Eroscenter 13 Heidelberg - Kim
Tatzeit 12.01.2010 um 14.00 Uhr

Eigendlich wurde ich ja im Eroscenter HD schon 2 mal extrem enttäuscht und trotzdem wollte ich mal wieder nur so vorbeischauen was es gibt.
2 absolute Optik granaten hatten mich wirklich Scharf gemacht und dann
erblikte ich Kim ( 2 Stock links hinten ). Ich buchte die 30.- Euro Nr.
und was dann kahm war der beste Service den ich je in einem Laufhaus
erhalten hatte. Kim entkleidete sich und fing noch im stehen an mit mir zu schmusen. Sie entkleidete mich langsam und es ging aufs Bett. Auch hier
streichelten wir uns sehr lange, ich konnte alles bei ihr anfasen ohne das sie sich zickte. Im Gegenteil, sie wollte es richtig. Dann drehte sie sich auf den Bauch und vorderte mich auch meine harten Willi in ihrer Arschfalte zu reiben.
Dabei massierte ich ihr ein wenig den Rücken und befingerte ihre Nippel. Sie
fing immer heftiger an zu stöhnen was mich enorm anregte. Dann drehte sie sich um und wollte gefikt werden. Aber was war das. Anders wie gewohnt mit Abstand klammerte sie sich an mich und umarmte mich ganz fest. Nun bestimmte sie den Rythmus und wurde immer feuchter. Wenn sie merkte das es bei mir gleich so weit ist legt sie eine Pause ein. Ihr gestöhne wurde immer heftiger und dann ist sie gekommen ( oder hat es wirklich gut gespielt ). Ihre Muschi zukte wie blöd worauf hin mein Willi sich nicht mehr halten konnte. Dann kahm nicht das üblich aufstehen und aufräumen, sondern Kim kuschelte sich an mich und wollte noch schmußen.

Insgesamt waren es 30 Min.

Kim ich werde dich bald wieder besuchen. Wenn ich nur wüsste wann sie morgens anfängt zu arbeiten, denn mittags hab ich so gut wie nie Zeit.

Ach ja, wenn man auf der Hompage die Bilder von ihr betrachtet ist sie mit Peitsche und Leder abgebildet. Hätte ich die Bilder vorher gesehen dann wäre ich wohl nie zu ihr gegangen, denn ich steh mehr auf Kuscheln.
Zitieren
wenn es eine homepage von ihr gibt solltest du sie auch hier rein setzen.
ein paar mehr infos zu ihrem aussehen, nationalität und service wären auch wichtig.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#3
Hier Foto und HP:

[Bild: th_91026_kim_eroscenter13_123_423lo.JPG]
KIM

Zitat:KIM...
stehst du auf leicht bizarr - erotische Spielchen ? - Dann bist du bei der heißen Asia-Lady Kim bestens aufgehoben...

Eroscenter13
Zitieren
#4
noch ein paar mehr


[Bild: th_94037_k2_123_519lo.jpg] [Bild: th_94038_k3_123_781lo.jpg] [Bild: th_94039_k4_123_422lo.jpg] [Bild: th_94040_k5_123_510lo.jpg]
[Bild: th_94042_k6_123_502lo.jpg]
Zitieren