Suni im 4 OG links
#1
Hallo,
ich komme gerade von Suni am CWP.
Suni ist ein hübsches Mäuschen von ca. 40 Jahren ( Ihre eigene Angabe ) sie hat ein nettes Figürchen mit großen Möpsen, die zwar schon bißchen weich sind, aber dafür mit schönen Nippeln drauf,die sie sich auch gerne lecken und verwöhnen lässt.Auch hat sie eine angenehme Haur.
Die Verhandlungen bezogen sich auf franz. beidseitig mit ZK und schmusen und Abschuß im Mund.
Von ihrer Anfanfsforderung in Höhe von 100 Euro sind 45 übrig geblieben.
Dafür hat sie mich dann schön verwöhnt mit Streicheleinheiten und angenehmen franz.
Natürlich habe auch ich mich franz. revanchiert und ihre kleine frischgeaschene und gut schmeckende Möse geleckt.
Geile ZK waren kein Problem daher habe ich sie auch ausgiebig genossen.
Zum Abschluß konnte ich ihr schön in den Mund spritzen während ich einen Finger in ihrer Muschi hatte und den Kitzler verwöhnen durfte.
Alles in allem eine schöne Nummer, die ca. 20min gedauert hat.
Danach haben wir noch etwas gekuschelt und geschmust.
Dann bin ich befriedigt abgezogen.
Ich werde sie bestimmt einmal wieder besuchen,da sie auch sonst eine sehr Nette ist.
Die andere anwesende Dame war wohl Nit.

Ciao Wallro
#2
Der Preis ist sehr hoch für CWP,
normal zahlt man hier höchstens 50€,
im 3 ten Og. , wie im 6 ten OG. teilwies nur 30€
(15.01.2010, 18:04)mannnemer schrieb: Der Preis ist sehr hoch für CWP,
normal zahlt man hier höchstens 50€,
im 3 ten Og. , wie im 6 ten OG. teilwies nur 30€

Der Kollege hat doch 45 geschrieben, ist doch mehr als ok für eine solche Nummer.
Viele Grüße,
Dieter2001

Wenn man aus dem Aufzug kommt, muss man sich gleich um die Ecke in den Flur nach links begeben. Dann kommt man direkt an die Tür. Klingeln bei Rot.
Ich hatte die Wohnung nicht gleich gefunden, da ich erst geradeaus den Flur entlang gegangen bin.
Ansonsten war mein Besuch bei Suni wieder total befriedigend gewesen. GF6 vom Feinsten. Da habe ich gerne 50 Euro gezahlt, obwohl man im 3. OG nur 30 Euro berappen muss.
#5
Suni und Nit, sind jeden Euro wert. Da ich mich nie für eine von den beiden entscheiden kann, nehme ich meistens den Doppelpack. Das dynamische Duo ist einsame Spitze, noch nie habe ich es bereut dort etwas mehr zu zahlen.
(06.02.2010, 21:25)Rumtreiber_LU schrieb: Das dynamische Duo ist einsame Spitze, noch nie habe ich es bereut dort etwas mehr zu zahlen.

Dann schreib doch mal einen Bericht, der beinhaltet was man für sein Geld erwarten kann.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

War diese Woche mal bei der Suni und wollte mich mal kurz entspannen.
Als ich im 4. Stock ankam war die Zimmertüre nur angelehnt und es schimmerte leicht rötlich im Hintergrund. Klopfte und schob die Türe auf. Hatte dann ein blödes Gefühl nachdem niemand auf mein Klopfen reagierte und ich die Wohnung betrat. Ging dann links in ein Zimmer und dann lagen die Mädchen auf der Kautsch und pennten! Sagte dann laut hallo und die Thaibräute wachten auf und kamen gleich auf mich zu und baten mir ein Doppel an. Wollte aber nur einen blowjob von der Suni haben.
Wir einigtejn uns dann auf 30,- EURO nachdem sie zuerst 70,- EURO gefordert hatte. Aber das Spielchen mit den Preisen bei den Damen im CWP gehört halt dazu.
Ging mich dann frisch machen und legte mich auf das Bett. Suni kam dann auch zu mir und fing mit dem Blaskonzert an. Die ersten Minuten waren es ein gutes Französisch, aber dann fing Sie immer mehr an auf Handbetrieb umzuschalten. Nahm dann immer Ihren Kopf und drückte Ihn auf meinen Schwanz. Dann hatte ich wieder ein paar Minuten gute Mundentspannung.
Plötzlich hörte sie auf und setzte sich auf mein Gesicht. Sie wollte also auch etwas Entspannung obwohl ich ja dafür bezahlte. Sie bekam dann in der 69Stellung die Zunge von mir. Es gefiel Ihr sehr gut wie ich merkte und fragte dann dauernt, du wollen ficken. Lies mich aber nicht aus der Ruhe bringen und schob ih[/font]r den Schwanz wieder schön in den Mund. Es kam wie es kommen mußte und sie nahm alles auf und saugte mich komplett leer. War ein super Job von Ihr.
Kontaktdaten
Suni
Nach längerer Zeit war ich mal wieder im CWP gewesen.
Bin direkt ins 4. OG aus dem Aufzug heraus links, ins App. 61, wo Suni und Nit werkeln. Ich besuche beide seit vielen Jahren immer mal wieder. In der Werbung gibt Suni seit ewigen Zeiten ihr Alter mit 26 Jahren an. Sie hat aber bestimmt die 40 schon überschritten. Ich hatte sie vom letzten Mal noch gut in Erinnerung, sodass ich doch etwas überrascht war, dass sie inzwischen wieder ein paar Kilo mehr auf die Rippen bekommen hat. Da ich aber durchaus mal gerne eine vollere Frau beglücke, war mir das egal.
Da ich im Zeitdruck war (mein Chef hat am Handy schon gefragt, wann ich endlich komme), war es an Suni, mein Kommen zu beschleunigen. Die Aufwärmphase mit ZK, Brustwarzenlecken etc. wurde von mir daher abgekürzt und Suni wurde angewiesen, mich per Blowjob auf Betriebstemperatur zu bringen. Da tat sie routieniert, und kletterte dabei noch in die 69, damit ich sie noch etwas lecken konnte. Das Blasen war so gut, dass es bald seine Wirkung zeigte und ich einlochen wollte. Ohne auf das Gummi zu verzichten, habe ich dann (in vorauseilendem Gehorsam gegenüber meinem Chef), nach ein paar heftigen Stößen mein Kommen abgeschlossen, damit ich zur angeraumten Besprechung kommen konnte.
Fazit: Suni ist bestimmt kein Optik-Kracher, für mich hinsichtlich des Services aber immer wieder eine gute Wahl.
PS: Jetzt hätte ich fast vergessen zu schreiben, dass die Wohnung inzwischen recht ansprechend renoviert wurde.
Sorry, Leute,
habe 2 Stunden nach der enttäuschenden Nummer mit INI (Bericht im INI-Forum) keine neue Thai entdeckt, sondern eine, die schon länger da ist, bei der ich aber schon sehr lange nicht mehr war.
SUNI im 4.OG, und die entschädigte für die erste enttäuschende Nummer mit INI.

SUNI ist wohl älter als sie angibt (sie sagt 28, ich schätze sie 10 Jahre älter).
Schöne Titten, noch ganz ordentlicher Hintern, wie finde.
Und sie ist wirklich sehr lieb und zärtlich und lässt sich Zeit.
Wenn man nett zu ihr ist, bietet sie wirklich viel.
Das alles für 40 Euro.

Langsames gegenseitiges Ausziehen, dabei lange zärtliche Zungenküsse.
Sie will mich aufs Bett schieben, aber mir ist danach mir im Stehen einen lutschen zu lassen. SUNI dabei vor mir auf den Knien.
Sie versteht sofort.
Zärtliches Streicheln der Innenseiten meiner Schenkel, dann die Eier, den Po, wobei sie soagar ganz kurz meinen Anus leicht penetriert.
Dann ihre Zunge um meine pralle Eichel. Dann ihre Lippen. Erst zärtliches Saugen, dann wird sie heftiger.
Ich streichle ihre Titten.
Zwischendurch ein geiler Blick in meine Augen.
Ich streichle über ihren Kopf und ihre Wangen.
Eine total geile Demutsblasnummer.
Zwischendurch SUNIS Frage in gebrochenem Deutsch "Gut? Ich machen gut für dich?"
Gut? Ich bin kurz davor ihr in den Mund zu spritzen.

