Treffen der Strohwitwer
Treffen der Strohwitwer

Wurde mal wieder Zeit nen gemütlichen Tag zu Hausen zu verbringen. Daher mit Kollegen verabredet. Auch ein Clubneuling hatte sein erscheinen angekündigt. Unsere CEFs waren nicht da bzw. hatten kurzfristig abgesagt.Heul Schade, aber kann man nichts machen.
Damit unser (zumindest für mich) neuer Kollege nicht unter die Räder gerät hat er auch eine entsprechende Empfehlung von uns erhalten, die ihm ganz gut gefallen hat. Hat auch bereits davon berichtet.Winke

Ich probierte mal was Neues aus. Na ja, ist ja schon lange im Palast und bekannt. Etwas exotisch, genau das Richtige für mich. Wir hielten uns auch nicht lange mit Vorreden auf und ging aufs Zimmer.

Name: Anisa
Herkunft: Libanon
Alter: Anfang 30
Größe: um die 170 cm
Haare: längere schwarze Haare
KF: 36
BH: schöne natürliche B-Cups
Service: ZK, FO, EL, GV,
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Wiederholungsfaktor: 100 %

War eine Schöne Stunde mit ihr. Wiederholung jederzeit.

Danach Entspannung in der Sauna und Whirlpool und quatschen mit den Kollegen bevor es weiterging.

Ein neues Opfer war dann auch wieder eine, die schon lange im Pal ist. Auch nicht lange mit Vorreden aufgehalten. Mussten nur etwas warten, aber was macht man nicht alles.

Name: Evita
Herkunft: Deutschland
Alter: 33 (eigene Aussage)
Größe: um die 170 cm
Haare: zurzeit lange blonde Haare
KF: 36/38
BH: schöne natürliche B-Cups
Service: ZK, FO, EL, 69, GV,
Besondere Merkmale: Tigerhandtasche
Zeit/Tarif: 60 min/2 CE
Wiederholungsfaktor: 100 %

Kommt aus der guten alten Atlantisschule. Merkt man auch, da kann man wirklich nichts aussetzen.

Hatte auch noch ein Intermezzo mit Lucky (Thai). Kannte ich schon und war auch wieder klasse.

Insgesamt wieder einen schönen Tag zu Hausen mit netten Kollegen und ebenso netten Mädels verbracht.

Gruß

Spider, mit schönem Jahresanfang
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Tja, gut das es den Anderen Kollegen gut ergangen ist...

Ich bin mit meinem vollen Budget wieder heim... Wein

... es hat nicht sollen sein. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben Fuckin

Vom welnesserlebnis war wieder alles OK. Sauna und Dampfbad Sauna Gut, Brunch, Kuchen und Abendessen gut... und wie ich ging sahe ich noch, dass gen Mitternacht Bratwürstchen, Nudelauflauf usw, für die noch hungrigen bereitsgestellt wurden.

Die Kaffemaschine an der unteren Bar defekt, aber sehen wirs positiv... es soll dann doch was besseres kommen... und damit dann auch besseren Kaffee geben Brav
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Jow, Anisa mag ich auch sehr gerne. Ne nette und sehr hübsche Lady
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren