Susi - ENA
Ich steige die Treppe hinauf zu Einzig-Nicht-Artig in Wiesbaden. Susi macht mir die Tür auf und lächelt mich fröhlich an. Sie trägt scharze Schuhe mit Absatz, ein schwarzes Spitzenhöschen und hat ein (sehr) transparentes, buntes Tuch umgebunden. Verglichen mit den Fotos auf der Homepage hat sie etwas zugelegt (was sie kurze Zeit später auch von sich aus erwähnt, sie hatte es sich wohl im Urlaub gut gehen lassen), aber ich finde es steht ihr gut, überhaupt ist sie genau mein Typ: klein, griffig, süß. Herz Ich folge ihr zu dem Zimmer, in der Gewissheit eine schöne Zeit mit ihr erleben zu dürfen.

Gebucht hatte ich Baden & Massage für 150 Euro. Schon auf dem Weg zum Zimmer und dann im Zimmer selbst fällt mir die sehr stilvolle Einrichtung auf. Nicht überladen, nicht billig, sondern sehr geschmackvoll. Susi betont gleich mehrfach, dass sie möchte dass ich mich wohlfühle und dass wir Zeit haben. Danach schickt sie mich dann erstmal unter die Dusche (jawohl, vor dem Bad noch unter die Dusche), wo ich allein hin gehen muss. Allerdings ist das Bad direkt gegenüber dem Zimmer, das schaffe ich auch gerade noch allein. Auch das Bad ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Nach der Dusche kommt Susi dazu und bereitet das Bad. Ich wähle aus der reichhaltigen Auswahl an Badezusätzen eines nach meinem Geschmack aus, wir steigen nacheinander in das gefüllte Bad und setzen uns gegenüber hin. Zum Bad werden Sekt und Pralinen gereicht. Wir entspannen zusammen, machen es uns gemütlich und unterhalten uns. Susi warnt mich, dass sie gerne redet und man es ihr sagen soll, wenn es einen stört. Mich stört es nicht, und selbst wenn würde ich es nie über's Herz bringen ihr das zu sagen. Engel Sie erzählt von sich und stellt mir auch ein paar Fragen. Das Bad ist sehr entspannend, allerdings: Erotikfaktor fast null. Sie sitzt mir die ganze Zeit gegenüber und viel mehr als ihre Knie kann ich nicht erreichen. Erst zum Ende des Termins fällt ihr dann ein, dass sie mich ja eigentlich noch massieren wollte im Bad. Weia Tja, Künstlerpech, anscheinend hat Susi das Bad selbst so genossen, dass sie darüber glatt alles andere vergessen hat. Doch ich bin ihr nicht böse und genieße ihre charmante Gesellschaft, und so steigen wir nach einer halben Stunde aus dem Bad und gehen ins Zimmer.

Dort lege ich mich auf der Matratze auf den Bauch. Susi verteilt zärtlich Öl auf meiner Rückseite um danach sofort in die Body-to-Body-Massage einzusteigen. Sie massiert ausschließlich mit ihrem Körper, und das tut sie wirklich gut. Sie massiert abwechslungsreich, zwischendurch legt sie sich sogar mit ihrem gesamten Gewicht auf mich. *uff* Ich beobachte sie immer wieder im Spiegel. Sie lächelt die ganze Zeit fast entrückt und schaut doch sehr konzentriert aus, ihr scheint die Arbeit wirklich Spaß zu machen. Wenn sie ihren wunderschönen runden Hintern zum Spiegel hält und ich ihre zarte Möse erblicke merke ich, wie langsam die Geilheit in mir steigt. Doch das muss warten, während ich auf dem Bauch liege bleibt mein Schwanz unberührt, auch hier muss die Erotik erstmal auf Sparflamme kochen.

Endlich darf ich mich umdrehen und muss sofort nach ihr greifen, lasse meine Hände über ihren Körper wandern. Sie unterstützt meinen Forscherdrang, indem sie Öl auf die mir zugewandte Stelle tut. Sie scheint keine Berührungsängste zu haben, weist mich niemals zurück (wobei ich mich auch nicht traue, allzu forsch vorzugehen). Und wieder massiert ihr Körper mich, ich spüre ihre kleinen Brüste, ihre Möse, und diesmal wird auch mein Schwanz mit Liebkosungen bedacht. Schließlich setzt sie sich auf mein Bein, schaut mich an und wichst meinen Schwanz bis ich gewaltig komme.

Sie klärt mich über die verschiedenen Sorten von Kunden auf: diejenigen, die danach sofort aufspringen und unter die Dusche rennen, die anderen, die danach lieber alleine sind und die Mehrzahl, die noch kuscheln will. Ich will natürlich auch kuscheln und so legt sie sich auf mich und schmiegt ihre Wange an meine. Von mir aus könnten wir ewig so liegen bleiben, doch schon bald ist die Zeit um und ich verlasse die Wohnung nach einer Dusche.

Im Rückblick muss ich sagen, fast noch mehr als die Massage, die zwar sehr schön aber nicht unbedingt überragend war, hat mir die Gesellschaft von Susi gefallen. Sie ist süß, ausgesprochen freundlich, neugierig, natürlich und ansteckend fröhlich, praktisch die ganze Zeit war ein Lächeln auf ihren Lippen. Ich habe die Zeit mir ihr sehr genossen und es war bestimmt nicht das letzte Mal.

Fazit

Negativ

Erotikfaktor könnte etwas höher sein


Positiv

sehr stilvolles Ambiente
schöne Massage
Susi ist sehr angenehme Gesellschaft
Zitieren
#2
Danke fürs berichten Harry!

Zitat:Susi

Natürlich – Zärtlich – Liebevoll. Sie ist Jung (23), Klein (150 cm), Süß. Einfach zum anbeißen!!!
Neben ihrer zärtlichen Body-to-Body Massage verwöhnt sie auch gerne in der Badewanne oder bei der Geisha-Massage.

[Bild: susi10.jpg] [Bild: susi9.jpg] [Bild: susi0.jpg]

[Bild: susi8.jpg]

[Bild: susi6.jpg] [Bild: susi1.jpg]

[Bild: susi5.jpg] [Bild: susi4.jpg] [Bild: susi7.jpg]
Zitieren