Zuzi (Thai-Japan-Mix), Antoniusstraße 20
Hallo Jungs,

War heute Morgen um 11 noch mal dort und es waren doch deutlich mehr Mädels dort als gestern
Lag wohl am guten Wetter.
Bin dann in die 20 bei den Thais.Die sind ja dafür bekannt daß man dort schnell einen Blow Job natur für normalerweise 50 bekommt.
Nach verhandeln geht aber eigentlich fast immer auch 30.Ich hab dafür dort noch nie mehr wie 30 gezahlt.So auch heute.
Hab mich für Zuzi entschieden die noch nicht lange dort ist,sah das Gesicht zum ersten Mal,das mir sofort auffiehl da es sehr hübsch war.Es hat einen japanischen Einschlag.
Wie sie mir später erzählte ist ihre Mutter Thai und ihr Vater Japaner daher auch der japanische Name.
Sie ist zwischen 30 und 35 Jahre alt und hat eine Hand voll schöne Titten.Der Rest ist so lala,aber da ich eh nicht ficken wollte waren es für mich in dem Moment die besten Voraussetzungen.
Nachdem wir uns entkleidet hatten hab ich sie erst ein wenig abgegriffen sie ging aber dann schnell zum blasen über was sie gut beherrschte.
Schön nass mit viel Zungeneinsatz zwischendurch aber auch viel Handeinsatz was ich aber unterdrückte.
Ich bearbeitete dabei mit beiden Händen ihr Haar.
Nach einer Weile ging sie dann doch zum Handeinsatz über was bedeutete dass sie wohl jetzt zum Ende kommen wollte.
Als es ihr zu anstrengend wurde habe ich das Wichsen dann selber übernommen wobei ich mit der anderen Hand ihren Kopf hielt.
Sie bearbeitete dabei mit ihrer Zunge meine Eichel und sah mir tief in die Augen.
Bin dann in ihrem Mund gekommen uns sie nahm alles bis zu letzten Tropfen auf und ließ anschließend alles an meinen Schwanz runterlaufen.
Bin dann schön entspannt wieder nach Hause.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Als ich heute Morgen bei dem Sommerwetter die halbnackten Damen durch die Stadt laufen sah war ich sofort wieder auf 100.
So entschied ich mich Zuzi noch mal zu besuchen.
Ablauf war in etwa so wie gestern nur dass ich sie diesmal bat mich mit ihrem Finger rektal zu verwöhnen was sie sofort tat.
Sie zog ein Gummi über ihren Finger und nahm eine Flasche Öl und massierte damit Schwanz,Eier und mein Arschloch.
Dann schob sie ihren Finger langsam bis zum Anschlag in meinen Arsch und massierte meine Prostata während sie mit der anderen wichste und mit der Zunge meine Eichel leckte.
Nach einer Zeit steckte ich ihr 2 Finger in ihren Mund und sie lutschte fleißig dran rum während sie mir permanent tief in die Augen sah.
Bei dem Prozedere und dem Anblick ihres geiles Gesichts konnte ich nicht mehr lange zurückhalten und schoß in hohem Bogen ab.Wollte eigentlich in ihrem Mund gekommen sein aber ich hielt es nicht mehr aus.
Gezahlt habe ich übrigens wieder 30.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren