Ein Märchen vom ungepoppten Flatratefucker im Roten Haus 13 in Kaiserslautern
Das Märchen von Flatratefucker...
Wer mich kennt, der weiss, dass Matratzenhochleistungssport in der Vergangenheit mein Lebensmotto war. Als praktizierenden Ökonom war ich steht's bemüht die Fickpreisstückkosten zu reduzieren... Ich hatte im Jahre 2007 in Heidelberg auch ohne weiteres für 4-5 Euro pro Fick verkehrt...

Im November 09 hatte ich es auch so richtig beim meinem 3 NRW Urlaub krachen lassen....

Heute mal ein Bericht der etwas anderen Art und der ehr ungewöhnlich von mir zu lesen ist.

Am Anfang war der Zufall

Ich wollte heute eigentlich gar nichts ins Puff gehen, aber ich hatte auf der Autobahn einen Anruf bekommen und habe es doch tatsächlich verpeilt die richtige Abfahrt zu nehmen.... Als ich es bemerkt hatte, was ich schon im Homburg und da viel mir doch sofort das Rote Haus in Kaiserslautern ein.... Eigentlich hatte ich nicht viel Zeit und wollte auch nicht mehr hurren gehen, solange ich befriedigt bin, aber wenn man schon so Nahe von einem Flatrarteclub entfernt ist, dann muss man dort doch mal vorbeischauen... Wer weiss, wenn ich das nächste mal wieder in der Nähe bin.EngelDodgy
Ich gab also die Adresse ins Navi ein und ich näherte mich mitterlweile sogar so nah, dass ich nur noch 13 km von dem Club entfernt bin. Dieses Mal nahm ich die richtige Ausfahrt, nämlich Einsiedlerhof in KL Dodgy
Ich fande es schon krass, eigentlich wollte ich wirklich nicht hingehen, was mir da da das Unterbewusstsein wohl für nen Streich gespielt hat.

Ich kam gegen nachmittag dort an.
Für alle, die es noch nicht wissen und die ihr Navi auch noch füttern wollen.

Rotes Haus 13
Liebigstr. 13
67661 Kaiserslautern

http://www.roteshaus13.de

50,-- Euro All inclusive...
Man, was für nen Kampfpreis dachte ich mir Herz Da kann ich mir ja wieder das Hirn ausficken Unentschlossen und kommte dann locker auf unter 10 Euro pro Fick MadMad

Ich löhnte also die 50 Euro, betrat den Club und zog mich um.
Dann in den Hauptraum reingekommen, waren dann da auch tatsächlich 7 junge Mädels alle samt unter 30 dort. Auf den ersten Blick sahen sie alle bis auf 2 fickbar aus. 2 Mädels waren so derartig fett und hatten zudem noch so widerliche Zahnlücken, dass mir spontan die Lust aufs ficken vergeht....

Der Flatratefucker hat ja schließlich nun mittelerweile sich die Hörner abgefickt und genügend Frauen missioniert, sodaß Qualität mittlerweile angesagt ist. Auch sollte man das Risiko sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen nicht außer acht lassen. Das Jahr 2009 bescherte mir ja neben ca. 100 Frauen auch gleich 2 Mal nen ordenlichen Ausfluss am Schwanz ein... Da bespringe ich solche Schabrackern erst recht nicht!!! Früher hätte ich es vielleicht gemacht, heute aber definitiv nicht mehr. Da ziehe ich doch ganz gediegenes Wichsen vor...
Letzendlich waren eigentlich nur 2 fickbare junge Mädels da. Die anderen waren unterdurchschnittlich, oder ich erkannte sie wieder, weil ich sie zuvor mal in Stuttgart im ehemaligen Pussyclub missioniert hatte....

Somit war meine Beute nun begrenzt...
Es waren einmal
8 junge Rumänenmädels aber 2 davon waren fette junge Mastschweine mit Zahnlücken Karies und wer weiss was sonst noch für Seuchen -> nein danke...
und da waren es nur noch 6 jung Rumäninnen Heul

6 Junge Rumäninnen, davon war 1 total im Gesicht, der Body war ok
und da waren es nur noch 5 Verwirrt

5 Junge Rumäninnen und davon kannte ich schon eine, die damals in Stuttgart vor ca. 6 Monaten noch schlank war, sich mittlerweile aber auch schon leicht dickgemestet hatte und die damals so einen scheiss Service geboten hatte, dass ich mich deshalb noch an sie erinnerten.. Nein danke... Aufsmaul

Und da waren es nur noch 4 Rumännenmädchen....
Leider waren davon 2 absolut nich mein Fall und auch zu verpickelt im Gesicht....
Und da waren es nur noch 2 Rumäninnen. HeulWein

1 davon sah richtig geil aus, die anderen war gut.
Leider wollten mich beiden nicht ranlassen... WeinWeia

Die dicke erklärte mich, ich müsste erst sie ficken, dann dürfte ich mit den anderen.... Das sollte wohl nen schelchter Witz sein, ich ficke doch keine Mastschweine und dann erst die jungen Mädels?!?!!!! BrakelampMad

Bisher für 50 Euro aber dennoch ok dache ich mir. Man kann ja diese mehrfach ficken.. Dann drücke ich schon noch den Preis auf 10 Euro pro Fick... Ich habe damit ja auch keine Probleme...


Ich schaute dann, dass ich mich neben die geile junge Rumänin setzte und wollte auch ficken. Sie meinte, Schatzi ich grade müdel, habe zu viel gefickt, ficke doch nen andere... Nein ich meinte ich will dich ficken... Die 2 die noch in Frage gekommen wäre, war auch gerade beschäftigt....

Ich wartete dann noch etwas ab, wollte nen Kaffee trinken. Dieser war kalt. Auch die Sandwiches ( Toastbrote mit Butter, ner Scheibe Käse) sahen alles andere als lecker aus... Zu trinken gabs es Cola und Fanta , Bier und Milch. Ich bediente mich dann dort noch selbst.

Da ich ja bekanntlich ein Fan den Matratzensportes bin und nicht nur der kulinarischen Köstlichkeiten ( bzw. bin ich dies auch, aber im Puff ist mir dies nicht wichtig) machte ich mich wieder zurück an das junge geile Mädchen.
Sie wollte allerdings nicht so wirklich.
Ich wollte heute in dem Club keine Wurzen schlagen, da ich ja auch der Durchreise war. Aber jedoch hatten mich die Mädels alle von der Art abgeturnt. Die sind doch echt krass drauf. Die nehmen fast alle ihren Kaugummi raus, machen dort blasen. Das ist echt eckelhaft. Die nehmen den Kaugummi in die Hand, dehnen ihn, dehen ihn im Kreis, knüllen ihn wieder zusammen und bringen ihn dann zum Krachen, dann wieder schön ab in ihr Leckermäulchen... Die sollten da echt mal im Zirkus auftreten... Das ist echt ne reife Nummer. Vor allem anzumerken war, dass so gut wie alle anwesenden Rumäninnen diesen Fingersport beherrschen.... Hinzu kam noch, dass die auch alle das Wort Schatzi gelernt hatten... Mit den anderen Sprachkenntnissen war es nicht so, aber das Wort Schatzi, ficki ficki, das beherrschten sie schon sehr gut. Nur leider wollte die, mit der ich wollte, mich wohl nicht ficken... Ich habe sie jetzt nicht mehrfach bedrängt... Aber sie wusste schon, dass ich sie ficken will & ist ausgewichen... Da wollte ich auch nichts "erzwingen"...

Das Klientel.

In diesem Laden verkehren lauter Adelsleute und Ehrenbrüger. Es waren eine unserer türkischen Mitbürger vertreten und ein Muskelmann und sonst noch ein paar Landsmännern, deren Hobby es wohl war, sich ein Rantzentier zu züchten oder sich die Haare lange wachsen zu lassen.... Es gab noch 1 verirrter Jungspund, der allerdings zu schüchtern war um mit ihm zu kommunizieren....


Was will der gute Flatratefucker eigentlich in so nen Laden?
Ficken, nur leider will er das nicht ( zu fett, zu hässlich) oder die 2 mit denen er es will, die wollen nicht oder sind belegt....
Fazit -> 50 Euro sind nicht die Welt, der laden ist total verraucht und die Musik ist viel zu laut.... Da verschwende ich lieber nicht meine Lebenzeit und fahre nach
Hause

Fazit

Flatrateclubs sind gut, dieser Club ist es aber definitiv nicht. Ich war einst ein absoluter Fan des Pussyclubs, damals war zwar auch alles nicht optimal, aber billig war es und man fand unter den 15 Mädels oder mehr immer 3-4, die halbwegs zivilisiert waren und die man Ficken konnte.. Seit dem der Pussy Club vom Vater Staat verschlagen wurde, sind ist deren Ableger in Kaiserlautern echt schlecht...

Gut mal Hand aufs Herz, für 50 Euro kann man nicht viel erwarten. Ich hätte da auch Biegen und Brechen auch ficken können, aber dennoch wären die Mädels, obwohl sie alle samt jung waren nicht der Hit gewesen... Vor allem können die auch kein Deutsch... Das ist mir wichtig. Da ich mir nun noch einen mit Gummi blasen lasse, will ich dass das Mädels mindestens so viel Deutsch sicher versteht, dass sie es begreift meinen Schwanz nur noch mit Gummi ins Leckermäulchen zu nehmen. Hinzu kam noch, dass auf Grund der vielen Zahnlücken oder sonstiger Mundfäulnis ich absolut nicht verlockt war, meinen Schwanz denen blank ins Mäulchen reinzustecken...

Hinzu kam noch, dass der Kaffe kalt war, die Sandwiches ehr einen Kotzreiz in mir erweckten als dass ich sie gegessen hätte. Rundum wird hier an allem gespart.
Wie die Leistung der Mädels ist, weiss ich nicht, da ich ungefickt wieder aus dem Laden rauegangen bin!! Ja verehrte Forenleser, ich der Flatratefucker bin ungepoppt aus dem Club gegangen!!! Da hätte ich war 1 Jahr noch 1 Million Euro drauf gewetter, dass ich das niemals machen würde!!! Aber auch bei mir scheint nun wohl die Reife gekommen zu sein!!!


Flatrateclubs mach ich dennoch sehr, aber nicht die Harddiscounter....
Man braucht sich nichts vorzumachen. Der Trend geht in die falsche Richtung. Für 50 oder unter 100 Euro kann langfristig kein Club etwas gutes anbieten....
Ich werde ich Zukunft mich gar nicht mehr von so super Discountpreisen anlocken lassen. Wenn man einen anständigen Flatrateclub will ( und davon gibt es einige ), dann muss man halt doch schon 100 Euro bezahlen... Das ist auch gut so, der Preis selektiert auch die Assis raus... Die waren jedenfalls in Kaiserslautern absolut vorhanden....



Langfristig werde ich denke ich nur noch junge hübsche Mädels missionieren, die mir gefallen. Wenn das im Flatrateclub passiert, dann ist es um so besser, wenn es in nem FKK Club sein sollte, dann ist es auch ok. Ich werde jedenfalls lieber weniger ficken gehen, dafür aber hochwertige junge Mädels...
Letzendlich brauche wir uns alle nichts vormachen. In Clubs wie dem in Klaiserslautern wird an allem gespart.... So will ich nicht ficken....


Deshalb gebe ich dem Club eine eindeutig negative Bewerung. Ich werde dort nicht mehr rumhurren...
Zitieren
... tja mein lieber Flati, wieder mal ein gelungener Bericht von Dir, wenn auch das Erlebte echt für die Tonne war.

Diese location stand auch schon auf meiner todo Liste, aber nach den bisherigen Berichten hab ich da lieber Abstand genommen...

bleibt nur zu hoffen, daß sich das System wieder wandelt und es wieder vernünftige FL Clubs zu einem annehmbaren Preis gibt

so long Gruß Heli, der Dich schon lang ned mehr getroffen hat Grübel
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Ich glaub es nicht. FF hat einen Puff ungefickt verlassen? Eek

Dann muss der Laden bzw. die Mädels ja wirklich unterirdisch sein. Verwirrt


Grüße, C33 Winke ,der schon ne Weile keinen Bock auf Flatrate hat Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(18.01.2010, 15:50)Chris33 schrieb: Ich glaub es nicht. FF hat einen Puff ungefickt verlassen? Eek

