recht.

Auf dem Bett frönte ich mal wieder meinem Lassiesyndrom. Angelina legte sich gemütlich auf den Rücken und ich zeigte ihr was ich gerne mag.
Ihrer Logik zufolge leckte ich sie sehr intensiv, um ihr zu zeigen dass ich das auch gerne bei mir mag.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich verleckte wieder mal die Zeit. Bei ihr machte es solchen Spass, dass mir gar nicht in den Sinn kam, damit aufzuhören.
So schön rasiert, zu wohlschmeckend und sie zeigte mir auch so sehr dass es ihr gefiel Sabber.
Ich sage mal, ich brachte sie zum Höhepunkt. Sie krallte sich an meinen Armen fest und ihr Körper fing an zu zittern. Danach gab es eine kurze Pause und Kuscheln mit ein paar ZK.
Jetzt legte ich mich auf den Rücken.

Zitat:Kurze Anekdote am Rande:
Beim Smalltalk auf dem Sofa, sagte sie mir, sie hätte vor Französisch zu lernen.
Sie bot mir ein solch geiles Blowjob, dass ich sie kurz festhielt und ihr ins Gesicht lachen musste. Ich meinte nur dass sie das Lernen vergessen sollte. Sie könne es bereits perfekt. Sie lachte kurz zurück und machte Blowjobperfekt weiter.
Angelina merkte an meiner Reaktion, dass es höchste Zeit war langsam zu machen.
Sie gönnte mir ein paar Sekunden Pause. Danach Montage des Gummimantels und einloggen in der Reiterstellung, die sie anfangs sehr gefühlvoll und behutsam vollzog Brav.
Sie beugte sich hinunter und bot mir beim Reiten ihre Nippel zum Lecken, was ich sehr gerne machte. Intensive nasse ZK gab es dabei natürlich auch.
Wieder kurz vor dem Show Down noch ein Wechsel in die Missio, meiner Lieblingsstellung. Jetzt konnte ich das Tempo bestimmen, was dazu führte, dass ich es bis zum finalen Ende sehr lange hinauszögern konnte. Doch dann kam ich zu einem saugeilen Abgang ins GummiJiggy.

Nachdem Angelina Kleinhorus etwas gereinigt hatte lagen wir noch einige Minuten beim AST, der mich in der Meinung bestätigte. Diese Frau kann nicht nur saugeil Ficken und Blasen sondern sich auch sehr gepflegt unterhalten.
Sie begleitete mich zum Spind und 2 CE wechselten den Besitzer. Ja richtig die von mir geplante halbe Stunde war von mir verdoppelt worden, ohne dass ich es merkte.
Aber es hat sich so was von gelohnt. Es war jeden Cent wert. 1 Std. GF6 vom Feinsten.

3. Kampf Kasandra:

Leider muss ich auch mal etwas Kritisches schreiben Verwirrt.
Kasandra mit ihren geilen Titten bietet keine ZK an, was ich erst im Zimmer so richtig bemerkteWein. Sie gehört der Flutschie und Kleenextücher - Fraktion an.
Im Zimmer legte sie erst einmal ihre Flutschietube und ca. 10 Kleenextücher parat Heul.
Mir schwante böses. Erster Handgriff, Flutschie auf ihr Fötzchen.
Zitat:Zitat:
Dass ich besser bei ihr fingern kann

Beim Erkunden unserer Bodys war dann soweit alles ok, bis ich merkte dass sie keine ZK anbot. Mist Na ja es geht ja auch mal ohne.

Dann Griff zur Flutschietube und Kleinhorus wurde mit dem Gel eingeriebenGrübel.
Zitat:Zitat:
Da kann ich ihn besser behandeln.

Nach ca. 5 Minuten griff zu den Kleenextüchern. Kleinhorus wurde wieder vom Flutschie befreit Grübel.
Zitat:Zitat:
Das schmeckt beim Blasen nicht so gut.


Ihr FO war wirklich in Ordnung, wenn sie nicht immer Kleinhorus dazwischen mit den Kleenex abgerieben hätte. Über Feuchte und Gripp konnte ich mich nicht beklagen.
Auch die Tiefe, mit der sie sich Kleinhorus reinzog war nicht von schlechten Eltern.
Dieser ständige Wechsel Blasen, Kleenex, Blasen, nervte jedoch. Ich bat um die Gummierung Weia.
Ich wählte die Missio, bei der sie recht gut mitging und mich auch mit etwas Dity Talk anfeuerte.
Es folgte ein letzter Abgang für diesen Tag. Etwas AST und am Spind Übergabe von 1 CE.
Ein nettes Mädel mit einem für mich sehr „gewöhnungsbedürftigen“ Service.


Tascha und Angelina immer immer wieder
Kasandra muss nicht sein


Gruß Horus,
nach drei Mal kommen, Sauna und Whirlpool total im LMAA an dem Tag.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
@ Horus

Du scheinst ja ab sofort donnerstags immer Feiertag zu haben! 2 hammergeile Berichte - wo ist eigenlich jetzt der Button zum "Bericht des Monats"!Brakelamp

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Kontaktdaten
FKK Neunkirchen
Betzenhölle 20
D-66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Telefon +49 (0)6821 86 55 03
Karte Anzeigen
Ich denke zum FKK selber ist schon alles geschrieben, was geschrieben werden muss.
Zur Vollständigkeit habe ich nur noch das Kontaktformular ausgefüllt.
Gestern hatte ich Pech. Ein wichtiger Termin ist mir geplatzt.
Und das war mein Glück. Ein Zeitfenster tat sich auf und das FKK war knappe 4 Stunden unter meiner Beobachtung.

Nach dem Einchecken am Nachmittag konnte ich ein ausgeglichenes Verhältnis von DL’s und Dreibeinern feststellen.
Die Damen die anwesend waren können meinem Line Up entnommen werden Sabber.

Zitat:https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid424927

Kurz ansprechen möchte ich noch die Renovierung des Duschbereiches. Sehr gelungen muss ich sagen.
OK der Eintritt ist um 5 Euro teurer geworden. Solange die Mädels nicht teurer werden? Wurscht
So kann ich also gleich mit meinen Zimmeraktionen aufwarten.

1. Tascha:
Zum Lesen wird es dem geneigten Leser wohl langweilig. Schon wieder Tascha. Fällt dem Horus nix Neues mehr ein. Nö.
Aber für den gelangweilten Leser nur die Kurzfassung zu Tascha.
Langer PST auf dem Sofa, Im Zimmer geile nasse ZK mit Zungenspielen auf ganzen Körper, Body to Body mit Öl, Geniales ZA, Blowjob von ihr. ZA und Muschilecken von mir. GVM in der Missio und im Reiter.
Abschuss beim Reiter. Langer AST. Nach ca. 50 Minuten eine CE an Tascha.
Immer wieder: Sie gerne genommen Ficken.

2. Naomi

Zitat:Beschreibung:
ca. 170 groß, laaaange Beine, schwarze Gazelle aus Afrika kommend in Frankreich wohnend,
KF 36, Coup 75 B etwas länglich ausfallend, schwarze etwas blondierte Haare, insgesamt meinem Geschmack entsprechend.
Sie spricht fast kein Deutsch. Englisch und Französisch müsste man können.

Ich pirschte mich heran und bat mich neben sie zu setzen. Keine Frage. Ich bekam die Erlaubnis. Big Grin
Es folgt ein kleiner Smalltalk, welchen wir in der französischen Sprache führen mussten.
Sie selbst bat mich vorab ins Kino, wo wir nicht mehr so viel Zeit mit Sprechen verbrachten. Wir züngelten um die Wette, was bei Kleinhorus sehr gut ankam Danke. Es kam was kommen musste. Ab aufs Zimmer.
Nachdem das Bett fertig war, folgte zartes Anblasen und Eierkraulen von der Bettkante aus Blowjob.
Das ging so lange, bis ich Schlimmeren vorbeugen wollte. Ich zog Kleinhorus aus dem gierigen Mund und legte mir Naomi zurecht.
Diesen Kitzler muss man einfach lecken. Geiil Mr Burns. Schön groß und wohl sehr empfindlich das Teil.
Ihr Fötzchen zu Anfang Wüstentrocken wurde zu einer Feuchtoase. Sie wand sich unter meiner Zunge und kam dann richtig heftig. Meinem Kopf zwischen ihren Beinen wurde es auf einmal richtig eng und zu fest. Der Abgang von ihr war echt. Da verwette ich einen Komplettaufenthalt im FKK Beifall.
Nach kurzer Pause war ich dann an der Reihe. Wieder ein geiles Blowjob ,mit Schaftlecken, Eierlecken und dem richtigen Gripp dazu.
Bevor es zu spät war griff ich zum Gummi. Fachmännisch riss ich es auf und gab es Naomi in die Hand. Sie lachte und schon war der Anzug angelegt. Ficken
Sie ab auf den Sattel und ein schöner gemütlicher Ausritt folgte, bei dem ich ihre Titten lecken und durchkneten konnte.
Wechsel in die Missio und auch hier ging Naomi schön mit. Mit angezogenen Beinen ging es so tief eingeloggt wie es auch nur ging. Mein Abgang in dieser Stellung mit allem Drum und Dran. :jiggy
Naomi befreite Kleinhorus dann vom Anzug und reinigte mein gutes Stück. Es folgte noch ein AST ohne Zeitdruck. Nach knappen 40 Minuten übergab ich ihr eine CE.
Der einzige Kritikpunkt, ist die Tatsache, dass die ZK im Kino viel intensiver waren als auf dem Zimmer. Da hat sie mich wohl etwas gelockt. Auf dem Zimmer waren die ZK doch merklich zurückhaltender.
Sei es drum. Der Rest hat voll gepasst.

Alles in Allem ein gemütlicher Tag im FKK Big Grin.
OK ich geb es ja zu. Es war dieses Mal nur ein Zweikampf Wink.

Gruß Horus,
der sich ein Fazit heute verkneift. Lest selber
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Das Schöne jetzt. Ich kann gleich zum Wesentlichen kommen Big Grin.

Siehe oben. Es ist alles geklärt.

Mit einem Zeitfenster von knapp 4-5 Stunden war ich gestern im FKK eingekehrt.

Zitat:1. Denisa
Sie ist etwa Anfang 20 aus Rumänien stammend. Spricht aber ein gutes Deutsch.
Das Wesentliche. KF ca. 36, total geile wunderschöne B-Coups, dunkle aber blondierte Haare, etwa 165 cm groß, kein Gramm zu viel aber auch keins zu wenig auf den Rippen, nettes Gesicht. Insgesamt eine wirklich hübsche Erscheinung.

Erst einmal ein Danke an Saarpoet, der mich durch seinen Zusatz im Line Up auf Denisa überhaupt aufmerksam gemacht hat.

Denisa war anwesend und nach kurzer Beobachtung gab es kein Halten.
Zielstrebig steuerte ich die Couch an, wo sie es sich gemütlich gemacht hatte.
Berührungsängste gab es von Anfang an nicht. Nach kurzer Vorstellung;
wie hieß ich gestern noch gleich; fing sie gleich mit ein paar Kuschel und Streicheleinheiten an.
Beim PST: Etwas Züngeln hier etwas zärtliches Züngeln da. Viel Couch war jetzt nicht mehr angesagt. Gleich ging es ab aufs Zimmer Big Grin.

Sie richtet das Bettchen und forderte mich auf, es mir gemütlich zu machen. Danach überdeckte sie mich sofort mit Körperküssen und begann mir schöne nasse und fordernde ZK zu geben Mr Burns.

