H9 Natascha aka Natalie, Nathalie
Es handelt sich um diese Natascha:

*** zusammengelegt Wink ***

Zitieren
#22
Daumen runter 
Kontaktdaten
Natalia, Natalie?
2 OG, Zimmer in der Mitte, genau gegenüber der Treppe. Natalie(ia?), attraktive, skinny Mittzwanzigerin aus Rumänien, bronzebraun, auf Stilettos ca. 1,80, ohne ca. 1,65, lange aschblonde Haare, zum Zopf gebunden, knackig und feste A-Cups, kleiner Knackarsch. Charmant anbaggernd, bietet von sich aus Lupistandard mit Extra Muschilecken für 30 € an, auf Nachfrage statt Muschilecken dann Standardprogramm 20 Min. mit französisch-ohne gebucht zu den angebotenen 30 €.
Kaum bezahlt, schlagartiger Wechsel von Stimmung und Tonlage. Anfassen kaum möglich, sofort übergummiert. Auf Beschwerden erklärt sie fröhlich und kichernd, (O-Ton), dass sie gelogen hat, alles nur gesagt hat, um mich ins Zimmer zu kriegen, zeigt sich bestens amüsiert, „Ich Hure, ich lügen, ich kriege immer trotzdem Männer“. Danach kurzes lustloses Blasen, Tittenlecken nicht möglich, alles außer schlichtestem Missio ist zu unbequem. Nach kurzem Vögeln Zeitdruck, dazu abtörnendes Dauergequatsche „Ficken macht mir nur mit meinem Mann Spass“, verbinden mit ständiger Aufforderung, „jetzt Abspritzen“. Genervt erledigt.
Schlechteste Nummer ever. Finger weg.
Zitieren
Da handelt es sich um Natascha aka Nathalie um gibt auch schon berichte über sie.
*** zusammengelegt Wink ***
Zitieren
Ausruf 
Habe sie heute im H4 1.OG Z13 gesehen.

An der Tür von Z23 im 2.OG steht auch "Nathalie". Anscheinend wechselt sie die Zimmer gerne.
Zitieren
Daumen runter 
Ja sie war vorgestern im ersten Stock, auch das Zimmer direkt gegenüber der Treppe.
Sie ist die größte Abzock-Hure, die ich kenne. Sorry.
Aber die ist sowas von verlogen und blöd...und ich Depp bin 2x auf sie reingefallen...
Ich habe sie vorgestern auf ihre Lügenanmache angesprochen.
Ihr O-Ton !!
"Ich immer lügen, Männer kommen trotzdem zu mir, weil ich bin hübsch"!!
Jungs, lasst die Finger von der Göre, so etwas muss bestraft werden !!!!
Es gibt genug hübsche Girls in der Lupi, die nett sind und einen ehrlichen Service bieten.
Jeder von uns sollte ihr auch sagen weshalb man nicht zu ihr reingeht !!

M.
Zitieren
also ich kenn die nummer des hauses der gretel nicht auf der ich gerade war aber sie passt vom namen und aussehen auf die beschreibung. habe für 30 ficken mit verkehr mit blasen in ihren schwarzen lackoverkneestiefeln bestellt. die versprochenen zk beschränkten sich auf einen ca halbe sekundee langen kontakt der zunge. danach war alles wie abgesprochen. habe sogar drei stellungen gehabt. sie hat einige tattoos. unter anderem diese hundepfotenabdrücke auf dem arsch. ein pircing im bauchnaben und in der zunge hat sie auch
ich kann sie nur empfehlen.
Zitieren
Hi lackstiefel,

hier gibt es einen Plan der Lupi:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=53089

Dort kannst du nachschauen welches Haus es war.
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Jungs,
war gerade bei Natalie. Suchfunktion spuckt nix über sie aus .. also poste ich mal. Sie müßte eigentlich schon irgendwo Erwähnung gefunden haben, ist nach eig. Angaben schon über 1 Jahr da. Ich bin heute x mal hin und her daher weiß ich nicht mehr genau, ob es wirklich H9 war. Aber es war auf der Toilettenseite und kein Laufhaus. Sie lungerte hinter einem verschlossenen Fenster rum. Ihr findet sie leicht, die Haare sind auffällig, und ne 32er Tattootussi gibts da sonst nicht noch mal.

