Bianca - Paloma Wellness relaunch
#1
Hallo Gemeinde,

nachdem ich gestern bei feststellen durfte, dass obige Location ein neues Team hat entschloß ich mich einen erneuten Besuch zu machen.

Bei meinem Anruf entgegnete mir die freundliche Stimme, dass 6 Damen im Hause seien und fast alles möglich ist! Die Detailfrage nach der Haarfarbe wurd mit 4 Treffern beantwortet - na gut dachte ich 4 x blond - 2 x brunett, da wird schon was ansprechendes bei sein.

Ab hin, um die Ecke geparkt und geklingelt, geöffnet wurde mir von Svenja, einer blassen Blondine, die irgendwie unglückliche Proportionen hatte, jedoch freundlich nach meinem Getränkewunsch fragte und ob Sie die Damen schonmal reinschicken sollte - beides wurde bejaht.

Das Wasser wurde geliefert und erneut angeboten die Damen zur Vorstellung in den sauberen Empfangsraum zu schicken - ich dachte ja klar hab ich doch vorhin schon gesagt.

Dann kamen:
-eine propere Blondine 30+, ca. 160, lange Haare - für meine Geschmack zu beleibt
-eine farbige Perle, ordentliche Boobs, geiler Hintern - but I prefer blonds
-eine schlanke Blondine 40+, ca. 165, nackenlange Haare, ordentliche Boobs - nicht schlecht
- Bianca, blondierte schlanke mit asiatischem Einschlag, ca. 165, ca. 32,Tattoo und ordentlichem Vorbaua - jau dachte ich die isset
- Julia, Brunette, ca. 170, in den 20er, nicht schlank, nicht dick und sehr gut proportioniert - meine Entscheidung geriet ins wanken.

Irgendwann zwischendurch stellte sich noch Carmen, die Hausdame vor.

Svenja fragte ich nach den Konditionen:
Standard sei 1/2 Stunde Massage mit Handentspannung für 50,-, ob alle GV anbieten wüsste sie nicht - ich entgegnete, dass es mir darauf nicht ankommt, ich vielmehr Schuhe/Füsse mag und ich mich auch gerne etwas rabiater verwöhnen lasse - kein Problem Frau würde gerne auf die Wünsche des Gastes eingehen.


Meine Entscheidung: Bianca.

Hoch auf das 1. Zimmer mit Massagebank - meinem Wunsch nach ebenerdiger Lage wurde mit einem Zimmerwechsel quitiert.
Geduscht und zurück ins Zimmer, bevor Bianca sich auszog teilte ich ihr mit, dass Sie das bitte erotisch gestaltet, die Absatzsandalen anbehalten soll und Ihre Fingernägel einsetzten soll.

Ich legte mich auf den Rücken und war bereit zu geniessen, dass ausziehen war eher nicht so spannend anzusehen, dafür das was ich dann zu sehen bekam - gut getunte D Cups.
Es ging los mit Streicheleinheiten in Öl und ich dachte schon es kommt die klassische Streichelmassage aber weit gefehlt, Sie platzierte sich zwischen meinen Beinen und stellte fest, dass Sie mich verstanden hatte, sowohl Balls als auch das Gestänge wurden aufs feinste Durchblutungsanregend bearbeitet und das mit optimaler Mischung aus Schmerz und Lust. Damit auf was zu fassen bekam wurde ich dann mit den Brüsten massiert und bekam anschließend eine Position präsentiert, wo ich sehen und anfassen konnte was mir gefällt, Boobs, Hintern und Füsse.
Dann kamen meine Wünsche für das Finish: nicht mit Händen - sondern mit Füssen(Schuhe anbehalten) - ungläubig wurde ich angeschaut und was dann kam war echt begeisternd geil: voller Blick auf die Dame, eine Mischung aus Trampling mit der Sohle und Sticheleien mit den Absätzen, zu guter letzt half ich dann die Bearbeitung etwas energischer zu gestalten, so dass die Absätze meine Balls bearbeiteten und der Rest für die gewünschte Entspannung sorgten.

Dannach Reinigung mit Papiertüchern ein Paar Streicheeinheiten und Duschen.

Fazit
Location: 2
Optik: 1
Service: 2 (auch nur wegen des unglücklichen Entkleidens)
WHF: 100% (dann mit Julia, ich mag Abwechslung)

Links:
Location: http://www.paloma-wellness.com/
IR: http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/3741
Bianca: http://www.paloma-wellness.com/index.php...bianca&Itemid=1
Zitieren
#2
maxxnrw schrieb:....Bianca, blondierte schlanke mit asiatischem Einschlag, ca. 165, ca. 32,Tattoo und ordentlichem Vorbaua - jau dachte ich die isset...
und so siehtse aus Cool
[Bild: th_92891_phoca_thumb_l_bianca_4_123_919lo.jpg] [Bild: th_92898_phoca_thumb_l_bianca_5_123_544lo.jpg]
[Bild: th_92890_phoca_thumb_l_bianca_3_123_347lo.jpg] [Bild: th_92886_phoca_thumb_l_bianca_2_123_1018lo.jpg] [Bild: th_92885_phoca_thumb_l_bianca_1__123_73lo.jpg]
Ihrer SedCard schrieb:Bianca ist halb Europäerin, halb Asiatin. Sie absolvierte eine qualifizierende Ausbildung zur Tantra- und Wellnessmasseurin, welche das Erlernen verschiedenster Massagetechniken beinhaltete. Somit sorgt sie bei unseren weiblichen und männlichen Kunden für Entspannung und Wohlbefinden, in dem sie mit ihren Händen eine sinnliche Brücke zwischen körperlicher und seelischer Ebene erschafft.
Quelle:SedCard

P.S.: Schöner Bericht Mr.maxxnrw :wow: Winke
Zitieren