Endlich fand sich auch der Weg nach weiter unten. Kleinhorus stand wie eine Eins und wurde gleich vereinnahmt.
Denisa bot mir ein klasse Blowjob. Es stimmte einfach. Dieses Mädel hat den richtigen Gripp drauf, bläst schön nass, versucht schön tief zu blasen und dann dieser unschuldige geile Blick dabei. Ich kann Euch sagen, da ist Körperbeherrschung angesagt Weia.

Um Kleinhorus eine Pause zu gönnen, legte ich mir Denisa zu Recht und begann ihr geiles Fötzchen zu lecken.
Auch hier gab es keine Berührungsängste. Ne viel mehr genoss sie meine Zunge und drückte mich mit ihren Beinen etwas nach unten.
Obwohl ich schon meine Zunge rund gehen ließ. Der Druck war ihr wohl immer noch nicht groß genug. So ne Genießerin aber auch Brav.

Danach bat ich um die Gummierung.
Einloggen in der Missio. Denisa ging schön mit und verschönte mir diese Stellung noch mit geilen ZK und lecker Nippellecken Danke.

Letztendlich bat ich noch um einen Ausritt, bei welchem ich nach kurzer Zeit um den Galopp bat. Die Säfte stiegen und beim Titten -kneten entlud sich mein Druck heftig ins Gummi.
So muss das sein.

Denisa reinigte mein bestes Stück und bei einem netten AST wurde ich noch am ganzen Körper mit Streicheleinheiten bedacht.
Ein passender Abschluss für diese GF6-Session vom Feinsten Danke.

1 CE wechselte den Besitzer.


Zitat:2. Justine
Gut und gerne 170 cm groß, KF 40-42, Ich tippe mal auf D-Coups natur Titten, imposante Erscheinung, nettes Gesicht, Alter. so Mitte der 30, spricht sehr gut Deutsch. Stammt wohl aus Polen.
Sie hat schon ihrer Aussage nach im Palace Frankfurt, FKK World Gießen und in der FKK Oase gearbeitet.

Ich steuerte nach meiner Regeneration Justine an und nahm neben ihr Platz. Ich merkte gleich GF6 gab es hier nicht zu holen. Aber..Big GrinBig Grin... lest weiter.
Nach kurzem Smalltalk und gegenseitiger Nippelverwöhnung wechselten wir erst einmal ins Kino.
Dort ungestört kam sie gleich zur Sache.
Sie begann Kleinhorus zu blasen, dass mir Hören und Sehen verging.
Ich fingerte am Vordereingang und an ihren geilen D-Titten.
Jetzt überlegt.
Hier bleiben oder Zimmer.
Ich entschied mich fürs Zimmer. Saarlanddress wieder angezogen
und mit einer deutlichen Beule im Handtuch Lachen schnell den Weg ins Zimmer durch den großen Raum genommen.
Im Zimmer angekommen hatte Kleinhorus aber auch keinen Zentimeter
verloren. Justine konnte genau dort weitermachen, wo sie vorher aufgehört hatte.
Auch ihr Blowjob äußerst zu empfehlen.
Geiler Gripp, Eierkraulen, Schaftlecken, schön nass, schön tief geblasen, geiler Zungenwirbel am ganzen Teil.
GF6 Feeling stellte sich aber nicht ein. Viel mehr gab es einen geilen Dirty Talk Pst, wenn sie Kleinhorus mal nicht im Mund hatte.
Abwechselnd geiles Ficken in der Missio, im Doggy und natürlich im Reiter.
Diese Titten vor Augen. Ein Genuss.
Einen Abschuss ins Gummi hatte ich bei der Session nicht vor.
Auf Nachfrage zum Tittenfick und KB, gab es den Aufpreis von 25 Euro, dem ich in dem Moment zustimmte. Der Gummi kam runter.
Justine spuckte geil auf die Titten packte Kleinhorus dazwischen und
massierte ihn so lange bis sich die gesamte Ladung bis hoch zum Hals
verteilte. Ein geiiiiiler Anblick Wichser kann ich nur sagen.
Justine säuberte alles und beim AST wurde dann doch ein Hauch von GF6 aufgerufen. Ich bekam noch einige Streicheleinheiten verpasst.

