Wita - D28 - (vorher: H, Kassel)
Wollte mir mal wieder was Gutes tun und habe einen Termin mit Wita vereinbart. Ihre Location befindet sich Hannover-Linden Deisterstrasse 28. Zum Aussehen verweise ich auf die entsprechende Seite bei IN. Wobei diese Bilder schon ok sind aber in Natura hat sie doch schon ein sehr breites Becken
Nach dem Klingeln wurde mir Einlass gewährt und ich begab mich mit dem Fahrstuhl in die 2. Etage. Der Empfang war freundlich und nachdem wir den zeitlichen Rahmen festgelegt hatten, begab ich mich zur Waschung ins Bad. Leider nur wieder die Mini-Handtücher, aber ansonsten alles sehr sauber.
Nachdem Wita sich auch frisch gemacht hatte, ging es sofort los mit intensiven Zungenküssen und Streicheln. Dabei zeigt sie eine gute Ausdauer, Abgreifen und Fingern an allen Körperstellen war problemlos möglich. Nach einiger Zeit begann sie dann mit einem FO, dass sehr schön langsam und tief war . Es war mal tief, mal fordernd an der Eichel saugend, dann wieder mit der Zunge am Schaft entlang,

Bevor es zur Explosion kam,kümmerte ich mich jedoch noch um ihre neutral riechende und schmeckende rasierte Muschi, was ihr auch zu gefallen schien. Dabei war ein Einführen einer und mehrerer Finger problemlos möglich.

Danach aufsitzen lassen hier hielt sie gut gegen es schien ihr auch zugefallen ,dann Missi-Stellung und beendet wurde in der Doggy stellung

Danach noch Streicheln, ein wenig Stall-Talk, ab ins Bad, 50 Euro für die vereinbarte halbe Stunde auf den Tisch gelegt und mit einem Küsschen nett verabschiedet.

Kleine Anmerkung noch : Vita versteht es, eine tolle Atmosphäre herzustellen, so dass man sich wie bei einer Freundin fühlt, Wiederholung eher nicht obwohl sie alle Leistungen mehr als den Erwartungen entsprechend erfüllt. Sie ist mir einfach etwas zu kräftig im Becken
gebaut .

Wita
Deisterstr. 28
30449 Hannover-Linden
Klingeln bei App. 15 (2. Etage vom Fahrstuhl bitte rechts Zimmer 15)
(0174) 599 47 11
Wita Anzeige bei IN
Wita anzeige bei Hannoverladies
Wita bei Videoladies
Zitieren
Hallo optikus,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, prima Bericht [Bild: k010.gif]

Wita mit Video
Deisterstr. 28
30449 Hannover-Linden
Klingeln bei App. 15 (2. Etage vom Fahrstuhl bitte rechts Zimmer 15)

intimes-niedersachsen.de schrieb:[Bild: th_18670_3118_20389_123_788lo.jpg] [Bild: th_18671_3118_20390_123_521lo.jpg] [Bild: th_18672_3118_20391_123_900lo.jpg] [Bild: th_18673_3118_20392_123_418lo.jpg]
[Bild: th_18674_3118_20393_123_1136lo.jpg] [Bild: th_18676_3118_20394_123_1172lo.jpg] [Bild: th_18669_w1_123_149lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Leute!

Heute war ich mal bei Wita in der Deisterstraße.
Mir gefielen die Bilder sehr gut und am Telefon war sie auch sehr sympatisch.
So entschied ich mich, nach längerer Zeit mal wieder eine Wohnung aufzusuchen.
Ein Parkplatz war am Sonntag gut zu bekommen und ich ging gut gelaunt in Richtung Deisterstraße 28.
Ich bimmelte bei der Klingel Nummer 15 und wartete ab. Nichts passierte. Da bat mich doch ein anderer jüngerer Kollege etwas beiseite zu treten. Der KnallkoppKnallkopp bimmelte ebenfalls bei der 15 und just in dem Moment wurde die Tür aufgemacht. Der Jüngling trat vor mir ins Haus und ging zügig in Richtung Wita.
So ein Schiet dachte ich nur noch. Na ja. Egal. Ich hatte Zeit und vertrieb mir die Wartezeit mit einem Spaziergang an der Leine.
Nach etwa 30 min. latschte ich noch mal zu Wita hin und bekam nun den erhofften Einlaß.
Sie kam gerade aus der Dusche und hatte nur ein Handtuch um.
Zu sehen waren dicke Möpse und ein hübsches freundliches Gesicht. Das gefiel mir schon sehr gut.
Beim Verhandeln der Konditionen nannte sie ne Menge Sachen.
Für 50 Euro sollte es ein volles Programm geben. GV, FO, Lecken, Küssen und sogar AV.
Sie brachte das Geld weg und brachte mir ein Glas Wasser.
Dann zogen wir uns aus und ich erblickte ihren strammen Arsch und die kräftigen Beine. Eigentlich nicht mein Ding. Aber die Sache nahm ihren Lauf und sie fing an rumzuknutschen. Das war schon mal schön geil. Sie schob mich in Richtung Bett und hockte sich vor mich hin.
Sie drückte mich nach hinten, nahm meinen Riemen in den Mund und überraschte mich mit einem schönen Gebläse. Ich massierte dabei ihre geilen Titten. Dann legte ich mich entspannt hin und konnte weiterhin ihren Boddy schön abgreifen. Sie blies weiter meinen Pimmel und ich fingerte ihre Möse. Das war auch richtig geil. Sie war schön naß und 2-3 Finger flutschten ohne Probleme rein. Dann gummierte sie meinen Schwanz und setzte sich auf mich. Ganz schön propper das Mädel(dachte ich so bei mir). Aber die dicken Titten Titten vor Augen genoß ich es doch sehr. Titten anfassen, Arsch anpacken und Knutschen. Das war alles Eins. Echt klasse das Mädel.
Dann legte ich sie auf den Rücken und fickte sie in der Missi.
Zwischendurch immer wieder geile Küsse.
Dann wollte ich ihren Arsch besuchen. Sie spreitzte ihre Schenkel und hob sie an.
So konnte ich problemlos hinten einfahren und sie anal beglücken.
Das ging eine Weile gut. Dann schoß ich ins Gummi und war happy.
Ich entfernte das Gummi und dann legte ich mich noch mal neben sie.
Wir quatschten noch ne Weile und ich erfuhr, daß sie heute den letzten Tag in Hannover ist.

Die Frau ist richtig gut. Allerdings ist sie mir doch etwas zu kräftig gebaut.
Eine Wiederholung ist daher wenig wahrscheinlich.

Die Fotos sind nach ihren Angaben nicht aktuell.

Wer aktuelle Bilder haben möchte muß sich selber welche machen.
Alles kein Problem.

