3.OG Zi.34; Adela (23) - HAMMERBODY
Zwinker 
Heute mal wieder die BG abgeklappert und in der PH fündig geworden. Adela sah zwar durch die Hammeroptik eher nach Abzocke aus aber für 25 Mäuse gab´s realen Service. Verständigung geht in Englisch gut; Deutsch eher weniger.

Zur Person:

Länge: ca. 1,70
Gesicht: recht hübsch
Haare: kürzer (fast schulterlang), dunkelblond (gefärbt); freche Frisur
Titten: B, fest, Referenzklasse!
Figur: schlank bis skinny
Muschi: teilrasiert, zwei Streifen ergeben einen Pfeil nach unten
Tattoos / Piercings: einige (Sonnentattoo um den Bauchnabel, Schriftzeichen an der Halswirbelsäule, Tribal am Knöchel; Augenbrauenpiercing)
Alter: 23 (könnte stimmen)
Herkunft: Moldawien


Zur Action:

Nach der Geldübergabe machte sie sich nackig. Dann gemeinsames Hochwichsen auf dem Bett während sie sich überall anfassen ließ; nur Fingern war verboten .

Dann Gummi drauf und die Gute aufsatteln lassen. Normaler Reiter war OK, im gehockten Reiter lehnte sie sich zurück - Was für ein Anblick ! Nur das hat sie net lange durchgehalten.

Zum Schluss gab´s dann Missio, sie hat noch ein bissel Flutschi nachgelegt; einziger Minuspunkt: sie machte ein bissel Zeitdruck. Um das ein bissel abzukürzen hab ich die Nummer dann mit der Hand beendet.

Fazit:

Wahnsinnsoptik, nettes Girl - muss da nochmal hin, denke mal wenn man ein bissel eingespielt ist geht da einiges . Bericht folgt...


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Daumen hoch 
War heute wieder bei ihr und sie hat mich gleich erkannt und reingebeten, als ob ich schon ewig ihr Stammkunde wäre.

Was die Action betraf hab ich´s Blasen wieder ausgelassen, dafür gab´s den normalen Reiter, den sie leider nicht lange durchgehalten hat, eine nette Doggyeinlage, Nageln von hinten während sie flach auf dem Bauch lag und Missio bis zum Abschuss. Wirklich geil sind die Spiegel rund ums Bett .

Adela hat brav alles mitgemacht, nur beim Reiter hat sie süß lächelnd bald um einen Positionswechsel gebeten - da war ich ihr auch net böse deswegen. Der Austausch von Zärtlichkeiten ist auch kein Problem .

Sie geht übrigens nach der Nummer jedesmal duschen, ist also sauber und ansonsten auch top gepflegt .


Im Übrigen hat sie eine wirklich umwerfende, eher freundschaftliche Art (kein doofes "Schatzi-Liebesgeplänkel"), wie ich es von so einer Hammer-Optik-Braut nicht erwartet hätte . Da wird´s noch einige Besuche geben...


Gruß lexx23
DON´T PANIC
Zitieren
#3
(20.01.2010, 23:42)lexx23 schrieb: Da wird´s noch einige Besuche geben...

War letzte Woche Samstag bei ihr. Kann deine Aussage über das Mädel nur zustimmen. Fahre nachher wieder in die BG...
Werde aber wahrscheinlich zur Antschi (Angie, bei der ich am Mittwoch war) gehen. Als zweite Option, falls sie net da ist, besuche ich wieder Adela.

PS

Hab gerade weing Zeit zu schreiben, hole es aber nach...
Zitieren
Bin von diesem Girl mittlerweile dermaßen angetan dass die Kohle die ich dagelassen hab mittlerweile einen dreistelligen Betrag innerhalb einer Woche erreicht hat (zugegeben, die untere Grenze).

An ein Top-Girl wie Adela taste ich mich lieber vorsichtig heran, falle nicht mit der Tür ins Haus und lass sie gleich das ganze Programm durchturnen. Bei den letzten beiden Besuchen hab ich´s aber getan.

Sowohl den normalen als auch den reversen Reiter hat sie gut drauf, alledings bricht sie früh ab. Im Doggy, in Bauchlage und in der Missio kann man ordentlich loshämmern, macht ihr nix aus, nur macht sie sich um den Gummi Sorgen und schmiert öfters nach - ist aber kein Problem, Grip ist jederzeit vorhanden.

Hab sie auch mal spaßeshalber blasen lassen, macht sie m.E. gar net schlecht, zwar nicht sehr tief und mit Handeinsatz, dafür ohne Zahnen und mit ordentlich Unterdruck, fühlt sich jedenfalls gut an.

...und da ist dann auch noch ihre umwerfende Art.

Für mich ist Adela jedenfalls derzeit das heisseste Girl das man in Ffm finden kann. Herz


Gruß lexx23, gerade wieder am schwärmen Winke
DON´T PANIC
Zitieren
#5
(25.01.2010, 02:36)lexx23 schrieb: Für mich ist Adela jedenfalls derzeit das heisseste Girl das man in Ffm finden kann.
Da kann ich dir zu 100 % nur zustimmen...
Zitieren
#6
War heute gegen 20 Uhr dort, eigentlich auf der Suche nach Maria aus Kolumbien, die sonst in diesem Zimmer residiert. Leider war die Tür zu; aber nach den Berichten hier komme ich die nächsten Tage wieder.
Aus welchem Land kommt Adela eigentlich?
Zitieren
#7
(28.01.2010, 21:19)Johannes1969 schrieb: Aus welchem Land kommt Adela eigentlich?

Steht doch schon im Beitrag NR.1, aus Moldavien. Rot werd
Zitieren
#8
Sodele, ich war heute bei Adele!
Trug ein knappes, hautenges Minikleid, der Body ist wirklich der Hammer. 25€ angesagt für den Standard. Deutsch spricht sie fast gar nicht, Englisch dagegen ganz passabel (Welten besser als EU-Kommissar in spe Günther Oettinger). Zuerst etwas Smalltalk, sie ist wirklich eine super Nette! Dann ins Bad. Dabei legt sie Wert darauf, dass die Gäste das Bad nur mit den bereitliegenden Flausch-Flip-Flops im Snoopy-Design betreten, echt süß. Der Conti wurde zwar sehr schnell montiert, klein-Johnny kam aber sofort im Stimmung. Der Bitte, auch den String auszuziehen kam sie sofort nach, inkl. gleich zweifacher Entschuldigung, dass sie da nicht sofort selbst dran gedacht hat. Reiten, anfassen, alles ohne Zeitdruck. Dann wechsel in Doggy. Die schmale Taille, der geile Hintern, dazu noch die Spiegelreihe direkt am Bett, vom Allerfeinsten! Da ließ der Abschuss nicht lange auf sich warten. Noch etwas unterhalten, nach mir ist sie ebenfalls ins Bad einige Minuten unter die Dusche! Hier ist nicht nur der Service, sondern auch die Hygiene überragend. Wie immer bei TOP-Service habe ich am Ende noch einen Schein draufgelegt.

Wiederholungsgefahr 200%. Behandelt sie bitte gut!
Zitieren
Hallo,
war am letzten Sonntag bei Adela.
Ich mache es kurz, da schon viel über sie geschrieben wurde.
Körper sehr schön, Gesicht ist nicht überragend.
Service in Ordnung, aber auch nicht überragend, da Blasen mit sehr viel Handeinsatz sowie Gummimontage sofort auf den schlaffen Penis.
Darüberhinaus Zeitdruck.
Wenigstens auf Wunsch mit Hand ohne Gummit zuende gebracht.
Wiederholung: vielleicht
Zitieren
War die Tage auch mal bei Adela.

Optik ist wirklich toll. Der Titel sollte allerdings mal auf (25) Jahre geändert werden, denn sie sagte mir sie wäre 25....

Sie steht in der Tür am Handy - ich an sie ran und sie redet weiter und winkt mich rein. Als sie aufgelegt hat, noch mal kurz die Fakten abgecheckt und für €25 Standard angeboten bekommen. Ich habe nach weiteren Optionen gefragt und sie sagte, ausser Arschfick und AO macht sie alles!

Übrigens Unterhaltung auf English. Sie kommt aus Moldawien (aber der Rumänischen Provinz, nicht dem Land - somit auch kein Russisch!) und spricht wenig Deutsch.

Ich gab ihr ein wenig mehr als Standard in der Hoffnung, dass wir etwas entspannter Spass haben konnten.

Während ich mich kurz frisch mache (Achtung nasser Boden) zieht sie sich bis auf den String aus.

Auf dem Lotterbett geht es mit FM los - viel Handeinsatz, aber hat mir irgendwie gefallen. Ich bat sie dann den String auszuziehen, was sie auch sofort tat.(*)
Als ich sie lecken wollte kam erst mal eine Absage - kostet mehr! Ich zu ihr - hab dir doch mehr gegeben... sie: ja aber für mehr Zeit... ich: nein ... für mehr Spass usw. hat nicht lange gedauert und ich hatte sie in der 69 mit der sehr neutral riechenden Pussy vor der Nase. Unglaublich lange Schamlippen - geil zum Rumlutschen. Sie wurde ein wenig feucht und die Klit schwoll an - ich merkte dass bei mir der Saft steigt, also unterbrochen und ab in die Missio beordert.

Hier haben wir das ganze genüssliche ausklingen lassen - sie hat ihre Beine mal breit, mal zusammen, mal angezogen variiert, was mir viel Freude bereitet hat. Dabei habe ich ihr weiter den Klit massiert, was sie nicht abgelehnt hat...

Abschuss ins Konti - entsorgung durch sie. Dann ab ins Bad wo sie sich in der Hocke mit Duschbrause sauber machte. Nettes PST über Ihren Aufenthalt in Spanien usw.

Alles im Allen ein guter Fick ohen Zeitdruck mit 70% Wiederholungsgefahr. Für mich ein wenig zu professionell.

(*) Ich vermute, dass sie den String so lange anlässt, weil ihr ihre Schamlippen peinlich sind - sie sagte zu mir sie würde sie am liebsten operieren lassen.
Zitieren
(30.03.2010, 15:29)1under1 schrieb: Ich habe nach weiteren Optionen gefragt und sie sagte, ausser Arschfick und AO macht sie alles!

Aber wohl kein FO? Oder wolltest Du FM? Oder nur gegen Aufpreis?

Stuart, Grübel
Zitieren
(30.03.2010, 15:33)Stuart schrieb:
(30.03.2010, 15:29)1under1 schrieb: Ich habe nach weiteren Optionen gefragt und sie sagte, ausser Arschfick und AO macht sie alles!

Aber wohl kein FO? Oder wolltest Du FM? Oder nur gegen Aufpreis?

Stuart, Grübel

Sie sagte wörtlich "I don't like fuck without condom and I don't like fuck my ass!" Ich wollte eh kein FO - hab also auch nicht weiter gefragt.

Evtl. kann ja ein Kollege FO ja/nein bestätigen?
Zitieren
Iat sie noch in der BG anzutreffen?

lust6
Zitieren
Heute war sie da, und wieder eine Schlange vor der Tür.....
Zitieren
Heute war wieder eine Schlange vor der Tür, alls ich raus kam:-)
Optik Top
Service Top
Das geilste waren die auseinandergezogenen Schamlippen
da kann man sich die Eier dran wärmen.
Gerne wieder.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
So, da hier um Adela wieder etwas Funkstille eingetreten ist, wollte ich mal einen weiteren Erfahrungsbericht abgeben... Bytheway habe ich dann endgültig fest gestellt, dass die Aufregungen eines Laufhausbesuchs nichts für mich sind ;-) Erst die ganzen Treppen, dann die Hitze und schließlich die netten Klamotten bzw. das nichts, dass die Gretels zur Schau tragen - Ich sach nur: Kall, mei Droppe!

Also brav in den 3ten Stock in der BG und mich im 2ten Stock vor ner SM Nummer direkt auf dem Gang erschreckt - muss der denn seine "Ihre Faust in meinem Arsch" mitten auf dem Gang machenVerwirrt?
Also bei Adela gelandet, die Beschreibung Lexx23 stimmt noch. Sie lächelte quer durch den Gang und sah total Süß in Ihrem Monokini aus. Das Lächeln war echt und nicht "angeknippst" wie bei den drei anderen auf dem Gang. Also Standard: 25 Euronen für "Schaunwermal" - Und das konnte sich sehen lassen:

Nach dem gummieren gabs sanftes und nachhaltiges Anblasen mit Eierkraulen und leichter Handmassage bis kurz vor knapp. Streicheln und Anffassen völlig problemlos. Nachdem das Arbeitsgerät installiert war, fragt Sie ob wir jetzt anfangen wollen... Also aufsatteln durch Sie mit leichter Flutschi Unterstützung - Reibung war dennoch gut vorhanden. Stöhnen klang etwas mechanisch, war aber okay. Danach Doggy im Stehen - um mich wieder etwas zu beruhigen - das war schon wieder haarscharf. Das Mann nicht an Ihren Arsch darf ist echt tragisch - so eine schöne Aussicht. Wie dem auch sei: Sie hat gut dagegen gehalten, dass es nur so geklatscht hat. Eigentlich hätte ich geren noch weiter das Tier mit den 4 Beinen gemacht, war aber schon ziemlich überreizt so dass es nicht mehr lange gedauert hat.
Die Soße ins Conti und auszucken war auch drin. Sogar das abgummieren durch Sie war angenehm und liebevoll.Während der Nummer kein Zeitdruck, eher war ich zu schnell.

9,9 von 10 Punkten und immer mal gerne wieder.Unentschlossen
Zitieren
(23.01.2011, 15:31)Bettmann schrieb: Also brav in den 3ten Stock in der BG und mich im 2ten Stock vor ner SM Nummer direkt auf dem Gang erschreckt - muss der denn seine "Ihre Faust in meinem Arsch" mitten auf dem Gang machenVerwirrt?

In welchem Zimmer bzw. wann war das? "Stiefel-Nicole" ist doch derzeit gar nicht da! Pst
Zitieren
Der Besuch bei Adela fand am Donnerstag letzter Woche statt, irgendwann am frühen Abend (also nach "Feierabend"). Und diese Szene spielte sich - glaube ich im 2ten Stock ab - also wenn man die Treppe rumkommt direkt vor einem...
Wie das ausführende Gretel aussah weiß ich nicht mehr - hab da gar nicht so genau hinsehen wollen Dodgy
Zitieren
Adela ist immer nen Bums wert, sie ist anderen Balkan-Mädels mit ihrer netten Art und ihrem smaren wesen überlegen. Natürlich ist der Body auch erste Sahne auch wenn ich ihre Dose nicht so hübsch finde. Konkreto der nicht immer rein darf (sie kennt meinen Bumsstil) aber wenn ich darf, geht es immer rund und es ist sehr symphatisch mit ihr.
Zitieren
Kann Lexx23 nur zustimmen, Adela ist und bleibt Anlassgeberin für Wiederholungstaten ;-)
FO übrigens für "Fuffzisch". Ob da noch Luft ist hab ich nicht nachgehandelt. Aber schee wars! Nach kurzem Anwichsen in GF Manier hat sie lang auf dem Bett gekniet, so dass ich Ihren schmalen Arsch im Spiegel betrachten und Ihre Blonden Haare schön für als Zügel einsetzen konnte.
Mit dem Arsch an der kalten Wand hats ihr aber etwas zu lange gedauert und dann mit der Hand nachgeholfen.
Zitieren