Sonja,Solms ehem. Speyer,Ludwigshafen (vorher Samantha, LU, Neustadt/W.)
Hallo Freunde des Ficksports und der edlen Herumhurerei ! War am heutigen Tage in LU unterwegs und bin hierbei in der Lusthöhle von Samantha in der Pfalzgrafenstraße 19 ( bei Blondie läuten ) an Land gegangen. Ich muss sagen, die Edle ist optisch eine Wucht; unglaublich geile und kurvige Figur, Wahnsinns-Arsch, schönes Gesicht, dunkelhaarig, rassig, fast total rasiert. Vom Dialekt her zu urteilen, müsste es sich hierbei um eine Polin handeln. Sie empfing mich mit aufreizenden Posen, so dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Die Preisverhandlungen gestalteten sich jedoch etwas zäh, denn sie wollte für die 1/2 Stunde ( Ficken, Blasen/ohne, ZK, lecken ) 100.- Huronen. Wir einigten uns dann auf 80.- und und ich war mit der Vielfalt der gebotenen Darbietungen sehr zufrieden. Nach Waschung meines Handwerkzeugs erfolgten im Stehen leidenschaftliche Zungenküsse, welche dann in einem hingebungsvollen Gebläse endeten. Die Gazelle blies hierbei so geil, dass ich unterbrechen musste, denn ich fürchtete eine Entladung. Nach einiger Zeit in der 69er Stellung (eine Wahnsinns Kulisse, dieser Arsch) dann Gummierung und zunächst im Doggie und dann bis zur endgültigen Entsaftung in der Missio gefickt; die Gazelle hielt voll dagegen, was mich noch mehr antörnte.
Im gesamten ein recht ansprechender Lust und Optikfick mit hervorragender Performance. Einziger Wermutstropfen für mich waren die künstlich aufgepuschten Titten, was ja Geschmackssache ist. Von 10 möglichen Punkten würde ich 7 geben. Nach erfolgten Gefecht zog ich dann zufrieden von dannen.

Ars Vivendi !!!!!!
Zitieren
Ich steure mal noch den Anzeigentext und ein paar Bilder von ihr bei, da es noch weitere Berichte zu einer Samantha gibt, die aber eine andere Nationalität aufweist wie die hier beschriebene.


btp

Zitat:[Bild: th_12476_1752694-F1_123_453lo.jpg][Bild: th_12477_1752694-F2_123_384lo.jpg][Bild: th_12478_1752694-F3_123_858lo.jpg][Bild: th_12479_1752694-F4_123_121lo.jpg][Bild: th_12480_1752694-F5_123_616lo.jpg]

samantha

samantha Fox aus Spanien, 25 J. jung, OW 85 D, 160 cm groß
und dunkelbraune Haare.
Sie ist teilraisert mit schönem Motiv & sexy Po!
Siemachtt alles für Dich, AV, küssen,
RS, FE, NS exclusive Dessous und vieles mehr

Ruf an!

0621-5668466

Pfalzgrafenstr. 19
Ludwigshafen am Rhein
5. Stock Blondie
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
prima knapper bericht alder Wink danke, die war bei mir nämlich auch auffer todo-list

gruss sdm
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Gut zu wissen, daß dort mal wieder was vernünftiges angeboten wird.
Die Adresse war ja in der Vergangenheit etwas negativ behaftet.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Bösehallo jungs VORSICHT

bericht kommt habe noch keine zeit gehabt

skyppy
Zitieren
Hmhmhmhmhm....das hoert sich nicht gut an.
Hoffen wir, dass die Rechtfertigung bald kommen wird. Verwirrt
Zitieren
Hallo Jungs so nun zu meinem Bericht :nein:
Übriegens sie kommt von Polen und ihr alter schätze ich mal auf 33 - 36 Jahre und keine 28 und aus Spanien
Ich habe die gute am Samstagabend besucht optisch ist sie schon der Hammer ich also Gehirn ausgeschaltet und nee 1 stunde ( 150 € wollte verhandeln keine Chance ) gebucht mit ZK, AV, GV, FO hört sich schon geil an oder
Die 1 runde war ok ( ZK,AV,GV, FO aber dann Kamms die 2 rund sie mir denn Conti drauf und geblasen bis ich das 2x gekommen bin da waren erst 30 Minuten um sie mir denn Conti abgemacht und ist aufgestanden und hat sich angezogen ich fragte sie ob es vorbei war sie „ schatzi du 2 x gekommen und dann fertig „ ich nee habe 1 stunde gebucht sie egal du 2 x gekommen fertig ich gefragt wie fertig und sagte ihr das ich noch nee halbe Stunde habe sie nee 1 stunde vorbei sie dann zu mir gesagt schatzi OK du legst dich auf Bett und wartest bis halbe Stunde vorbei ist ich wie bitte, hab dann noch mit ihr diskutiert wobei sie mir sagte ich hätte komplexe ich mich angezogen und bin gegangen.
Zu guter letzt ein spruch der zu ihr passt
Zitat:Beim GV fühlte es sich an als würde man eine Salami in den Hausflur werfen...!!
Und ich hab bestimmt nicht den kleinsten ich sag mal ca. 18 x 6 cm

Skyppy
TeufelBöseBöse
Zitieren
Hallo skyppy,

olala, das liest sich aber schon so, daß sie dich professionell fertiggemacht hat.

Manchmal wirkt solch Verhalten auf uns Deutsche na sagen wir mal: zickig, aus ihrer Sicht war´s wohl genug.

Vielleicht hat da der Flirtfaktor gefehlt auf beiden Seiten, aber dumm ist es schon, wie sie da reagiert hat. Nicht gerade Kundenfreundlich quasi.

Ist aber auch nicht schlecht deine Leistung in einer halben Stunde das volle Programm. Möglicherweise wäre es besser gewesen nur dieses zu buchen und dann evtl nachbuchen oder so.

Gruß

zap, der das so negativ nun nicht sieht
Zitieren
Skyppy schrieb:...bis ich das 2x gekommen bin da waren erst 30 Minuten um sie mir denn Conti abgemacht und ist aufgestanden und hat sich angezogen ich fragte sie ob es vorbei war sie „ schatzi du 2 x gekommen und dann fertig-..

Sie hätte wenigstens bissel AST und ne Massage folgen lassen können, aber so würd ich sagen "nicht besuchenswert" Verärgert


Skyppy schrieb:...OK du legst dich auf Bett und wartest bis halbe Stunde vorbei ist ich wie bitte, hab dann noch mit ihr diskutiert wobei sie mir sagte ich hätte komplexe ich mich angezogen und bin gegangen...


Na das ist ja die Krönung, somit für mich ein no-go Böse


Schade für Dich und die dafür zuviel bezahlte Kohle Wein, aber danke für die Warnung ans Board Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#10
tut mir Leid für dich, dass sie dich so ablaufen liess, aber offensichtlich hat sie die Vorstellung (oder Vorgabe) 1Std.= 2x abspritzen, oder umgekehrt.
Wenigstens waren 50% der Zeit "befriedigend".
Ich bleibe deshalb stur bei meiner Regel: Weiber die ich nicht kenne bekommen nicht mehr als einen Fuffi.
Zitieren
@skyppy

du bist ja mein held....kannst du mir mal erklären , wie man in einer halben
std 2x kommen kann??? der hammer....ich habe das nicht in meinen besten
zeiten geschafft Augen Roll respekt!!

Gruss Freerider, der immer längere Pausen braucht
Zitieren
das mit 2 mal kommen in 30min. ist schon möglich. In jüngeren Jahren ging es bei mir auch, natürlich nicht jeden Tag. Heute z.B. arbeite ich an meiner Abbindetechnik in der ich die Gretel mit den Eiern bumse das sie einen solchen Abgang hat, und wenn ich ihr noch den Schanz einführe ist es der Absolute Kick für beide. (Nichts für Anfänger). :gD
bin immer bei euch
Zitieren
#13
ja klar, gemäß alter Gipserweisheit
"das Loch muss zu, und wenn der ganze Sack reingeht"

Micha_steel schrieb:das mit 2 mal kommen in 30min. ist schon möglich. In jüngeren Jahren ging es bei mir auch, natürlich nicht jeden Tag. Heute z.B. arbeite ich an meiner Abbindetechnik in der ich die Gretel mit den Eiern bumse das sie einen solchen Abgang hat, und wenn ich ihr noch den Schanz einführe ist es der Absolute Kick für beide. (Nichts für Anfänger). :gD
Zitieren
Micha_steel schrieb:das mit 2 mal kommen in 30min. ist schon möglich. In jüngeren Jahren ging es bei mir auch, natürlich nicht jeden Tag. Heute z.B. arbeite ich an meiner Abbindetechnik in der ich die Gretel mit den Eiern bumse das sie einen solchen Abgang hat, und wenn ich ihr noch den Schanz einführe ist es der Absolute Kick für beide. (Nichts für Anfänger). :gD

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
bin immer bei euch
Zitieren
Aber die sieht schon verdammt Heiss auf den neuen Fotos aus !!

http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...lle&vw=gal
Zitieren
hab die heisse sau jetzt auch besucht! muss sagen..... ne vollprofisaue mit extrem geilem fahrgestell und top animation vor buchung, damit man(n) auch schön dort bleibt!

heute dort aufgeschlagen und in den 5. hochgetrappt........ dort stand sie schon und tänzelte und laberte mich zu was sie so mache und zeigte dabei ihre reize Wink bin halt auch nur schwanzgesteuert und blieb bei ihr nach einfachem verhandlungsgeschick Big Grin

machen wirs kurz: die alte polin Wink hat mit ihrem schickbody vor mir rumgetänzelt und ihre titten gerieben und präsentiert und den prachtarsch an meinem schwanz gerieben. als ich mein t-shirt so am ausziehen war hat sie ohne vorwarnung meinen schwanz in den mund genommen und heftigst aber saugut an ihm rumgelutscht und mit ihrem maul gefickt als wärs ihr letzter tag! sie ging über aufs bett und lies ihn nicht aus der mundfotze........ sehr akrobatisch Big Grin dann präsentierte sie mir ihre pussy und holte dabei ein gummi und zog es kunstvoll mitm mund auf.......... wieder umgedreht und sich heftigst in turbotempo durchkolben lassen! war zwar ne kurze session, aber hatte durchaus ihren reiz!

service: fo, gv
kosten: 60 tacken
dauer: 15 min.
fazit: vollprofihure mit reizvoller vorstellung! machma nochma!

gruss sdm
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Hallo

die gretel ist wieder da inseriert jetzt auf dem nammen angel und ist jetzt Pfazgrabenstrasse 17 :nein:

Skyppy
Zitieren
#18
ich kann mich dem Bericht von baudolino eher anschliessen als dem Bericht/ Warnungen von skyppy, bei dem es nicht so ganz nach seinen Vorstellungen ablief.
Die Gretel ist, nachdem ich sie einer Qualitätsüberprüfung unterzogen habeBig Grin, ein Hammerteil- sowohl vom äusseren Zustand, als auch von den Fahreigenschaften.
Schon an der Tür macht sie so ne Art Strip/Lap- Dance, bei dem sie mir Arsch und Titten präsentiert und an sich rumspielt und streichelt, wie ich es noch nie gesehen habe. Vor Löhnung ist aber absolutes AbgreifverbotUnglücklich.
Sie ist klein ca. 160cm, schlank mit geilen Rundungen, Titten, Taille, Bauch und Beine- alles perfekt. Ich finde die Bilder sind schon geil gemacht, aber in Natura gefällt sie mir noch besser.
Nach ihrer Versicherung, dass sie sehr gut blase (hab aber auch nicht erwartet, dass eine mal sagen würde "ne ich blas scheiße"), hab ich ihr € 80,- für FO/GV in die Hand gedrückt.
Sie geht mit ins Bad und wäscht meinen Schwanz, setzt sich währenddessen aufs WC und zieht sich den Riemen anschliessen bis zum Anschlag in ihr Blasmaul.
Zurück ins Zimmer erstmal Abgreifen im stehen- Gummititten massieren und kräftig in die Fotze gegriffen ohne zu zicken.
Danach sitzt sie auf dem Bett und zieht sich meinen Schnorchel so tief und geil in ihr Blasmaul, dass ich nach 10 Sek. hätte abspritzen können. Sie kann definitiv sehr gut blasen :ausr: Sabber.
Zur Beruhigung meines Schwanzes hab ich mich erstmal ihrer Fotze gewidmet- lecken und fingern. Sie ist glatt rasiert, wohl-riechend u. schmeckend- sie stöhnt ein bisschen rum , aber ich hatte den Eindruck, dass es ihr lieber ist man lässt es!?
Da sie schon auf dem Rücken lag, hab ich in der Misso eingeloch und tief durchgehobelt. Wie ne Salami im Hausflur hat es sich nicht angefühlt, aber vielleicht lag es auch daran, dass sie nicht mit Flutschi abgeschmiert hatte.
Jedenfalls Beine auseinandergedrückt, den fantastischen Körper betrachtet, beobachtet wie mein Schwanz in ihre Fotze einfuhr und..............abgespritzt. Viel zu früh wie immer wenn ich so ne geile Fickschnitte vor mir habe.
Dabei denk ich schon an Hundescheisse, Eisberge, Angela Merkel und was mich sonst noch so abtörnt- es hilft nix.
Ich kann ihr auf jeden Fall gute Leistungen bescheinigen und mit ihrer Präsentationseinlage und Fickqualitäten gehört sie für mich auf jeden Fall in die Gruppe "Ficksau"
Zitieren
Hallo goldstaender

gott sei dank das die geschmäcker verschieden sind ich geh auf jedem fall nicht mehr hin, kann jeder halten und beurteilen wie er will


Mfg
Skyppy
Zitieren
#20
Samantha zum II.
Nachdem ich mich über ihre Qulitäten bei einer vorrangegangenen Testfahrt überzeugen konnte, hab ich mir heute mal ne Stunde zu € 150,- bei ihr gegönnt.
Hin, geklingelt und es wurde aufgetan. Rauf, rein und das bekannte Animierprogramm läuft ab. Arschgewackel, Tittenkneten, Fick-mich-Blick, Zunge raus, usw. Hab erst mal gelacht und ihr Anerkennung für ihre Showeinlage ausgesprochen. Sie "ja, ja schön tanzen- immer tanzen"Verwirrt. Naja, Deutschkenntnisse sind jetzt auch nicht das Thema gewesen.
Dieses mal liess sie sich gleich geil abgreifen. Wir stehen vor einem teilweise verspiegelten Schrank und ich greif mir von hinten ihre Titten, während sie ihren Arsch an meinem Schwanz reibt. Dabei schaut sie mich im Spiegel wieder so geil an- wie ich schon sagte, "Ficksau"- Fraktion.
Ich fragte sie wieviel sie will- antwort € 100,-- ok, was bekomme ich dafür?- blasen ohne, lecken, ficken, küssen, abspritzen in Mund. Ich geb ihr € 100,- Verhandlungen waren wegen Spermaschock eh nicht ernsthaft möglichAugen Roll.
Ausgezogen, ins Bad und gleiches Prozedere wie beim ersten Mal: gründliche Waschung durch sie, danach geht sie in die Hocke und bläst den Schwanz schon mal an.
Zurück ins Zimmer sie setzt sich aufs Bett ich stell mich vor sie und schieb ihr den Riemen in den Hals. 10 Sek. später steh ich schon wieder vor der Explosion. Ich sag zu ihr, dass ich ein Fünfziger drauflege und ich zweimal abspritzen werde. Ok, ok- erst Geld. Geldgeile Hure sagte ich zu ihr, aber das hat sie überhaupt nicht geschnallt.
Dann weiter blasen lassen und im Spiegelschrank den Anblick genossen, wie sich diese vollen Lippen immer wieder bis an die Wurzel über meinen harten Schwanz schieben und die Wangen durch das saugen nach innen gewölbt sind......und Abschussssss. Sie lässt keinen Tropfe daneben gehen und entsorgt alles gekonnt in ein Zewa.
Nachdem sie mich gesäubert hat und mir etwas zu trinken brachte, bietet sie mir eine Massage an, die den Namen aber nicht verdient. Ein bisschen Gestreichel und Rumgeknete- hab sie aber machen lassen, weil ich mich erholen musste. Nach ner Weile drehe ich mich auf den Rücken und mein bestes Teil verdient den Namen "goldstaender" nicht- schlapp, mickrig und weich hängt das Teil da. Sie schaut mich an und meint in einem etwas mitfühlendem Ton- "jetzt ficken, ..............nochmal spritzen geht??????"
Jetzt gehts aber los denk ich mir, ich werd alt.
Ich geb natürlich ihr die Schuld Teufel und frag sie, ob ihr das öfter passiert und sie soll sich mal ran halten.
Macht sie auch und- WIE. Sie saugt, schlürft, sabbert, und schlozt an dem Teil, dass es grad so kracht UND die Latte steht!!! vollprofiemässig mit dem Mund die Tüte drübergezogen und aufgesessen. Ein Blick auf die Uhr und ich dachte mir die 35 min, die ich noch habe wirst du gehobelt und keine Sekunde weniger.
Und ich hab es genossen- diesen wundervollen Körper in jedem Detail zu betrachten, während ich sie gestossen habe in der Misso, Doggy, von der Seite, im Stehen vorm Spiegel,..............es war herrlich. Sie hat zwar nicht gezickt, aber irgendwann war es dann so weit, dass sie froh gewesen wäre, wenn ich abgespritzt hätte.
Ich hab dann nach ner Weile GnadeAugen Roll walten lassen und hab die Tüte gefüllt. In Warheit hat ich aber bedenken, wenn ich es noch länger halte, käme vielleicht gar nix mehr.
Völlig alle (im wahrsten Sinne des Wortes) aufs Bett gefallen und gekeucht wie ein alter Gaul der hart geritten wurde.
Nachdem ich dann auf weichen Knien ins Bad ging, wo sie mich nochmal gewaschen hatte, zog ich mich an, schleppte mich ans Auto, fuhr nach Hause, sitze jetzt hier und bin immer noch fertig, dass mich zweimal Abspritzen so geschafft haben.
Wie auch immer- die Gretel is zu empfehlen.
Zitieren