1 CE + 25 Euro wechselten den Besitzer.

Im Anschluss Duschen, Whirlpool und wohlgestimmt und ohne Stress das FKK wieder verlassen.

Fazit:

Denise immer wieder gerne.

Justine eher nicht. Schade. Aber ein Tittenfick mit Abladen dazwischen,
müsste doch schon in der 1 CE beinhaltet sein.
Abgesehen davon auch zu empfehlen.
Jetzt habe ich den Text gelesen und gemerkt. Keine Zeile zu den ZK von Justine. Lag wohl daran, dass ich von Denise so verwöhnt war.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Fernanda, Mia, Larissa
Da ich neugierig war, was sie aus dem guten alten FKK-Neunkirchen gemacht haben, arbeitete ich an einem Zeitfenster und mit etwas Glück gelang es mir, für die Zeit von 6 Stunden die neuen Eindrücke auf mich wirken zu lassen.

Dank der genügenden Zeit gemütliches Einchecken und erst ein mal die Neuerungen auf mich wirken lassen.

Zitat:Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" in etlichen Punkten an.
Für mich ein sehr gelungener Neubau, der keine Wünsche offen lässt.
Schöne gemütliche Zimmer ( einige mit Komplettverspiegelung Big GrinBig Grin ) und der große Kontaktraum mit großer Bar und der Panorama- Sauna echte Spitze. Ok an den "Außenanlagen" ist halt baulich nicht viel zu verändern.
So wäre halt ein "Schwimmbecken" die Kirsche auf dem Eisbecher.

Zur Animation sei gesagt, dass sich aus meiner Sicht eigentlich fast nichts geändert hat. Außer einem kleinlauten Hallo oder Huhu kam von den Mädels nix rüber. So war wieder "Selbst ist der Mann" angesagt.

Schön finde ich, dass ein gemeinsames Sitzen und Klönen an der Bar nun möglich ist. Evtl. gilt dies ja schon als lockeres Animieren.

So genug der Einführung. Jetzt kommt das Wesentliche.

Gleich beim Eintreten in die neuen heiligen Hallen, erkannte ich, dass
Fernanda anwesend war.
Da ich ja beim letzten Mal aus konditionellen Grünen lediglich ihre Französischkenntnisse kennen lernen durfte, gab es kein Halten. Ich setzte mich neben sie an die Bar und nach kurzem Smalltalk und erstem Handanlegen unter meinem Handtuch ging es ab durch das "Löwentor" in eines der neuen Spiegelzimmer.

So brauche ich erst einmal auf diesen Bericht zu verweisen.

Im Anschluss daran zeigte mir dann Fernanda, dass sie auch beim Ficken erstklassige Nehmer und Geber-qualitäten vorzuweisen hat. Im Zweistellungskampf ( Reiter und Missio ) gab es ZK von zart und wild.
Sie verwöhnte weiter meine Nippel bis ich es nicht mehr schaffte.
In der Missio bei einem geilen ZK füllte ich das Gummi. Ohne Stress und Hektik ließ sie mich auszucken und reinigte dann mein bestes Stück.
Nach einem netten AST ging es dann zum Spind, wo ich ihr ihre wohlverdiente CE übegab.
Das nenne ich eine gelungene B-Probe, die keine Wünsche übrig ließ.

Nachdem der erste Druck weg war, widmete ich mich weiter den Neuerungen bis mir Mia über den Weg lief. Sie lächelte mich an und ich bat sie zu mir auf die Liege.
Sie grinste schelmich und ich bat um einen Zimmergang, der sich wie folgt abspielte .

