Sandy im Haus Frühling in Tübingen
#1
Daumen runter 
Hallo Gemeinde,

war diese Woche bei Sandy im Haus Frühling in Tübingen. Schwarze Haare,
großen Busen, 1,61m, 38er Konfektion.
Preise geklärt, FM und GV für 50€, 20min. Sie hat ne Cola geholt, gummiert und mit Handarbeit vor dem FM begonnen. War nett, sie hat gefragt worauf ich stehe (Franz., geritten werden). Wir haben uns dann gedreht und sie leider gleich ziemlich nüchtern: "unten anfassen darfst Du mich nicht", Missio und "die Beine hoch nehmen kannst Du mir nicht, ich hatte nene Leistenbruch". Ich wollte dann auf Reiten oder Doggy wechseln - was sie nicht wollte "mehr als eine Stellung geht nicht".
Bitte?? Und selbst wenn, wozu fragt sie mich dann was mir Spaß macht - und dreht sich danach auf den Rücken wenn ich geritten werden mag? ... naja ... schade ...
Da gabs dann ein gewisses Stabilitätsproblem meinerseits; war ihr wohl auch unangenehm, hat TF angeboten. Hatte ich noch nie - also ausprobiert - war nicht meins. Und irgendwie ist der Funke nimmer übergesprungen, ich hätt da die Theorie daß sie weniger Hand- und mehr Mundarbeit machen sollte.
Sie hat irgendwann nur noch auf die Uhr geschaut, so daß ich sie im HV hab fertig machen lassen um nicht ungespritzt zu gehen. Eher ein Gereibe.

Fazit:
Optik 7/10 (Bilder in der Anzeige sind gut fotografiert)
Aktion 3/10 (hat halt nicht gefunkt)

Wiederholung 0%.
Zitieren
#2
(12.01.2010, 01:14)Sven5 schrieb: Hallo Gemeinde...

"die Beine hoch nehmen kannst Du mir nicht, ich hatte nen Leistenbruch" (Sandy)

Hallo Sven5,

schade um die Kohle.

Aber die Gemeinde hier dankt dir innigst für deinen guten Bericht... Beifall

...und wir werden dich in unsere Gebete aufnehmen!

Beste Grüße von Elmar Winke


[Bild: th_55597_0_sandy_123_111lo.JPG]
Sandy im Stütznetz - ganz klar: Leistenbruch

Zitat:Jetzt für DICH in Tübingen... JETZT sexy Angebote für DICH!

SANDY

Hallo, ich bin Sandy und warte darauf, genau Dich verwöhnen zu können und möchte mit Dir wunderschöne Stunden verbringen.

Ich bin 26 Jahre jung, habe schwarze Haare und einen vollen Busen. Mit meiner Größe von 1,61m und einer 38er Konfektion, sowie mit meinem heißen Knack Po bist auch Du ganz bestimmt zufrieden.

Ich biete Dir einen Service, der kaum einen Wunsch offen lässt. Ich besorge es Dir gerne zärtlich, doch mache auch keinen Halt vor härteren Liebesspielchen. Jetzt auch im neuen Studio möglich!

Tel.: 07071-407277
Info:
Wir befinden uns im Gewerbegebiet Ost! Düsseldorfer Str. 4 - bei Haus Frühling
Zitieren
26 Jahre ist sie mindestens schon seit 2008.
Ich weiß auch nicht, von wann die Bilder sind. Tatsächlich ist sie wohl eher über 30 Jahre.

[Bild: th_68594_2349508-F2614_123_543lo.jpg]

Auf dem Bild sieht sie ja recht gut aus. In Natur nicht so.
viele Grüße

Arno
Zitieren