Diverse Erlebnisse in (recht ruhigen) Pattaya
nun ich halte mich jetzt seit einem Monat in Thailand auf, den groessten Teil davon im Seebad!
Um den Jahreswechsel herum, bewohnte ich ein guenstiges Zimmer in der Soi Buakow (spaeter wechselte ich in die Pattayaklang, wegen der Lautstaeke)!
Einer meiner taeglichen Spaziergaenge, auf der Suche nach spannung, fuehrt mich dann zur Dream-Teen-Massage. Man findet den Laden an der Soi 21, von der Soi Buakow abzweigend. Ein gr. Hinweisschild, weist einem den Weg.
Bei meinem ersten Besuch dort, wurde ich von der Cheffin empfangen, diese legte mir dann sogleich die Preistafel vor, welche eher der gehobenen Preisklaase angehoerte Verärgert!
Ich nahm zur Sicherheit erst einmal das Standartzimmer mit einer Dame fuer stolze 450 Baht die Stunde. Meine Kurzzeitbegleitung nannte sich Dao.
Dao wird etwa 30 Jahre alt sein und war schlank, ihr Englisch war eher maessig. Ich duschte erst einmal im Zimmer und wartete dann auf Dao. Dao begann eher lustlos mit der Massage und war doch tatsaechlich schon nach hoechstens 10 Minuten mit der Rueckseite fertig AufsmaulAufsmaul! Kaum hatte der Haifisch sich umgedreht (Klein-Haifisch schlief natuerlich noch tief und fest Verwirrt), bot mir Dao doch noch ihr "Spezialprogramm" an!
Fuer ein bisschen blasen, wollte sie dann doch tatsaechlich die astronomische Summe von zusaetzlichen 1500 Baht haben Verärgert! Laut lachend und diesmal auf Thai, sagte ich ihr,- das ich hiervon ueberhaupt nichts halte.
Man braucht nicht sonderlich zu erwaehnen, das jegliche Stimmung von diesem Augenblick an dahin war. Nach einiger Zeit, gelang es "dem geizigen Farang", aber dann doch noch die Summe auf eher Marktgerechte 500 Baht zu druecken Rot werd. Immerhin, entkleidete sich Dao komplett und duschte noch kurz. Als Sie aufs Bettkam, uebernahm ich dann aber "die Fuehrung", damit Sie mich nicht in Nullkommanix abfertigen konnte.
Ich beschaeftigte mich ein wenig mit ihr, schob ihr zwischendrin immer mal wieder meinen Schwanz zum blasen in den Mund. Als die Zeit sich dem Ende zuneigte,platzierte ich mich dann knieend ueber ihrem Brustkorb, so das ihr gut meinen Schwanz in ihr Muendchen schieben konnte. Je naeher das Finale kam, desto schneller bewegte ich mich mit meinem Becken vor und zurueck. Das manuelle Ende,uebernahm ich dann auch lieber selbst Dodgy. Zum kroenenden Abschluss, verzierte ich ihr Gesicht dann mit meiner Sahne. Sie war natuerlich sehr darauf bedacht, das ihre Haare nichts abbekommen. Danach schritt ich wieder in die Dusche und entfernte alle Spuren,meines einstuendigen Ausfluges!
Aber dennoch,muss ich sagen,-das der Laden nur wenig Serviceorientiert ist und die Damen nur versuchen dem (naiven) Kunden erheblich zuviel Geld aus der Tasche zu ziehen. Haette ich das Ruder nicht selbst uebernommen, dann haette mich die kleine Dao schnell mit einem Handjob abgespeist!
(also dies ist eher eine Adresse zum meiden!)
Aber der Haifisch, begab sich einen Tag spaeter noch einmal in diesen Salon, verliess ihn aber deutlich unentspannter,- Bericht folgt noch!
(die von mir gebuchte Dame ist, wie viele andere allerdings nicht auf der HP abgebildet!)
www.dream-teen-pattaya.com
Gruss Haifisch Winke
Zitieren
#2
(12.01.2010, 11:40)haifisch schrieb: Ich nahm zur Sicherheit erst einmal das Standartzimmer mit einer Dame fuer stolze 450 Baht die Stunde.

Fuer ein bisschen blasen, wollte sie dann doch tatsaechlich die astronomische Summe von zusaetzlichen 1500 Baht haben

aber dann doch noch die Summe auf eher Marktgerechte 500 Baht zu druecken

Hi Haifisch,

danke für den feinen Bericht!!

Gruß, Elmar

Als nicht-Thailand-Kenner haben mich die Wechselkurse interessiert:

