Camilla (PL) - nettes Tanzbärchen
FFM - SS - Camilla (PL) - nettes Tanzbärchen
Sie ist wieder da, deshalb einer meiner vielen verschlampten Berichte, auch weil's wieder einmal etwas Positives in dieser tristen Zeit ist. Wie des öfteren hielt ich Ausschau nach Leckereien, die der liebe Gott zur Freude alter Männeraugen nachwachsen läßt.....aber trotz Messe waren die Straßen um den Pudding geradezu typisch leergefegt. Doch halt, den rotblonden Wuschelkopf hatte ich doch schon ein paarmal gesehen, wie er meist die Runde E-K-M-T drehte. jetzt büchste sie fröhlich und beschwingt tänzelnd in Richtung W aus und auf dem Ponto konnte ich sie dann stellen und zum raschen Einstieg bewegen, damit man nicht wg. Verhandlung am Auto auffällt.

Es war Camilla aus PL, 24(EA), mit ganz passablen Deutschkenntnissen; ca 165 groß, etwas mehr als schlank, die leicht gelockte, schwach rötlich eingefärbte, blonde Wuschelmähne bis gut auf die Schutern reichend; witterungsbedingt gut verpackt in Steppjacke und Jeans, wie ich im Laufe weiterer Wochen beobachten konnte, ihr typisches Outfit. Darin eingepackt , (wie sich später zeigte), leckere b-Titties.

Zur Hilfe ein ähnliches pic aus www.spicy-roulette.com:

[img][Bild: bild1atanzbrchen.th.jpg][/img]
Trifft die Realität zu etwa 80%, is'n büschen mehr dran an der Gutsten.

Und noch ein Hinweis: vor dem Elbe steht gelegentlich ein Mäuschen, das ihre Zwillingsschwester sein könnte, deutsch und immer sehr freundlich; hat bei mir den Status "TO DO" aber die ist leider immer schneller weg, als man sie fassen kann - Mist. Dieses Dingens ist meist etwas gediegener angezogen, fast ungewohnt für den SS und richtig schnuckelig.

Des GB GF6 -Wunschprogramm war kein Problem, für die Abwicklung im Hotel bei einer Dauer von 1 h wurden 40,- € aufgerufen. Doch dann begann der Jammer. Wg. irgendeiner dieser blöden Messen gab's kein Zimmer. Thabita, Aba, Elbe, Life und Mainpension hatten selbst das letzte Zimmer noch an Messebesucher verscherbelt, Scheiße. In die Bärenhöhle ging nicht, wäre grundsätzlich kein Problem gewesen, aber, sie wollte dann von ihrem Knuspel dorthin gefahren werden. Nicht mein Ding. Aber vielleicht sieht sie das ja lockerer, wenn man sich erstma kennt.

Ärgerlich, zumal die freie rechte Hand schon auf erste Erkundungen gezogen war und im fremden Land freundlich begrüßt wurde. Das war natürlich nicht ohne Folgen für die Blutverteilung beim GB geblieben. Also sollte es eine Nummer im Auto werden, was ich schon seit Jahren nicht mehr betrieben habe. GVM mußte dann wohl ausfallen, die untere Mittelklasse dient eben doch nur der Fortbewegung, nicht aber der erweiterten Lebensfreude.

Auf Camillas Vorschlag in Richtung Messe losgebraust und dann, o Schreck, meinte sie, ihr Verrichtungsplatz sei unter der Brücke am Opelkreisel. Dort ist's zwar finster, aber eben doch nur 15 m neben dem fließenden Verkehr. Hatte aber den Vorteil, daß da auch kein anderer Aufpasser zu sehen war und wer immer zu uns hoch kommen wollte, der mußte erst äußert vorsichtig und langsam den unverschämt hohen Bordstein erklimmen. Mittlerweile spitz wie Nachbars Lumpi sagte ich mir, sie wird schon wissen was sie da tut, Standheizung eingeschalten und fügte mich in's Unvermeidliche.

Camilla zog sich flink die Büx aus und entfernte oben die Zwiebelschalen bis auf ein Unterhemd, dann ging's mit der Schmuse- und Kuschelaction los. Geile ZK , dabei konnten die Tittchens geknetet und die Nippel gedreht werden bis sie standen. Camilla hatte mittlerweile den Lumpi freigelegt und ließ ihm und dem Anhang gute Handarbeit zuteil werden, ohne hier zuviel des Guten zu tun. Top-Performance in Anbetracht der widrigen Umgebungsbedingungen. Meine Finger fanden auf glatt rasierter Oberfläche den Weg zur Clitti, worauf die Schnecke durchaus mit erfreutem Schleimen reagierte. Herrje, wat'n Shit, daß es kein Zimmer gab.

Das Pochen in den Lenden wurde stärker, sodaß unweigerlich FO angesagt war. Camilla setzt ihr Mäulchen dazu sehr gekonnt ein, Schaft und Nüsse werden auch immer wieder bedacht, aber dann kam etwas unvermittelt und für mich nicht vorhersehbar die Frage "Fertig?" - Ei, das müßte sie doch bemerkt haben, aber gut, die kleine Pause diente dem Spannungsabbau und ich konnte etwas länger genießen. Dieser Gag wiederholte sich ein paar Male, bis Camilla begriff, daß dies wohl ein suboptimales Vorgehen war. Als ich spürte, wie sich die Heerscharen auf den Weg machten, begann ich mit dem Lobgesang, was Camilla wohl überraschte, denn sie wollte wieder wissen "Fertig?", ihr werdet es erraten, sie mußte erneut loslegen und mein Genuß verlängerte sich erneut.

Nunmehr erfaßte Camilla die Zusammenhänge schneller und mit einem Arm über ihrem Rücken, sodaß ich zwischen ihren Beinen die Spalte massieren konnte, trieb ihr Mäulchen den Lumpi zum finalen Entzücken, die Schleusen öffneten sich, Grizzly-Gebrüll ließ die Rostlaube wackeln und während die Lautstärke nachließ wurde wohlig augezuckt. SpZK gab's keinen mehr, hatte mir das Bärchen doch glatt das Beste aus dem Jungbrunnen weggetrunken!

Beim Säubern und Anziehen netter AST und Übergabe des reduzierten Betrages von 30,-€ (wegen Entfall GV) - aus meiner Sicht alles ok - und Rückfahrt in's Quartier. Ach ja, Camilla hat riesige Tatzen, als ob sie zu Hause ihr Leben lang Beton gemischt hätte - aber sie macht damit nix kaputt.

GB , der dieses für seine Begriffe nahezu schon exhibitionistische Ereignis gut gelaunt seinem lieben Scoutbruder Elmar 2000 widmet, dessen "Öffentlichkeitsarbeit" ein unerreichbares Vorbild bleibt.
(19.01.2010, 12:37)Gummibär schrieb: Thabita, Aba, Elbe, Life und Mainpension hatten selbst das letzte Zimmer noch an Messebesucher verscherbelt, Scheiße.

In Puncto Kundenbindung müssen diese Häuser scheinbar noch viel über den Umgang mit ihrem absoluten "Platinum de lux"- Kunden lernen Megalach

Gruß Sex_ScoutCool, immer wieder überrascht, was du für Perlen auf der kalten Straße findest, du Superscout der Frankfurter StraßenGott
(19.01.2010, 12:37)Gummibär schrieb: Auf Camillas Vorschlag in Richtung Messe losgebraust und dann, o Schreck, meinte sie, ihr Verrichtungsplatz sei unter der Brücke am Opelkreisel. Dort ist's zwar finster, aber eben doch nur 15 m neben dem fließenden Verkehr. Hatte aber den Vorteil, daß da auch kein anderer Aufpasser zu sehen war und wer immer zu uns hoch kommen wollte, der mußte erst äußert vorsichtig und langsam den unverschämt hohen Bordstein erklimmen.

Und die Strassenbahn fährt auch immer laut rumpelnd und vibrierend vorbei .....Lachen
Sehr geehrter Herr Gummibär,

wie immer ein Genuss zu lesen, Ihre Ergüsse ^^

Es würde mich noch interessieren ob Sie im Anschluss an die Aktion noch schriftlich Beschwerde bei den Häusern eingelegt haben ;-)

Wie immer großer Spoert, mein Lieber und wenn ich Deine Ausführungen so lese frage ich mich ob ich nicht auchmal um den Pudding sollte ;-)

Grüße