Dann muss der Laden bzw. die Mädels ja wirklich unterirdisch sein. Verwirrt


Grüße, C33 Winke ,der schon ne Weile keinen Bock auf Flatrate hat Wink

...tja Chris33, es liegt vor allem aber auch an dem geänderten Profil, das der Kollege FL derzeit hat.
Denn ich kenn ihn noch aus der Zeit, in der er alles weggebügelt hat, was nicht schnell genug auffm Baum war LachenLachenLachen

so long Gruß Heli Winke
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Zitat:...tja Chris33, es liegt vor allem aber auch an dem geänderten Profil, das der Kollege FL derzeit hat.
Denn ich kenn ihn noch aus der Zeit, in der er alles weggebügelt hat, was nicht schnell genug auffm Baum war LachenLachenLachen

so long Gruß Heli Winke
Ja das stimmt das war früher so...
Wie heißt es so schön, mit dem Alter wird man reifer, das stimmt bei mir nur bedingt.
Beim mir muss es heißen, nach dem 2 Mal im Jahr 2009 der Schwanz überquilt ist beim 2 Mal nicht alles wieder nach 2 Wochen in Ordnung ist sondern 2 Monate andauerte, da wird der Flatrateficker reifer und besteigt nur noch geile Gretels, für die es sich lohnt, das 3 Mal ne STD einzufangen Lachen
Denn wie Ramses so schön sagt. Einmal Hurrenficker, immer Hurrenficker, genau so ist es! Herz

Wobei auch wenn ich nicht so von Krankheiten vorbelastet gewesen wäre, hätte ich diesen Club dennoch mies gefunden... In diesem Club wird wirklich nur glücklich, wer nur rein Ficken und sonst nichts will. Weder Stimmung im Club, noch Unterhaltung, noch halbwegs anständiges Essen/Drinken...
Dieser Club ist für die ganz hartgesottenen Ficker unter uns, die mal schnell in ne paar Ritzen spritzen wollen und sich dann wieder schnell verdrücken...
Wer damals Heidelberg und Stuttgart schon mies gefunden hat, der wird hier nen Herzkasper bekommen...
Zitieren
Danke - das ist eine klare Aussage - das Geld kann ich sparen .....


.... und anderst inverstiern (vervögeln)

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
schöner Bericht, und ... tja, lieber Flatratefucker, auch im pay6 wird man reifer. Vielleicht ist, auch geprägt durch STD - Erlebnisse, eine Phase bei Dir am abklingen ... solltest Du mal darüber reflektieren, es gibt auch kleine, gemütliche Clubs mit geringem Eintritt und super CDLs. Stichwort Qualität. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Da hast du absolut Recht @ Lordvader. Ich werde jetzt auch nicht mehr auf Quantität sonderen auf Qualität setzen. Letzendlich haben mir die ca 100 gefickten Frauen in 2009 auch nichts gebracht... Aktuell sollte ich mal ehr auf Topmädels umsteigen, die ich nie im Leben erleben bekommen würde...
Ich traure deshalb ich nicht den 50 Euro nach, die ich ausgegeben habe, ohne gepoppt zu haben, ich bin viel mehr stolz auf mich, dass ich es mal geschafft habe, ungepoppt aus nem Laden rauszugehen! Wenn man mir das vor 1 Jahr gesagt hätte, hätte ich ihn ausgelacht.... Naja jetzt bin ich reifer. Ich wollte sie schon noch alle poppen, aber ich habe halt auch gesehen, dass wenn es dumm läuft man sich ne Krankheit holen kann.... Und sich nen Krankheit für nen Schabrackenfick zu holen, das ist es defintiv nicht Wert. Für ne hammergeiles schlankes Fotzenmäuschen mit 1A Tittchen,scharfem Popöchen, allerdings schon ehr Wink



@all
Wobei Flatrateclubs sind dennoch nicht weg von meine Liste.
Denn nur wenn man mehr bezahlt und dafür mehr Leistung bekommt, von dieser Einstellung bin ich nicht überzeugt. Ich habe auch schon für ne 5-10 Euro Ficknummer nen geiles Erlebnis gehabt. Letztendlich hängt es an der Einstellung der Frau, ob es gut wird.
Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit höher, je teurer es ist, desto hübscher und besser ist der Service. Aber es gibt auch Discoutläden, wo der Service auch stimmt.
Nur in Kaiserslautern ist es definitiv nicht der Fall.
Das einzig positive an Kaiserslautern ist, dass die Mädels alle jung sind (unter 30 sind sie alle) aber auf den 2 Blick erkennt man, dass die Mädels aus Osteuropa kommen und fast alle massive Zahnprobleme schon in ihren jungen Jahren haben... Eigentlich ist man als Mann schon sehr hartgesotten, wenn man in so nen Kariesmäulchen sein heiligstes, bestes Stück blank reinsteckt.
Dass 2 dicke Mastschweine anwesend waren,das ist eigentlich gar nicht mal das Hauptproblem...
Wenn man dann mal noch genauer hinschaut und seine Geilheit mal für nen paar Sekunden unterdrückt, sieht man dass die Mädels schon ziemlich fertig und von vielen Ficken abgenutzt sind... Kein Wunder, die haben in ihrem jungen Leben schon mehr gefickt, als dass die meisten von uns sich die Zähne geputzt hatten. Damals zu Pussyclubzeiten in Stuttgart, haben die bestimmt 20-30 Männer pro Tag in ihrer Lustgrotte stecken gehabt... Das wirkt sich natürlich auch auf den Service aus...

Deswegen kann ich in Kaiserslautern defintiv NEIN sagen, es taugt nichts und lieber gibt man etwas mehr aus.
Aber jetzt darauf zu schließen, dass alle Flatclubs mies sind, das ist weit gefehlt. Der aktuelle Trend an Flatrateläden ist leider immer mieser, der Preis sinkt weit unter 100 Euro und leider kann man dann auch nichts mehr vernünftiges anbieten... Der Durchschnitt liegt wohl aktuell so bei 70 Euro...

Ich kenne aber auch Flatrateläden, wo man 100 bzw. 150 Euro bezahlt und dann dort mindestens 8-10 Mädels hat und davon dann 2-3 Topkranaten die oftmals sich sogar (wenn man es dann will) sich in den Mund wichsen lassen... Dann kann man sich bei diesen den ganzen Tag ausleben und wenn man die 5 Mal nagelt, kann man den Preis ordentlich nach unten drücken...
Zitieren
#9
(18.01.2010, 17:10)Flatratefucker schrieb: Denn wie Ramses so schön sagt. Einmal Hurrenficker, immer Hurrenficker, genau so ist es! Herz

Hallo Flatratefucker Winke

schön, dass Dir meine Signatur so gut gefällt. Meine Signatur, das ist meine Einstellung und auch meine Erfahrung: nach längerer P6-Pause vor einigen Jahren habe ich dann wieder mit dem P6 angefangen. Ich konnte einfach nicht damit aufhören. Heute ficke ich mäßig, aber regelmäßig.

Trotzdem finde ich es wirklich unglaublich, dass Du den Laden ungefickt verlassen hast !!!

Entspricht dies der Tatsache oder hast Du ein Märchen erzählt, ähm ... immerhin lautet ja der Titel Deines Beitrags "Ein Märchen vom ungepoppten Flatratefucker..." Pst

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
Hi Ramses, freut ich was von dir zu lesen.
Es ist leider die Realität gewesen, dass ich dort nicht gefickt und auch sonst keinerlei sexuelle Handlungen in dieser Anbahnungsstätte vorgenommen habe. Weil es gerade bei mir so unglaublich klingt ( man denke an die 3 NRW Urlaube seit 2007 , in denen ca. 70-80 Mädels draufgingen sowie an die 3 Tage Hardcore Pussyclubficktour in der Schwabenhauptstadt, die auch ca. 25 weitere Rumänien meinen Glaube eingehaucht hatte) Weil es deshalb so fast unglaublich klingt, sogar für mich selbst, habe ich es ein Märchen getauft ;-)

Deine Signatur kann ich mir so gut merken, weil sie absolut treffend ist. Ich bin aktuell auch extrem vom Pay6 abgeneigt ( zumindest vom Massenficken ) aber was man einmal gemacht hat, das bleibt immer und kommt triebweise auch wieder in regelmäßigen Abständen raus....
Die Rahmenbedingungen hatte sie ja nun auch bei mir geändert. In 2007 war ich vogelfrei, jetzt habe ich ne sexuelle private Grundversorgung Wink
Zitieren
#11
(22.01.2010, 21:49)Flatratefucker schrieb: ....sexuelle private Grundversorgung Wink

Der Ausdruck gefällt mir, muß ich mir merken.Idee
Zitieren