Anna aka Lina aka Kanya oder Ganya?? (vorher: Würzburg)
(31.01.2010, 13:50)Nachtschwärmer1 schrieb: [

Haallo Kollege,

trotz intensiver Suche habe ich diese beiden erwähnten WEENA und JASMINS im Forum nicht gefunden.
Kanst Du mir mal weiterhelfen?

Danke!

@ Nachtschwärmer1

Hallo Nachtschwärmer1,

der haifisch hatte Dir ja schon geantwortet und hat Recht damit, dass Weena und Jasmin zwei Thaimassagesalons in Ludwigshafen sind und dies unter Massage

https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=18

auch ausführlich beschrieben ist.

Was der Dichter (also ich) mit meinem Beitrag zu Ganja sagen wollte ist, dass für kleines Geld eine spitzen Nummer mit FM und GV mit einer netten Massage obendrauf zu haben war.

Gleichwohl sind die Massagen, die in den o. g. Instituten verabreicht werden, schon einige Klassen professioneller. Und wenn man dort nett zu den Mädels ist, gibt es dort obendrauf noch "Bonbons"...Lies mal zwischen den Zeilen...

Gruß vom doc, der hofft, dass er etwas Licht ins Dunkel bringen konnte.
Zitieren
Hallo Jungs, ich wollt nur Bescheid sagen das die Gute nicht mehr im Saarland ist. Wollte heute ihren Service genießen aber ich war zu spät. Najaaa, Andere Mütter.......... ;-)
Zitieren
#23
sie ist jetzt in Stuttgart
Zitat:KONTAKT
Schmidener Str. 141
Bad Cannstadt
EG bei Paradies
Anfahrt/Route
0152-26386249
tägl. 08.00 - 02.00 Uhr
Zitieren
Traurig 
Hallo Zusammen !

Ganz im Gegensatz zu meinen sonstigen Gewohnheiten, habe ich mich diesmal für eine Thai entschieden, die ich leider nicht vorher per SF abgecheckt habe.Weia
So war ich selber Schuld und muss mich für meine Nachlässigkeit selber ohrfeigen Heul

Hatte bereits seit einigen Tagen Druck, der abgebaut werden musste. Auf den Seiten von SR konnte ich mich nicht so wirklich entscheiden aufgrund der Flops der letzten Ausflüge. Habe mich dann schnell mal für Ganya entschieden, die mit ner Trans die Absteige teilt, um vielleicht nen Blick auf diese werfen zu können.Dodgy

Geduscht, angerufen, Termin gemacht ohne Service abzuklären, zum Geldautomaten Kohlen geholt und ab nach Bendorf. Parkplatzsuche wie immer no problem, noch nichts los auf der Straße, zu der nicht unauffälligen Adresse gestiefelt und geläutet. Schon bald wurde mir aufgetan; wirkt im ersten Moment fast wie auf ihren Bildern, nur doch einige Jährchen älter Grübel , aber noch im Bereich des akzeptablen; und ich wurde hereingebeten. Die Trans war leider nicht zu sehen Dodgy
aber ich war ja auch nicht wegen ihr hier. Mir wurde die Wirkungsstätte vorgeführt, ob ich einverstanden wäre; ein mit Vorhang rundum abgetrennter Bereich; für mich kein Problem und so erstmal den Service abgecheckt. Ich meine Wünsche aufgezählt: FB + FM,lecken und GVM,für 20min. Sie meinte :"Kostet 50eu". Ich:" Ok,dann bleibe ich".
Sie mir den Stuhl für meine Klamotten gezeigt, Getränk angeboten, Vorhang geschlossen, kein Bad angeboten bekommen, sie Getränk geholt, ich mich derweil frei gemacht. Als sie wieder zurück kam, hatte sie sich von ihem Kleidchen getrennt und hatte mein Getränk dabei. Vorhang geschlossen, zu mir aufs Bettchen(wirkte alles sauber,aber kein Handtuch oder ähnliches untergelegt,ich war heute aber ihr erster KundeDodgy)und sie mich gestreichelt während ich mein Wässerchen trank. Dann legte ich mich zu ihr und wir griffen uns gegenseitig ab.Sie roch frisch gewaschen, so das ich sie gerne mal kosten wollte. Als ich mich allerdings ihren schönen geilen Titten mit meiner Zunge zugewandt habe, kam kurze Zeit später, mir schon ein geläufiger Spruch :" Ihhh, das kitzelt aber Grübel
Ich war frisch rasiert, von daher wusste ich schon jetzt, das wird mal wieder nen Satz mit X.
Dann habe ich mich halt von den Titten getrennt und mich auf den Weg zwischen ihre Schenkel gemacht. Also ihr Bauch wirkt auf den Bildern auch anders...(ich denke die Bilder sind schon einige Jährchen alt,so zu sagen aus besseren Zeiten Lachen)
Sie schmeckte sauber, aber glatt rasiert war das auch nicht, mindestens ne Woche her Verärgert
Ich so etwa 5 min an ihr rumgeschlabbert, von eng gebaut kann man nicht reden, das Gestöhne was sie an den Tag legte, passte während der ganzen Zeit eigentlich gar nicht zur Action. Während ich ihre Punze leckte ,massierte ich ihre schönen Titten, wobei ich so natürlich keine Hand frei hatte, um mal nen Finger darein zu schiebenWeia !
Plötzlich breakte sie und zog mir nen Gummi auf zum Blasen.
Das war jetzt auch nicht wirklich der Burner, obwohl ich mich gemütlich,die Augen verschlossen, zurücklegte, um das ganze zu genießen. Das aber auch nur, weil sie sich mir völlig entzog und sich zwischen meine Beine klemmte (kam also an überhaupt gar nichts ran !).
Gespürt habe ich nicht viel, was das Gestöhne dabei sollte, verstand ich auch nicht. Nach ca 2min wurde Flutschi aufgetragen und sie setzte sich in der Reiter auf mich.
Irgendwie machte mich das ganze nicht wirklich geil, obwohl ich noch befürchtete schnell abzuschießen. Ich konnte zwar ihre Titten weiter kneten,aber in ihrer Spalte fehlte der gewisse Grip und so ackerte und ackerte sie mit Null Erfolg. Auch als sie sich auf meinen schlaffer werdenden Ständer hockte konnte ich nichts spüren !!
An sich spritze ich sonst sehr schnell ab...aber so lief gar nichts. Sie bald gemerkt, das ihre Bemühungen nicht zum gewünschten Erfolg führen und ausgestöpselt und ich von hinten eingelocht. Wars auch nicht wirklich und so in die Missionar gewechselt. Nach wie vor kein Grip, ich mich mit verschiedenen Schnelligkeiten vertraut gemacht, sozusagen ein wenig geübt, was mir sonst nie so gelingt. Aber nur durch extremes Kopfkino konnte ich es doch noch beenden.
Ausgestöpselt, sie mich gesäubert (es waren etwa 12min vergangen) und dann haben wir noch etwa 15min nebeneinander gelegen und uns in aller Seelenruhe unterhalten. Hätte sie sich besser vorher mal nicht so beeilt, hätte ich vielleicht noch mehr davon gehabt.

Fazit: Sie spricht recht gut deutsch, ist ganz nett, aber ihr Service und ihre Angaben auf bekannten Seiten sind absolut realitätsfremd Ausruf
Keine Wiederholungsgefahr !!

Bin nur ein wenig verwundert, das es zu ihr 4 Threads gibt, die noch nicht zusammengelegt wurden Grübel
Zitieren
(25.11.2011, 12:36)pussyschmecker schrieb: Bin nur ein wenig verwundert, das es zu ihr 4 Threads gibt, die noch nicht zusammengelegt wurden Grübel
Dann melde die 4 Threads doch bitte mal mit dem dafür vorgesehenen Button [Bild: postbit_report.gif] - und dann wird das bestimmt schnell erledigt ... Dodgy

Übrigens fehlt noch die Kontaktbox mit der Bendorfer Adresse Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kontaktdaten
Ganya
Hauptsraße 54 a
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176 /50851216
Karte Anzeigen
Sorry, aber die Kontaktbox hatte ich ausgefüllt Verwirrt
Zitieren
Gemeldete 3 Threads zusammengeschnürt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(25.11.2011, 12:36)pussyschmecker schrieb: Aber nur durch extremes Kopfkino konnte ich es doch noch beenden.
...
Fazit: Sie spricht recht gut deutsch, ist ganz nett, aber ihr Service und ihre Angaben auf bekannten Seiten sind absolut realitätsfremd Ausruf
Keine Wiederholungsgefahr !!