450 Baht = 9,4 Euro
1500 Baht = 31 Euro
500 Baht = 10,5 Euro
Zitieren
#3
Tja Thailand ist wahrlich kein Land für SchnäppchenjägerBig Grin
Zitieren
Da ich die Dream-Teen-Massage nochmals testen wollte,begab ich mich am naechsten Tag erneut in besagte Location. Diesmal,buchte ich ein "besseres Zimmer" und investierte dafuer 550 Baht/Stunde.
In der Tat, war dieses Zimmer dann etwas schoener,als jenes am Vortag.
Ich sagte der Empfangsdame, das ich doch diesmal gerne eine Dame mit etwas ueppigerer Oberweite wuensche,-so wurde mir dann Toy zugeteilt. Naja, oben auf dem Zimmer registrierten dann meine Augen, das Toy nicht mehr als Teenie durchging Wein! Ihr Alter duerfte jenseits der 35 Jahre gelegen haben. Die von mir gewuenschte ueppigere Oberweite, hatte scheinbar schon vor Jahren den Kampf gegen die Schwerkraft verloren Verärgert. Ich verlangte also zu meiner eigenen Sicherheit nicht, das Toy sich entkleidete!
Nachdem ich mich nach dem duschen auf dem Bett platziert hatte, begann ich ein simples Gespraech mit ihr. Nach einer Weile, lies ich Toy die Massage beginnen. Naja,mich konnte das "herrumgestreichel" leider nicht wirklich ueberzeugen Heul. Auch Toy war nach wenigen Minuten mit meiner Rueckseite fertig und bat mich, nun die Seite zu wechseln.
Wirklich besser wurde es dann leider auch nicht. Sie begab sich zielstrebig zu meinem besten Stueck und erreichte damit immerhin die volle Einsatzgroesse. Dann spielte Toy ein wenig mit den Eiern vom Haifisch und fragte doch dabei tatsaechlich, ob ich "mehr" wolle!?. Ich fragte Toy dann hoeflich, was es denn noch zusaetzlich gaebe,-daraufhin antwortete Sie ganz lapidar:einen Handjob!
Bis zu diesem Moment, dachte ich eigentlich,dieser sei inklusive Grübel. Sie verlangte dann weitere 500 Baht fuer den Handjob, aber ich lehnte dies ab,-da ich ohnehin kurz vorm "abschiessen" war (die letzte Minute ist mir keine 500 Baht wert).
Ich beendete daraufhin die eher klaegliche Massage von ihr und begab mich etwas vorzeitig in die Dusche.
Nach dem Duschen, kleidete ich mich wortlos an und trottete mit ihr gemeinsam nach unten. Ohne ein Wort und natuerlich ohne Trinkgeld verlies ich dann diesen eher auf "Abzocke" orientierten Salon.
-also eine Adresse, die man nicht unbedigt braucht!-

Gruss vom Haifisch,
der daraufhin zum Big C fuhr und in die Bodymassage Sabai-Dee ging.
Zitieren
bin eigentlich so gut wie nie in PTY , aber einmal war ich auch in der Traum Gruppe zur Massage !