Nach der CE-Übergabe ging es weiter mit dem Wellnessprogramm
( Sauna, Whirlpool, Relaxliege mit Fußball und wieder zurück Big Grin ).

Eigentlich hatte ich ja Olivia an dem Tag im Petto gehabt. Irgendwie schien sie immer weg zu sein, wenn ich bereit war. So auch wieder gegen Ende meiner mir vorgegebenen Zeit.
So hatte ich Olivia für den Tag von meiner Liste gestrichen. Ich war bereit den Tag im FKK zu beenden, zumal ich mich richtig ko fühlte. Bis ja bis mir Larissa so richtig in die Augen stach.

Zitat:Larissa aus Deutschland ( ehemalig 5 Element ): blonde mittellange Haare, ca. 165 cm groß, KF: so um die 40, B - Titten , schöne weibliche Rundungen an den richtigen Stellen. So wie ich es mag Sabber . Ich schätze sie mal auf Mitte 30. Nette freundliche Ausstrahlung. leicht rauchige Stimme. Sie trägt einen Zungenpiercing

Sie war eine der Frauen, die einem mal ein nettes Huhu nachriefen.
So hatte ich sie im Auge und ihre Art hatte was, was mich richtig nervös und aufgeregt werden ließ.

OK Planänderung. Ich wartete noch ein bisschen, um noch ein paar Kräfte zu sammeln und setzte mich dann zu ihr an die Bar, wo wir noch ein paar Minuten klönten bis wir erst einmal auf ein Sofa wechselten. Dort gab es noch einen PST mit einigen Zärtlichkeiten, bis wir in ein Zimmer wechselten.

Larissa legte gleich los und überhäufte mich mit einem Feuerwerk der Geilheiten. Nippellecken, ZK, Körperküsse und als Höhepunkt ein Blowjob der wirklich gehobenen Art.

- nasses Blasen
- tiefes Blasen
- Eier lecken und im Mund massieren
- Eierkraulen
-Schaftlecken Mr Burns

Und was passierte erst einmal. Dodgy Nullkomma nix. Meine Wenigkeit und mein bestes Stück waren ko. So schien es.

Da hatte ich aber die Rechnung ohne Larissa gemacht. Dieses geile Stück gab sich damit nicht zufrieden. Sie hätte sich ja auch damit abfinden können. Das ließ aber ihre Ehre für diesen Job wohl nicht zu. Danke

Sie blies Kleinhorus freihändig mit Nippelverwöhnen bis der Arzt kam.

Sie küsste und leckte mich. Sie wichste Kleinhorus, sie massierte meine Eier, sie leckte meinen Schaft als ob sie es bezahlt bekäme Lachen Lachen .
Und das für mich nicht mehr für möglich gehaltene geschah.

Kleinhorus gab bei der Behandlung auf und erwachte wieder zu neuem Leben. Das war quasi eine Reanimierung eines Scheintoten. Danke


Sie gummierte ihn und ich konnte mit Larissa noch den Dreistellungskampf
( Reiter, Doggy und Missio ) genießen Ficken.

In der Missio, während sie meine Nippel ableckte konnte ich noch einmal den Gummi füllen.
Der geneigte Leser mag es glauben. Nachdem Ausloggen fiel ich fast ins Koma Lachen . Larissa übernahm die Reinigung und gewährte mir noch ein paar Minuten, in denen ich mich bei einem AST etwas erholen konnte.

So ging es dann an den Spind wo ich ihr ihre CE übergab.

Es ging erst gar nicht mehr zurück. Ich ging gleich unter die Dusche und nach dem Anziehen konnte ich völlig SAFTLOS ( Big Grin Unentschlossen ) und auch Kraftlos das FKK verlassen.

Dieser Tag schreit nach Wiederholung.


Gruß Horus
der einen Tag zur Erholung nötig hatte. Weia






Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren