Privathure in Friedrichsort
Privathuren sind oft besser, denke ich


Ich habe per Zufall eine solche Kuschelmaus in einem chat kennengelernt. Nach einigem flirten bot sie mir dann eine nette Stunde für 100 euro an.


Da das schreiben schon so nett war bin ich dann zu ihr hin. Sie empfängt in ihrer sauberen privaten Wohnung und man merkt ihr an, dass sie auch etwas unsicher ist. Zuerst ein wenig Smalltalk und das Geld übergeben, Dann zeigte sie mir wo ich meinen kleinen Pint waschen konnte. Als ich zurück kam lag sie schon in Unterwäsche auf ihrem großen Bett. Ich legte mich zu Ihr und streichelt über Ihre Hüften und sie nahm mich in den Arm, Dann begann sie meinen Körper zu streicheln und die Brustwarzen leicht zu küssen. Ich öffnete Ihren BH und fand zwei niedliche A-B Tittchen, die ich mit dem Mund erstmal liebkoste.


Dannach sind wir in die 69 und es war geil, wie sie natur geblasen hat. Gleichzeitig habe ich sie geleckt und konnte schmecken, dass es Ihr gefiel. Ich kam bei der Behandlung sehr schnell und sie merkete es und so kam sie mit ihren Tittchen über meinen Pint und ich konnte sie anspritzen. Dannach kurz mit dem zewa gereinigt und dann ging es gleich weiter.


Sie hat also mit streicheln und blasen die volle Stunde gemacht. Sie poppt wohl auch, aber das ist ja nicht meine welt.


Kontakt bekommt ihr über: wonderwoman43@live.de
Viel Spass


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hast Du noch ein paar Daten zu dieser Guten? Wie Alt und so weiter.
Würde mich freuen.
Zitieren
sie ist 23, 175 groß, sehr schlank
und natürlich komplett rasiert
Zitieren
#4
Wo hast du denn die Bilder her? Hat sie vielleicht doch eine Anzeige geschaltet? Hast du die vielleicht selbst geschossen?

Friese,neugierig?
Zitieren
keine Anzeige, hat sie per cam gemacht
Zitieren
Hi Oralfanfiel,
willkommen hier bei den LSH´lern!

Oralfankiel schrieb:...Dannach sind wir in die 69 und es war geil, <...> Gleichzeitig habe ich sie geleckt und konnte schmecken, dass es Ihr gefiel.

Na, dass ist ja eine ganz neue Variante von "69" LachenLachen

So nun zum Wesentlichen:

-Wo hast Du denn ihre Addy her? Hast Du sie danach gefragt, ob Du für sie gleich mal Werbung machen sollst?
-Ist sie in irgendeinem (Hobby)-Hurenportal vertreten?

Und hier den Begriff "Hobbyhure" zu strapazieren, halte ich bei einem Preis von 100 € für diese Leistung doch eher für professionell.

Aber vielleicht bist Du in diesem Medie ja noch nicht so erfahren - zumindest Newbie hier im Forum - , denn der Preis ist doch etwas heftig:nein:

Gruß
RR.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
also ich hätte da auch mal Interesse an einer addy....:p
Zitieren
timmi_67 schrieb:also ich hätte da auch mal Interesse an einer addy....:p

Hi timmi,
erst lesen, dann fragen Verwirrt!!

Siehe # 1.

So, dann mach´Dich doch mal ran.
Wir sind gespannt.
Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
habe sie in einem chat kennengelernt
sie bat mich nicht zu sgaen wo
aber werbung dürfe ich für sie mit der Mailaddy machen, daher habe ich sie auch reingeschrieben

und sie sagte sie macht mehr aber das findet selber raus
ich denke 100 euro für kommen so oft man kann, ist ok