Sie hat kurze platinblonde Haare und ist stark gebräunt, im Gesicht sieht sie älter aus als sie angibt - ich würde auch 30 glauben.
Der body ist aber top. KF32-34 mit süßen nicht ganz kleinen Naturtitten, kleinem, gut anpackbaren aber etwas weichen Arsch und wirklich sehr zierlichem Gesamtbau. Sie ist nicht durchtrainiert, sondern eher weich. Die Optik entspricht aber einem schönen Teeny-Körper und da mußt ich zuschlagen. bzw. stossen. Sie hat wie gesagt einige Tattoos an sich und auch n Piercing und ganz dunkle Augen und heute so rosa Panties an. Ganz niedlich im Ganzen irgendwie.

Also das man in der guten alten Lupi für 30 EUR so ein schlankes Girl wegknallen kann, hat schon was für sich. Siehe meinem Nordbericht,
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=98530 wo die Fischköppe wohl lange suchen müssen, um sowas zu finden und dann noch mehr abdrücken müssen ...

Doggy und Missio ging auch hart - sie sagte zwar: "Au Au Du fickst mich kaputt" aber vielleicht war es auch um mich anzumachen. Jedenfalls hat es funktioniert und mich angemacht. Ich mag so ne devote Interaktion und so war das Abspritzen noch eine Sache weniger Minuten.
Der Anblick wie das zarte Mädchens vor mir meine Stöße zu parrieren versuchte, war ein gutes Kino, und macht mir spontan schon wieder n Ständer! Sie wollte gerne die Hand als Führung für meine Schwanz nutzen, aber mußte sich immer wieder vorn Abfangen, damit sie das Gesicht nicht auf die alte siffige Decke gedrückt bekamMad
Sie spricht recht gut Deutsch, ist ne nette und zwar nicht übermässig serviceorientiert aber doch völlig ok in der Performance.
Sie bläst total mechanisch und zu Beginn war ihr Stöhnen auch 0815 aber so langsam kamen wir in Gang und dann wechselte sie - ich glaube unfreiwillig wie beschrieben .... Das war ganz anständig. Und nochmal für 30,- EUR absolut wiederholungswürdig!

Gruß
Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Das ist diese Natascha aka Natalie

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=4840
Zitieren
Ui bin ich entspannt.

Ich war heute im Haus 7 bei Natalie. Sie war dirkt links neben der Eingangstür am Fenster. KF 34, A-B Cups, einen blonden langen Pferdeschwanz einige Tatoos am Oberkörper und ein Pirc links über der Lippe. Ich habe Sie für 50€ eine halbe Stunde gebucht.
Sie ist sehr nett spricht sehr gut deutsch, kommt aus Bulgarien (die blonden Hare sind gefärbt, normal hat sie dunkle Haare) und arbeitet wohl schon seit zwei Jahren in der Lupse. Da ich aber normalerweise zur Mittagszeit dort bin habe ich die Dame der Spätschicht noch nicht entdecken können.
kurze Zwischefrage: unter der Suchfunktion -dieses Thema durechsuchen- findet man unter Natalie keinen Eintrag, obwohl es schon einen Thread mit Natalie aus diesem Jahr gibt? Also falls es diese Natalie auch schon gibt dan möge man diese zusammen führen. Ich hab nichts gefunden.
Zurück zur kleinen zarten Natalie. Ich hab Sie einfach blasen lassen, sie geleckt und auch beides gleichzeitig in der 69. Da ich spitz wie Nachbarslumpi war bin ich viel zu schnell gekommen. Beim blasen muss man ihr immer mal wieder die Hand vom Schwanz nehmen, da sie sonst gerne das lutschen gegen gewichse tauscht. Nichts desto trotz war es sehr schön mit ihr. Man kann sich auch gut mit Ihr unterhalten (während man ihre pussy streichelt) und sie spricht gutes deutsch, dem man gut zuhören kann (während man an ihren steifen Nippeln leckt).
Alles in allem werde ich sie wieder besuchen.
Manchmal fragt man sich warum kann ich die nicht einfach mit nach hause nehmen.
Zitieren
#31
Nö du warst im H9...
Die alte nennt sich unter anderem auch Natalia etc. etc.

Eigentlich schon ein alter Hut die gute finde nur den Thread net auf die schnelle...
Zitieren
Dann ist es diese Natalie:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=4840
Zitieren
#33
Genau die meinte ich...
Zitieren