Frühstücksfick
Frage 
Hallo,
ich bin mit Family im Feb. in PAT (man bin ich blöd) Heul

Wo kann ich den zur Frühstückszeit Druck ablassen, ausser bei den Ladys an der Beachroad. Wie sieht's mit der "Belgischen Botschaft" aus ? Kann auch mal ein Ladyboy sein !

Gruß ernie, der dann auch gerne berichtet Winke
Zitieren
...kommt drauf an wann du frühstückst!!!Grübel
Die belgische Botschaft ist ab 10 Uhr besetzt, Anzahl und Qualität der Mädels schwankt aber stark.
Beachroad um 10 kannste vergessen, nur Schrott, die Stars schlafen aus und sind frühestens am späten Nachmittag dort.
Soi 6 öffnet ca 12 Uhr,habe aber auch schon früher den ein oder anderen Hasen dort gesehen...einfach mal durchlaufen!
Von den Gogos öffnet das Nevada 12.30 Uhr und ich glaube ab um 1 die Tahitin Queen.

Jaja...es kann schon ganz schön beschwerlich sein, so morgens halb 10 in Thailand.

Viel Glück bei der Suche wünscht hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
(18.01.2010, 11:25)hejob schrieb: Jaja...es kann schon ganz schön beschwerlich sein, so morgens halb 10 in Thailand.


der is gutLachen

auch von mir viel glück bei der suche

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Danke für die Antworten !
vor zwei Jahre hatte ich echt Glück, hab am Beach gegenüber vom Mike zwei Ladys mitgenommen. Die Fickbude war garnicht weit in der Second über nem kleinen Laden. Zwei Tage später dann nochmal, so 10-11 Uhr. Im Massageladen gegenüber vom BigC in der Second war ich öfter mal, da war es so um die 12 Uhr, eigentlich ist erst ab 13 Uhr offen.
Ich bin ja nur 4 Tage in PAT, mal schauen was geht Winke
Aber wenn noch einer nen Tip hat, gerne Pst
Zitieren
(18.01.2010, 11:25)hejob schrieb: ...kommt drauf an wann du frühstückst!!!Grübel
Die belgische Botschaft ist ab 10 Uhr besetzt, Anzahl und Qualität der Mädels schwankt aber stark.
Beachroad um 10 kannste vergessen, nur Schrott, die Stars schlafen aus und sind frühestens am späten Nachmittag dort.
Soi 6 öffnet ca 12 Uhr,habe aber auch schon früher den ein oder anderen Hasen dort gesehen...einfach mal durchlaufen!
Von den Gogos öffnet das Nevada 12.30 Uhr und ich glaube ab um 1 die Tahitin Queen.

Jaja...es kann schon ganz schön beschwerlich sein, so morgens halb 10 in Thailand.

Viel Glück bei der Suche wünscht hejob

Allerdings sind die Mädels in der Botschaft die gleichen, wie vor 10 Jahren auch schon. Mit wenigen Ausnahmen......

Gruß

jock, der wohl mal rein schaut, aber dort schon länger nicht mehr aktiv war.Winke
Zitieren
Bin in vier Wochen mal wieder in PAT und such wieder mal nen Frühstücksfick. Letztes Jahr wars nix. Belgische Botschaft werd ich mal schauen, aber nen Ladyboy morgens um halb 10 wär auch nicht schlecht.

Gruß ernie
Zitieren
Lolitas ist um 10 schon geöffnet, wenn auch vielleicht nicht alle Damen schon da sind.
Zitieren
Dank dir Yoore, mal schauen was da los ist !
Zitieren
schau doch einfach mal bei "oli bar & guesthouse" in der soi honey inn vorbei, dort kann man bestimmt etwas für dich peilen
Zitieren
Kannste Dir nicht einfach bei Devils Den ein Mädel buchen?
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(10.06.2011, 09:46)lemmer schrieb: Kannste Dir nicht einfach bei Devils Den ein Mädel buchen?

Hab ich auch schon überlegt !

Mir platzt jetzt schon der Sack wenn ich nur an PAT und die alten Zeiten denke Heul



Zitieren
Die Telephone Bar öffnet auch früh; gestern mittag war sie jedenfalls schon offen.
Zitieren
Jetzt fehlte nur noch die Ortsangabe Wink
Zitieren
(06.04.2012, 05:30)Yoore schrieb: Die Telephone Bar öffnet auch früh; gestern mittag war sie jedenfalls schon offen.
Sie öffnet bereits um 9 Uhr. Ausführliche Ortsangabe findet sich im BJ Bar Thema.
Zitieren
War gestern in der Soi Honey. Im "Up to you"-Massagesalon gibt es einige leckere Mädels, die für eine Vormittagsaktion zu empfehelen sind.
Zitieren
Die soi honey kann ich euch wärmstens für einen frühstücksfick empfehlen.ich wohne sogar jedesmal in dieser versauten strasse.
hier gibt es 24h massagen mit bum bum ca.1000 baht. für das selbe geld kann man manche ladys sogar aufs zimmer nehmen.

ebenso gibt es in dieser soi noch ca.4-5 kleine bars mit schichtbetrieb und einigen scharfen ladys.also fürs bummsen zwischendurch der optimale ort.
Zitieren
Ist eigentlich ganz einfach.
Einfach in ein Strassenrestaurant setzen und ein nettes Mädel das dort die Suppe schlürft ansprechen.
Die Damen kommen morgens zwischen 9 -15 Uhr von den Customer und wollen was essen bevor es ins Bett geht.

Viele eigentlich alle sind auch nicht abgeneigt einen weiteren Customer die Zeit zu vertreiben.
Zitieren