Bevor das passiert leg ich sie aufs Bett, streichle und lecke sie ausführlich.
Ihre Beine weit offen. Ihre Muschi ist lecker. Ich darf sie mit Zunge und Fingern berbeiten. Auch irhr Arschloch lecke ich schön.
Sie seufzt wohlig. geile laszive Bewegungen.
Dann muss der Hammer in die Möse.
Geiler Missionarsfick. Sie klemmt mich zwischen ihre Schenkel.
Streichelt meinen Rücken und meinen Hintern. Krallt schließlich ihre Fingernägel in meinen Arsch.
Ich will die Stellung wechsekn, aber es ist zu spät.
Ob SUNI sehen möchte, wie es mir Kommt?
Sie will.
Also Schwanz aus SUNIS Möse, Gummi runter und ihre Titten gefickt.
Nach wenigen reibungen kommt es mir.
Es spritzt bis zu ihrem Kinn.
SUNI verreibt sich das Sperma auf ihren Titten.
Küsschen.
Gemeinsames Waschen im Bad.
Kurzer Plausch, Küsschen und Tschüss.
Ob ich wiederkomme?
Sicher. SUNI ist vielleicht etwas älter (38), aber lieb und nett und supergeil.
Man macht mit ihrr Wahl keinen Fehler. Sie bringt nen geilen Kerl prima zum spritzen.
lg
"manilow"
(20.01.2011, 20:09)manilow schrieb: ...
SUNI ist wohl älter als sie angibt (sie sagt 28, ich schätze sie 10 Jahre älter).
....
lg
"manilow"
Ich gehe seit über 15 Jahren immer mal wieder zu Suni. Mit dem Service war ich immer zufrieden.
Bemerkenswert ist, dass die gute Suni seit 15 Jahren 26 Jahre alt ist!
#11
Traurig 
Nach einem Vorbericht sollte an der Tür im 4.OG vom CWP bei Suni "Rot" stehen. An derTür stand aber nichts. Wein Keinerlei Hinweis auf einen Bewohner.
Hoch ins 6.OG, keine Tür offen. Im 5.OG steckte Filo ihren Kopf aus der Tür. Nein, danke. In der 3. Etage waren 2 Türen offen, aber auch nichts für mich.
Wieder in den 4.Stock. Diesmal lauschte ich an der Tür. Und tatsächlich war jemand drin. Aber wer ? Privatleute, die dann lamentieren, "hier gibts keine Nutten". Da hatte ich nicht unbedingt Lust drauf.Weia Klingelte dann aber doch.

Als die Tür Aufging, wusste ich gleich, dass ich richtig war. Eine aufgebrezelte Thai im Bikini stand vor mir und bat mich rein. Ich fragte sie, ob sie Suni sei. War sie. Wir gingen nach rechts in ihr Zimmer und dort rappelte sie ihr Programm herunter, 20 min für 50.-, 80.- die halbe Stunde und 150.- für 60 min. Dachte, dass ich sie recht problemlos auf unter 50.- runterhandeln könnte, wie das hier schon einige geschildert haben. Aber Pustekuchen, es gab ein zähes Gewürge. Verwirrt Sie wollte von den 50.- nicht abgehen, zeigte imer wieder mit der hand 5 Finger. Alle Argumente brachten nichts. Überlegte schon zu gehen oder die 50.- zu akzeptieren, als sie dann doch plötzlich mit 40.- einverstanden war. Rot werd Zahlung vorher.

Plötzlich ging die Tür auf und Nit kam kurz herein, gab mir die Hand und stellte sich als Nit vor. leider war niemand der früheren Berichterstatter auf die Idee gekommen, beide mal zu beschreiben, damit man sie auseinanderhalten kann, ohne zu fragen wer wer ist.
Also.
Suni hat ein breites Gesicht, eingerahmt von einer schwarzen Pagenfrisur. Bei näherem Hinsehen merkt man, dass sie altersmäßig 40+ auf dem Buckel haben dürfte. Nit ist ähnlich alt, hat aber ein mehr spitzes Gesicht und die Haare streng nach hinten, wenn ich mich richtig entsinne mit einem Pferdeschwanz und ist auch etwas größer als Suni.

Action auf der Doppelliege begann in Rückenlage, sie blasend (o.G.) seitlich über mir. Wechselte dann alsbald in die 69 und blies so weiter. Note 1. Ausruf Das kann sie wirklich gut, mit viel Gefühl und variabel. Es war so gut, dass ich schnell abzuspritzen drohte. Bat sie deshalb immer wieder um Stop. Das machte sie dann auch, aber nur kurz bis zum nächsten Stoppen. Manchmal machte sie auch einfach weiter, dachte wohl, wenn er spritzt, hat er eben Pech gehabt. Mad Mir wars schon fast peinlich wie kurz ich ihr Gebläse nur aushielt. Währenddessen leckte ich ihre einwandfrei saubere und rasierte Pussy und auch mal ihren Hinterausgang.

Um der Abspritzgefahr zu entrinnen, bat ich sie auf den Rücken und leckte sie so weiter, was sie aber schon nach 1-2 Minuten abbrach. Am Gelecktwerden hat sie offenbar kein Intresse. Schon eher am schnellen Fertigwerden.Heul

Jetzt gings an Poppen, wozu sie ein Gummi mit SChmackes draufknallte. Und dann aufstieg und mit vollem Gewicht auf mir mit Druck vor und zurück rutschte. Das war überhaupt nicht geil, eher unangenehm. Verärgert
Schlagartig rutschte die Libido so in den Keller. Was ich ihr sagte, worauf sie richtig ritt (mit Hub), aber gerade mal eine halbe Minute und dann war ihr das schon zu anstrengend.
Ließ sie dann wieder blasen, wobei sie sich zwischen die Beine kauerte. Bat sie dann wieder in die 69-Position. Fragte, ob sie sich auch in den Mund spritzen lässt, was sie bejahte. Nicht allzu lange und ich kam zum Schuss. Aber mit FT war nichts, sie machte einfach mit Handbetrieb weiter.

Sagte ihr hinterher, dass ihr Ritt mir viel zu rustikal war, worauf sie sich x-mal entschuldigte, geradezu devot. Meinte dann aber auch, die anderen wollten das so, würden immer sagen: weiter, weiter...Unglücklich

Gesamteindruck:
Vielleicht sollte man sich aufs blasen beschränken, das dürfte auch für 30.- drin sein. Müsste nur noch überlegen, wie es bei ihren Blaskünsten nicht zu schnell zu Ende geht. Sie arbeitet Mo-Fr von ca.10 Uhr bis 19:30, Sa bis 18.00 Uhr. Falls Sa die Tür unten zu ist, dann bei Klingelknopf 61 klingeln.

Nachtrag
Leider habe ich erst einen Tag später mitgekommen, dass im CWP im 2. OG eine gewisse Maja gastiert, manchem evtl. als Busenwunder bekannt. Hat hin und wieder Anzeige in Bild mit Foto von ihren Supertitten nebst "anal und küssen". Zuletzt mit Kollegin Monika zusammen. Ist z.Zt. im CWP 2.OG, 1.Tür links, mit Schild "Massage" ander Tür. Will für 20 min 50.-, 30 min. 80.- und für 60 min 120.-, bietet FO, Franz. beidseitig und Massage. Ob da jetzt auch GV und mehr drin ist, habe ich nicht gefragt.. Kann jeder selber erfragen unter Tel. 0151-18141555 (steht auch in den Anzeigen, also kein Gerheimnis). Arbeitszeiten Mo-Sa bis 22.00 Uhr, außer So.

Maja gehört eigentlich nicht hierher. Aber beim Maja-thread gibts je ein Durcheinander mit Maja, Maya usw und bei CWP-Interessenten ist sie ja im Moment bestens aufgehoben.