Aehnliche Erfahrung wie @ Hai


2 Damen zur Therapie gebeten , preis vergessen , und die Massage eigentlich auch !

absolut nicht zu empfehlen !
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
#6
Dream Teen Massage in Pattaya hat das gleiche Preisschema wie viele Massageorte in Bangkok. Handjob +500, Blowjob +1000, full service +1500. Im Basispreis ist nur der Raum und die "Massage" enthalten. Nur für mMssage geht da auch keiner hin. Ich war im Dezember mal da, es hängt sehr vom Mädel ab. War nicht schlecht, aber auch nicht berauschend.
Der Service in Bangkok zu ähnlichen Preisen war deutlich besser (Snowwhite, Mango).
Zitieren
@haifisch u.a.
Also ich kann Deine Erfahrungen über die Dream Teen Massage absolut nicht bestätigen. Ich hatte dort vor ca. 2 Jahren nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Vielleicht hat sich ja mittlerweile einiges geändert, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
-Erst mal zum Preisgefüge. 450 Baht klingt natürlich erst mal recht viel. Man muss aber bedenken das sämtliche Zimmer komplett gemauert u. mit Dusche versehen sind. Das dazugehörige Musikprogramm kann man sich auch auswählen, da jedes Zimmer ein CD Player besitzt. Das ist kein Etablissement , wo Du für standartmässige 250 – 300 Baht + 100-200 Baht für den HJ bzw.BJ in einer heruntergekommenen Massagebude, hinter einen schäbigen Vorhang mit lautstarken Unterhalten zwischen den Masseusen, eine Oelmassage bekommst. Zumal die Ball- Massage in diesen Preis inbegriffen ist. Ich fand diesen Preis durchaus angemessen, wenn nicht sogar billig.
-das Angebot an Masseusen in Bezug auf Optik u. auch Englischkenntnissen fand ich für Pattayaverhältnisse auch sehr gut; das ist natürlich rein subjektiv; aber Pattaya ist ja nicht gerade für Optikgranaten bekannt; die gehen nach Phuket bzw. Koh Samui , wo sich viel mehr an den besser situierten Touristen verdienen lässt.
-mir wurde dieser Massagesalon von einen seit langer Zeit dort lebenden Freund als Geheimtipp empfohlen u. ich habe es nicht bereut dorthin zu gehen; zumal meine Chefin sich zu dieser Zeit für eine Woche bei der Familie im Nordosten aufhielt. Normalerweise halte ich mich dort nur immer für 2-3 Tage auf um meinen Freund zu besuchen. Vom Preisniveau ist Pattaya natürlich im Vergleich zu anderen Touristenhochburgen in Thailand nicht zu schlagen. Das ganze Ambiente dort u. die Drecksbrühe am Strand, die für mich jegliches Baden unmöglich macht, lassen mich dort aber immer nur kurz verweilen. Vor 2 Jahren war das mal anders; weil ich zu dieser Zeit wegen Arthrosebeschwerden kurz vor einer Operation stand u. auch teilweise an Krüken herumlief u. ich dewegen den üblichen Isantrip ausfielen ließ.
-ich buchte dort gleich eine 2 stündige Oelmassage im VIP Room mit Whirlpool für 1100 Baht u. hatte eigentlich keine große Erwartungen. Ich suchte mir auch kein Mädchen aus dem dort herumliegenden Photokatalog aus, sondern ließ mir von der Chefin eine zuweisen. Bei Buchung von 2 Stunden u. noch einen VIP Room dazu, bekommst Du natürlich eine Dame aus der dort ansässigen Premier-League zugewiesen. Und das sollte sich auch beweisen. Ihr Name war Mot ( Ameise ), 23 Jahre alt u. für mich bildhübsch; ist aber Geschmackssache. Sie half mir beim Duschen, währenddessen sie auch gleich den Whirlpool volllaufen ließ. War mir zwar schleierhaft, aber die Thais sind nun mal sehr auf Reinlichkeit bedacht. Nach dieser Vorwäsche steckte Sie mich dann in die Badewanne u. gesellte sich auch zu mir. Dort wurde ich dann unter Zuhilfenahme der Whirlpooldüsen u. Ihrer Hände unter einen mächtigen Schaumberg weiterbehandelt. Das dauerte so ca. 15 Minuten. So sauber wie noch nie, entstieg ich der Wanne, wurde von Ihr noch abgetrocknet u. aufs Bett verwiesen.
Es war die ganze Zeit auch eine gute Kommunikation möglich, da Sie eigentlich recht gut Englisch sprach. Wir waren eigentlich permanent im Gespräch u. ich war Ihr wohl relativ sympathisch, sodass Sie mit mir nach kurzer Massagezeit das Restprogramm besprechen wollte. Ich verhalte mich bei Erstbesuchen in Massagesalons eigentlich immer sehr zurückhaltend; wenn nicht sogar schüchtern.
Ich fragte sie ´´how much?`` u. Sie antwortete 1000 Baht für das Komplettprogramm. Nachdem ich mich nochmal vergewisserte, das Sie wirklich das Komplettprogramm meinte, stimmte ich ohne weitere Diskussionen zu. Irgendwelches Kininiau- Verhalten fand ich bei diesen Angebot nicht angebracht zumal das Angebot auch fair war. Ich denke auch, das es daran lag, das ich nicht sofort mit der Tür ins Haus fiel u. ich Ihr auch zu verstehen gab, das ich Sie als sehr angenehm empfinde. Wie sie mir dann später erzählte, bekommen die Mädels dort für eine normale einstündige 450 Baht Massage, 100 Baht von der Chefin ausgezahlt; bei Buchung des VIP Rooms das doppelte. Dafür geben Sie sich dann aber besonders viel Mühe.
Die Massage verlief dann zu meiner vollsten Zufriedenheit u. nach dem nochmaligen abduschen u. helfen beim Anziehen fragte Sie mich , was ich denn abends so alleine mache. Ich erwiderte, das es einen in Pattaya eigentlich nicht langweilig werden kann, gab Ihr aber meine Telefonnummer u. sagte Ihr, sie könne mich nach ihren Dienstschluss anrufen, wenn Sie Lust hat, u. mit mir zum Abendessen gehen.
Da ich nicht gerade der most handsome man bin u. zu dieser Zeit auch noch etwas körperlich angeschlagen, dachte ich mir nichts weiter dabei u. Handynummern werden in Pattaya ja permanent ohne weiter Folgen ausgetauscht.
Gegen 9 Uhr klingelte dann aber zu meiner Überraschung doch das mobilphone u. ich verabredete mich mit Ihr gegenüber der Mike Shopping Mall bei einen Italiener zum Abendessen. Sie erschien auch pünktlich, aß eine Riesenportion Spaghetti, was sie wohl sehr gerne mag u. ich mich fragte wo Sie das bei der skinny Figur hinsteckte. Aber ist wohl wie bei allen Thais; die denken den ganzen Tag ans Essen u. essen auch, aber richtig dick wird kaum einer, wenn Sie sich nicht gerade komplett an farang food gewöhnt haben.
Sie fragte mich dann auch, ob sie mit mir die nächsten Tage verbringen könnte. Ich war erst etwas vor den Kopf gestoßen u. fragte Sie, wie Sie sich denn das vorstelle, da ich sie nicht in mein Hotel mitnehmen konnte weil meine Frau dort das gesamte Personal samt Zimmermädchen kannte. Ich war von Ihren netten, nicht pattayatypischen Verhalten aber so sehr angetan, das ich beschloss, halt ein zweites Zimmer etwas abseits von Soi 13, wo ich wohnte, aber auch nicht zu weit weg, zu buchen. Ausserdem dachte ich mir, sowas passiert mir in meinen Alter u. den damaligen etwas angeschlagenen Zustand nicht mehr so schnell. Aber in Pattaya ist ja wohl doch alles möglich, wie mir wieder klar wurde. Und da ich eh nicht mehr der große Bargänger bin u. mich das Gekreische u. ewige ``what‘s your name u. where do you come from`` der Mädels dort eigentlich nur noch nervt, überlegte ich nicht weiter lange. Zumal ich von der Optik u. auch vom Verhalten her in einer Bar sicher nichts Besseres gefunden hätte; es sei denn, ich wäre ein paar Nächte auf Tour gegangen. Dafür hatte ich aber nicht die Zeit u. soviel Bier wie in meiner Jugendzeit vertrage ich auch nicht mehr. Die Ladydrinks u. barfine hätten mich auch noch einiges gekostet. Ich einigte mich dann mit Ihr auf 1500 Baht täglicher Gage inclusive Verpflegung u. etwas shopping ( was sie aber nur sehr moderat ausnutzte)
Das weitere Problem bestand in Ihrer Chefin. Sie ist sehr auf Zucht u. Ordnung bedacht. Zuspätkommen wird mit 5 Baht Abzug vom Gehalt pro Minute geahndet. Neben einen freien Tag pro Woche werden weitere Tage nur gegen eine Zahlung von 400 Baht pro Tag, gewährt. Ist halt in Thailand alles etwas anders. Ich erklärte Ihr, auch die Zahlung dieser sogenannten Massagefine zu übernehmen. In einer Bar hätte ich ja ungefähr das Gleiche zahlen müssen.
Ich verbrachte dann eine sehr angenehme Woche mit Mot; sie verwöhnte mich rundherum u. ich musste mich um nichts mehr kümmern bis auf einmal morgens in mein Ursprungshotel zu gehen, die Dusche etwas nass machen, das Bett halbseitig aufschlagen u. die angefeuchteten Handtücher auf den Boden zu werfen.
Das war zwar alles etwas kostspielig; ich habe es aber nicht bereut. Die zweitgrößte Ausgabe ( 2.Hotelzimmer) nach der Gage entfällt ja bei einen Single.
Ich kann eigentlich nur allen raten, die eine längerfristige Begleitung in Pattaya suchen, das eher in den Massagesalons (insbesondere Dream Teen ) zu versuchen, als in den Bars. Meine Erfahrung war genau das Gegenteil was Haifisch erlebt hat. Ob natürlich alle dort die genannten Qualitäten haben, kann ich nicht beurteilen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wenn ich mir die neue Homepage ansehe, ist da eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Hässlich ist da keine aber die einzelnen Vorlieben sind halt verschieden. Ein durchgeknalltes Barnuttenverhalten wird man dort sicherlich nicht finden. Die Chefin ( wenn es noch die gleiche ist ) hat die Mädels fest im Griff.
Haifisch ! wenn Du noch in Pattaya bist; versuche es doch mal auf die etwas softere Tour u. gönne Dir mal ein Upgrade. Ich bin mir sicher, Du wirst angenehm überrascht sein. Die Betreiber dort lesen hier sicherlich nicht mit, Dein Nickname wird nicht bekannt sein u. die Damen werden Dich bestimmt belohnen. Die Betreiber wohl eher nicht; das ist aber auch nicht deren Aufgabe.
Deine Wendezeiten sind mir auch etwas schleierhaft. Vor einigen Wochen war Dir die Bauchlage im Wongsawat mit 40 Minuten zu lang; hier sind 10 Minuten zu kurz. Dabei freuen wir uns doch alle auf eine möglichst kurze Bauchlage. Dein Mädchen hatte es sicherlich anfangs gut gemeint. Lautes Lachen kommt bei den Thais nicht gut an; als alter Massagespezialist mit langjähriger Erfahrung in diesen Kulturkreis, sollte das aber einen bekannt sein. Das ist nur hinderlich auf der Suche nach Spannung bzw. Entspannung.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß dort u. freue mich auf den Kommentar
Gruss
Lamaiwanta
Zitieren
Ja, Lamaiwanta,- ich weile noch knapp 2 Wochen dort!
Aufgrund deines positiven Berichtes, werde ich bei entsprechender Freizeit (bin ja nicht alleine dort), dem Salon vermutlich nochmals aufsuchen.
Aber du kannst dir gewiss sein, das ich nicht "mit der Tuer ins Haus gefallen bin". Auch ich warte meist ab, was sich ergibt.
Aber von den Maedels auf der HP, wirst du kaum eine dort vorfinden.
(werde dann mal das "exklusivste Zimmer" buchen).