Schönen Gruß
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Wita
Deisterstrasse 28
30449 Hannover-Linden
0163-1874205
Karte Anzeigen
Die Tage war es mal wieder an der Zeit 50 Teuros in die Aufbauhilfe der neuen EU Länder zu investieren. Ich hatte etwas Zeit und die Bilder von Wita im Hinterkopf, für derlei Eventualität hatte ich mir ihre Kontaktdaten notiert. Ein spontaner Anruf ergab, das wir beide zeitgleich noch nichts vor hatten, somit habe ich sie mal besucht.
Wita hat mich freundlich begrüßt und ihre Speisekarte erklärt. Da war so allerlei dabei, was für die 50 geboten wird, gemerkt habe ich mir das nicht, jedoch AV war auch darunter. Wir wurden uns einig und ich übergab den Fünfziger. Wita hatte so ein schwarzes Lackteil an, was mehr preisgab als verbarg. Sie hat ein nettes Lächeln, lange blonde (blondierte) Haare, dicke Melonen und einen ausladenden Pöter, schlank ist anders, aber eine Alternative zu suchen, hatte ich keine Lust. Ich habe mich dann mal alleine gewaschen, duschen wäre möglich gewesen, aber hatte ich gerade. Sie hat sich dann unter der Dusche gewaschen und ich auf dem Bett gewartet. Sie legte sich zu mir und gab mir Zungenküsse. Die Zungenküsse waren etwas gewöhnungsbedürftig, irgendwie hektisch. Dann hab ich sie in die Rückenlage gebeten und geleckt, dabei waren auch zwei Finger vorne und einer im hinteren Loch möglich. Sie ist ein Auslaufmodell. Dann hat sie geblasen, das war soweit ganz gut, Eierlecken kann sie auch ganz brauchbar. Nach dem Eintüten schmiert sie sich Gleitgel ins Loch, und das obwohl sie weder eng noch trocken ist. Sie setzt sich auf mich. Jetzt merkt man, das sie kein Leichtgewicht ist. Die Reiterstellung absolviert sie eher mit einer vor und zurück Bewegung, statt auf und ab. Ich habe dann doch um einen Stellungswechsel gebeten und in der guten alten Missionarsstellung weiter gemacht. Die Reibung strebt gegen null und ich teste das andere Loch. Sie liegt nicht mehr ganz so entspannt da, aber es passt alles. Die dicken Titten wackeln schön im Takt. Ich will aber das sie mich zu ende bläst. Das macht sie auch ordentlich und nimmt alles schön auf. Ohne Hektik spuckt sie alles ins Papiertuch. Derweil klingelt meine Ablösung. Der Kollege ist etwas zu früh und wird noch mal in die Warteschleife geschickt.

Resümee:
Bei Wita macht man eigentlich nichts falsch. AV ist ein Schnapper, allerdings wird es auch von mir völlig überbewertet. Aber die Figur und die Schwäche beim Reiten halten mich vorerst von einer Wiederholung ab. Sie ist noch nächste Woche da, kommt aber irgendwann wieder. Viel Spaß mit ihr.
Zitieren
(02.10.2010, 22:20)Thill schrieb: ...Sie ist ein Auslaufmodell...

MegalachMegalach

Hallo Thill,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Einstandsbericht Beifall Beifall

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Nunja nach erfolglosem Versuch Linda vor klein Garfield zu bekommen, die Damen der Deisterstr durchgeklingelt und letzendlich bei Wita gelandet^^ War die einzige Dame die zu diesem Zeitpunkt die Tür öffnete. Hätte mir zu denken geben sollen^^

Klein Garfield war aber nunmal jetzt geil und nicht in 2-3std, ausserdem war ich ja nunmal schon hier. Also rein in den Fahrstuhl und ins App15

Wita begrüsste mich freundlich, und auf den ersten Blick, wow geile süsse Maus. Wie alle vorher schon berichteten.Süsse Stimme, grosse Titten, hübsches Gesicht, gab nix zu meckern. Dann wendete sie sich ab und ging richtung Schlafzimmer, und da sah ich den Hacken,Unentschlossen oder besser den AnkerVerwirrtwat nu^^

Auch so was sollte man mal testen dachte ich soGrübel Also verhandelt 50 wie immer, allerdings wirklich für alles, auch anal.

Jetzt kommt der komische TeilMad Also obligatorische waschung und ab auf die Fickwiese. Mit gutem Gebläse, ohne wenn und aber ging es los, dabei kam ein riesen Schatten immer näher, mir schien die gute wollte auch geleckt werden, also zog ich den Schatten näher, und sie stieg bereitwillig in die 69 auf. Für mich bedeutete das allerdings aus Schatten wurde Dunkelheit.Cool So dunkel hatte ich 69 noch nie erlebt, aber geschmeckt hatt es, so weit ich mich erinnern kann, nach ersten erstickungs Gefühlen dachte ich mir nun sollte mal das Ficken dran sein, pust schnell Luft geholt und erstmal in missi begonnen. Gummi war schnell von ihr drauf geblasen worden, sehr elegant die Dame versteht ihr Handwerk. Es wurde auch wieder hell. Also rein mit dem kleinen Garfield in ein viel zu grossesIsagnix Naja man kann sich ja denken, so stell ich mirFicken mit nem Waschbecken vor. Aber eigentlich machte es mir Spassss. Sie ging gut mit und stöhnte auch ordentlich, und ich glaub ich hätte Sie so hard nehmen können wie ich wollte. Bei der Gelegenheit sei zu erwähnen, ich muss umbedingt ins Fitnessstudio, sonst wird das bald mein letzter Bericht.

Denkmal so 10min in miss rumgeackert, schon mächtig am schnaufen gewesen, da viel mir ein, hatte ich nicht gelesen, Anal kein Problem....VerwirrtGrübel Also mal antesten dacht ich so, und schaue Da gar kein Problem, drin war er. Das kam mir schon sehr gelegen den in ihrer riesen Grotte wär ich wohl nie gekommen.

Langsam stieg bei mir der Saft, und der Akku wurde langsam leer. Also entweder bald Gummi füllen, oder ackern bis zum Tod oder rauswurf.
Also Stellungswechsel erbeten, warum auch immer, aber in diesem moment hab ich wohl gedacht, wenn ich schon den grössten Arsch bums, den ich je gesehen hatte, dann auch richtig also ab in Doggy.Pst sowas hatte ich noch nicht erlebt.

Was für ein Beben wenn man da alles gibt, dauerte auch nicht lange und das Gummi war voll kleiner Katzen, und ich viel um wie ein Baum, Pust, mir zittern die Beine immer noch und die Lunge brennt, gleich mal eine anstecken.

Mein Fazit ist, Fuchs nur 4 verbessert meine gut/schlecht Quote nicht wirklich, steht jetzt 1,5 zu 2,5.

Aber geiler Orgasmus, ein erlebnis wars auf jedenfall, trauer dem Geld nicht nach und befriedigt bin ich auch. Also wer auf Anal steht und richtig hard an die Sachen rangehen will, kann das dort ohne weiters tun, ich geh jetzt unter sauerstoff Zelt und freu mich auf mein nächstes Abenteuer

Gruss an alle, und an Puffgaenger, meine Granate würd schon kommen^^ Vielleicht war ich heute nur einfach zu Geil^^Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: ,shyman
Daumen hoch 
WinkeLaut Lach
Zitieren
Ich habe Wita vor einigen Wochen auch mal besucht, da ein Fickkollege mir die dicken Titten der Guten empfohlen hatte.

Die Titten waren auch nicht schlecht, Wita war sehr nett, die Bilder täuschen ein wenig, denn sie ist doch ein wenig mehr Frau als die Bilder erahnen lassen. Insbesondere der Arsch ist doch schon ordentlich. Das Gesicht ist jedoch sehr hübsch und die Titten lassen sich gut kneten.

Wita ist ca. 1,60 m groß und hat blonde Haare bis über die Schultern. Die Bilder sind sicher etwas älter oder der Fotograf hatte Talent, oder die Alte hatte den Tag vorher durchgesoffen. Sie sah jedenfalls älter aus, als auf dem Bild. Nicht unhübsch aber älter und mehr Fülle. Wenn man in ihre Titten reingreift (im wahrsten Sinne des Wortes) spürt man keinen Widerstand wie auch im Rest des Körpers nicht. Will sagen, sie hat reinstes Körperfett, keine Muskeln, null Körperspannung, alles weich. Ich habs mal probiert. Mein Kopf versinkt bis zu den Ohren in ihrem Bauch. Trotzdem der Fülle ist sie top gepflegt, hat sehr weiche Haut und keine äußerlich erkennbaren Gebrauchspuren. Die Hackschuhe trägt sie nur zum Tür aufmachen, laufen kann sie nach eigenen Angaben darauf nicht, fragte aber ob ich darauf stehe, wenn sie die im Bett anbehält. Ich habe sie ausziehen lassen.

Wita ist bestimmt nicht hässlich, man muss jedoch "mehr" Frau auch mögen.

Ich habe ausnahmsweise entgegen meiner üblichen Vorgehensweise (wähle meist das Stundenprogramm) das Halbstundenprogramm gewählt. Nach der obligatorischen Waschung wartete Wita schon nackig auf dem Bett.

Das Gebläse war nichts außergewöhnliches, reichte aber durchaus, um den kleinen Freund aufzurichten. Da ich auch keine Gallionsfigur der Welthungerhilfe bin, habe ich sie erstmal aufsitzen lassen. Dabei merkt man dann doch schon ihr Gewicht. Mir macht's nix und ich konnte erstmal den Arsch und die Titten ordentlich durchkneten.

Leider merkte ich schon dabei, dass die Reibung in der Muschi nicht unbedingt auf ein enges Döschen schließen lassen. Es war eher das Gegenteil, ... Mettwurst in den Flur geschmissen ... so in der Art.

Außerdem hat sie getrieft wie ein Kieslaster, weshalb sie warscheinlich immer noch auf mir hocken würde, wenn wir nicht die Stellung gewechselt hätten.

Ich habe ihr dann die Beine hinter die Ohren geklemmt und sie in der Missi volle Kanne durchgezogen. Das übertriebene Gestöhne vom ersten Stoß an ging mir dabei doch etwas auf die Nerven. Hätte sie nicht zu früh damit angefangen, wäre es geil gewesen, so aber ...

Ich habe sie dann in drei verschiedenen Stellungen hart gefickt, bis ich das Gummi endlich voll machte. Sie hat keinerlei Zicken gemacht, weil ich wirklich sehr sehr lange gebraucht habe. Das fand ich bemerkenswert, denn ich war insgesamt ein und eine Viertel Stunde bei ihr und das für 50 Tacken.

Na ja, dennoch werde ich nicht wieder hingehen, da mir das "reibungslose" Ficken mit dem künstlichen Gestöhne keinen sonderlichen Spaß gemacht hat.

Greetz, Gz.
Zitieren
(31.10.2010, 15:13)garfield100a schrieb: wenn ich schon den grössten Arsch bums, den ich je gesehen hatte.

Der Arsch ist echt gewaltig. Der hat ein bischen was von nem Pferd.

So ein richtiges Brauereipferd meine ich aber.
Zitieren
(31.10.2010, 15:13)garfield100a schrieb: ...also zog ich den Schatten näher, und sie stieg bereitwillig in die 69 auf. Für mich bedeutete das allerdings aus Schatten wurde Dunkelheit.Cool ...

Megalach

köstlicher Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, der für das Lesevergnügen dankt
Zitieren
Brakelamp Danke für den coolen Namen, mal sehen wanns Licht Idee wieder auf geht. Und freut mich das ihr Lachen lachen konntet

Schöne grüsse
Zitieren
Dem Zauberlümmel war auch gestern einmal nach mehr Frau.......also spontan bei Wita aufgelaufen und die halbe Stunde zu 50 Euronen mit FOT und Ficken vereinbart.
Der erste Schreck ob der fülligen Dame war bereits verflogen, die Waschung eigenhändig erledigt, als Wita das Bett enterte und das Handtuch fallen lies........... Gibt es eigentlich so grosse Handtücher?Winke

Da musste der Zauberlümmel nun aber durch......
Also schön alle Partien erst einmal abgegriffen und heftigts geknutscht.....dann die gute Frau zum Blasen gebeten......

In der Rückenlage hat der Zauberlümmel lange genossen, als sich Wita dann aber in die 69-iger bewegen wollte, kam der grosse Schatten ihres riesen Arsches....... Der Zauberlümmel hat Flug- und Tunnelangst. Und es wurde ihm zu dunkeln.....das ging gar nicht. Somit also Wita in die Rückenlage beordert und den Zauberlümmel eingeführt. In dem grossen Theatersaal dauerte das Spielchen ohne Ende, die Säfte wollten einfach nicht steigen, also wechseln in die Doggy, aber viel kleiner wurde der Sall dadurch auch nicht. Da erbliclkte der Zauberlümmel die nächste Luke.....schaun wir doch mal....also nun anal eingeführt und schon ging es etwas besser. Nach einigen Stössen schien die gefühlte Zeit vorbei und man(n) wollte Madame ja auch nicht überfordern. Also raus aus der Kiste, Gummi runter und das Blasemaul artig bis an die Backenzähne gefüllt......

Nach etwas privatem Gespräch und Reinigung relativ zufrieden von dannen gezogen.

Kann man mal wieder machen und auch weiter empfehlen......es ist nur halt das Problem mit dem grossen "Schatten".......und die Wintermonate sind ja eh schon dunkel.......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Hallo erst mal

Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Schwuppdie , habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, weil ich Informationen für einen guten Fick brauchte. Bin seid 4 Jahren sehr selten als Pay Ficker in Erscheinung getreten. Davor war ich unter einem anderen Nick unter Nordfick angemeldet.
Habe in Bremen Wohnungen ,aber auch die 8 Hannover befahren……………..
Eigentlich schon eine ganz nette Karriere als Pay-Ficker wenn ich so drüber Nachdenke…

Heute hatte ich Gelegenheit und auch Druck. Also dieses Forum studiert und mich entweder verkehrstechnisch für die Deisterstraße 28 oder aber die Voltmerstraße 47 entschieden.
Also erst mal zu Deisterstraße.
Dort hatte ich mich innerlich für Alexa entschieden. Sie hatte ich gestern telefonisch kontaktiert. Heute versucht sie 5 min. vor dem date zu erreichen, was misslang. Also Alternative Vita kontaktiert.
Wie ich wieder zu Hause war stellte ich dann fest das dieses die selbe Wita ist. Sie hatte Zeit. Also geklingelt und Einlaß bekommen. Das Gesicht auf den Bildern passt.
Sie ist etwas moppeliger . Naja bei KF 38 –40 ist das so. Sie hat aber niemals 40 . Ich schätze ehr 42-44. Trotzdem geblieben. 50 Kröten für 30 min. Standartprogramm. Mit Aussicht auf Verlängerung.
Geld übergeben, welches auf dem Nachtschrank bis zum Ende liegen geblieben ist. Finde ich immer besser als wenn die Tante die Beute lange in Sicherheit bringt.
Dann erfolgte Waschung in Eigenleistung. Anschließend hat sie sich geduscht. Mir wurden große oder kleine Handtücher angeboten. Ich hasse Zewa……….. Positiv.
Ich mich also erst mal aufs Bett gelümmelt während sie sich duschte.
Aus der Dusche erschien sie mit einem Handtuch um die Hüften.
Die Titten folgen doch schon sehr viel der Schwerkraft. Als sie das Handtuch fallen ließ konnte man dann ihre Speckröllchen sehen. Vorher war es doch alles sehr Vorteilhaft für Wita verpackt.
Dann kam sie zu mir aufs Bett und es gab erst mal ordentlich ZK´s.
Danach sie nach unten gekrochen und den kleine französisch verwöhnt.
Dann wieder ZK´s und sie dabei auf den Rücken positioniert.
Da erstmals die frage nach einem Gummi fürs ficken. So schnell noch nicht dacht ich mir.
Meinen kleinen immer schön an der Mumu gerieben.
Nach einer weile doch Gummi montiert . Dann etwas flutschi in und um die Mumu, und ab ging die Post. Hab es auch nicht lange in der Missi ausgehalten und den ganzen Rotz in die Tüte geschossen.
Danach kein Zeitdruck. Es folgt wieder Waschung in Eigenleistung.
Mit Küsschen verabschiedet und ab auf die Straße. Dort saß eine Schwatte mit Koffer vor der Tür. War bestimmt neue Belegschaft in dem Bunker.


Fazit: Alles Eingehalten. Kann man machen. Ich aber nicht wieder , denn einfach zu viel Gutes Essen am Bauch. Ich bin aber auch nicht Enttäuscht oder verärgert.


Gruß Schwuppdie
schwuppdie wuppdie sit ick up die
Zitieren
Hallo schwuppdie,

schön, daß du zu uns gefunden hast. Ein gelungenes Event und ein super Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den prima Erstbericht dankt
Zitieren
Hallo Gemeinde,

war Ende letzter Woche auch mal seit langer langer Zeit wieder unterwegs und hatte die Gute besucht.

Machen wir es kurz: Service 50€ für die halbe Stunde incl. ZK, ficken (in allen Stellungen) und FOT.
Die Bilder kommen irgendwie hin, aber das füllige Becken hatte ich so nicht in Erinnerung. Aber was soll‘s. Ich hatte Druck und den musste ich unbedingt los werden.
Also Waschung (allein) im Bad, danach auf die Wiese. Als sie kam und das Handtuch fallen lies, hatte ich doch einige Bedenken ob des Beckens. Doch da musste ich nun durch. Begonnen mit ZK und überall abgreifen. Sie lies alles ohne Probleme zu, kein Gemurre und Gemeckere. Das war doch schon mal gut. Nach der Vorarbeit über ihre weichen Hupen hinweg nach unten wurde die geschmacksneutrale und saubere Dose anständig vorbereitet. 2 Finger in die Dose und gefickt, alles nix Problem. Sehr brav, so muss es sein. Anschliessend bearbeitete sie Klein Steve sehr gekonnt und es hätte nicht viel bis zum Abschuss gefehlt, wenn ich nicht vorher abgebrochen hätte. Ich war ja auch zum Ficken hier. Also Gummi drauf und das Häschen erst mal schön in der Missi durchgekolbt. Wie bereits von einigen erwähnt, die Reibung lässt wegen der fehlenden Enge doch stark zu wünschen übrig. Ich hätte ewig gekonnt. Nach gefühlten 10-15min. ab in die Doggy und die Maid ordentlich und hart rangenommen. Sie hielt jederzeit hervorragend dagegen, nur das Gestöhne hat etwas genervt. Selbst als ich ihr einen Finger in die Rinne schob gab es kein Gemurre sie wurde nur lauter (guuut). So muss es sein. Da die Zeit aber bereits um war, wollte ich es noch zu Ende bringen. Also raus, Gummi runter und wieder in die Schnute eingelocht. Es dauerte auch nicht lange und sie bekam ihre Ration Eiweiß, lecker. Danach Waschung, AST und weg.

Fazit:
-Aussehen: wie immer Geschmackssache, aber die Bilder im IN zeigen sie schon relativ nah an der Wirklichkeit. Wer nur auf Optickfick steht, sollte es lassen.
-Französisch: 1
-Fickperformance: 1-, wegen dem tlw. nervigen Gestöhne
-Wiederholung: 95%, bei entsprechendem Druck, jederzeit gern wieder, jedoch weite Mumu ohne Reibung
Zitieren
(16.01.2011, 23:51)schwuppdie schrieb: ... Dort saß eine Schwatte mit Koffer vor der Tür. War bestimmt neue Belegschaft in dem Bunker...

War sie es ?
Zitieren
Zitat:War sie es ?

Ja ich denke schon. Hatte aus meiner sicht ein hüsches Gesicht.
Gehe aber grundsätzlich nicht zu KE´s.

*** Zitat repariert, limbo ***
schwuppdie wuppdie sit ick up die
Zitieren
Vita ist in Kassel. Und tolle Fotos gibt es auch noch.

http://www.rotlichthessen.de/html/id706vita.php

[Bild: 0006ID70609041106.jpg][Bild: 0008ID70609041108.jpg][Bild: 0005ID70609041105.jpg][Bild: 0002ID70609041102.jpg][Bild: 0001ID70609041101.jpg][Bild: 0007ID70609041107.jpg][Bild: 0004ID70609041104.jpg][Bild: 0003ID70609041103.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Vita
Kantstrasse 1
34121 Kassel
0163 1874205
3.Stock rechts
Karte Anzeigen
(09.04.2011, 18:01)Driver66 schrieb: Vita ist in Kassel. Und tolle Fotos gibt es auch noch...

thx, dann darf sie reisen.


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Wita
Kantstraße 1
Kassel
Hessen
Deutschland
0163-1874205
3. Etage rechts
Karte Anzeigen
Hallo Forumlers,

Mit Freude habe ich gestern die pünktliche Erscheinung der Anzeige von Wita gelesen, da ich mich bei meinen letzten Besuch im Dezember über ihr Wiederkommen nach und in KS erkundigt habe.

Seit einschließlich Weihnachten habe ich enthaltsam gelebt. Ich war super spitz. Eigentlich wollte ich das Jahr mit der Empfehlung Ania beginnen, so wie ich das P6-Jahr2011 abgeschlossen habe, aber ich konnte nicht mehr in mich halten. Nun sollte Wita den P6-Reigen 2012 eröffnen.

Heute Nachmittag angerufen und einen Termin um 17:30 Uhr vereinbart. Meine Schätzung der Fahrzeit war super. Ich stand 17:26Uhr vor ihrer Tür, geklingelt und keine Reaktion. Handy gezückt. Sie war gleich dran und bat mich um 5 Minuten. Natürlich kein Problem für einen GMan. Ich drehte noch eine Runde um den Block. Wieder geklingelt und gleich wurde geöffnet und ich wurde höflich zwischengeparkt. Wer von Euch braucht denn soo lange? Wink

Als mein Vorstecher dann verabschiedet war, konnte ich Wita endlich gebührend begrüßen. Ich wünschte mir wie immer GF6 mit FO, GV, ZK und diesesmal ausgiebig Spanisch mit FT (das letzte mal bei ihr ging alles ins Conti – ich habe es nicht geschafft und einfach laufen lassen, was auch einmal schön war). Jetzt noch den Obolus von 50Teuros + Tip ausgehändigt und ab ins Bad zur Reinigung. Anschließen noch Wita reinigen und dann ging es los.

Zuerst im kniend auf dem Bett schön geknutscht, gestreichelt, Busen geknetet und Po geherzt. Alles schön weich und natur. Ich habe mir Mühe gegeben ihre Brustwarzen zum Stehen zu bringen (lecken, saugen, pusten). Mein Babyreflex war vollends wach gerüttelt. Dann sind wir in die horizontale abgekippt und Wita setzte zum FO an. Mein Bester stand wie eine Eins. Leider fehlte mir hier ein wenig die variantenreiche Schaftblastechnik und hin und wieder waren die Zähne spürbar, aber noch nicht unangenehm und ich ließ sie gern weitermachen. Bald brach ich aber ab, son wäre es schon geschehen. Jetzt Erdbeerconti drüber und aufsatteln lassen. Um ein wenig Zeit zu schinden bat ich um 100%Bewegungsruhe und widmete mich nochmals den großen Naturbrüsten. Wenn ich wollte, hätte ich mich damit ersticken können. Den Babyreflex weiter gefrönt. Zwischendurch immer wieder leidenschaftlich ZK. Wita´s Gesicht und die Augen, eine Klasse für sich.
Nun sollte der Ritt nach Babylon folgen. Nach kurzer Zeit war ich fast da. Ich entcondomierte mich, stellte mich vor Wita, die schön ihren Mund aufmachte und auf der Zunge lag mein Bester. Es fehlte nur der Blickkontakt. Aber es geschah dann um mich. Es war eine große Ladung, die nach dem Auszucken ohne Hektik ins Küchentuch entsorgt wurde.
Dann haben wir noch schön gekuschelt und einen netten AST ohne Zeitdruck gemacht, ob wohl es wiederholt an der Tür und auf dem Handy geklingelt hat.

Ich hätte gern noch ein Nickerchen in Wita´s Armen gemacht, aber die Realität rief. Noch schnell im Bad frisch gemacht, angezogen. Beim „kleinen Verabschiedungsritual“ im Flur klingelte es wieder an der Wohnungstür. Ich wurde wieder im vorderen Zimmer zwischengeparkt bis mein Nachfolgestecher im Verrichtungszimmer war. Dann noch ein Abschiedkuß und ich war nach ca 45 Minuten in der dunklen Kälte.

Fazit: Danke
wieder für mich eine schöne befriedigende halbe Stunde bei einer sehr netten, sauberen und geilen Rubensfrau
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren