Onuma - Kaimuk
Hallo erstmal,

hatte gestern kurzfristig endlich mal einen Termin mit Kaimuk vereinbaren können. Das Studio ist wohl inzwischen fertig, zumindest hat sich in den 2 Wochen als ich das erste mal auf eine Cola dort Rast machte (alle Mädels waren belegtWein), Einrichtungstechnisch nichts mehr getan......

Nun, geschmackvoll ist anderst, zumindest was den Eingangsbereich und den Vorraum zu den Kabinen betrifft. Die Kabinen selbst sind leider nicht so Schalldicht aber dafür geräumig und gerade noch ausreichend temperiert.
Was am Anfang nervte, war der Kundenverkehr oder die Mädels, die durch den Flur hin und her wetzten, lies aber im Laufe der Zeit nach.

Mit der angenehme Hintergrundmusik (nicht wie das ewig gleiche Gedudel im WeenaLachen) und die Kaimuk mit warmen öligen Händen an meinem Body.....ließ einem dann doch recht schnell entspannen (ich glaub, dass ich zwischenzeitlich eingenickt bin).
Die Massagekünste der Kaimuk sind mir noch bekannt aus der Weenazeit und können als solide betrachtet werden. Jedoch wurde die einstündige Massage um ca. 10 Minuten verkürzt, was mich dann doch ein wenig verärgert hat......

Fazit: Wenn es mich nochmal dahin verschlägt, dann nur um Oy wieder zu sehen und ihren "Service" in Anspruch zu nehmen.

Gruß Okeydoky
Zitieren
hallo

und danke für die info

nun ich kenne Kaimuk noch vom weena und hatte dort mal dat glück von ihr massiert zu werden.

Ihre Massagekünsten waren jedoch vom allerfeinsten, sie beherscht ihr handwerk, massiert perfekt.
Die Zeit wurde auch eingehalten so dass es der normale Preis war 45+5Tip.

Wenn Sie nun jedoch im eigenen laden 10minuten kürzt wäre es echt bled......Unentschlossen
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#3
ich kann nicht ganz nachvollziehen was kollege Okeydoky schreibt,
da hat wohl einer nicht bekommen was er wollte.
Das Onuma ist wohl der mit Abstand schönste Laden in LU, und Kaimugs Massagekünste als solide zu bezeichnen ist ist wohl auch stark untertrieben, da stimme ich alexis zu, die gehören in die oberste Liga was LU zubieten hat, ich war schon öfter bei Kaimug und die Zeit hat sie noch kein einziges mal unterschritten, eher überschritten.
Und was den Trubel angeht, dort geht es etwas Familierer zu als in den meisten anderen Läden, wenn man aber dabei Einnickt, kann es wohl auch nicht so laut gewesen sein.
Zitieren
Hallo Sterns,
was ich will und was die Mädels dir letzendlich bieten sind 2 paar Stiefel. Fakt ist, es ist ein Massagestudio und hab das auch so beurteilt. Was ich in der knappen Stunde erlebt hab, muss man (sollte man) nicht unbedingt an die große Glocke hängen......die Frauen werden es dir danken!
Unter solide verstehe ich, das meine Erwartungen erfüllt wurden, nicht mehr und auch nicht weniger.

Hab ich nicht geschrieben, dass der Lärmpegel nachgelassen hat und ich meine Entspannung gefunden hab??? Wäre das nicht der Fall gewesen, wäre meine Beurteilung schlechter ausgefallen......ich gehe nicht in ein Massagestudio mit der festen Absicht mich entsaften zu lassen. Das kannste auch im Puff haben, für weniger Kohle.
Man könnte was aus den Laden machen, schon allein wegen den großen Kabinen. Wenn der Laden aber so bleibt, ist es ein Massagestudio wie die anderen auch, nicht schlechter aber auch nicht besser.....

Gruß Okeydoky
Zitieren
Liebe Kollegen,
wenn hier jemand Seinen Eindruck eines Besuches wiedergibt möchte ich doch darum bitten das das auch so stehen bleibt - das war SEIN Erlebnis. Wenn jemand anderes selbst dort war ist es Ihm ja auch gegönnt Sein eigenes Erlebtes hier wiederzugeben - genau so subjektiv.

Danke!

@Sterns falls Du es nicht verstanden haben solltest - das war direkt an Dich adressiert.

Lustwandel, der es nicht ab kann wenn jemanden eingeredet werden soll was er erlebt haben soll
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
Nach langem suchen habe ich endlich wieder das Forum gefunden. War heute kurzfristig in LU beruflich unterwegs und wollte das erste mal (nach euren tollen berichten) eine massage ausprobieren. Leider hatte ich ein sehr enges Zeitfenster und konnte keinen Parkplatz finden :-(. Ist jemand Ortskundig und hat ein paar Tipps wo man in der Nähe parken kann?

Noch eine kurze "Newbie" Frage zu Fremdsprackenkenntnissen. Sind die bereits beim ersten Besuch vorhanden oder entwickeln die sich auch gerne mal?

Danke+Gruß
Zitieren
(19.01.2010, 18:10)rapture schrieb: Nach langem suchen habe ich endlich wieder das Forum gefunden. War heute kurzfristig in LU beruflich unterwegs und wollte das erste mal (nach euren tollen berichten) eine massage ausprobieren. Leider hatte ich ein sehr enges Zeitfenster und konnte keinen Parkplatz finden :-(. Ist jemand Ortskundig und hat ein paar Tipps wo man in der Nähe parken kann?

Noch eine kurze "Newbie" Frage zu Fremdsprackenkenntnissen. Sind die bereits beim ersten Besuch vorhanden oder entwickeln die sich auch gerne mal?

Danke+Gruß
hallo rature,

wieso hast du das forum lange nicht mehr gefunden?
naja , jetzt bist du ja wieder da und wir hoffen einige gute berichte von dir lesen zu können.
am besten du parkst in der berliner straße,
ganz in der nähe vom patta. (berliner 17), noch ein bischen weiter,
dann kannst du unter der brücke parken.
wenn du noch 150 meter weiter läufst ist schon das onuma in der seydlitzstrasse 30 zu sehen.
guckst du hier:

http://www.google.de/search?q=seydlitzst...=firefox-a

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#8
Danke für den Tipp. Werde ich das nächste mal in Anspruch nehmen!
Zitieren
War nun auch bei Kaimuk und bin voll zufrieden,Sie ist eine hübsche Lustige.Herz
Gebucht war 60 Minuten.Zuerst Bauchlage mit gekonnter Massage und gelegentlichen Streicheln der Schenckelinnenseiten.Nach umdrehen wurde auch die allerletzte Verspannung gelöst.
Wiederholungsfaktor 100%.
Zitieren
(19.01.2010, 18:10)rapture schrieb: Noch eine kurze "Newbie" Frage zu Fremdsprackenkenntnissen. Sind die bereits beim ersten Besuch vorhanden oder entwickeln die sich auch gerne mal?

Danke+Gruß

Hallo rapture,

das kommt ganz auf Dich und Dein Verhalten an. Ohne hier aufschneiden zu wollen, ist mir fast immer die Unterhaltung in fremden Sprachen in den verschiedenen Massagestudios im Rhein-Neckar-Dreieck gelungen. Es kommt in erster Linie darauf an, wie man mit den Therapeutinnen umgeht - zwingen kann (und sollte) man nichts. Sympathie entscheidet! Wenn Du die diversen Freds dazu aufmerksam liest, wirst Du feststellen, beim einen klappt es, beim anderen nicht... That's life. Und ganz wichtig: Man darf es nicht persönlich nehmen, wenn es mal nicht gleich klappt!

Allzeit entspannende Massagen wünscht der doc
Zitieren
Muss Doc recht geben, wenn eine Thai einen sympathisch findet geht (fast) alles, wenn sie dich nicht mag geht gar nix, egal was vorher ausgemacht war
Grüße
Teddy
Zitieren
Obwohl sie sich mit mir auch nicht französisch unterhalten hat, bin ich mit dem Service sehr zufrieden gewesen. Ihre Massage war einfach Klasse. Es sind keinerlei Verspannungen geblieben!
Zitieren
Hallo,

also Kaimuk bei Onuma-Massage aufgesucht und das Glück gehabt, am Empfang gleich von ihr begrüßt zu werden. Sie erkannte mich auch sofort wieder und freute sich, dass ich wieder zu ihr wollte. Allerdings würde nur eine halbe Stunde gehen, sie habe dann einen Termin. Das hatte ich noch nicht, also die halbe Stunde gebucht.

In der Kabine lief dann alles wie üblich ab. Kaimuk begann dann gleich am Rücken und ließ die Beine ganz aus. Ihre Massage war gut wie immer und ich konnte es schön genießen. Irgendwann bat sie dann darum, dass ich mich umdrehe, was ich gerne tat. Da war die Massage dann vorbei, sie widmete sich mit ihren Händen gleich Klein-Fritzi, der sich auch freute. Ich bat sie dann, sich wie üblich auszuziehen, was sie aber angeblich mit Verweis auf die kurze Zeit nicht tun wollte. Sie hat dann aber doch ihr Oberteil ausgezogen, so dass ich zumindest einmal kurz ihre schönen Brüste streicheln konnte, denn lecken war heute offenbar nicht drin. Ebenso nicht drin war Fremdsprachenunterricht, worum ich sie bat. Sie erklärte mir dann, dass in diesem Laden es das nicht geben würde und sie es deshalb auch nicht machen würde. Da sagen aber doch die Berichte etwas ganz anderes. Sie machte dann mit der Handarbeit, zum Teil sehr intensiv, weiter. Ich aber spürte, dass es so nichts werden würde. Ich ließ sie noch eine Weile machen, doch es brachte so nichts und deshalb habe ich dann abgebrochen. Sie bedauerte, dass ihr Wirken nicht zum gewünschten Erfolg geführt hatte.

Beim Gehen habe ich dann noch unaufgefordert die Bonuskarte erhalten, die ich aber wohl nicht benötigen werde. Nach diesem Erlebnis werde ich wohl nicht mehr zu Kaimuk gehen und etwas anderes optisch interessantes habe ich bei meinem Besuch nicht gesehen. Das ist der Service im Weena von vielen Girls dann doch eindeutig besser. Das war also der zweite mehr oder weniger Flop an diesem Tage und so beschloss ich, der Lupi noch einen Besuch abzustatten. Ich hatte dann aber kein bestimmtes Girl im Sinne, denn es gab über einige Mädchen ja positive Berichte.

Gruß Fritzi
Zitieren
Ich kann Fritzi gut nach empfinden. Mein erster Besuch bei Kaimuk war auch mein letzter, denn sie wirkte lustlos und distanziert. Wenn schon die Massage wenig professionell ist, sollte sie wenigstens bei anderen Dingen glänzen. Wenn auch das nicht der Fall ist, reicht die Optik allein bei mir nicht aus.

Gruß fuxxx
Zitieren
#15
Hi,
war letzte Woche auch bei Kaimuk und zwar das erste Mal und letzte Mal. Vorweg möchte ich noch sagen, dass ich kein Neuling bei Massagen bin, besuche regelmäßig die Massagelocations in Ma/Lu. Ich bekam eine gute Massage, aber eben keine Ganzkörpermassage. Wesentliche Verspannungen fanden keine Beachtung. Am Ende fragte sie mich ob ich zufrieden sei und ich antwortete wahrheitsgemäß, dass es halt keine Ganzkörpermassage war. Beim Bezahlen meinte sie nur, alles ist frei. Da ich nur einen 100er hatte wollte ich natürlich auch kein Geld hinlegen und gehen. Sie verabschiedete mich mit den Worten: Nicht mehr wiederkommen. Es sei noch gesagt, ich war frisch geduscht, rasiert, nicht nach Schweiß riechend oder sonstwie unhygienisch. Ich war sehr enttäuscht und kann nur abraten von ihr. Schade, ich dachte eigentlich dass sich der Laden entwickelt. Habe schon meine Bonuskarte von dort, die mir Oi unaufgefordert gab. Oi ist übrigens nur zu empfehlen, das genaue Gegenteil von Kaimuk.
Zitieren
nennt sich Oi auch Poi? Eine etwas kompaktere junge Dame mit Mondgesicht und weiteren großen Monden?
Zitieren
Das Thema lautet Kaimuk.

Auch hier gilt: ein Girl, ein Thread.

Fragen zu anderen Girls sollten in deren Threads abgehandelt werden. Die Suchfunktion hilft, ebenso wie lesen der Suchergebnisse.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Um gleich wieder zum eigentlichen Thread zurückzukehren und somit einen Anschiss (der meiner Meinung nach recht schnell erfolgt) von einem Mod zu vermeiden, kann ich zu Kaimuk sagen:
Ich war von ihr immer begeistert...das letzte Mal vor zwei Wochen. Scheint wohl auch eine Sache der Sympathie zu sein!
Die andere Antwort erfolgt dann...ordnungsgemäß und regelkonform (Angst!!!)...im anderen Thread.

Juhu59
Zitieren
Nachdem ich jetzt einmal bei Poi war(ist nicht mein Typ)wollte ich jetzt mal eine Stunde bei Kaimuk probieren!
Am Anfang war die Massage noch in Ordnung,aber auch nach dem Umdrehen fanden meine Verspannugen keine Beachtung??Auf meine Anfrage kurz vor Ende ,meinte sie das sie das nicht machen würde.Ich gab ihr zu verstehen,das ich für eine normale Öl Massage keine 45 Euro bezahle.Das bekomme ich in Karlsruhe für 30 Euro, und brauche keine 50 Km fahren.
Darauf hat sie, wenn auch etwas lieblos, alle meine Verspannungen beseitigt.An Fremdsprachen und Erkundung von Landschaften war gar nicht zu denken.
Zitieren
....damit hat mein geplanter Onuma Besuch nun den Status "bis auf weiteres verschoben".
Danke für den Hinweis!

Optisch find ich übrigens die Thaifrau in rot (Website) sehr ansprechend und süß.
Weiß einer was über sie?
Zitieren