Thai Linda Maintal Dörnigheim
Dampfhammer schrieb:Kann jemand bitte genaueres zu Lindas Service posten? FT, AV, ZK etc.?

Danke schonmal!

Dampfhammer

und zur aktuellen Besetzung?
Zitieren
Timor schrieb:und zur aktuellen Besetzung?

:nein: Nee, nee. Das gehört nicht hier hin. Hier geht es allein um Linda. Wenn jemand ein anderes Huhn in der Location gevögelt hat darf er das gerne in einem separaten Thread tun.



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo,

hätte wieder mal Lust bei Linda auf eine geile Stunde einzuschlagen. Weiss jemand ob Linda im Moment am Start ist. :p
Zitieren
wie wäre es wenn du einfach mal bei Linda anrufst und nachfragstCool

Hier die Tel. Nr. 06181 9081670
Zitieren
#25
Hallo Robbie123,

War vor ca. 5 Wochen bei ihr
haben nach einem ausgiebigen Bad wo sie meinen Lümmel
so richtig tief FO verwöhnte bis er nach einiger Zeit so schön in ihrem
süssen Mund kam.
Dann auf's Bett und nun sie so schön ausgiebig ge...kt bis sie es nicht mehr aushielt
und mir die Lümmeltüte über zog um mich dann so schön zu reiten.
Wie es den so schön war kam mein kleiner dann auch schon und spuckte alles in die Lümmeltüte.
danach noch eine Massage und etwas Unterhaltung wobei sie auch erwähnte das sie Ende November oder Anfang Dezember für einen Monat nach Thaland zu fliegen.
Also ruf einfach mal an.

Gruß LoveThai2000
Zitieren
Hallo Love Thai,

vielen Dank für die Info. Das Blöde ist immer das bei einem Anruf nicht definitiv gesagt wird ob Linda anwesend ist. Wenn man unbedingt Lust auf sie hat - ist schon ein Kracher - muss man eine andere Lady in Anspruch nehmen.

Gruß

Robbie
Zitieren
#27
Hi. Robbie123,

hab gestern abend mal bei Linda angerufen und mit ihr ein wenig geblautert sie ist also im Moment noch anwesend. Wollte das ich zu ihr komme habe aber im Moment keine Zeit, werde sie aber dem nächst wider mal besuchen habe es ihr schon gesagt.

Ruf sie einfach mal an und mach einen Termin mit ihr.

Gruß LoveThai2000
Zitieren
#28
Daumen hoch 
Hi Robbie123,

ich war am 05.12. bei Linda,da wollte sie mir schon eis ihrer Mädchen auf drehen habe aber nicht locker gelassen bis ich mit ihr wieder eine Nummer schieben konnte sie hat wie immer toll geblasen und mich dann noch auf dem Sessel geritten. Die Massage danach machte dann eine Kollegin von ihr hies glaube ich ( Nanci ) die habe ich dann auch noch so schön verwöhnt.

Und das alles für 150 €ronen

ca. 1,5 Std. dort gewesen.

MfG LoveThai2000

P.S. hat man Dir gesagt wann Linda wieder zurück ist???? Herz
Zitieren
Hallo,

soweit mir damals berichtet wurde, müsste Linda wieder im Lande sein. Fliegt wohl öfters nach Thailand, da sie in Pattaya eine Bar eröffnet. Ist ja eine echte Marktlücke.
Zitieren
#30
Daumen hoch 
Hi. Robbie123,

sie ist wieder zurück habe Heute mit ihr telefoniert.
Habe auch gleich ein Treffen mit ihr ausgemacht für das Wocheende.

MfFG LoveThai2000 Herz
Zitieren
(05.01.2010, 20:45)LoveThai2000 schrieb: Hi. Robbie123,

sie ist wieder zurück habe Heute mit ihr telefoniert.
Habe auch gleich ein Treffen mit ihr ausgemacht für das Wocheende.

MfFG LoveThai2000 Herz

Und, wie wars am WE? Fehlt da nicht noch ein Bericht???

Winke asiafan
Zitieren
Zur Info:

Momentan residiert Linda wohl unter dem Namen Mai-Lin in Wiesbaden.

http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt/All...7-1-A.html

Gruß
Dampfhammer
Zitieren