Wita - D28 - (vorher: H, Kassel)
Kontaktdaten
Wita
Am Weißen Steine 1a
Göttingen
0163 1874205
Karte Anzeigen
Wita jetzt in Göttingen, Quelle


Zitat:
Alter: 33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: blau
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch


WITA

Erlebe dieses heiße Highlight! Jetzt in Kassel!
Wita ist 33 Jahre jung und kommt aus Lettland.
Sie hat eine geile Figur mit einer prallen 80C Oberweite.
1,60m groß und komplett rasiert.

Service:

- GV und AV
- Franz und Span
- prof. Massagen und DiS
- ZK, FE, EL
- GB und KB
- leichte Erziehung und AV bei Ihm
- u.v.m.


[Bild: th_671187139_3315156_F1_123_119lo.JPG] [Bild: th_671189877_3315156_F2_123_164lo.JPG] [Bild: th_671191218_3315156_F3_123_583lo.JPG]
[Bild: th_671193617_3315156_F4_123_427lo.JPG] [Bild: th_671196708_3315156_F5_123_390lo.JPG] [Bild: th_671198790_3315156_F6_123_544lo.JPG]
[Bild: th_671200201_3315156_F7_123_74lo.JPG] [Bild: th_671202437_3315156_F8_123_159lo.JPG] [Bild: th_167120419_3315156_F9_123_395lo.JPG]
[Bild: th_167120732_3315156_F10_123_167lo.JPG] [Bild: th_167120986_3315156_F11_123_183lo.JPG] [Bild: th_671211968_3315156_F12_123_466lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,fish01,Elmar2000
Kontaktdaten
Wita
Deisterstraße 28
Hannover
0163-1874205
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
Die Wita ist wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,MMikee
Geschokt 
Guten Tag,

vor kurzem habe ich Wita in der Deister besucht. Hatte gelesen, dass sie ein ordentliches Hinterteil hat.

Dachte mir, dass kann beim Doggen ja nicht schaden. Als ich dann aber vor Ort in die Kammer eingestiegen bin, traf mich der Schlag.

Mir stand etwas gegenüber, dass kaum noch als Wita zu erkennen war. Das Gesicht aufgedunsen, und der Körper sicher weit aus mehr als die im Profil angegebene KF40. Denke mal, das sie locker 120 kg auf die Waage brachte.

Ihre nette Art bewegte mich, da zu bleiben. Die 50 Euro waren insgesamt gut investiert, da alles eingehalten wurde... Ordentliches ausdauerndes FO, gummiertes Ficken, auch Anal und ablaichen in den Mund gab es on Top auch noch.

Sicher eine gute Bank für die Fett-Fleisch-Fick-Fetischisten und Negerjungs mit Langlanze können da sicher nix kaputtmachen...  


Nur eine Wiederholung wird es nicht geben, es sei denn, sie nimmt deutlich ab.



Frohen Beischlaft

JB
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Driver66,BFA30,teenielover,Andyy,Ole,Bronto8,Hannoveraner
Ich war die Tage auch mal wieder bei Wita in der D28. Das Date begann etwas holperig, weil die Feuerwehr erst mal wen aus dem Fahrstuhl holen musste. Ich habe lieber in sicherer Entfernung abgewartet und bin dann zu Fuß die Treppe hoch. Vita hat mir geöffnet und ich erkannte die Frau mit Mühe wieder, die ich vor ein paar Jahren mal an gleicher Stelle... Die Bilder sind locker 20 kg her.
Wita hat einen riesigen Hintern und 2 ebenso üppige Murmeln. Da ist von allem ordentlich was dran.
Sie ruft für die Halbe Stunde 50 EUR auf und bietet dafür blasen und Sex, und das habe ich gewählt.
Wita ist eine sehr nette Person, die keinerlei Stress aufkommen lässt. Bad wurde angeboten, Getränk nicht.
Der Sex mit Wita ist stressfrei, sie lässt sich zeit. Die Bewertungen im Einzelnen: Ihre Kusstechnik gefällt mir nicht so, Blasen war nie ohne die Hand an der Wurzel, aber so, dass ich ihren überaus prallen Po fest im Griff hatte. Erlebnisreich ist die Reiterstellung bei den beiden üppigen Argumenten. In der Missi ist sie nicht übermäßig gelenkig, aber auch hier hat man den Busen fest im Griff. In der Doggy kann man das ganze Ausmaß komplett überblicken, und es ist üppig.
Fazit: sehr nette Frau, viel Frau fürs Geld. für mich zu viel, aber für BBW Liebhaber ein Muss! Wer auf üppige Formen steht ist bei ihr Richtig, alle anderen sollten sich eine Alternative suchen.
Sie ist jetzt wohl erst mal in KS und dann im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,memphis,Erlenking,Bronto8,MMikee,shyman,BFA30,Quax der Bruchpilot,derleckendeGustav
Wita ist wieder an der D 28, die bekannte Adresse. Kurze Netzrecherche ergab, die Dame ist langjährig bekannt, der Service ist gehoben, einzig sollen die Fotos das Gewicht zunehmend kaschieren, war mir egal, im Gegenteil, war mir recht. Sie wirbt noch mit den gleichen Fotos.

Termin für den gleichen Tag bekommen, hin, eine sehr kleine, sehr mollige Dame mit tollem, strahlenden Lächeln, riesigen Titten, die aus dem Bademantel lugten, lustiger, rosa-blonder Manga-Frisur und roten, fröhlichen Wangen ließ mich ein und begrüßte mich in fließendem Deutsch mit sehr speziellem, lettischem Akzent.
Die Adresse ist an einer Hauptstraße neben einem asiatischen Restaurant. Nicht wirklich diskret, aber Leute aus der Gegend, die erwischt werden könnten, gehen da vermutlich auch nicht ficken, weil Adresse halt bekannt ist.

Die Bude ist im 3. Stock, ich meine, ich hätte einen Fahrstuhl gesehen, will es aber nicht beschwören. Im Haus war es ruhig, mir kamen auch keine anderen Gäste entgegen. Witas Wohnung ist sauber, man kann duschen, es gibt Mundspülung, Handtücher, alles tutti. 

Basispreis ist 50 4 30 für FM und GVM, je nach Extra kommt da noch was drauf, z.B. Anal größenabhängig, was sie sonst anbietet, bitte der Werbung entnehmen und Preise erfragen.  Ich hatte so ein klassisches Oldschool Gf6 Standard Päckchen 70 4 30. Als Schnäppchen ist sie insofern nicht unterwegs, andererseits nehmen viele Frauen in Hannover inzwischen ab 80 4 30 aufwärts.

Nachdem wir uns frischgemacht hatten, fielen wir übereinander her. Es war wirklich sehr schöner G6, der einen die schäbbigen Zeiten, in denen wir leben, mit Abzockfotzen, Corona, Clubsterben usw. vergessen lässt. Sie setzt ihren molligen Body dabei auch sehr geschickt ein. Beim blasen legt sie ein ziemlich hohes Tempo vor, und auch ein gewisses Maß an HE, ich vermute aber, dass sie sich auf den Gast einstellen kann und auf Zuruf bremst, ich war eh so rotzegeil, da war das ok. Die Fotze war rasiert, überhaupt war sie gepflegt.

Nach dem Abschuss haben wir noch ein bisschen gequatscht. Sie kann schon eine gewisse Nähe aufbauen. Sie ist in dem Job keine Anfängerin, das merkt man.
Vom Service her kann ich sie empfehlen, aber, und  das muss der Besucher mögen, sie ist eben sehr klein und sehr moppelig. Wer diesen Typ Frau mag, Feuer frei. Ich vermute, sie hat ordentlich Stammgäste.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,MMikee,Zauberlümmel,Yannick,Zalando,Al-B.,Bronto8,Erich1951,sch.sch,Thill,BFA30,Marc Aurel
Kontaktdaten
Wita
Deisterstr. 28
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157 59461604
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
Tststs, sogar dieselbe Wohnung wie vor einigen Jahren, dieselben Fotos, lediglich die Telefonnummer ist eine andere.
Arbeitszeiten 11 bis 23 Uhr.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,derleckendeGustav
Kontaktdaten
Bettinastr. 7
Offenbach am Main
0157-59461604
Karte Anzeigen
Nun in Offenbach zu besuchen. Bilder sind auch nach 8 Jahren noch "aktuell".
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Bronto8,more190
War vor einigen Monaten bei ihr gewesen. Service ist gut und sie ist nett und bemüht. ZKs waren klasse.
Optisch hat sie nur noch eingeschränkt Ähnlichkeit mit d. Fotos. Sie hat einen mächtigen Hintern, dicke Schürze und zwei weiche, große Brüste. Wer das tolerieren kann ist bei ihr richtig. Ihr Gesicht und die Augen sind immer noch ein Highlight.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
Ich habe Wita am Freitag in Göttingen besucht, kann meinem Vorredner komplett zustimmen. Sie ist nett, lieb, macht alles mit, allerdings auch etwas langweilig für meinen Geschmack...
ZK gibt es reichlich, Anal ist möglich ansonsten ist sie super serviceorientiert.
Der Arsch ist echt gewaltig, muss man mögen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,derleckendeGustav
Wita hat ihre 10 Jahre alten Bilder wieder raus gekramt und ist wieder in der Deisterstrasse angekommen. Immerhin ist sie laut Anzeigenangabe in den letzten 13 Jahren 10 Jahre älter geworden. Da haben wir schlimmeres gesehen. Für die "darf es etwas mehr sein" Fraktion immer wieder eine sichere Bank:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10849514
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,derleckendeGustav
Geschokt 
(31.05.2022, 22:32)Thill schrieb: Für die "darf es etwas mehr sein" Fraktion immer wieder eine sichere Bank:

Da ist aber seeeeehr viel mehr. Selbst für mich ist sie eine echte Herausforderung. Sie ist süss und sympathisch. F mit EL ordentlich und ausdauernd. GV teilweise spektakulär; im Cowgirl zwischen den Riesenmöpsen und beim Doggie mit dem umfangreichen Popo in den Händen. Alles ohne Zeitdruck mit ein bisschen künstlichem Gestöhne. Aktuelle Preisliste: 50/70€ für 20/30Min. Stammkunden könnten günstiger wegkommen Wink

Br Winke nto, hat seine Grenzen entdeckt
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,MMikee,Marc Aurel,Al-B.,memphis,Thill
WITA in Kassel – die passte Hochzeitsnacht

Gruß in die Runde nach langer Zeit!

War kürzlich auf einem Tagesausflug in Kassel von Kälte und Dauerregen überrascht und suchte eine wärmende alternative Auszeit. In einer fremden Stadt zu einer fremden Nutte traute ich mich nicht, also stöberte ich auf der kleinen Glasscheibe nach zunächst Massage-Angeboten.

Auf einmal flashte der blonde Weihnachts-Engel WITA auf und ich konnte dieses mögliche Heimspiel nicht fassen, hatte ich es doch nie zu ihr in die heimische Deisterstr. 28 geschafft.
Wita nahm nicht ab und rief irgendwann zurück und wir fanden 2 h später einen Termin in der Nähe eines Edeka-Marktes.

Die dortige Behausung ähnelt der D28, soll aber ein reguläres Wohnhaus sein. Welch ein Glück, dort nicht wohnen zu müssen. Das Appartement von Wita ist eine Maisonette, eigentlich gut gemacht, aber vom Zustand so, als wenn gleich die Möbelpacker für die letzten Poco-Designmöbel vorbeikommen. Keine Atmosphäre, keine Musik, kein Catering für den Gast, arme Wita.

Zu dem Arbeitszimmer führt eine steile Treppe, die laut Wita mit High Heels nicht zu bewältigen ist. So lag ich sprachlos auf einem Handtuch, wo auf der Matratze direkt neben meinem Ohr in der von mir gebuchten Stunde alle 3-5 Minuten ihr scheiß Handy bimmelte… was heißt bimmeln, irgendeine merkwürdige Melodie fing immer an zu spielen, Wita griff sofort „zum Hörer“ und ich musste mir x-fach Euch anhören, mit Testosteron-geschwängerter Stimme, röchel… röchel…, und Wita spulte ihre Ansagen ab. Zum Kotzen!

Es gibt Quickie, Standard und Premium, und ich hatte eben diesen gebucht, 1 h für 130 €.

Habe soeben noch einmal meine Möhre nachgemessen, sie vorher mit weihnachtlicher LED-Lichterkette umwickelt und noch dazu unter Strom gesetzt: mehr auf 65 cm Gesamtlänge komme ich -leider- nicht! Für die gewünschte Hochzeitsnacht fehlen mir mindestens 10 cm Carotin, um mit der gewünschten Olivenöl-Abgabe den eigenen verkümmerten Vitamin-Haushalt zu revitalisieren… aber keine Chance. Für mich!

Denn ich war vorbereitet. Und mich so gefreut, Wita aus Riga erstmalig zu treffen. Eine gepflegte reife erwachsene Frau mit einem sehr hübschen Gesicht, das genaue Gegenteil von dem üblichen Zigeuner-Fickhuhn. Nur, wir lagen da so aneinander, ihr Französisch war alles andere als spannend, ihre Körperhaltung war stets unerotisch (z.B. kein Augenkontakt) und wenig motivierend, um sie zu lecken blieb ich mit meinem Kopf in dem Orangenhain ihrer Oberschenkel stecken… dann immer dieses scheiß Handy-Gebimmel… irgendwann die Bettkanten-Nummer mit Möhre im Hals… aber das ganze Poco-Ambiente (neben dem Bett liegen Gewicht-Hanteln „des Vermieters“ – wie komplett abartig ist das denn?)… aber alles führte nicht zu dem, worüber die Rolling Stones 1965 gesungen haben.

Irgendwann verlor ich mit viel Mühsal einen Tropfen Olivenöl und ich bat noch um eine Massage, die mit Creme nur den Rücken „behandelte“ aber die gekonnt kräftig viel besser war als die meisten „erotischen“ Massagen. Aber auch hier blieb die Erotik fern des Karotten-Ackers und wir haben uns in großer Sympathie zueinander viel Privates erzählt.

Nach der Dusche ist vor der Dusche (aber woanders!), ich bin für mich um viel Geld erleichtert aber noch mehr an Erfahrung reicher, wie begrenzt der Pay-Sex (für mich) doch ist.

Fazit: unter 75 cm ist dieser Körper nicht zu erfahren angesichts sämtlicher Reize, die so verpasst werden. Leider!

Kontakt:
Aktuell nicht mehr für Kassel aufgeführt, Wita zieht weiter… Tel.-Nr. ist bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,MMikee,Klark-Kent,tomi240271,R.-heimer
Kontaktdaten
Wita
Warstr.2
Hannover
0157-59461604
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
ich hatte mal wieder Lust auf eine gute Anal Nummer und die die bekannte WIta in der Stadt ist habe ich ihr einen Besuch abgestattet.
Die ist jetzt in der Warstr. zu besuchen, ein normales Wohnhaus zu sein.
Angerufen, Termin gemacht und pünktlich dort aufgeschlagen.
Gleich vorweg, sie hat nicht ein Gramm abgenommen und die Bilder von der HP sind locker 10 Jahre alt.
Das war mir bekannt .
Ich wurde herzlich begrüßt, dann das TG übergeben, 70/30 wie abgesprochen.
Ich mit im Bad frisch gemacht, dann war Sie kurz im Bad.
Wo sie wieder kam, erstmal im Stehen ZK und schön Ihre Brüste abgegriffen und hat dann ging es aufs Bett.
Ich lag auf dem Rücken und mich schön Französisch verwöhnt. Nicht ganz so tief aber immer wieder geile Blicke.
Dann habe ich sie schon von hinten in den Po gefickt und anschl. Gummi runter und alles auf den Rücken gespritzt.
Ich gab mir ein Tuch und wischte ihr den Rücken ab. Bin ja Nett.
Alles in allen eine solide Nummer. Sie ist jedes Kilo Wert, da sie eine freundliche Erscheinung ist.
Man muss halt auf eine sehr pummlige Frau stehen die schon.
Euer Josch
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,dude999,memphis,Klark-Kent,derleckendeGustav,tomi240271,Erich1951,sch.sch
Aktuell wieder in der Warstr. zu finden https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...66072.html
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
Wita
Bettinastr.7
Offenbach
Hessen
0157-59461604
Karte Anzeigen
Sie gastiert z.Zt. wieder in Offenbach.
Hatte sie gestern mal besucht.
Die Bilder bei Ladies kaum noch Ähnlichkeit vorhanden. 
Sie ist sowas von fett, geht überhaupt nicht.
Man macht ja einiges mit wenn der Druck etwas groß
ist aber da musste ich passen.
Sorry, was mir da die Tür öffnete, hatte leider
nichts mehr mit der Wita in der Anzeige bei Ladies gemeinsam.
Da konnten mich selbst ihre schönen Augen nicht
überzeugen und ich habe mich dann unverrichteter Dinge 
freundlich verabschiedet.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11647078
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toomm,cruiser73