Ein Sommertag im First
Ein paar FKs trafen sich und ich konnte diesmal leider nicht. Deshalb war wenigstens für den nächsten Tag etwas Druckabbau angesagt. Bei den heißen Temperaturen kam eigentlich nur ein Club mit Außengelände in Frage. Am besten noch mit Pool oder ähnlichem. Da die Auswahl in der Umgebung nicht allzu groß ist, kam hierfür nur das First in Frage. Hat zwar kein großes und auch nicht unbedingt schönes Außengelände, aber dafür einen Pool und einen Außenwhirlpool. War auch schon länger nicht mehr dort und wollte mal sehen was los ist.

Am frühen Nachmittag eingetroffen und mich gewundert wie viele Kollegen doch schon da sind.Eek Insgesamt war an dem Tag sogar recht viel los. Hab das erste Mal erlebt, dass mehr Kollegen als Mädels da waren. Wenn man von einer Wehnachtsfeier auf der ich mal war absieht. Hab mich dann erstmal über das wieder sehr leckere essen hergemacht. Danach war ein wenig Erholung angesagt und mich deshalb draußen auf eine Liege gelegt. Doch bei der Temperatur war das auch nicht grad das wahre. Drinnen war es auch nicht besser und mir wurde doch recht warm. Wenn schon schwitzen, dann wenigstens richtig dachte ich bei mir und ging in die Sauna und kühlte mich später im Pool ab. Das war schon besser. Jetzt konnte es auf die Pirsch gehen.

All zu viele Mädels waren nicht da. Hatte ich auch nicht unbedingt erwartet. Ich kannte nur Adriana und Vivien. Außerdem war noch Gini da, aber nur hinter der Theke. Smile

Nachdem Vivien wieder mal erfolglos abgezogen war, kam Adriana zu mir.

Land: Ungarn
Alter: Mitte Zwanzig
Größe: ca. 165 cm
Haare: lange braune Haare
KF: 36/38
BH: A/B-Cups
Couchaktion: ein wenig Smalltalk
Service: ZK, FO, GV
Wiederholungsfaktor: 100 %

Etwas breite Hüfte, aber sonst sehr nett und ein recht hübsches Mädel. Hatte sie schon mehrfach gesehen, kannte sie aber bisher nur aus Erzählungen von Kollegen. Gehört zur Stammbesetzung. War etwas überrascht, da ich sie so animierend noch nicht erlebt habe. Bisher saß sie meist irgendwo und ließ sich ansprechen. Auch wenn man bedenkt, dass im Gegensatz zu meinen vorherigen Besuchen recht viele Kollegen da waren. War aber auch noch nicht so oft da.

Nach ein wenig Unterhaltung, sofern man dies so nennen kann, machten wir uns auf den Weg in ein Zimmer. Wir fanden auch ein einigermaßen erträgliches. Dort gabs dann das, was ich schon vom Hörensagen kannte. Schönen GFS mit allem was dazu gehört. Schöne ZKs, FO beidseitig (verbesserungswürdig), ein schöner Ritt und Abschluss in der Missio. Danach noch gekuschelt bis es Zeit wurde wieder nach unten zu gehen und ihr die wohlverdiente CE zu geben. Außerdem brauchten wir beide etwas Abkühlung. Was aber eher an den Temperaturen lag.Wink

Nach einer Dusche und nem kleinen Happen zwischendurch gings mir dann wieder gut. Pause war mal wieder angesagt, aber mit Vivien im Nacken ist das gar nicht so einfach. Irgendwann wars dann wieder soweit und ich wollte ne neue Runde drehen. Irgendwie sagte mir aber keines der Mädel so richtig zu. Alina war diesmal auch nicht da. Nach ein paar ganz angenehmen Stunden im First machte ich mich dann auf den Heimweg.

Bei sommerlichen Temperaturen ist das First immer mal einen Besuch Wert, aber die Auswahl der Mädels ist nicht so ganz mein Fall. Deshalb werde ich immer nur ab und zu dort aufschlagen.

Außerdem sind mir noch zwei Dinge aufgefallen:

  • Die Barhocker quietschen und wackeln auch teilweise, nicht das Wahre
  • Die Scheiben des Aquariums sind ziemlich veralgt. Und dass die beiden weißen Flecken auf dem schönen großen Wels normal sind glaube ich auch nicht. Hier sollte vielleicht mal was getan werden, sonst kann man gleich ein paar Plastikfische reinsetzen.

Gruß

Spider, ansonsten ganz zufrieden
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Spider1hb schrieb:....... kam Adriana zu mir.

Land: Ungarn
Alter: Mitte Zwanzig
Größe: ca. 165 cm
Haare: lange braune Haare
KF: 36/38
BH: A/B-Cups
Couchaktion: ein wenig Smalltalk
Service: ZK, FO, GV
Wiederholungsfaktor: 100 %

Nach ein wenig Unterhaltung, sofern man dies so nennen kann, machten wir uns auf den Weg in ein Zimmer. Wir fanden auch ein einigermaßen erträgliches. Dort gabs dann das, was ich schon vom Hörensagen kannte. Schönen GFS mit allem was dazu gehört. Schöne ZKs, FO beidseitig (verbesserungswürdig), ein schöner Ritt und Abschluss in der Missio. Danach noch gekuschelt bis es Zeit wurde wieder nach unten zu gehen und ihr die wohlverdiente CE zu geben. Außerdem brauchten wir beide etwas Abkühlung. Was aber eher an den Temperaturen lag.Wink


Außerdem sind mir noch zwei Dinge aufgefallen:

  • Die Barhocker quietschen und wackeln auch teilweise, nicht das Wahre
  • Die Scheiben des Aquariums sind ziemlich veralgt. Und dass die beiden weißen Flecken auf dem schönen großen Wels normal sind glaube ich auch nicht. Hier sollte vielleicht mal was getan werden, sonst kann man gleich ein paar Plastikfische reinsetzen.

Gruß

Spider, ansonsten ganz zufrieden

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gabs auf den Zimmern bei so Temperaturen im First .... mobile Klimageräte!
Aber Sparen ist wohl angesagt!
m.E. am falschen Ende.
Dann kommt der Schweiß nur noch von der Gymnastik.... und nicht
von der Umgebungstemperatur.....

von wegen Adri...... ist so ein bisske neben der Spur ....
vielleicht sucht sie eine AbfahrtCool
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Spider1hb schrieb:
  • Die Barhocker quietschen und wackeln auch teilweise, nicht das Wahre
Immer noch? Oje. Augen Roll
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#4
Spider1hb schrieb:... kam Adriana zu mir.

Land: Ungarn
Alter: Mitte Zwanzig
Größe: ca. 165 cm
Haare: lange braune Haare
KF: 36/38
BH: A/B-Cups
Couchaktion: ein wenig Smalltalk
Service: ZK, FO, GV
Wiederholungsfaktor: 100 %

Etwas breite Hüfte, aber sonst sehr nett und ein recht hübsches Mädel. Hatte sie schon mehrfach gesehen, kannte sie aber bisher nur aus Erzählungen von Kollegen. Gehört zur Stammbesetzung.

...klasse ! Ich glaube, auch wenn man bisher noch nicht im first war, als aufmerksamer Leser kennt man Adriana inzwischen in- und auswendig...!!! Wink Big Grin Augen Roll

P.S. : Das mit den Flecken auf dem Wels hört sich wirklich nicht gesund an... Eek ...vielleicht ists ja inzwischen gar kein Echter mehr... Verwirrt Wink
Zitieren
Wollte noch mal einen der vielleicht letzten schönen Tage in einem Club mit Außengelände genießen. Eigentlich wollte ich mal was Neues testen. Doch da ich noch nichts gegessen hatte verband ich das Angenehme mit dem Nützlichen und landete wieder im First.

Die Spinde wurden komplett erneuert und auch das Aquarium war anscheinend gereinigt worden. Diesmal war etwas weniger los als bei meinem letzten Besuch. Vivien war ausnahmsweise mal nicht da und freute mich schon, dass ich diesmal meine Ruhe hatte, doch eine andere Blondine namens Melly machte wohl an diesem Tag Vertretung für Sie und nervte mich stattdessen. Teufel

Meine „Bauchentscheidung“ hab ich nicht bereut, das Essen war wieder mal lecker und auch sonst gabs nicht wirklich was zu meckern. Aber der Reihe nach. Nach dem Essen war erstmal faulenzen angesagt, bevor ich zum Nachtisch überging. Dieser stellte sich dann in der Form einer jungen Dame vor, die schon bei meinem Eintreffen meine Aufmerksamkeit auf sich zog.Eek

Nach einer kurzen Unterhaltung verzogen wir uns erstmal zum näheren kennen lernen ins Kino. Unser kleines Vorgespräch fand ich sehr interessant und so beschloss ich mit Vanessa das Ganze in einem der Zimmer fortzusetzen.

Name: Vanessa (Lit.)
Herkunft: Litauen
Alter: etwa Mitte Zwanzig
Größe: ca. 170 cm
Haare: lange glatte brünette Haare
KF: 36
BH: B/C-Cups
Service: ZK, FO, GV, EL
Besondere Merkmale: Brille
Wiederholungsfaktor: 100 %


Schon im stehen setzten wir unser „Gespräch“ mit schönen ZKs fort, bevor es auf dem Bett weiterging. Auf der Suche nach ihrer Lustgrotte arbeitete ich mich langsam tiefer, bis ich das Gesuchte fand und einer genauen Inspektion unterzog. Nachdem ich dies ausführlich getan hatte, war nun sie an der Reihe sich auf die Suche zu machen. Sie brauchte auch nicht lange und fand klein Spider, der sich schon sichtlich erfreut zeigte. Alles wurde jetzt gründlich inspiziert, auch die Vorratsbehälter. Das kann sie wirklich gut und alles ohne Hand- und Zahneinsatz. Musste mich richtig beherrschen.
Nach dem obligatorischen Mäntelchen ließ ich aufsitzen. Auch hierbei schönes knutschen. Der Wechsel in die Missio war wegen der hölzernen Bettumrandung zumindest für sie nicht ganz ungefährlich.Wink Ging aber gut. Abschluss erfolgte dann im Doggy. Immer wieder ein schöner Anblick. Noch mit ein wenig Ast ausklingen lassen bevor sie Ihre verdiente CE erhielt und wir uns mit Küsschen verabschiedeten.

Schöner GF6 wie ich ihn mag. Kein Zeitdruck und kein nachgekobere, deshalb jederzeit wieder. Die Mädels aus Litauen haben schon was.Augen Roll

Jetzt war es wieder an der Zeit, ein wenig das schöne Wetter auszunutzen und die Sauna zu genießen.

Ich saß grade an der Bar, als mich zum wiederholten male ein Mädel ansprach, dass allein schon durch ihre Größe auffiel. Dabei noch recht schlank. Eigentlich was für mich. Doch da ich schon unterschiedliches zu ihr gehört hatte, war ich schon etwas skeptisch. Wie ich aber bemerkt hatte, war sie vorher mit einem Gast längere Zeit verschwunden. Deshalb entschloss ich mich zu einem Versuch mit Ihr und ging zum kennen lernen mit Micky erstmal ins Kino.

Name: Micky
Herkunft: Rumänien
Alter: 20
Größe: ca. 180 cm
Haare: lange schwarze Haare
KF: 34
BH: A/B-Cups
Service: ZK, FO, GV,
Besondere Merkmale: Tattoo auf dem Bauch
Wiederholungsfaktor: 80 %

Das Bewerbungsgespräch verlief eigentlich ganz vielversprechend, deshalb Wechsel aufs Zimmer. Nach anfänglichen schönen ZKs suchte ich wieder zielstrebig ihr Lustzentrum auf und unterzog auch dieses einer gründlichen Inspektion. Danach war dann sie an der Reihe klein Spider einer gründlichen Inspektion zu unterziehen. War jedoch nicht so besonders, da sie ein wenig zahnte und auch kein EL dabei war.
Dann war es an der Zeit für das Mäntelchen und los gings im Doggy. Der Anblick entschädigte dann wieder. Ihre Figur ist klasse und man sie dabei schön packen kann. Sie legte dabei auch ein schnelles Tempo vor. Hatte den Eindruck sie wollte zu einem schnellen Ende kommen. Aber so geht’s ja schließlich nicht. Sie auf dem Rücken und ich seitlich neben ihr und dann im Löffelchen gings weiter. Die Frage von Ihr nach ner Verlängerung erübrigte sich dabei von selbst. Denn ich hatte „Flasche leer“. Big Grin Danach hatte sie es recht eilig und sie erhielt dann ihre doch verdiente CE.

War insgesamt nicht schlecht und eigentlich alles dabei, aber FO war nicht besonders und auch sonst fehlte mir irgendwas, auch wenn der Anblick im Doggy schon klasse ist. Deshalb unentschlossen ob es zur Wiederholung kommt.

Danach noch ein wenig relaxt bevor es dann wieder Heimwärts ging. Insgesamt wieder ein paar schöne Stunden im First verbracht.



u.a. noch anwesend

Adriana
Lisandra
Melly

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren