BG1 Valerie/Valeria, Latina, BG1, 1. OG, Zi. F, FO + GV 30 EURO
#1
Valerie/Valeria, Latina, BG1, 1. OG, Zi. F, FO + GV 30 EURO

War heute Nachmittag bei Valerie/Valeria.
Für 30 EURO waren FO und GV safe ausgemacht.

Valerie/Valeria ist Latina, ca. 30 Jahre alt, 165cm groß. Ihr Body ist FRAU! Dicke Titten (Körbchen D, weiches Silikon), praller Latinaarsch und schmale Taille. Auf die Haare habe ich jetzt gar nicht geachtet, dunkel, nackenlang. Sie hat Latinateint. Aber eindeutiges Erkennungsmerkmal ist ihre Tätowierung über dem Steiß: CHRISTIAN mit Verzierung.

Ihr Blasen ohne Kondom ist sehr gut: Eierlecken, Eiersaugen, Schaftlecken, Hub, Eichelsaugen, Eichellecken. Und, sie lässt sich Zeit dabei.
FIcken zunächst in Reiter mit sehr viel Einsatz und am Ende in Missionar.

Zum Abschuss gab sie mir einen öligen und sehr entspannenden Handjob.

Empfehlenswert.

Kann sein, dass bereits BErichte existieren, konnte aber mit den dazugehörigen Optikbeschreibungen nicht anfangen.
Zitieren
@ all,

...ist wohl diese hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread...ht=valeria

Ready XL
Zitieren
#3
(13.01.2010, 10:17)Ready XL schrieb: @ all,

...ist wohl diese hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread...ht=valeria

Ready XL

Optikbeschreibung passt nicht. Check das doch mal bei Gelegenheit.
Zitieren
Hier dürften noch ein paar Bilder von der beschriebenen Frau sein:

[Bild: lina_1.jpg]
[Bild: lina_2.jpg]
[Bild: lina_3.jpg]
[Bild: lina_4.jpg]
[Bild: lina_5.jpg]
[Bild: lina_6.jpg]
[Bild: lina_7.jpg]

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#5
Hab sie schon lang nicht mehr gesehen. Ist sie noch da?
Zitieren
Sie ist wieder da !! Lecker so eine ! DodgyPst
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
#7
ist sie wieder da?
Hab sie lang nicht mehr gesehen?
Zitieren


Ist da in ihrem alten Zimmer , heute und in den vergangenen Wochen dort gesehen !!!

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Ist wieder da !!!Und als Willkommensgruss Fo und Verkehr mit fuer 20 Euros genossen---so bindet man Kunden!
Zitieren
Sie werkelte gestern in BG1 EG Zimmer A.

Sah schon lecker aus. Allerdings hatte Sie eine etwas arrogante Art, was mich dazu bewegte, nicht reinzugehen.

Gruß

Ima
Zitieren
"Christian ist weg"

Nanu, wo sind denn die Berichte geblieben - Server infiziert???

Nun, dies war dann mein letzter Streich für die Woche, hatte ich mir auch verdient.
Meine absolute Lieblings-SDL! Sie sieht geil aus, hat einen recht guten Erhaltungszustand mit super zu bearbeitenden Titten, bietet einen sehr variantenreichen Service und ist immer 100% korrekt.
Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich Zuhause ein ähnliches Model habe nur leider fehlt der Geilheitsfaktor (weil deutsch?). Ich wundere mich über so wenig Berichterstattung über die Gute - aber hier fehlt doch auch etwas (Mod?), oder?
Also - ich habe mir ein gutes Stündchen lang alle Möglichkeiten der P6-Freuden gegönnt und ihr hat es auch merklich Spaß bereitet. Sie mußte später ein Kissen und die Decke wechseln - einen echten Squirt hatte ich auch noch nicht bei ihr erlebt. Zuvor hat sich mich so etwas von zugeschleimt mit ihrem sehr wohlriechendem Saft - es wollte gar nicht aufhören. Sie war wohl selbst sehr ausgehungert.
Und es kam wie es kommen mußte, mein Saft mußte auch hinaus. Ich fragte ob sie heute mal wieder aufnimmt und als Antwort kam nur ein leichtes Würgen verbunden mit einem sehr seltenem Hub. Alles im Mund entladen, ein wenig lief im Mundwinkel auf die groß Titte und noch einmal Mund auf und alles geschluckt und mich dann geküsst als gebe es kein Morgen. Habe ich so weder bei ihr noch in einem anderem LH erlebt.
Habe Dank, für diesen wunderschönen Nachmittag. Ich Stelle mir ja oft die Frage, wie das gehen soll - wir dreibeiner sind da wohl anders drauf.
Sie sagte mir, dass es nur sehr wenige gibt, bei denen sie sich so gehen lassen kann. Danke für die Blumen.

Der größte Spaß für mich war aber ihr herrlicher Latinaarsch!
Nein, ich durfte nicht rein - aber ich arbeite dran!
Ich konnte nicht genug davon bekommen, sie von hinten zu knallen, zu lecken und fingern und immer wieder mußte ich ihr Arschgeweih betrachten und habe mich so sehr gefreut!
"Christian" - der angebliche Sohn, gehört der Vergangenheit an - sie hat es überstechen lassen.
Zitieren