Gruss vom Haifisch[/b]
Zitieren
Da mir an jenem Tag abends von meiner "Begleitung" noch etwas Freizeit fuer mich Rot werd gestattet wurde, wollte ich mich mal rundherrum verwoehnen lassen.
So fuhr ich dann zum Big C, ass erstmal eine Kleinigkeit und begab mich dann in Richtung der Body-Massage Sabai-Dee. Da meine strenge Begleitung dort auch oefter verweilt, schlich ich mich durch den eigentlichen Ausgang (eine Art Tiefgarage) im das Innere des Massagetempels. Sofort wurde ich vom anwesenden Personal erspaeht und mir wurde ein Tisch direkt vor der Glasscheibe angeboten. Fuer den fruehen abend, war es recht gut gefuellt,-sowohl von den Gaesten her, als auch von den arbeitenden Damen.
Ich orderte erst einmal eine Cola, welche glaube ich mit 80 Baht berechnet wurde. Waehrned ich an meinem Glas nippte, begutachtete ich akribisch die Damen. Es war wirklich fuer jeden etwas dabei Rot werd. Nach einer Weile, habe ich mich dann auf eine bestimmte Dame festgelegt, welche die Nummer 101 an ihrem kurzen Rock befestigt hatte.
Ich teilte dem hinter mir wartenden Herrn meinen Wunsch mit und er verstaendigte ueber das Mikrophon die von mir auserwaehlte Dame. Gemeinsam schritt ich mit meiner huebschen Hostess zur Kasse, wo das finanzielle erledigt wurde.
Fuer das 90minuetige "Wellnessprogramm", wurden von mir dann 1800 Baht gefordert.
Die von mir ausgesuchte Dame, nannte sich uebrigens Ying!
Ying begleitete mich dann in den zweiten Stock, wo ich artig auf einem Stuhl platz nahm. In der Zwischenzeit, liess Ying die grosse Wanne volllaufen und holte ihre uebrigen Utensilien, wie die wichtige Luftmatraze.
Ying half mir freundlicherweise beim Entkleiden und wir stiegen gemeinsam in die wohltemperierte Wanne. Sehr gruendlich wurde ich von ihr gewaschen und mit Zaertlichkeiten bedacht. Sie gab an, 20 Jahre alt zu sein, was auch einermassen hinhauen koennte. Aus Chiang Rai, sei sie urspruenglich. Sie ist etwa 1,55m gross und hat eine feste 75B Oberweite, ihre Haut empfand ich als makellos!
Nach der gruendlichen Waschung, wurde ich auf die Luftmatraze gebeten. Rasch wurde der Haifisch mit Unmengen von Seifenschaum eingedeckt und die zierliche Ying bewegte sich gekonnte auf mir. Auch die Vorderseite wurde angenehm behandelt und man konnte auch schon die Begeisterung von "Klein-Haifisch" sehen. Nach der rutschigen Schlittenfahrt, wurde ich abgeduscht und aufs Bett verwiesen (natuerlich wusch sich Ying zuvor auch den Schaum ab). Auf dem Bett wurden dann gegenseitig jede Menge Zaertlichkeiten ausgetauscht. Ich verwoehnte nateurlich auch Sie, was ihr scheinbar ganz gut gefiel. Untenrum, war Ying uebrigens teilrasiert, aber kurz gestutzt. Nachdem wir uns gegenseitig auf Betriebstemperatur gebracht hatten (ihr franz. war Natur, recht tief,-fuer mich sehr angenehm) streifte Sie rasch den Pirelli ueber und setzte sich auf mich.
Sie legte einen schoenen, nicht zu schnellen Ritt hin, bis ich Sie auf die Seite bat und ich mich in der Loeffelchenstellung betaetigte. Nach kurzer Missio, wollte ich dann im Doggy unsere gemeisame Session beenden. Im Schlussspurt hielt Sie sehr gut dagegen und lies mich, nachdem ich das Gummi gefuellt hatte noch eine "Weile" auszucken. Nachdem gemeinsamen Zweikampf wurde nochmals schnell geduscht und wir zogen uns wieder an.
Unten in der Lobby, wurde ich dann noch freundlich mit einem Kuesschen von Ying verabschiedet und begab mich wieder nach draussen. Da ich ja zwischenzeitlich mehrmals geduscht hatte/wurde, bemerkte dann ja auch meine strenge Begleitung nichts von meinem kleinen Ausflug.
Also ich muss sagen, mit der Leistung von Ying, war ich sehr zufrieden, so das ich abermals eine (evtl. andere) Bodymassage aufsuchen werde.