und das ich nur oral will ist ja mein ding
Zitieren
Ich finde da hat er Recht jeder nimmt sich das was er will. Aber die Kleine ist schon in meinem Beuteprofil. Werde mal mein Glück bei Ihr versuchen. Vielleicht klappt es. Und wenn Die Nummer war schreibe ich hier meinen Bericht.
Zitieren
Wie schon angekündigt war ich bei Ihr.
Die E-Mail Adresse von oralfankiel hab ich unverbindlich angeschrieben (Hab gehört bei Dir..........) und promt eine Antwort erhalten. Die war sehr freundlich geschrieben und so ergab es sich das ich nach Ihrer Zeit gefragt hab. Naja Sie hat viel Zeit. Hat wohl den einen oder anderen Job und das nicht regelmäßig (Also ein dazuficken oder verdienen)
Nach einigem hin und her schreiben hab ich mich auf den Weg gemacht und fand die Adresse gleich. (Aber die darf ich auch nicht verraten) Ist jedenfalls in Friedrichsort unscheinbare Gegend mit genügend Parkplätzen vor der Tür. Ab zur Tür und geklingelt. Geäöffnet hat mir eine junge Frau die klasse aussieht, sehr gut gebaut ist und alles am rechten Fleck hat. (Ach ja sie wohnt ganz oben also nichts für Leute mit gehproblemen)
Ab in die Wohnung und etwas Smaltalk und über den Preis gesprochen. Ja 100Euronen für eine Stunde sind nicht wenig aber für diese Frau Okay. Das Geld wollte sie ewrst am Schluß haben. Nach dem Vorgespräch bin ich unter die Dusche und dann ins sehr saubere Zimmer Sie hat sich dann auch ausgezogen und wir haben uns auf Bett gelegt und die Spiele sollen beginnen. Ja doch man merkt das Sie kein Profi ist. Das macht den Reiß aus. Wenn sie liegt stehen Ihre Hüftknochen etwas vor einfach nur geil. Also schlankSmile Wir haben uns gegenseitig gestreichelt und auf den Körper geküßt. Ich bin mit meinen suchefingern in Richtung von Ihrer Lustgrotte und bin auf die Suche gegangen. eine glatte Sache die Berührungen werden mit Gegenhalten von Ihr belohnt. Langsam wurde Sie auch feucht und erregt. Bei jeder Berührung ging sie gut mit. (An der Küste bei einer der Damen hätte ich gesagt gut gespielt aber bei Ihr war es echt dafür ist Sie zusehr Laie und kein Profi und das bleibt hoffentlich so.) Nach einer langen Zeit mit fastkommen von mir und einigen schönen Aktionen von Ihr kam kollege conti ins Spiel und ich bin aufgesattelt. Richtig schön eng und geil ohne Flutschi feucht. Ín der Missi haben wir unseren Ritt gestartet und eine Zeit durchgehalten. Weiter ging es von Hinten wobei sie richtig gut gegenhält. Auch als der Freund conti voll war hat Sie weiter gegengehalten und den Rest abgepumpt Smile. Es wareine geile Nummer. Danach bin ich unter die Dusche und ab in die Klamotten. Dann kam ja das bezahlen. Sie hat gefragt ob die 100Euronen wirklich okay sind. Hab ich so noch nicht erlebt. Ich fand den Preis okay. Gut abgemolken und zufrieden bin ich von dannen gezogen. Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.
Ich kann Sie empfehlen. Aber eine Bitte an die Mitstecher verderbt Sie nicht in Ihrer Art.
Zitieren
@Raubritter: "erst lesen, dann fragen Verwirrt!!"


sei doch nicht so gemein....ich bin doch ein RookieBig Grin
Zitieren
Moin Mitstecher,nach kurzem unkompliziertem Mail-Kontakt hatte ich Freitag das Vergnügen "Franzi" (ich nenne Sie jetzt einfach mal so...)zu treffen.Man(n) trifft "Franzi" in Ihrer Privatwohnung und Sie ist wirklich eine Hobbyhure!Ihre Erscheinung ist nett und eher Schüchtern,im wahrsten Sinne das liebe Mädel von nebenan...Ich hatte eine zärtliche Std. GF6 mit Ihr.Beim Lecken,Fingern und Ficken wurde "Franzi" klatschnass ist jedoch muchsmäuschenstill.Für meinen Geschmack ist "Franzi" jedoch zu passiv und unerfahren...
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Michel schrieb:Für meinen Geschmack ist "Franzi" jedoch zu passiv und unerfahren...


Da ist sie jetzt ja auf dem Wege, dies alles zu ändern!
Bin mal gespannt ab wann sie nicht mehr als HH zu bezeichnen ist.

Wie wäre es den mal mit einer näheren Bezeichnung ihrer Optik?
Was hat Dich der Spass gekostet? Auch 100 € ?

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Naja die Unerfahrenheit sei Ihr verziehen Smile Da liegt es jetzt an uns das zu ändern. Ja Sie ist ruhig. Aber es kann auch nerven wenn Dir ständig eine Frau beim Ficken ins Ohr schreit oder stöhnt.
Zitieren
Moin und Hallo,
das ist ja so sau geil hier und Friedrichsort ist für mich auch nicht aus dem Weg. Bin schließlich da mal zur Schule gegangen für 6 Jahre und kenne die Gegend noch ganz gut auch wenn es eine Weile her ist. Bei der Gelegenheit habe ich den Bunker gefilmt und fotografiert. Man was für ein schöner Riesenbunker aus dem 2. Meine Mutter hat dort mal während eines Bombenangriffs dort Zuflucht gesucht. War ein Alptraum für sie.Der Bunker ist aber nie fertig geworden sagen meine Eltern, da hat immer das Dach gefehlt das ein Bunker unbedingt haben muss. Soviel zur Geschichte der 2. ten WK.

Ich bin dann rüber in den Block wo M. wohnt - arbeitet. Der Block ist in unmittelbarer Nähe zum Bunker. Besonders hoch ist der Haus ja nicht. Ich glaube sie wohnt im 3.ten mehr Stockwerke haben diese MAK Kästen nicht. Die ganze Gegend ist MAK - Siedlung. Sieht von daher recht einheitlich aus alles.

Sommer Sonne Strandwetter und High Noon

Freundliche Begrüssung ihrerseits aber kein Küsschen oder dergleichen vondaher etwas unterkühlt. Freundliches Kompliment meinerseits " Du siehst klasse aus" usw.Meinerseits habe sie in den Arm genommen usw.

Tatsächlich erstmal auf der Couch platzgenommen, da sie relativ lange dafür braucht habe ich fast schon vorher platz genommen aber letztlich sind unsere Popos relativ zeitgleich auf der Couch gelandet. Auf der Couch auch keinerlei Annäherungsversuche aber ich habe sie auch hier andeutungsweise in den Arm genommen. Schon komisch in so einer Privatwohnung zum Ficken gebeten zu werden. Man ist bei ihr Daheim. Sehr saubere Wohnung usw..

Bezahlt wird hinterher über Preis wurde nicht gesprochen. Sie sagte noch was sie nicht macht und das wäre Anal und Schlucken.

Schließlich stand ich auf um die Sache ins Laufen zu bringen. Nebenbei bemerkt kam auch während der gesamten Session keinerlei Aktion von ihr die nicht unbedingt notwendig war. Was soviel heißt wie das sie vollkommen passiv ist aber alles mit sich machen lässt.
Ich stand auf, sie stand auf und ich fing an sie auszuziehen. Ich zog ihren Pullover hoch und sie zog den Pullover wieder runter. Komisch. Das irritierte mich aber nicht und ich wanderte mit den Händen unter ihre Klamotten. Ich zog dann irgendwann Höschen und BH aus ( Sie hat ja relativ viel an gehabt ). Endlich standen wir uns nackt gegenüber. Ich drückte sie fest an mich. Sie hat eine geile Figur. Sie hat Porzellanhaut, 75 B Titten und eine flachen weichen Bauch. Insgesamt ist sie recht weich also nicht knackig/sportlich aber das gefällt mir sehr gut. Ich schätze sie allerdings auf ca. 30 aber gut erhalten alles. Die Titten sind aber schon etwas reifer, deshalb ist sie meiner Meinung nach definitiv nicht 23, weil da sehe es anders aus mit den Titten und Brustwarzen aber ich kann mich auch mit dem Alter täuschen und sie ist wirklich 23 auf dem Papier aber ich denke eher nicht.
30 kommt schon ganz gut hin.
Sie sagte " Ich hol dann besser schonmal ein Kondom und wanderte in den Flur und kramte aus der Kommode im Flur wo alles möglich drin war aber eben auch Kondome, ein Kondom hervor. Ich dachte nur aha dann wird es wohl definitiv ein Fick geben. Hoffentlich ist sie nicht so sau eng das es nix wird mit dem Fick. Wo sie so im Flur stand umarmte ich sie wieder nackt wie wir waren und wanderte runter zur Mumu nach einer Weile. Leider hat sie ein schwarzes Blumenkohlgewächs Namens Fotzenlippen an der Mumu, was natürlich nicht so lecker ist aber nachdem der erste Kotzreflex überwunden war leckte ich munter drauflos. Von ihr natürlich keinerlei Reaktion. Nadja Nahja sie ist eben ein bischen schüchtern denke ich obwohl für einer Hobbynutte ist das dann doch recht cool oder ? Naja ... Wo ich schon die Fotze leckte, kann ich auch schon mal die Titten lutschen.
usw usw. ich will hier keine Langweilen aber wir standen endlos in der Gegen herum und haben uns umarmend aneinander gerieben im stehen. Komische Nummer. Echt strainge aber irgendwann kam mir der geniale Einfall einer ihrer Hände zu nehmen und diese zu meinen kleinen Rocco zu führen da dieser keinerlei Reaktion zeigte bei der ganzen Aktion.
Es stellte sich jedoch heraus das sie im Wichsen von Schwänzen nicht sonderlich viel Feinmotorigkeit besitzt. Naja liegt wohl am Hobbyhurenfaktor. Schließlich bot ich sie auf s Bett wo sie sofort in der Maikäferhaltung erstarrte, dies sollte wohl bedeuten das ich sie jetzt lecken darf, was ich natürlich auch tat und zwar sehr sehr lange. Von ihr gab es keinerlei Reaktion derweil. Ich leckte ihre Arschrosette die wirklich sehr sehr geil und schön ist und keinerlei Gewächse oder ähnliches aufweist, soll heißen die Rosette ist unbehaart und einfach nur Perfekt. Einer perfekte Frauenrosette. Die Rosette gefiel mir deutlich besser also die Fotze. Dazu der Arsch der auch nicht schlecht ist und sehr sehr blass und mittendrin dieser rosarote Arschrosette. Na das läd doch zum lecken ein oder etwa nicht ?? Schließlich feuchtete ich mein Zeigefinger an und schob diesen ganz vorsichtig ein ganz keines Stück in ihren Arsch ( Soll ja schließlich beiden Freude bereiten ) Zwischendurch leckte ich immer wieder ihre Mutschi und ihre süße Blume des Popos.
Ich schob ihr auch mal meine Mittelfinger in den Arsch und spürte das es ganz geschmeidig, samtig, warm und weich ist in ihrem Arsch. Wunderbar. Herrlich.
Ich schon ihr auch mal den von mir angeleckten Daumen in den Arsch bis über das Gelenk hinaus und dann mit dem Daumen Gelenk immer schön hin und her in der Arschfotze, die offenbar auf 2,5 cm schonmal geweitet war. Man war das schön. Dazu wichste ich mir ein und leckte an ihren Fuss der für mich erreichbar war und wäre fast gekommen. Nachdem der Abspritzreflex überwunden war wollte ich ihren Arsch ficken aber nur mit Kondom meinte sie darauf. Ich rieb noch etwas den Schwanz an der Arschrosette und drückte meine Eichel ein keines Stück auf die Arschrosette. Mit der Eichelspitze war ich ein ganz klein wenig in ihrem Arschrosettchen aber leider ist die Eichel zu dick um weiter in Neuland vorzustoßen. Soviel zu Anal mit M. Was echt beim Vorspiel stört ist das sie sich nicht Küssen lässt also definitiv kein GFX möglich mit der Puppe !
Kein Küssen sorry aber da kommt kein Feeling auf bei mir.
definitiv nicht.
Das ist ja alles ganz schön schweißtreibend bei dem Wetter, dass Lecken und das Arschwixen also habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie gebeten das sie mir bitte nun einen Bläst. Ok. Die Alte kam hoch drehte sich mit dem Gesicht so weg das ich weder ihr Blasmaul noch mein Schwanz sehen konnte und fing an mit dem "Wahsinnsoral"
Da ich nicht viel spürte und kein Rocco in sich zusammenviel kuckte ich quasi mal um die Ecke und sah das die die Eichel ( die zuvor am Arsch bei ihr war ) nur bis zur Spitze im Mund hat und mit der Hand wichste wie bekloppt. Bei anderen Blasweibern habe ich schon eine sehr harte stramme Latte wenn sie nur mit den Lippen in die Nähe meines besten Stückes kommen aber das leigt halt an großartigen Konzerten die bisher gelaufen sind aber auch am Grib beim Blasen. Ich gab dann höflich und Kommod und Applaus etwas fester zu blasen, was sie auch tat und was auch prompt Wirkung bei kleine Rocco zeiget und auch bei mir in Form von Stöhnen und Winseln also geht doch aber dann wurde es wieder so schlapp das Blasen und dann hörte sie auf mit dem Blasne und sagte ich bin völlig fertig und kann nicht mehr .
Halllo ?? Wie bitte ??? Nach 5 bis 10 Minunten Blasen völlig kapputt.
Da grinst die abgewichst Futt noch bei.
Nahgut also Blasen kann se och nicht dann bleibt ja noch durchficken bis der Arzt kommt, dass wird sie ja wohl können.
Tatsächlich konnte ich mir das Condom ( das mittlerweile in noch in der Verpackung an meinem Arsch klebte ) Wo ist das Condom ???
Selberdrüberfriggeln :: Jawohl ich konnte mir das scheiß Condom selberdrüberfrickeln.
Vielen Dank
Ich versuchte einzulochen. Wie zu erwarten war war da überhaupt keine reinkommen in dieser scheißenge Fotze. Ich fragte mich schon echt war da überhaupt schon mal einer drin. Entspannt ist die also auch nicht aber das war sie eigenlcih die ganze Zeit nicht.
Mit allen Fummelfingern die mir der Herrgott gab fummelte ich mein Schwanz in ihr Fotzenloch, mit dem Ergebnis das sooo eine Fresse zog Unglücklich a ha das ist also schiefgeganen der Pimmel ist drin so schade aber auch. Nach eine paar heftigen Stößen wurde die Sau dann tatsächlich klatschnass da unten . Versteh einer die Weiber bzw warum meinen immer solche Leute das sie für dies besonders geeignet sind ???
Schließlich ficke ich sie auch seitlich und nicht nur in der Missi. Nun ging der Schwanz sehr leicht rein, weil Fotze ist ja nun rallig und nass. Ich fickte sie in der Doggy+Finger (Daumen) in den Arsch und schön von hinter auch mal zwischendurch geleckt und die Löcher auseinander gemacht mit beiden Händen und geleckt und den Arschrosettitrischter schön tief gerimmt,schließlich in der Missi wo ich das Kondom abzog und ihr Blumkohlgewächs mit einer Riesenladung Sperma garnierte, die sich über das Wochende aufgestaut hatte da sie Termine immer wieder verschob.
Schön geduscht in ihrem 1.a Badezimmer. Ein schönen 50 und ein 20 und ein 10 auf den Tisch gelegt, schließlich war ich nur eine halbe Stunde nackt bei ihr und mit ihr, die Zeit auf der Couch und unter der Dusche abgezogen komme ich gerade auf eine halbe Stunde und 1x. Ich finde den Preis angemessen. Leider war sie damit nicht einverstanden. Bisher habe sie immer 100 bekommen. Ich könne aber 80 zahlen aber Ok fände sie es nicht.
Schließlich bekäme sie immer 100 allein dafür das sie sich hingibt !
Ich sage da nur tolle Wurst dafür das man sich 15 Lecken lässt und schön nass durchbumsen sind 80 Mäuse doch ganz Ok ! Schön Gruß an die Mäuse Wink
So ein Pech kein Wiederholungsfaktor
Zitieren
Moin RR und Mitstecher !Ja,ich habe auch 100 Euronen gelöhnt,war vorher so besprochen...Zum Aussehen:"Franzi" ist wirklich 23 Jahre alt,ca.175m groß,hat ne 36 Konfektion und schon hängende 75b Brüste.Ihre Haut ist nicht so der Hit,überall verstopfte Poren...Aber nett ist die "Kleine" und Zungenküsse gab es bis nach dem Lecken.Beim Blasen hat Sie mir meinen Schniddel schön mit Speichel "eingeseift"... Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
@Rocofan; und Du hättest sie Anal stoßen dürfen, obwohl sie es vorher verneint hat? Wenn ich dann mehrmals entspannen darf inklusive Rosetten-Besteigung. Ist doch 100,- Euronen ein angemessener Preis. Bei den Profis ist dafür in der Regel 150,- € Standard einige verlangen sogar 200,-€. Ich werde sie wohl bei Gelegnheit auch mal anmailen. Wetter muss sich nur etwas abkühlen. Ist mir für Sex momentan viel zu heiß und schwül :o)
Bilder antackern ist mir leider nicht möglich. Läßt der Fa-PC nicht zu und zu Hause meine Frau nicht :nein:
Zitieren
@Rocofan; du hättest sie Anal stoßen dürfen, obwohl sie es vorher verneint hat? Wenn ich also bei der Lady mehrmals entspannen darf inkl. Rosetten-Besteigung ist 100,- Euronen doch ein fairer Kurs! Viele andere der professionellen verlangen dafür 150,- € und mehr. Wenn es wieder kühler wird werde ich sie auch mal anmailen!!!
Bilder antackern ist mir leider nicht möglich. Läßt der Fa-PC nicht zu und zu Hause meine Frau nicht :nein:
Zitieren
Michel schrieb:und Zungenküsse gab es bis nach dem Lecken.Beim Blasen hat Sie mir meinen Schniddel schön mit Speichel "eingeseift"... Gruß Michel

Was denn nun - bietet sie Zungenküsse an bei Dir wie Du behauptest und bei mir nicht ??
Das liegt dann sicher an meinem Aussehen ( rotte Zähne+Mundgeruch )
Nur Spaß
80 find ich OK für eine halbe Stunde aber 80 Euro sind auch viel Geld, sind aber auch schnell ausgegeben.
Analpoppen war es ja nicht ;o)
Insgesamt bin ich ja nicht schlecht gefahren. Hinterherbezahlen und fragen ob es meinen Erwartungen entsprach ist auch gut von ihr. Nicht so gut finde ich sich über 20 Euro zu streiten ob nun 80 oder 100 ist doch völlig latte letztendlich.
Ich für mich gehe ja auch ein Risiko ein wenn ich in eine Privatwohnung gehe. Ich weiß nicht was mich dort erwartet, aus diesem Grunde bin ich auch eher für "offizielle Adressen", da kann nix passieren.
Im Großen und ganzen bin ich zufrieden aber werde nicht zum Wiederholungstäter.

sal28 schrieb:Viele andere der professionellen verlangen dafür 150,- € und mehr. Wenn es wieder kühler wird werde ich sie auch mal anmailen!!!
Gehe doch hin und latze hinterher die Kohle ab! Wo ist das Problem bitte ?
Michel schrieb:Moin RR und Mitstecher !Ja,ich habe auch 100 Euronen gelöhnt,war vorher so besprochen...Zum Aussehen:"Franzi" ist wirklich 23 Jahre altl
Woher weißt Du bitte ?????????????????????????????
Zitieren