ob_h38 Martha, neues Laufhaus, Zimmer 6
Als es mich gestern Abend nach OB verschlug, da wußte ich noch nicht, dass mich dort die gähnende Leere erwartete.
Mehrere Häuser waren komplett verdunkelt, ein paar Urgesteine warteten auf Freier und meine Favoritinnen waren alle nicht am Start. Ich spielte schon mit dem Gedanken weiter zu fahren nach DU, aber die abendliche Wärme und die Aussicht auf das dortige schweißtreibende Treppensteigen hielt mich dann doch davon ab. Im neuen Laufhaus (alter Teil) wurde ich dann fündig. 1. Etage, wenn man die hintere Treppe nimmt läuft man direkt auf das Zimmer zu.
Ca. 30 Jahre alt, osteuropäischer Akzent, straßenköterblond, ca. 165 cm klein, gute B-Cups, durchschnittliche Figur, aber zurückhaltend und mit einem umwerfenden Lächeln. Martha!
Standard für 30.-€ vereinbart.
Nach dem Entkleiden, zunächst kurze Wäsche, jeder für sich.
Dann wartete sie schon auf der Liege. kurzes Aufwärmen mit gegenseitigem Streicheln, eintüten.
Sie rutscht ans Fussende und beginnt mit FM. Nicht sehr tief, ohne viel Gefühl. Sie merkt, dass es mir keine große Freude bereitet, steckt ihn zwischen die Boobs. Wird aber auch nicht besser. Wieder FM, nun mit Handeinsatz. Ich will es zu Ende bringen und schlage den Doggy vor. O. K.
Sie weicht eher aus, als das sie gegenhält, greift aber wenigstens zwischen die Beine und krault des Piaten Kronjuwelen. Griff zu den Titten, kneten und Abschuß!
Entsorgung musste ich selbst übernehmen.
Zum Abschluß wieder ein Lächeln und Tschüss.

Fazit: weniger als Standard, aber immer sehr nett und freundlich!
Keine Wiederholungsgefahr!Pirat
Zitieren
Pirat schrieb:Im neuen Laufhaus (alter Teil) wurde ich dann fündig. 1. Etage, wenn man die hintere Treppe nimmt läuft man direkt auf das Zimmer zu.

Cool Um es zu konkretisieren, Haus 32 Zimmer 6. Saß auch schon des öfteren unten im Koberraum. Es kann sein, das Sie zur Zeit die Urlaubsvertretung für die Russin Gabi macht, die eigentlich dieses Zimmer bisher hatte.
Zitieren