Samantha Essen callgirls.de
Daumen runter 
http://callgirls.de/samantha-22-super-se...-7613.html


Der Versuch eines Besuches in Essen war schon im Dezember. Komme aber leider erst jetzt zum Posten.

War in NRW unterwegs - ja, ich wollte Wildern, da ich sonst in Rhein / Main am Testen bin...

Kurzum, am Nachmittag angerufen und gefragt, ob die Maid ein Stündchen Zeit für mich hätte. - Sie könne erst ab 22h - so die freundliche Telefonistin. Yep, bei den Bildern und 140.- Euronen für ein Stündchen sag ich doch nicht nein.
Das ganze für 22h30 gebucht, Adresse und Klingel bekommen.

Düstere Ecke angefahren, weiß schon gar nicht mehr, wie die Strasse heisst und hinter nem China Imbiss die Treppe runter. Große Stahltür - alles zappenduster und natürlich keiner da.

Dunkel wars, die Nacht schien...nein, es wurde nicht heller, und es kam auch niemand. Anstandshalber bis 22h45 ausgeharrt, noch ein paar mal geklingelt und auch noch mal unter der angegebenen Nummer angerufen.

Dort natürlich nur der AB.

Ich sags mal so - eigentlich bin ich froh, dass die Perle nicht gekommen ist - denn die Location sah von aussen schon ziemlich siffig aus.

Schad ums Geld für den Umweg - und das Stehen im Kalten.

Zitat:Samantha aus Polen ist eine Diva deluxe, graziös und unwiderstehlich.

22 Jahre jung, 170cm groß, ganz feine, zierliche Figur, trotzdem brasilianischer Knack-Po und sehr schöne, spitz stehende Oberweite. Wunderschönes Gesicht mit verführerisch geschwungenen Augen. Extravagante, französische Frisur in champagner mit schönen platinschimmernden Strähnen.

Intensiver Service, denn zu viel des Guten kann wundervoll sein

Was ich mag/ Mein Service GV, OV, AV (bei Sympathie), ZK, Schmusen, Spanisch, DS, Massage
Was ich nicht mag/ Meine Tabus SM
Alter 22
Größe (in cm) 170
Gewicht (in kg) 60
Konfektion 36
Oberweite + Cup 85 B
Augenfarbe blau
Nationalität Polnisch
Weitere Sprachkenntnisse Deutsch
Intimbehaarung Streifen
Preise 1 Std. = 140 €
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zu welchen Uhrzeiten ? Tägl. 08 - 03 Uhr
Stadt Essen
Kontakt
Telefon 0160-98773541
Email Nachricht (PM) schreiben

PLZ 45239
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
Samantha in der Galerie Wink

callgirls.de schrieb:[Bild: imagep1hp.th.jpg] [Bild: imag1ephp.th.jpg] [Bild: imagephpa.th.jpg]


Gruß limbo
Zitieren