Gruss aus Thailand vom Haifisch, dem noch was schoenes in Bang Kapi geboten wurde.
Zitieren
Zitat:dem noch was schoenes in Bang Kapi geboten wurde.


DAS interessiert mich ! Idee

hab die letzten 2 jahre da gewohnt ! Herz
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
Rot werdImmer, wenn der Haifisch in Thailand verweilt,-versucht er einen alten hier lebenden Bekannten zu besuchen. Diesmal hatte ich Glueck, denn er hatte gerade ein paar Tage etwas im Grossraum Bangkok zu tun. Da auch meine strenge Begleitung ihn ganz gut kennt, hatte Sie gluecklicherweise keine Bedenken Rot werd mich fuer eine Nacht bei ihm zu lassen.
Also am naechsten Morgen zeitig aufgestanden und zum Busbahnhof von Pattaya gefahren. Dort kaufte ich mir dann ein Ticket fuer 113 Baht um nach Bang Na zu gelangen, denn dort an der Central-City (Einkaufszentrum), wollte mich mein Freund dann abholen. Nach etwa 90 Minuten, war ich in Bang-Na angekommen. Da ich noch etwas Zeit hatte, schlenderte ich ein wenig durch das riesige Einkaufszentrum. Puenklich zur ausgemachten Zeit, traf ich dann meinen Freund und wir unterhielten uns ausgiebig. Nachdem obligatorischen Essen, fuhren wir die paar Kilometer in sein Hotel in Bang Kapi.
Sein Hotel, wird eher selten von klassischen Touristen, eher von asiatischen Geschaeftsleuten genutzt. Es hiess "Yamato" -Hotel.
Er war so guetig und hatte fuer mich auch schon ein Delux-Zimmer gebucht.
Da er in der letzten Zeit ein paar gute Geschaeftsabschluesse gemacht hatte, wollte er gemeisam mit mir dies auch wuerdig feiern Rot werd.
Am Abend assen wir noch etwas und dann begaben wir uns in das Yamato-Hotel zurueck, wo er mir dann mitteilte,-das er noch eine angenehme Ueberraschung fuer mich haette Beifall. Natuerlich, war mir klar, was er damit meinte!
Kaum war ich auf meinem Zimmer angekommen, klopfte es auch schon an der Tuere, die ich dann aufgeregt oeffnete. Vor der Tuere verbeugte sich dann artig eine sehr liebliche und hellhaeutige Japanerin!
Die Schoenheit aus Fernost nannte sich "Nika" und sprach ausgezeichnetes Englisch. Da es noch nicht zu spaet war, fuhr ich zusammen mit Nika runter in den dritten Stock,-wo wir uns beide eine angenehme Massage goennten.
Nach einer guten Stunde, waren wir wieder oben im Zimmer angekommen und mir war jetzt natuerlich klar, was jetzt geschehen wuerde. Gemeinsam entkleidete ich mich mit ihr, wo ich schon sehen konnte, das Sie im Intimbereich recht naturbelassen war,-aber alles sehr gepflegt.
Zusammen gingen wir in die recht grosse Badewanne, wobei schon die ersten Streicheleinheiten ausgeteilt wurden. Nika trocknete mich ab und geleitete mich auf das Bett. Hier legte Sie mich auf den Bauch und bedeckte meine ganze Rueckseite mit Kuessen. Ihre Zunge bewegte sich rotierend meine Wirbelsaeule herab, bis zu meinem Po. Dann bat mich Nika das Becken etwas anzuheben, was ich auch sofort tat. Mit ihrer Zunge bewegte Sie sich in meiner Poritze langsam auf und ab, dabei auch laenger an der Rosette kreisend. Ich selbst platzte fast vor Geilheit und an meinem Schwanz tropfte foermlich der Schleim.
Ich musste in diesem Stadium echt aufpassen, um nicht schon vorzeitig mein Pulver zu verschiessen. Nach einer gefuehlten Ewigkeit, wurde ich auf den Ruecken zitiert, wobei Nika mich weiterhin mit ihrer geilen Zunge verwoehnte. Es gab ZK, Sie umspielte zaertlich meine Brustwarzen,die Ohrlaeppchen, den Bauchnabel, die Eier und die Innenseiten der Oberschenkel. Ich dachte zeitweise, warum erloest Sie denn mich nicht von "meinen Qualen" ?.
Bis zu diesem Moment, hat Nika meinen meist steinharten Schwanz nicht ein einzigesmal beruehrt. Damit ich wieder ein wenig "runter" kommen konnte, verwoehnte ich jetzt Nika. Auch ich liess mir hierfuer viel Zeit. Auch ich knabberte an ihren Ohren, den Hals entlang, hin zu den mittlerweile steil aufragenden Brustwarzen. Ich leckte ihre festen Nippel und knetete ihre huebschen kleinen Titten. Nun bewegte sich der Haifisch rasch dem Zentrum ihrer Lust zu (hatte leider nicht soviel Gedult wie Sie).
Ihre Moese war schon klitschnass und rosch so richtig verfuehrerisch geil. Ich leckte Sie und bearbeitete Sie mit einem Finger, ihr schien dies wohl zu gefallen, denn Sie streckte mir fordernd ihr Becken entgegen. Um den Haifisch jetzt wieder auf volle Betriebstemperatur zu bringen, startete Nika mit ihren Franzoesisch-Kuensten. Sehr weich und zaertlich, spielte Sie dabei mit meinem Schwanz,-umkreiste langsam die Eichel mit ihrer Zunge. Es dauerte nicht lange und meine volle Gefechtsbereitschaft war hergestellt. Nun konnte es ans Eingemachte gehen. Gekonnt war der Pirelli montiert (ich fragte erst danach, denn ich hatte das Gefuehl, Sie wollte ihn schnell so in ihre Muschi schieben).
Langsam drang ich in der Missio in Sie ein, Sie bedankte sich dafuer mit leisem gequieke. Ich zog meinen Schwanz mehrmals ganz heraus, um ihn dann wieder von neuen komplett in Sie einzufuehren. Um das Tempo zu erhoehen, umklammerte Sie mich mit ihren Beinen und bestimmte jetzt die Frequenz.
Es wurden noch einige weitere Positionen ausprobiert, darunter meine geliebte Loeffelchenstellung und der Doggy.
Doch irgendwann merkte ich, das ich es jetzt nicht mehr lange aushalten kann und kapselte aus. Sie streifte mir von selbst den Gummi ab und verwoehnt mich Oral weiter. Sie zuengelte dabei meinen Schwanz vom Schaft, bis zur Eichel entlang und vergass dabei auch die Eier vom Haifisch nicht! Unmittelbar vor dem Finale, hielt ich dieses qualvolle, langsame Tempo nicht mehr aus und nahm meinen Schwanz selbst in die Hand. So hockte ich quasi wichsend vor ihr, wobei Nika ihr Muendchen stets offen hielt und die Zunge herausstreckte. Als ich soweit war, schoss ich ihr meine gesamte Ladung in den Mund und in das Gesicht, dabei musste ich mit einer Hand an der Wand abstuetzen um das Gleichgewicht zu halten. Nach dieser sehr langen Session war nicht nur ich total fertig, so das wir danach zuegig duschten.
Ich wollte mich dann schon von ihr verabschieden, als Sie mir sagte, das mein Freund Sie ueber die ganze Nacht gebucht hatte. So kam es dann, das wir beide nackt nebeneinander einschliefen. Recht spaet wachten wir am naechsten Tag erst auf (fast 11 Uhr). Unaufgefordert verwoehnte Sie mich dann noch einmal mit ihren oralen Kuensten, wobei ich mich voellig passiv verhielt. Danach wurde geduscht und Nika wurde kurz vor 12 Uhr abgeholt. Sie verabschiedete sich mit einer tiefen Verbeugung und einen Kuesschen. Durch das fenster konnte ich sehen, wie Nika in eine deutsche Limousine stieg. Unten traf ich dann an der Rezeption schon meinen wartenden Freund und nach meinem auschecken gingen wir draussen noch was essen. Ich schilderte ihm das erlebte und sagte, das dies fuer mich ein einmaliges und unvergesliches Erlebniss war. Er sagte fast lapidar, das ihm das schon klar gewesen sei!
Leider beantwortete er meine Frage nicht, was denn der ganze Spass so gekostet hat. Er meinte nur, es war nicht billig,-aber von deutschen Preisen fuer so etwas noch weit entfernt.
Naja, wie dem auch sei, ich werde mich bei ihm dafuer entsprechend erkenntlich zeigen,- bei meinem naechsten Thailandaufenthalt.
Am fruehen Nachmittag, machte ich mich dann wieder auf den Weg nach Pattaya und blieb an diesem Tag auch "friedlich".

Gruss vom Haifisch, der hier noch einige tage weiter schwitzt.
Zitieren
Als dem ewig auf der Suche nach Entspannung wandelnden Haifisch mal wieder nach einer Bodymassage war, fuhr ich abermals zum Big C.
Diesmal betrat ich dann den Sabai-Room, welches von aussen etwa den Eindruck eines "Regierungspalastes" macht. Aber als ich die heiligen Hallen betreten hatte, war ich dann doch ein wenig ernuechtert. Man sass auf billigen Plastikstuehlen und das Ambiente war auf keinen Fall mit dem von mir zuvor besuchten Sabai-Dee zu vergleichen.
Hinter dem Schaufenster sassen etwa 30 Maedels, potenzielle Kunden erblickte ich ungefaehr 10. Als ich auf dem "Plastikstuhl" sass, bestellte ich mir eine Cola (die kostete 40 Baht), um dann die anwesenden Damen zu begutachten.
Da mir nicht wirklich allzuviele optisch zusagten, hatte ich diesmal meine Wahl schnell getroffen. Ich teilte meinen Wunsch den anwesenden Herren mit und die Dame verliess "das Aquarium". Ich entschied mich fuer die Nummer 158, welche sich mir dann als NAE vorstellte und angab aus der Region Chiang-Mai zu stammen. Auch in dieser Bodymassage, war der Preis bei 1800 Baht fuer die 90minuetige "Session".
Nach dem zahlen, geleitete mich Nae gleich in den ersten Raum links. Ich musste auch hier feststellen, das dieses Zimmer seine besten Zeiten schon hinter sich hatte Verwirrt. Es kam so ein 70iger Jahre Feeling auf, denn scheinbar stammte die Einrichtung, samt Fliessen und Wanne noch aus dieser Zeit. Das Bett war fuer einen Zweikampf mit 2 Personen eigentlich auch etwas zu schmal geraten. Waehrend das Wasser langsam die Wanne voll werden lies, unterhielt ich mich ein wenig mit Nae. Vielleicht hatte Sie ja schon mal jemand von euch, denn Sie sagte, das Sie schon seit 7 Jahren hier in dieser Massage arbeitet. Sie ist etwa 1,65m gross, sehr schlank (KF 32/34) und hat bis zu den Schulterblaettern reichende Haare, ihr Alter duerfte bei etwa 30 Jahren liegen. Ich bemerkte, das Sie Raucherin ist. Oberweite hat sie fast keine, dafuer grosse auffaellig Nippel. Da Sie angab, keine Kinder zu haben, konnte auch ich keinerlei Spuren einer Schwangerschaft registrieren. Nach der ueblichen Waschung, legte Sie eine hervorragende Show auf der Luftmatraze hin,-das beherrscht Sie sehr gut. Die Nummer auf dem Bett, war routiniert,-aber keinesfalls schlecht. Es gab Zaertlichkeiten von beiden Seiten. Es gab FM,GVM, das Finale durfte ich auf ihrem glatten Bauch beenden.
Danach die abschliessende Waschung und eine freundliche Verabschiedung. Eine durchaus zu empfehlende Dame, in einem Haus, das mal wieder "auf Vordermann gebracht werden muesste".

Gruss vom Haifisch Winke
Zitieren
Da ich jetzt auf meine letztes Wochenende hier zugehe, nenne ich nochmals kurz ein paar Salons/Adressen, wo ich besonders zufrieden war:

Bamboo-Massage in der Secondroad (an der Wonderfulbar), hat eine grosse Anzahl teils huebscher Damen dort,-auch schon zu fruehen Uhrzeiten. Man geht eine lange Aussentreppe nach oben, wo die Kunden fuer die Oelmassage ihre eigenen Kabinen haben. Man hat auch Duschmoeglichkeiten. Sowohl Dusche, als auch die Kabine waren fuer hiesige Verhaeltnisse sauber. Preis 280 Baht/Stunde.
Von einigen Maedels wurde sogar ein BJ angeboten.

Mandarin-Massage, ebenfalls in der Secondroad gelegen, direkt gegenueber den beiden Restaurants Brauhaus (dt) und Domicil (au). Der Kunde fuer die Oelmassage hat dort auch eine extra Kabine. Oben auf dem Dach kann man auch duschen. Hier wurde ebenfalls von einigen Damen neben HE, auch noch die Variante des BJ angeboten. Der Einstandspreis liegt bei 300 Baht/Stunde. Positiv hier fiel mir auf, das einige Damen dort keine Preise fuer ihren Extraservice aufriefen, sondern dem Gast "die Honorierung" ueberliessen.

Auch die Ichibankan-Massage in der Secondroad, darf hier erwaehnt werden.

In der Soi Buakow, besuchte ich gleich mehrmals "Lucys-Massage", am noerdlichen Ende der Strasse unweit von dem Markt. Hier wurde mir sogar nach deutschem Vorbild eine Bonuskarte in die Hand gedrueckt. Die Damen dort verstanden "ihr Handwerk".

Von der Buakow zweigt dann eine Strasse ab, auf der man den Hinweis zur P.P.Bodymassage findet, auch diese ist empfehlenswert. Waren zwar nicht ganz soviele Damen wie in den einschlaegigen Bodymassagen am BigC da, dafuer aber sehr huebsche.

In der Pattayaklang kann ich dann noch die Eden-Massage mit Sauna und Jacuzzi empfehlen. Oelmassage nur 199 Baht. Innen sauber und die Damen wissen wie man einen zufrieden stellt.

Auch die "Bodymassage" in der Pattayaklang (200m vom Carrefour), kann ich empfehlen. War mehrmals da, wobei mir leider mehrmals gesagt wurde, das z.Z. alle Damen am arbeiten waeren. Einmal hatte ich aber Glueck und ich durfte auf den einfachen Plastikstuehlen platz nehmen. Weniger Damen, wie in den groesseren Bodymassagen, aber dafuer auch hier schoene und junge Damen anwesend. Mich "betreute" bis zu meinem Damenwunsch dort eine Frau! Service war gut, das Maedel gut gelaunt und freundlich. In allen Bodymassagen wurde mir ein Preis von 1800 Baht fuer die 90minuetige "Session" genannt.

Noch etwas am Rande, zu den tatsaechlich hier in Pattaya in riesigen Horden umherstreifenden Russen. Leider fielen auch mir die Leute mehrmals negativ auf, besonders in der Walkingstreet! Ganze Hotelkomplexe, scheinen hier komplett mit den Russen belegt zu sein. In Naklua, war sogar ein Strandabschnitt abgesperrt, damit die "Slawen" unter ihresgleichen bleiben konnten. Besonders uebel, aber fiel mir auf, das einige russische Frauen mit ultrakurzen "Hosen" hier in die Restaurants und in die Geschaefte gehen. Wenn diese "Damen" wenigstens jung und knackig waeren, aber die meisten hatten ihre besten Jahre schon lange hinter sich, so das sich einem kein schoener Anblick bot (besonders nicht fuer die Thai). Meist erblickte ich schlaffe Haengeaersche und mit ekliger Cellulite gezeichnete Oberschenkel, dazu kam dann noch der schwitzende Begleiter im aermellosen Shirt, mit der Bierpulle in der Hand Verärgert.
Aber am Strand habe ich auch mehrmals Inder erblickt und gehoert, die entweder Aerger machten, oder sehr lautstark (dank Alkohol) waren.

Naja was solls, ich werde meine 6. und letzte Woche hier in Thailand noch geniessen und zum Schwimmen nach Rayong fahren, denn da bleibt mir das ganze Uebel erspart und das Wasser, samt Strand sind sauber.

Gruss Haifisch Winke
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Haifisch

Danke für deine klasse und ausführliche Berichterstattung. Bin gerade dabei die Berichte der letzten Wochen zu lesen.Bin davor nicht gazu gekommen,hatte zu viel zu tun.Ist ja einiges zusammengekommen.
Danke auch für die brauchbaren Massagetipps.Werd ich mir in 3 Monaten auch noch mal gönnen und ein Ausdruck deiner Tipps liegt schon beim Reisegepäck.
Viel Spass noch wünscht

Mr.Rocco Winke
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
...ja, sehr schöne Berichte, danke....

Bin ja im März für 4 Monate vor Ort. Hoffentlich schlägt dann so langsam die Nebensaison durch und es sind nicht mehr so viele vor Ort.

Muss Dir zustimmen, Die Russenerfahrungen habe ich auch im vergangenen Dezember gemacht. Nicht gerade angenehm....

Habe auch schon gehört, dass Mädels vor allem Inder und Araber strikt ablehnen....

Weiterhin viel Spass!!!

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Freut mich, das euch die Berichte gefallen haben.
Mach dir keine Sorgen, -Grumpy- also wirklich "voll" ist es eigentlich nicht gewesen!
Ich habe Pattaya so ruhig eigentlich noch nie um diese Zeit erlebt, vermutlich Auswirkungen der Wirtschaftskrise.
Leider ist mein Urlaub vorüber, bin jetzt wieder in der kalten Heimat.

Gruss Haifisch
Zitieren
(19.01.2010, 13:48)haifisch schrieb: In der Pattayaklang kann ich dann noch die Eden-Massage mit Sauna und Jacuzzi empfehlen. Oelmassage nur 199 Baht. Innen sauber und die Damen wissen wie man einen zufrieden stellt.

Die Eden Massage war eigentlich immer meine erste Adresse wenn ich eine preisgünstige professionelle Massage wollte und grade ohne weitere Angebote...

Dort wird(wurde) jedenfalls keine nur der Optik und des Bonbons wegen angestellt sondern wegen der Massagekenntnisse.
Es gibt übrigens auch eine Filiale von denen in der Soi Diana Inn und man kann sich auch die Damen ins Hotel bestellen... aber "Only Massage, no Sex!"
Verwirrt

... aber die Flaute bringt wohl auch dort die eine oder andere zum Nachdenken, wie sich mehr Kunden binden lassen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Ja, SwingmanFFF es gibt 2 Filialen dieses Salons, ich war aber nur in der Pattayaklang.
Ich war etwa ein Dutzend mal vor Ort (war nicht weit von mir entfernt), davon bekam ich auch nur von einer einzigen älteren ( ca.40) Dame eine HE angeboten. Deshalb war ich weitgehenst bei ihr.
Aber in der Tat, darf man dort eher nicht auf ein "großartiges Upgrade" hoffen.
Meine dortige Stammdame, erkannte meine "Verspannungen" und bot diskret ihre Abhilfe an. Die anderen Damen, welche mich dort behandelten waren meist nicht so offen, nur von 2 Damen wurde der Haifisch erlöst.
Leider sind da nur 2 Plätze für die Ölmassage vorhanden, welche direkt nebeneinander liegen und mit einer 2m hohen "Wand" abgeteilt sind. Man muß also leise sein, aber dort "verkehrt" ohnehin ein eher "seriöseres Publikum Engel".
(also eigentlich wie viele Salons in Pattaya, wo eine HE nicht obligatorisch ist, aber auch nicht völlig ausgeschlossen werden kann.)

Gruß vom Haifisch, mittlerweile in der kalten Heimat angekommen Winke
Zitieren
Hi Haifisch,

gegen eine richtige Massage ohne Extras, dafür aber gut habe ich auch nichts einzuwenden.

Wo ist denn genau die Massage? Habe nämlich demnächst mein Apartment in der Nähe....

Danke und Gruss
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Hey, Grumpy

diesen Salon (Eden), findest du, wenn du die Pattayaklang vom Carrefour Richtung Strand gehst. Kurz bevor du dann an der Kreuzung Pattayaklang/Secondroad stehst, kannst du links den Salon finden.
(ist evtl. leicht zu übersehen, gelb/schwarze Reklame).
Wie gesagt, der Salon ist sehr empfehlenswert, auch wenn man dort keine Garantie auf mehr geben kann!
Aber man braucht ja wirklich nicht immer die "Vollentspannung", denn auch ich war ganz bewußt auf der Suche nach einer ordentlichen Massage,-und die bekommst du hier ganz sicher.
Ich buchte meist 2 Stunden, konnte davor und danach duschen. Die Duschen sind für dortige Verhältnisse recht sauber. Die haben im 2. OG auch einen schönen Whirlpool, schön eingebettet in einen Bodenbelag aus Kieselsteinen.

Gruß Haifisch
Zitieren