Ina kleine Bulgarin (vorher M36 1. OG, Zi. 3)
Hi Kollegen,

freut mich mal wieder etwas berichten zu können, nachdem ich in der letzten Zeit es doch etwas ruhiger angehen lassen habe. Nach dem üblichen Frühstück am frühen Samstag morgen in der Dorflinde, dass ich sonst gelegentlich mit dem geschätzten Kollegen Gummibär einnahm, ging es auf die kleine Runde um den Block Taunus, Elbe, Kaiser, Weser.

Am Hotel Elbe lehnte eine ca. 160 cm große Bulgarin, bekleidet mit Jeans und dicker, schwarzer, wattierter Jacke. Auf Nachfrage und nach deutlichem Nachdenkprozess gab der Zufallsgenerator die Buchstaben "I", "n", "a" aus.

Sie hat eine lange, wellige, schwarze, glänzende Haarpracht ist schlank und verfügt über, wie sich später herausstellen sollte, schöne stramme Mini-Tittchen der Größe A und eine komplett rasierte Genitalregion. Sie ist, wie sie mir später mit Hilfe ihrer Ausweiskarte unaufgefordert nachweisen konnte 25 Jahre jung.

Ich fragte sie dann, ob sie mit zu mir komme, was sie wie erwartet ablehnte. Aber ins Hotel wollte ich auf keinen Fall. Eine spirallockige Kollegen gleich daneben sprach dann mit ihr und sie boten sich dann beide zusammen für 60 Euro an, was mir aber zu stressig ist.

So setzte ich dann meinen Weg fort und kam nach 10 Minuten langsamen Spazierens um den Block wieder an der Ecke Taunus/Elbe an. Da kam sie mir schon entgegen und hakte mich unter. Sie hatte wohl ihre Bedenken überwunden und wollte mitkommen.

Also los ins Auto und nach 5 Minuten waren wir ja auch schon da. Sie machte sich dann untenrum frisch und ich nutzte schon mal die Gelegenheit an ihrem kalten Po anzudocken, was sie mit Powackeln beantwortete, was mein Kleiner mit Wachstum beantwortete.

Dann ging es auf das Luftbett, wo ich mich zärtlich ihren kalten steifen Knospen widmen wollte, was sie aber nicht lange erlaubte. Sie entwand sich meinen Armen und hockte sich neben mich, um mit der (FO) Blasung zu beginnen. Das war ziemlich gut, ein warmes weiches Gefühl ohne Zahn, abwechselndes Züngeln am Schaft, was mir aber nichts bringt. Statt langwierigen Erklärungen hob ich sie dann einfach in die 69 über mich, was sie unter leichtem Protest geschehen ließ. Ich wollte sie gar nicht lecken, sondern das leckere Döschen optisch verköstigen. Als ich mich jedoch anschickte den angefeuchteten Daumen in ihrem Arsch zu versenken, war die Gnadenfrist abgelaufen und sie hockte sich wieder seitlich neben mich.

Sie fragte dann ficken? Ich ließ sie aber noch ein paar Minuten blasen. Kurz bevor sie mich soweit hatte, klatschte ich dann auf ihre Hinterbacke und ließ gummieren, welches sie mit dem Mund gekonnt ausführte.

Ganz in Faulfickerposition ließ ich sie machen. In 2 Positionen, gehockt und zu mir heruntergebeugt ritt sie auf meinem Kleinen. Dem gefiel es super gut und er ergab sich schon nach ca. 10 Minuten.

Sie sprang gleich auf und lief kurz um sich nochmals die Spalte zu säubern und dann gleich anzuziehen.

Nach ca. 45 Minuten waren wir wieder zurück im BHV. Davon ca. 25 Minuten reine Fickerei. Die ganze Zeit über war zu spüren, das sie hier war um ein paar Euros zu machen, also kein offener, sondern unterschwellig latenter Zeitdruck. Dies mag ich ja gar nicht, ich glaube auch, im Hotel wäre dies noch viel schlimmer gewesen.

Zusammenfassend würde ich das Erlebte aber doch positiv beurteilen und sicher bei Gelegenheit wiederholen. Bezahlt wurden 30 Euro, ohne jeden Versuch ihrerseits nachzukobern.

Bis dann,
binilover,
der immer noch dem Verlust von Lisa hinterher trauert.
Zitieren
#2
Hat die Bulgarin einen Delfin um den Bauchnabel tätowiert?
Ich hätte das was schönes zu bereicht, weiß aber den namen von meiner 25 jährigen Bulgarin nicht mehr...
Zitieren
#3
Schreib einfach deinen Bericht AndiBig Grin

Kann schon mal vorkommen das man den Namen nicht parat hat.Beschreib das Mädel vernünftig und dann werden die Strassenstrichkenner dir schon mit dem Namen aushelfen.

Friese,Wink
Zitieren
keinerlei Tatoos. Ich sehe sie auch nicht regelmäßig. Sie ist praktisch nie allein anzutreffen, sondern läuft immer zusammen mit einer Kollegin herum, eben die, die sich in meinem Bericht zum 3er angeboten hatte.

Auch würde ich mich nicht auf einen Namen festlegen, hatte ja geschrieben ... Zufallsgenerator... Beim Nächsten heißt sie wieder ganz anders. Der richtige Name laut Ausweis liegt dem Berichteschreiber jedoch vor.

Zuletzt gesehen am 12. vor Mitternacht.

Ich gehe nach Mitternacht noch kucken.

Gruß,
Binilover.
Zitieren
wollte gerade (19:30) was essen im BHV und fuhr gewohnheitsmäßig um den Block und da war sie auf dem Bürgersteig vor dem Tabitha. Allein. Schwarze wadenhohe Stiefel, strassbesetzte Jeans, schwarze Wattejacke. Silberner Liedschatten. Der Rest ist schnell berichtet:

Rangewunken.
Eingeladen.
Zu mir gefahren.
Zur Dusche geschickt (Sie duschte untenrum ohne den BH abzulegen.) Verwirrt
Auf die Matte, Maus auf mich gesetzt.
Ich knete ihre Mini-Brust, sie meine (nicht Mini).
Ich ziehe sie runter, schüchterne Küsse.
Position 69 FO + LeckenO gemütlich fast 15 Minuten.
LeckenO hat ihr gefallen, deutliche Anzeichen.
Sie steigt ab und legt sich auf den Rücken.
Bischen ficken höchstens 5 Minuten, dann konnte ich es nicht mehr halten.
Sie macht keine Zeichen mich abzuwerfen.
Weiterficken mit dem langsam erschlaffendem P -immel/-enis.
Hää? Schläft sie oder genießt sie es etwa?
Ich liebe den Winter, die Maus hat keine Lust zurück in die Kälte zu gehen.

Naja, irgendwann muss sie dann doch los. Beim Anziehen hält sie mir meine Strümpfe hin. Aah ich verstehe, hole ihr ein paar Neue. Sie steckt bei der Kälte ohne Strumpf in ihren Stiefeln.

NEUES Erkennungszeichen für INA. Graue 42iger (bei ihr) Kniestrümpfe auf 36iger Füßchen.

30 Euro, nach ca. 40 Minuten abgeliefert Taunus Ecke Weser. Sie stellt sich nicht gleich wieder hin.

Klasse.

Jetzt gehts zum Essen.

Frohe Festtage,
Binilover.

Ne Ostbraut und der Binilover das geht doch gar nicht oder? GummiBär?
Zitieren
Habe Ina Samstag früh, gleich nach Mitternacht in der Elbe entdeckt. Fröhlich flog sie von der anderen Straßenseite auf mich zu. Ein kleiner Knutscher und die direkte Frage: FICKEN? Da ich aber Termin mit GB zum Frühstück in der Dorflinde hatte, musste ich sie vertrösten. Später, so sagte sie, wäre sie aber nicht mehr erreichbar, da sie gleich schlafen müsste, da sie früh ab 06:00 Uhr im Puff arbeiten würde. Dabei machte sie mir unter erheblichem Körpereinstz die zwei Linkskurven vor, die man von der Elbestrasse bis zur M36 braucht, wo sie jetzt ein Zimmer hat. Das nenne ich mal vorbildliche Einstellung. Deshalb bin ich Samstag Mittag dann auch gleich zu ihr hin.
Mehr dazu in einem anderen Thread.

Bis dann...
binilover.
Zitieren
Hallo Kollegen,

Die Ina, die ich vorher mehrfach auf dem (Ina Strassenstrich Elbestr.) ***jetzt überflüssigen Link entfernt - loewe*** Strassenstrich in der Elbestrasse aufgelesen hatte, hat jetzt ein Zimmer in der M36, vermutlich Zimmer 3, 1.OG.

Zur Person:

Ina, Bulgarien
25 Jahre, ca. 160, schulterlange schwarze Haare.
ohne deutsch und englisch Kenntnisse (nur das notwendigste)
dunkle Hotpants, darunter vollrasierte ansehnliche Schnecke
drüber Tuch mit Fransen um die Hüfte.
Bikinitop.

Im Zimmer liegt auch noch ein Lederröckchen mit großen Fransen und ein passendes Top.
An der Wand Fotos, nicht von ihr.

Zur Aktion:

Sie hat zunächst die Geldübergabe abgelehnt, bezahlen nachher. Der übliche Straßenpreis von 30 Euro wurde mir versprochen.
Sie legte dann automatisch alles ab und nahm eine blaue Schüssel, füllte diese mit warmem Wasser und wusch sich dann in der Hocke darüber die Punze ausgiebig. Ich tat derweil das gleiche mit dem zu mir gehörenden Gegenstück am Waschbecken.

Ich war zuerst fertig und legte mich aufs Bett. Sie machte sich mit Papier trocken und kam zu mir. Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen, mit dem Kopf auf meinen Arm, ich lag seitlich an ihr und begann sie zu streicheln und zu küssen. Sie genoss nicht nur passiv sondern gab mir sehr schöne zarte Küsse mit Nuckeln an den Lippen und zärtlichem Zungeneinsatz zurück. Die Augen geschlossen fühlte ich, wie sich alle Blutreserven kribbelnd auf den Weg ins Gemächt machten.
Später so nach 15 Minuten Kuscheln ging es dann so weiter, wobei aber ihr Döschen noch gefingert wurde. Drinnen war es schon ordentlich feucht, was mich dazu veranlasste mich küssend zur Schnecke vorzuarbeiten. Ich gab ihr dann bestimmt 15 Minuten lang die Möglichkeit unter Lecken von Pussy und Rosette zu kommen. Dabei wurde sie richtig nass und schmeckte einfach nur lecker. Sie stöhnte und seufzte, aber ich würde persönlich nicht darauf wetten, dass sie gekommen ist.
Irgendwann hatte ich dann genug, wollte es aber nicht von mir aus abbrechen. Ich begann deshalb erst ein, dann zwei Finger in der Pussy zu versenken und sie härter zu fingern, gleichzeitig leckte ich noch den Klit. Das machte ihr aber Spaß und so bezog ich dann ihr kleines Arschloch in mein Spiel mit ein. Als mein Daumen dann zu zudringlich wurde war das für sie das Zeichen mich zum Ficken aufzufordern. Das ging trotz Gummi und fehlender Reibung, wegen ihrer nassen Fotze nicht lange (höchstens 2 Minuten) und es kam mir mächtig.
Fast schon enttäuscht fragte sie: Kaputt? Ich: Nee, aber fertig.
Ich war jetzt schon massig 45 Minuten drin, und wollte auf keinen Fall Gefahr laufen sie unterzubezahlen, deshalb standen wir dann auf und jeder wusch sich erst einmal, sie wieder ausgiebig über ihrer Schüssel.
Ich gab ihr dann die 30 und sie war zufrieden.

Also, das wird nächstes WE auf jeden Fall wiederholt.

Bis dann,
binilover (auf Abwegen, denn weit und breit sind keine Binis zu sehen.)
Zitieren
Moin Moin Kollegen,

am frühen Samstag morgen zog es mich schon wieder zu meiner Lieblingsbulgarin, aber vorher noch das Wichtigste:

Ina ist wieder zurück auf der (Elbe)Straße. Die M36 hat ihr keinen Spaß gemacht, war zwar warm dort, aber wer sonst freischaffend arbeitet, der stört sich doch erheblich an der Tagesmiete.

So sah ich sie denn in ihrer schwarzen Jacke und weißer Hose kurz nach Mitternacht wieder an der üblichen Stelle. Sofort stieg sie ein. Ich plante ein wenig länger mit ihr zu verbringen, mindestens eine Stunde mir 2 Mal ficken. Dafür hielt ich 60 Euro bereit, die sie sich auch gerne verdienen wollte.

Was ab lief, war absolut GF6-mäßig. Nach dem Ausziehen streckte sie mir erstmal ihre EIS kalten Füße hin, die ich zum Aufwärmen zwischen meine Schenkel klemmte und dabei fast einen Schock bekam. Nach ein paar Minuten ging dann das Gekuschel los. Die erste Runde war sie aktiv, blies und leckte meinen Kleinen mit dem Kälteschock ganz groß. Dann kam sie nach oben und es wurde geritten und schon bald die Tüte abgefüllt.

Dann wurde die Kuschelaktion unter die Decke verlegt. Ich hätte jetzt eigentlich kein 2. Mal mehr gebraucht, aber sie wollte sich doch den Doppelfickverdienst nicht entgehen lassen.

Ein laaanger Blowjob in der 69 gab meinem Kleinen wieder die nötige Härte. Danach war ich dann aktiv und wurde als Missionar tätig. Das brachte mich mächtig ins schwitzen, da es für mich nicht einfach war in so kurzer Zeit ein 2. Mal zu kommen, aber durch ihre (schauspielerische) Top-Leistung unter mir und innigen Körperkontakt gelang es. Sie machte keinen Zeitdruck, da sie unmittelbar danach, es war jetzt ca. 1:30, Feierabend machen wollte.

Dann brachte ich sie wieder ins Viertel, wo sie sich küssend verabschiedete. Ich trank noch ein Bierchen im MyWay, wo nichts los war.

So liebe ich mir das Wochenende. Inzwischen habe ich mich auch daran gewöhnt, dass fast keine Kommunikation stattfindet, da wir keine gemeinsame Sprache haben.

Bis bald wieder.
Binilover.
Zitieren
Freundschaften, mein lieben Freunde der Finsternis, sind etwas, was gepflegt werden muß. Aber das wißt Ihr ja. Noch eher gilt das natürlich auch für Verwandschaftsgrade, wie z.B. die Lochschwagerschaft, die mich seit einiger Zeit mit Binilover verbindet und deren Grundlagen fast wöchentlich durch intensive Forschung und tiefgängigen Erfahrungsaustausch intensiviert und aufgefrischt wird. Unter anderem........hat er ja schon eingehend über Ina berichtet.

Es begab sich nun anläßlich des letzten Arbeitsgespräches der Chocolatiers, daß Ina im Keller der Dorflinde zu tun hatte und ich sie bei dieser Gelegenheit Aug' in Auge kennen lernen konnte. Da war klar, daß es dabei nicht bleiben konnte. Okeeee, an diesem Abend war natürlich der Lochschwager dran und wer ihn kennt, weiß, daß er keine Quickies macht sondern ordentlich Arbeit erbringt.

Aber schon 24 h später, nach dem LSH Stammtisch war es dann soweit. Daß Ina da war, hatte ich schon bei der Parkplatzsuche gesehen, dazu noch ein neues Teeny mit blonden Federn, so wollte ich ma der Dinge harren die da kommen und pflanzte mich in die Rostlaube. Es dauerte nur ein paar Minuten, da erschien Ina, sah mich, erkannte mich und kamm an's Fenster. Wurde natürlich sofort zum Einsteigen aufgefordert, um den Eindruck von Verkaufsgesprächen auf der Gaß zu vermeiden und es gab Begrüßung mit Küßchen, richtig süß.

Mit minimalem Spracheinsatz, ich nix bulgarisch, sie nix außer bulgarisch, waren wir uns rasch über 1 h in der Mainpension einig; war ja kein Versuchsballon uund 60,-€ sind ok, auchwenn man sich nicht im Detail über das GF6-Programm unterhalten konnte. Seit dem Einchecken kenne ich auch den richtigen Namen - hoho, da konnte ja nichts mehr schiefgehen, selbst wenn ich in der Ekstase Namen stammeln sollte.

Das Aussehen hat Bini schon ausführlich und zutreffend beschrieben, hier ein paar pics aus dem www, Adis sind auf den Bildern zu sehen:

[Bild: bild1inafsk.th.jpg] [Bild: bild3inafsk.th.jpg]

Das linke pic trifft die Realität zu 85 %, das rechte zu 90 %; die Haare sind in jedem Fall kohlrabenschwarz, fallen ein wenig ins Gesicht (wo's aber nix zu verbergen gibt) und Ina lächelt meist sehr freundlich - und so ist sie dann auch.

Im Zimmer gab's dann zunächst ein heftiges Begrüßungs- und Kennenlernknutschen, alles sehr lecker und dann schälte sich ein ansehnlicher, schlanker (nicht skinny) Körper aus den witterungsbedingten Zwiebelschalen, die stehenden A-Tittchens, dazu eine unbefangene Fröhlichkeit - auch ohne Worte mangels fehlenr Möglichkeiten - Leit i sog's Eich, es wa grad zum varrickt wern.....

Und richtig erwähnenswert, Ina war so etwas von sauber und frisch gebadet, da könnt Ihr alle Vorurteile was BSS betrifft einpacken, der Gang unter die Dusche war da eine reine Formsache. Ina schluckte dann 2 dicke Ibuprofen, wg. Kopfschmerzen und Erkältung, da wollte ich dann natürlich nicht gleich loshämmern, sondern bat sie in die Bauchlage zwecks Streichelmassage, was gerne angenommen wurde - Zeit hatten wir ja. Irgendwann drehte sie sich um, ich setzte meine Aktivitäten an der Front weiter fort, bis sie Ihre Arme um meinen Nacken legte und mich an sich zog.

Die Illusion war perfekt - immerhin könnte Ina von der Optik her für 20 oder weniger durchgehen - und ich konnte mich dem Wohlfühl-GF6 rest- und besinnungslos hingeben. Die Lippen erkundeten den Körper, die Krabbelfinger fühlten nicht nur Feuchtigkeit sondern schon bald Glatteis, die Zunge rutschte tiefer und so wie es aussah, wurde Inas Kopfschmerz von anderen Wogen abgelöst. Nachdem die verschiedenen Ankoppelungsmethoden gründlich und mit viel Spaß erprobt worden waren, konnte ich das finale Blaskonzert nicht länger hinauszögern, ich war einfach schon zu zappelig. Mit Bravour erledigte Ina auch das, ich konnte dabei mit einer Hand die Titties streicheln und mit der anderen das nasse Schneckeli, natürlich ging das wieder einmal nicht ganz leise ab. Das mußte aber auch so sein, denn bei solchem Vergnügen, das einem der Herr beschert, kann die Lobpreisung nicht laut und anhaltend genug sein.

Nach dem Auszucken im Mäulchen und der Rückgabe meines Besten, wollte Ina noch weiter kuscheln, legte sich und mich dazu in die ihr angenehme Position und so reizten wir die Zeit mehr als reichlich aus. Habe ihr noch zu verstehen gegeben, daß das nächste Treffen in die Bärenhöhle führen soll, nachdem sie mich jetzt ja als ebenfalls vertrauenswürdig kennen lernen konnte.

Verabschiedung dann mit vielen Kussis und Drückers und ein zufriedener GB rödelte heimwärts an den Limes, um das Imperium weiter für so schöne Dinge zu erhalten.
__________________
Zitieren
Mensch, da brauch ich ja mit meinem Wiederholungsbericht, zumal zeitlich aus der Reihenfolge geraten, gar nicht mehr antreten.

Außer einigen Anmerkungen :-)

- Das rechte Bild trifft wirklich ziemlich genau, so sind die Haare, die sie allerdings zu einem Mittelscheitel kämmt.
- Außerdem verstehst jetzt wirklich, warum ich im Moment keine Abwechselung brauche.
- Besonders erwähnenswert: sie hat jetzt, wo man Stammkunde ist, absolut keine Zeitprobleme mehr, die 60 Euro sind zwar nach wie vor
nicht der Preis für eine Hochzeitsnacht, reichen aber aus, um 2 Runden zu drehen und eine Stunde locker zu überziehen.
- Beim ersten Mal hat sie mich ja nicht so an die Tittchen gelassen, dafür jetzt aber. Mensch, da geht sie ab, hat gestöhnt und sich gewunden,
mir ist es fast gekommen ohne drinnen zu stecken.
- erste ausgiebige Kommunikationsversuche fanden in der Raucherpause zwischen den Runden statt. Die Ina ist locker drauf, mit Händen und Füßen erzählt sie, wo und wie sie es schon überall getrieben hat im Hotel, Auto, Kabine.
- Über Allem steht natürlich ihre Sauberkeit, wie GB ja schon bemerkte. Sie ist auch absolut drogenfrei, auch kein Alkohol.

Also dann bis zum nächsten WE.
Es grüßt Binilover (der Schwager von dem Loch).
Zitieren
Keine Angst Kollegen und (Loch)Schwager,

es kommt nicht schon wieder ein Wiederholungsbericht, obwohl es ja schon regelmäßig Wiederholungen gab.

Ganz im Gegensatz zu dem vorletzten Wochenende, wo wir 2 schöne Sessions in meiner Unterkunft mit Videokamera und teilweise akrobatischem Sex hatten, habe ich sie letztes WE wieder in ihrem Zimmer in der M36 angetroffen.
Nun sollte der Thread nicht schon wieder verschoben werden, denn ihre Arbeitszeiten und Orte wechseln ständig.

Freitag und Samstag Nacht schafft sie von Mittags bis 5 Uhr früh im Puff und dann ab Sonntag und die Woche über wieder auf der Straße. Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.

Übrigens; irgend so ein Kümmel-... hat ihr am Samstag früh ihr Handy geklaut, einfach beim Verhandeln über 15 Euro Fick, halb in der Tür stehend, das Handy auf dem Tisch gesehen mit einem schnellen Griff weggenommen und raus gerannt. Der Dödel soll ihm abfaulen.

Bis demnächst,
Binilover.
Zitieren
Ina kleine Bulgarin!!!!
Könnt ihr mir eine Auskunft geben, wo und wann man die Kleine am besten Antrifft? Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht, jedoch ohne Erfolg. Kann man sie erreichen Tel??. Sonst ist es , wie wenn man die Nadel im Heuhaufen sucht.
Für jede nette Hilfe bin ich Dankbar.
Robi
Zitieren
Hatte gestern das Glück die "kleine" ausfindig zu machen. Also ganz ehrlich: Die Wirklichkeit hat mit den beiden Fotos nix zu tun. Sie ist aus meiner Sicht nun wirklich nicht der Knaller! Aber das sieht jeder anders und das ist auch gut so.
Ist für mich nichts!
Zitieren
#14
Jungs das ist Strassenstrich...erwartet ihr da wirklich echte KnallerGrübel

Friese,der Knaller im Club findetWink
Zitieren
Knaller nicht unbedingt!!! Aber wenn man Fotos von echten Knallern hier reinsetzt, dann sollte das auch realistisch sein. Und das ist es wirklich nicht, es sei denn, es liegt hier ein Fall von Sehbehinderung vor.
Zitieren
(04.03.2010, 13:52)robi schrieb: es sei denn, es liegt hier ein Fall von Sehbehinderung vor.
robi, halte bitte mal den Ball flach. Die Bilder geben des Typus des Girls wieder, wie GB schrieb zu 85 oder 90%, und sollen kein perfektes Double sein.

Und jetzt zurück zum Thema, bitte: Berichte über Ina.

thx & g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Die Mädels zeigen Nerven.....der neue, von BLÖD hochgejubelte Saubermann bei den Bullen und die verschärfte Jagd im BHV zeigen, daß die interessierten Lobbyisten Erfolg hatten und belegen einmal mehr, daß wir in einer Lobbykratur leben: Ina arbeitet jetzt an der Messe, gleich hinter der Bushaltestelle vor dem LKW Parkplatz
Zitieren
Danke für die INFO Bärenbruder.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Kontaktdaten
SS, Messe, FFM
@50.114796,8.63431
Karte Anzeigen
Hier noch im hübschen Google spielzeugs
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nachdem ich in der BG ein einschneidendes Erlebnis (siehe Bericht) hatte wollte ich nur noch nach Hause.

Aber klein HH hat wie so oft sein Veto eingelegt und ist statt gerade aus auf die AB noch mal links in den Kreisel abgebogen, Richtung Messeparkplatz, nur mal gucken. Smile Smile

Nettes Mädels an der ersten Haltestelle (Brücke), ich denke na schau mal was noch so geboten wird. Gähnende Leere auf dem Parkplatz also wieder auf die andere Straßenseite und zurück.

Ampel ist rot, ich seh mein Glück mit dem Lockenkopf schon an der Haltestelle stehen da kommt ein Auto mit Schweizer Kennzeichen von der AB und hält bei ihr.

Ich denk: Ne, jetzt nich noch das. Pech gehabt sie steigt ein.

Ich noch mal ne grooooßßßßeee Runde gedreht und kurz unter der Brücke gewartet. Schweizer kommt zurück und schwupps hat sie an meinem Auto gestanden.

Hat mich nach ner Zigarette gefragt aber ich rauche nicht. Zigarre angeboten. Wink Wink

Sie sagt 40€ an ich frage für was? FO, GVsave. Ich sage und nur FO mit Aufnahme und schlucken, sie sagt egal 40€.

Total angefixt durch ihr süßes lächeln und ihre nette Art sagt HH, lass sie einsteigen und los gehts.

Während der Fahrt zum Parkplatz bischen Smalltalk, Alter 25, wahrscheinlich Roma, Namen hab ich vergessen.

Sorry, zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon wieder leichte Blutarmut im Hirn.

Sie konnte gar nicht begreifen das so ein alter Sack nur FO ohne GV will. Hat mindestens 5x gefragt: Wirklich ohne Ficken.

Auf dem Parkplatz haben wir auf die Rückbank gewechselt, sie hat sich oben und unten frei gemacht und auch ordentlich befummeln lassen. Eingang der Mumu schön eng aber dann eine riesen Halle.

Blaskonzert war nicht übel und hat den kleinen HH voll zum kotzen gebracht und während dem zucken nicht mit dem Blasen aufgehört, wahr schon fast zuviel, ihr kennt das ja, echt geil.

Entsorgung: Autotür auf und weg damit, kein schlucken, schade.

Sie war voll ausgerüstet mit Hygienetüchern, hat vorher den kleinen HH und meine Hände gereinigt ebenso bei ihr alles "sterilisiert".

Preis etwas zu hoch aber die Leistung war gut.

Wer mehr über sie zu berichten weis kann meinen Bericht gerne ergänzen.

John Doe2010

Wiederhohlungsfaktor ist wahrscheinlich.
Zitieren