Danke für die Warnung! Das Hinterhaus ist in meinen Hirnwindungen noch nie mit gutem Service verknüpft worden...

Gruß
Zitieren
#29
Kontaktdaten
Ganya
Wabestraße 4
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0176-50851216
Thai
Karte Anzeigen
Da ich ja auf Asia-Girls stehe versuchte ich mein Glück:

Am Dienstag schon mal bei Ganya telefonisch nach den Preisen gefragt. Pures Blasen und ficken sollte mit 50,- € und 80,- € mit AV zu buche schlagen.

Die Adresse im östlichen Ringgebiet ist bekannt, warum diese dann nicht in der Anzeige erwähnt wird, bleibt ein Rätzel.

Heute um 15:20 Uhr schnell noch telefonisch gefragt ob Ganya Zeit hat und nach wenigen Minuten stand ich schon in Ihrer Wohnung. Etwas außer Atem (3. OG) ear ich ein wenig enttäuscht. Sie ist nach eigenen Angaben 30 und nicht wie in der Anzeige erwähnt 24 bzw. 25 Jahre Alt. Nachdem ich nun vor ihr Stand, schätze ich ihr Alter bei mindestens 35 Jahre.
Der Blickwinkel auf den Fotos ist sehr günstig gewählt und/oder die Fotos wurden bearbeitet. Zumindest hat Ganya einen Hängebauch und leichte Hängetitten, die jedoch sehr natürlich (schön) sind.

Da ich ja die Preise bereits kannte, versuchte ich zu handeln (da ich ja ein schneller bin). Ich bot 60,- € für pures Blasen und AV. Sie ging darauf ein, was ich positiv bewerte.

Ich entkleidete mich im Verrichtungszimmer und bat um ein Handtuch, damit ich mich nochmal frisch machen konnte. Nach der Waschung legte ich mich auf das Bett und Ganya begann zu blasen. War nicht gerade Weltklasse aber ich war zufrieden. Dann wurde eingetütet und Ganya setzte sich auf mich und steckte meinen kleinen Prinzen in die dunkle Lustgrotte - AV in dieser Position hatte ich auch noch nicht und genoß es, einmal nicht der aktive zu sein.
Nach einigen stößen hob ich Ganya etwas an und dringte tiefer in sie ein und erhöhte das Tempo, bis es mir kam und ich das Gummi füllte.

Sie entfernte gekonnt das gut gefüllte Condom und wir hatten kurz noch etwas AST. Danach ging ich ins Bad und reingte mich noch bevor ich mich anzog.

Bereits um 15:45 war ich wieder im Auto und begab mich auf die Heimreise.

Ich war wieder einmal Geil und wurde nach anfänglichen Bedenken zu meiner vollen Zufriedenheit befriedigt.

Eine Wiederholung will ich nicht ganz ausschließen, da ich ja das Bekam, was ich wollte und so "häßlich" ist Ganya nun auch nicht, obwohl die Fotos (wie beschrieben) bearbeitet wurden.

FF drusaika
Zitieren
Ganya bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C, fest
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Thai


Ganya
NEU VOR ORT
Nur für eine Woche da
_______________________________________________

Lass Dich von der 24 jährigen Thai-Maus
verwöhnen. Ihr schöner Körper mit 75C Brüsten und
einem knackigem Po lassen fast keine Wünsche offen.
Das scharfe Luder ist total rasiert, 1.60m groß.
Ihr Blick ist fordernd und ihre erotische
Ausstrahlung wird Dich umhauen.

Lass Dich überraschen, was hinter diesem fernöstlichen
Püppchen steckt. Zu ihrer asiatischen Liebeskunst
bietet Sie franz., geilen GV und viele weitere Extras an.
Ob zärtlich, lieb und romantisch oder
leidenschaftlich und temperamentvoll. Mit viel
Phantasie widmet sie sich Dir und macht alles was
zu zweit Spaß macht - z.B. EL und tiefen AV.

Service:

Küssen, ZK, Franz. beidseitig, GV, AV a/p, leicht Erziehung,
RS, bizarre Erotik aktiv, NS aktiv, KB, geile erotische Massagen
HE mit Öl, zärtliches EL
und viele andere schöne Sachen bei mir und
wir können persönlich über deine Wünsche sprechen.
Alles ohne Zeitdruck!

Super Service= mini Preis


[Bild: th_873421991_3517300_F1_123_926lo.JPG] [Bild: th_873434260_3517300_F2_123_495lo.JPG] [Bild: th_873441936_3517300_F3_123_491lo.JPG]
[Bild: th_873446546_3517300_F4_123_362lo.JPG] [Bild: th_873452108_3517300_F5_123_237lo.JPG] [Bild: th_873455598_3517300_F6_123_254lo.JPG]
[Bild: th_873459103_3517300_F8_123_545lo.JPG] [Bild: th_873461209_3517300_F9_123_64lo.JPG] [Bild: th_873465344_3517300_F10_123_765lo.JPG]
[Bild: th_873469297_3517300_F11_123_595lo.JPG] [Bild: th_873471335_3517300_F12_123_560lo.JPG] [Bild: th_873474632_3517300_F13_123_476lo.JPG] [Bild: th_873477615_3517300_F14_123_381lo.JPG] [Bild: th_873480482_3517300_F15_123_406lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Ganya
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
0176-50851216
bei Ganya klingeln
Karte Anzeigen
in Würzburg
Anzeige
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Lina
67346 Speyer
0176-50851216
Karte Anzeigen
Hallo,

die Dame nennt sich jetzt Lina. Ist aktuell in Speyer anzutreffen.

Gruß Klaus
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,my2cents
Kontaktdaten
Lina
Oppelner Str. 1
Wolfsburg
0176 50851216
1. Stock bei Fürst
Karte Anzeigen
Lina jetzt in Wolfsburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
KONTAKT
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
Eingang Studio (Hof, Gebäuderückseite)
Anfahrt/Route
0176-50851216
tägl. 09-02 Uhr nachts
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys
Kontaktdaten
Lina
Oppelner Str. 1
Wolfsburg
0176 50851216
1. Stock bei Fürst
Karte Anzeigen
Lina jetzt in Wolfsburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
#36
Habe Lina heute in Mannheim besucht. Kurz vorher bei ihr angerufen und ein Date vereinbart, hat sie mich bei sich in der Privatwohnung nähe Wasserturm in sexy Dessous und High Heels empfangen. Erwähnenswert ist auf jeden fall ihre schöne Oberweite, schätze C-D. Sie ist wirklich sehr freundlich. Habe sie für 50 Euro gebucht, Franz ohne, Lecken bei ihr, Ficken in 3 Stellungen...Nach erstem abtasten hatte ich schon einen Ständer, den sie mithilfe ihre Zunge noch sehr gekonnt verwöhnt hat... Das Gebläse war wirklich ein Traum, ich musste mich beherrschen, mich nicht in ihrem Mund zu entladen! Danach hab ich sie noch geleckt und dann wurde schon aufgummiert. Hab sie dann in 3 Stellungen ran genommen und als sie mich ne Weile geritten hat konnte ich mich nicht mehr beherrschen und bin schön intensiv ins Gummi gekommen. Danach haben wir noch ne ganze Weile geplaudert, sie ist echt ne Nette! Behandelt sie gut, sie verlässt Mannheim leider in 2 Tagen!

Euer stecher-ma
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Kann man erfahren wo sie anzutreffen ist?
Zitieren
Ja. 0176 50851216
Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
Information 
Kontaktdaten
Lina
66424 Homburg
Saarland
0176-50851216
Karte Anzeigen
Jetzt in HOM - Anzeige bei SL
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,arno_nym
#40
Kontaktdaten
Lina
tel. erfragen
Heilbronn
Baden-Württemberg
0176-50851216
Karte Anzeigen
Bilder der aktuellen ladies Anzeige von 05.09.2012 # 30!!

@ Admin Bitte Nach BaWü verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren